Franz hat geschrieben:km01 hat geschrieben:Weiß jemand was mit MHP ist? Kann ja nicht sein, dass man weniger als 4 Wochen vor Saisonstart noch immer keinen Hauptsponsor hat
Was ist daran ungewöhnlich?
km01 hat geschrieben:Franz hat geschrieben:km01 hat geschrieben:Weiß jemand was mit MHP ist? Kann ja nicht sein, dass man weniger als 4 Wochen vor Saisonstart noch immer keinen Hauptsponsor hat
Was ist daran ungewöhnlich?
Also würde MHP weitermachen, hätte man das bestimmt schon bekannt gegeben. Da dies nicht passiert ist, glaube ich, dass wir einen neuen Hauptsponsor bekommen. Normalerweise gibt es dafür Presse, die da mal nachhakt
Blaues Auge hat geschrieben:Fehlt jetzt nur noch der beste Verbandsligazweite zur kompletten Liga.
magge hat geschrieben:Ist VVS dabei?
Merkle hat geschrieben:in dieser Liga brauchts keine"Auswärts" Fan-Busse..da reichen PKW-Fahrgemeinschaften oder meist auch gemeinsame Rad-Touren..
Blue Tiger hat geschrieben:Merkle hat geschrieben:in dieser Liga brauchts keine"Auswärts" Fan-Busse..da reichen PKW-Fahrgemeinschaften oder meist auch gemeinsame Rad-Touren..
Das Zauberwort heißt Pedelec
SVK_svk hat geschrieben:magge hat geschrieben:Ist VVS dabei?
Ja ... aber nur zu den Heimspielen
magge hat geschrieben:Von Fiete erwarte ich auch, dass er das Team puscht.
Blinky Bill hat geschrieben:Verlängerung
Die Freiburger waren ohne Mike Enderle angereist. Die Rückkehr des Routiniers von einem Junggesellenabschied hatte sich unerwartet verzögert.
"Ich bin nie so richtig angekommen beim FC Denzlingen", erklärt Enderle gegenüber der BZ im Gespräch. Der Schritt ist ihm nicht leicht gefallen. Enderle begründete seinen Wechsel nach Denzlingen im Frühjahr gegenüber der BZ schließlich mit seinen Kumpels, die unter anderem mit seinem Trauzeugen Christian Dichtel dort spielen. "Ich habe offen und ehrlich mit meinen Freunden über den frühzeitigen und sofortigen Abgang gesprochen", erzählt Enderle.
s-erg42 hat geschrieben:der eine war ich und ich bitte um vergebung, eine halb- als einfachrunde tituliert zu haben
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste