Spielberichte Mainz II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:
Wir kamen zu wenig in die Box und haben zu wenig vertikal gespielt. :wink:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Dieser Trainer ist ein ahnungsloser Blinder, installiert von Blinden. Unser ahnungsloses Management wurde zu Beginn der Runde in Aufarbeitungsgesprächen aufgezeigt wo ihre Fehler lagen - das haben sie schlicht eloquent ignoriert. Mit diesen Leuten darf es nicht weitergehen. Sie sind komplett beratungsresistent.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich diesmal rechtfertigen wollen. Die blaue Familie versenkt ihre
Schutzbefohlenen mit Betonschuhen im Neckar. Wer sollte da noch Loyalität und Vertrauen spüren?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:
Ohne Gegenwehr spielen sogar Frauenmanschaften "Männerfußball" :roll:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Franz »

STARKER AUFTRITT ZUM ABSCHLUSS
Im letzten Spiel der Saison bezwingen die Mainzer die Stuttgarter Kickers mit 3:0 (1:0)
https://www.mainz05.de/de/aktuell/news- ... abschluss/

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Stuttgarter Kickers haben nur noch eine theoretische Chance
Mainz
Der Abstieg der Stuttgarter Kickers in die Fußball-Oberliga
ist nach dem 0:3 (0:1) beim FSV Mainz 05 II nur noch
theoretisch abzuwenden. Am letzten Spieltag müssten die
Kickers gegen den FSV Frankfurt gewinnen, Hessen Kassel
gegen Eintracht Stadtallendorf verlieren. Und dann müssten
noch der Meister und der Vizemeister der Regionalliga Süd-
west den Aufstieg schaffen. „Mainz war uns in allen Belangen
überlegen. Es ist brutal für den Verein, dass er jetzt vor
dem Abstieg in die Fünftklassigkeit steht“, sagte Kickers-
Trainer Jürgen Seeberger.
AS
Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von s-erg42 »

hier gehts zur pk
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Seeberger bedankt sich dafür, das er ein tolles Spiel des Gegners sehen durfte? :roll: Ein Irrenhaus.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Seeberger wurde geholt, um das Nichtaufbäumen (warum auch immer) rhetorisch gut zu verpacken. Von Motivation und Spielsystem keine Spur. Er bietet bestimmt auch Seminare "Lerne mit Deinen Niederlagen zu leben" an.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von brublue »

Nach dieser PK sollte Seeberger den Hut nehmen. Ein Trainer der nur seine Mannschaft in den Himmel hebt und kein Spiel gewinnt, kann auch in der Oberliga nichts reißen. Wir brauchen Leute die Fußball-Sachverstand besitzen und dies auch umsetzten können. Wie gesagt, Trainer und Spieler aus der Oberliga, von mir aus auch aus der Verbandsliga holen. Bei den Spielern unsere eigene Jugend nicht vergessen. Vor allem sollten unsere Verantwortlichen endlich diese Liga in der sie in Zukunft spielen werden, annehmen. Von Aufstiegsspinnereien in die 2.Liga haben wir nun wirklich genug !!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

37. Spieltag, FSV Mainz 05 II vs Stuttgarter Kickers - Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=C1Np8YvUkJ0" onclick="window.open(this.href);return false;

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Die PK ist ein offungbarungseid von seeberger er hat keinen Plan mehr
und das gleiche gilt für die truppe was auf den platz stand laut Spielbericht

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

fersehturm1899 hat geschrieben:37. Spieltag, FSV Mainz 05 II vs Stuttgarter Kickers - Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=C1Np8YvUkJ0" onclick="window.open(this.href);return false;
As Diakité: Versuch eines Torschüssles oder Versüchle einer Vorlage? Ich weiss es auch nicht. :roll: :lol:

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

Stuttgarter Kickers vor Abstieg in die Oberliga


Veröffentlicht am 06.05.2018 - Kategorien: Regionalliga Südwest



Freude und Enttäuschung liegen in Stuttgart eng beieinander. Während der VfB Stuttgart nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga vor allem eine unfassbar gute Rückrunde gespielt hat, herrscht beim Lokalrivalen tiefe Trauer. Denn die Stuttgarter Kickers stehen vor dem Abstieg aus der Regionalliga Südwest. Während die Roten wohl knapp an der Europa League Qualifikation vorbeischrammen werden, müssen die Blauen künftig in Liga fünf kicken.

Stuttgarter Kickers nicht mehr zu retten

Den einstigen Bundesligisten und DFB-Pokal-Finalisten kann eigentlich nur noch ein Wunder retten. Am letzten Spieltag müssten die Stuttgarter Kickers gegen den FSV Frankfurt gewinnen, zeitgleich müsste Hessen Kassel gegen Eintracht Stadtallendorf verlieren. Darüber hinaus müssten sowohl Waldhof Mannheim (gegen KFC Uerdingen oder Viktoria Köln) als auch der 1. FC Saarbrücken (gegen TSV 1860 München) ihre Aufstiegsduelle für sich entscheiden und in die 3. Liga aufsteigen. Realistisch gesehen kann bei den Kickers also die Planung für die Oberliga auf Hochtouren bereits beginnen. Denn der Klassenerhalt der Blauen in der Regionalliga Südwest scheint kaum noch möglich zu sein.

Schwacher Auftritt beim 1. FSV Mainz 05

Allein schon ein Sieg der Stuttgarter Kickers gegen den FSV Frankfurt ist mit Blick auf die Vorstellung des Teams am gestrigen Tage kaum vorstellbar. Mit 0:3 mussten sich die Schwaben beim 1. FSV Mainz 05 II nach einer erneut desolaten Vorstellung geschlagen geben. Neubauer und Mörschel (2) sorgten mit ihren Toren für den Erfolg der Rheinhessen. Nach dem Spiel sagte Kickers-Trainer Jürgen Seeberger:


„Die Mainzer waren heute einfach zu stark für uns. Wir hatten nicht viel entgegenzusetzen und waren immer einen Schritt zu spät. Die Mainzer haben Männerfußball gespielt und waren schnell und wendig, so konnten wir uns nicht behaupten und das zweite Tor war die logische Konsequenz. Auch in der zweiten Halbzeit war es war ein starker Auftritt der Mainzer, wir fanden kein Gegenmittel. Durch Diakite hatten wir zwar zwei, drei Chancen, aber hier wollte uns kein Tor gelingen. Unabhängig von allem und vom heutigen Spiel kann ich jede Reaktion und Äußerung der Fans verstehen. Das ist natürlich extrem bitter, wenn man das erste Mal in die Fünftklassigkeit muss. Das ist brutal für den ganzen Verein.“
Es lebe der SVK

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers im freien Fall
Niedergang der Blauen – alles, nur kein Zufall
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 171da.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Forza Italia - Forza Kickers

BlauerReiter
Kickers-Fan
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 15:22

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von BlauerReiter »

Man möchte 8-12 Spieler halten? Dann steigt man nächstes Jahr wieder ab!

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

BlauerReiter hat geschrieben:
Man möchte 8-12 Spieler halten? Dann steigt man nächstes Jahr wieder ab!

8-12 halten??? dann murksen wir grad so weiter
Die werden nicht gescheiter da oben.
nee da will ich nicht mehr mitmachen
Es lebe der SVK

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben:8-12 halten??? dann murksen wir grad so weiterDie werden nicht gescheiter da oben.nee da will ich nicht mehr mitmachen
Es kommt doch auch darauf an, welchen Trainer wir bekommen. Die Letzten haben nun wirklich nichts hin bekommen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

brublue hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:8-12 halten??? dann murksen wir grad so weiterDie werden nicht gescheiter da oben.nee da will ich nicht mehr mitmachen
Es kommt doch auch darauf an, welchen Trainer wir bekommen. Die Letzten haben nun wirklich nichts hin bekommen.

ha scho, aber wenn schon mal ne interne Lösung im Raum stand wird's nix.
Alfred lässt grüßen.
Es lebe der SVK

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben:ha scho, aber wenn schon mal ne interne Lösung im Raum stand wird's nix.Alfred lässt grüßen.
Welche interne Lösung meinst Du ? Hab ich da etwas verpasst ?

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Azulblanco »

BlauerReiter hat geschrieben:
Man möchte 8-12 Spieler halten? Dann steigt man nächstes Jahr wieder ab!
Einen völlig neuen Haufen haben wir mehr oder weniger nach dem letzten Abstieg gehabt. Was aus solchen Überraschungstüten letztlich heraus kommt, ob sie zusammenspielen können, ist nicht abzusehen. Ein paar Spieler sollte man dringend halten.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von brublue »

Azulblanco hat geschrieben:Einen völlig neuen Haufen haben wir mehr oder weniger nach dem letzten Abstieg gehabt. Was aus solchen Überraschungstüten letztlich heraus kommt, ob sie zusammenspielen können, ist nicht abzusehen. Ein paar Spieler sollte man dringend halten.
Ich denke auch, dass man ein paar Spieler halten sollte. Meiner Meinung nach, wurde einfach falsch trainiert. In der Oberliga gibt es kein körperloses Spiel, deshalb müssen dementsprechend die Spieler ausgesucht und trainiert werden.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:
Wenn das wenigstens stimmen würde, mit dem Männerfußball...
Mainz hat Halbgas gespielt, und das langt halt.
Allein Lappe hat bestimmt 3 Möglichkeiten kläglich liegen lassen, und dann noch 2mal Pfosten...
Wir sind mit dem 3-0 verdammt glimpflich weggekommen...

Und dann bringt Seeberger Diakitéchen für Döringer, der sich beim Foulspiel selber verletzt, und zum Schluss nochmal Mannström... Pleiten, Pech und Pannen ist hohe Wissenschaft gegen das, was bei uns abgeht...

11 Waldis bitte am letzten Spieltag auf den Platz, und die "Mannschaft" bei Ikea im Bällebad abliefern...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:
Wenn das wenigstens stimmen würde, mit dem Männerfußball...
Mainz hat Halbgas gespielt, und das langt halt.
Allein Lappe hat bestimmt 3 Möglichkeiten kläglich liegen lassen, und dann noch 2mal Pfosten...
Wir sind mit dem 3-0 verdammt glimpflich weggekommen...

Und dann bringt Seeberger Diakitéchen für Döringer, der sich beim Foulspiel selber verletzt, und zum Schluss nochmal Mannström... Pleiten, Pech und Pannen ist hohe Wissenschaft gegen das, was bei uns abgeht...

11 Waldis bitte am letzten Spieltag auf den Platz, und die "Mannschaft" bei Ikea im Bällebad abliefern...
Das Ikea-Personal wird sich freuen, wenn die Heulsusen nach kurzer Zeit schon wieder von Seeberger abgeholt werden wollen.

Antworten