Spielberichte Mainz II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Samstag, 05.Mai 2018 - 18:32

Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1727
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon stoitschkov » Samstag, 05.Mai 2018 - 18:44

fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269


jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2619
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon SVK-Caco » Samstag, 05.Mai 2018 - 19:01

stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269


jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:


Wir kamen zu wenig in die Box und haben zu wenig vertikal gespielt. :wink:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Benutzeravatar
SVK-Caco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1400
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 10:13
Wohnort: Dortmund

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 05.Mai 2018 - 21:54

Dieser Trainer ist ein ahnungsloser Blinder, installiert von Blinden. Unser ahnungsloses Management wurde zu Beginn der Runde in Aufarbeitungsgesprächen aufgezeigt wo ihre Fehler lagen - das haben sie schlicht eloquent ignoriert. Mit diesen Leuten darf es nicht weitergehen. Sie sind komplett beratungsresistent.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich diesmal rechtfertigen wollen. Die blaue Familie versenkt ihre
Schutzbefohlenen mit Betonschuhen im Neckar. Wer sollte da noch Loyalität und Vertrauen spüren?
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 696
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon svk-bibi » Samstag, 05.Mai 2018 - 22:23

stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269


jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:

Ohne Gegenwehr spielen sogar Frauenmanschaften "Männerfußball" :roll:
Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag, 16.Sep 2014 - 20:40

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 06.Mai 2018 - 9:41

STARKER AUFTRITT ZUM ABSCHLUSS
Im letzten Spiel der Saison bezwingen die Mainzer die Stuttgarter Kickers mit 3:0 (1:0)
https://www.mainz05.de/de/aktuell/news-detail-aktuelles/news/u23-starker-auftritt-zum-abschluss/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4558
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Italo-Blauer » Sonntag, 06.Mai 2018 - 11:57

Stuttgarter Kickers haben nur noch eine theoretische Chance
Mainz
Der Abstieg der Stuttgarter Kickers in die Fußball-Oberliga
ist nach dem 0:3 (0:1) beim FSV Mainz 05 II nur noch
theoretisch abzuwenden. Am letzten Spieltag müssten die
Kickers gegen den FSV Frankfurt gewinnen, Hessen Kassel
gegen Eintracht Stadtallendorf verlieren. Und dann müssten
noch der Meister und der Vizemeister der Regionalliga Süd-
west den Aufstieg schaffen. „Mainz war uns in allen Belangen
überlegen. Es ist brutal für den Verein, dass er jetzt vor
dem Abstieg in die Fünftklassigkeit steht“, sagte Kickers-
Trainer Jürgen Seeberger.
AS
Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2798
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon s-erg42 » Sonntag, 06.Mai 2018 - 13:42

hier gehts zur pk
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 613
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Bluebyte » Sonntag, 06.Mai 2018 - 14:03

Seeberger bedankt sich dafür, das er ein tolles Spiel des Gegners sehen durfte? :roll: Ein Irrenhaus.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 696
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 06.Mai 2018 - 14:22

Seeberger wurde geholt, um das Nichtaufbäumen (warum auch immer) rhetorisch gut zu verpacken. Von Motivation und Spielsystem keine Spur. Er bietet bestimmt auch Seminare "Lerne mit Deinen Niederlagen zu leben" an.
Nicht hupen! Fahrer träumt vom Wiederaufstieg der Kickers.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2041
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon brublue » Sonntag, 06.Mai 2018 - 14:33

Nach dieser PK sollte Seeberger den Hut nehmen. Ein Trainer der nur seine Mannschaft in den Himmel hebt und kein Spiel gewinnt, kann auch in der Oberliga nichts reißen. Wir brauchen Leute die Fußball-Sachverstand besitzen und dies auch umsetzten können. Wie gesagt, Trainer und Spieler aus der Oberliga, von mir aus auch aus der Verbandsliga holen. Bei den Spielern unsere eigene Jugend nicht vergessen. Vor allem sollten unsere Verantwortlichen endlich diese Liga in der sie in Zukunft spielen werden, annehmen. Von Aufstiegsspinnereien in die 2.Liga haben wir nun wirklich genug !!
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 482
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 06.Mai 2018 - 15:12

37. Spieltag, FSV Mainz 05 II vs Stuttgarter Kickers - Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=C1Np8YvUkJ0
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1727
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 06.Mai 2018 - 15:26

Die PK ist ein offungbarungseid von seeberger er hat keinen Plan mehr
und das gleiche gilt für die truppe was auf den platz stand laut Spielbericht
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1727
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Blue Tiger » Sonntag, 06.Mai 2018 - 15:31

fersehturm1899 hat geschrieben:37. Spieltag, FSV Mainz 05 II vs Stuttgarter Kickers - Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=C1Np8YvUkJ0


As Diakité: Versuch eines Torschüssles oder Versüchle einer Vorlage? Ich weiss es auch nicht. :roll: :lol:
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1668
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Sonntag, 06.Mai 2018 - 16:40

Stuttgarter Kickers vor Abstieg in die Oberliga


Veröffentlicht am 06.05.2018 - Kategorien: Regionalliga Südwest



Freude und Enttäuschung liegen in Stuttgart eng beieinander. Während der VfB Stuttgart nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga vor allem eine unfassbar gute Rückrunde gespielt hat, herrscht beim Lokalrivalen tiefe Trauer. Denn die Stuttgarter Kickers stehen vor dem Abstieg aus der Regionalliga Südwest. Während die Roten wohl knapp an der Europa League Qualifikation vorbeischrammen werden, müssen die Blauen künftig in Liga fünf kicken.

Stuttgarter Kickers nicht mehr zu retten

Den einstigen Bundesligisten und DFB-Pokal-Finalisten kann eigentlich nur noch ein Wunder retten. Am letzten Spieltag müssten die Stuttgarter Kickers gegen den FSV Frankfurt gewinnen, zeitgleich müsste Hessen Kassel gegen Eintracht Stadtallendorf verlieren. Darüber hinaus müssten sowohl Waldhof Mannheim (gegen KFC Uerdingen oder Viktoria Köln) als auch der 1. FC Saarbrücken (gegen TSV 1860 München) ihre Aufstiegsduelle für sich entscheiden und in die 3. Liga aufsteigen. Realistisch gesehen kann bei den Kickers also die Planung für die Oberliga auf Hochtouren bereits beginnen. Denn der Klassenerhalt der Blauen in der Regionalliga Südwest scheint kaum noch möglich zu sein.

Schwacher Auftritt beim 1. FSV Mainz 05

Allein schon ein Sieg der Stuttgarter Kickers gegen den FSV Frankfurt ist mit Blick auf die Vorstellung des Teams am gestrigen Tage kaum vorstellbar. Mit 0:3 mussten sich die Schwaben beim 1. FSV Mainz 05 II nach einer erneut desolaten Vorstellung geschlagen geben. Neubauer und Mörschel (2) sorgten mit ihren Toren für den Erfolg der Rheinhessen. Nach dem Spiel sagte Kickers-Trainer Jürgen Seeberger:


„Die Mainzer waren heute einfach zu stark für uns. Wir hatten nicht viel entgegenzusetzen und waren immer einen Schritt zu spät. Die Mainzer haben Männerfußball gespielt und waren schnell und wendig, so konnten wir uns nicht behaupten und das zweite Tor war die logische Konsequenz. Auch in der zweiten Halbzeit war es war ein starker Auftritt der Mainzer, wir fanden kein Gegenmittel. Durch Diakite hatten wir zwar zwei, drei Chancen, aber hier wollte uns kein Tor gelingen. Unabhängig von allem und vom heutigen Spiel kann ich jede Reaktion und Äußerung der Fans verstehen. Das ist natürlich extrem bitter, wenn man das erste Mal in die Fünftklassigkeit muss. Das ist brutal für den ganzen Verein.“
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 06.Mai 2018 - 17:51

Stuttgarter Kickers im freien Fall
Niedergang der Blauen – alles, nur kein Zufall
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 171da.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1727
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Italo-Blauer » Sonntag, 06.Mai 2018 - 18:11

Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2798
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon BlauerReiter » Sonntag, 06.Mai 2018 - 18:19



Man möchte 8-12 Spieler halten? Dann steigt man nächstes Jahr wieder ab!
BlauerReiter
Kickers-Fan
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 01.Mai 2018 - 16:22

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Sonntag, 06.Mai 2018 - 18:34

BlauerReiter hat geschrieben:


Man möchte 8-12 Spieler halten? Dann steigt man nächstes Jahr wieder ab!



8-12 halten??? dann murksen wir grad so weiter
Die werden nicht gescheiter da oben.
nee da will ich nicht mehr mitmachen
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon brublue » Sonntag, 06.Mai 2018 - 18:51

stuttgartwizard hat geschrieben:8-12 halten??? dann murksen wir grad so weiterDie werden nicht gescheiter da oben.nee da will ich nicht mehr mitmachen


Es kommt doch auch darauf an, welchen Trainer wir bekommen. Die Letzten haben nun wirklich nichts hin bekommen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 482
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Sonntag, 06.Mai 2018 - 18:57

brublue hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:8-12 halten??? dann murksen wir grad so weiterDie werden nicht gescheiter da oben.nee da will ich nicht mehr mitmachen


Es kommt doch auch darauf an, welchen Trainer wir bekommen. Die Letzten haben nun wirklich nichts hin bekommen.



ha scho, aber wenn schon mal ne interne Lösung im Raum stand wird's nix.
Alfred lässt grüßen.
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon brublue » Sonntag, 06.Mai 2018 - 20:13

stuttgartwizard hat geschrieben:ha scho, aber wenn schon mal ne interne Lösung im Raum stand wird's nix.Alfred lässt grüßen.


Welche interne Lösung meinst Du ? Hab ich da etwas verpasst ?
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 482
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Azulblanco » Sonntag, 06.Mai 2018 - 20:45

BlauerReiter hat geschrieben:


Man möchte 8-12 Spieler halten? Dann steigt man nächstes Jahr wieder ab!


Einen völlig neuen Haufen haben wir mehr oder weniger nach dem letzten Abstieg gehabt. Was aus solchen Überraschungstüten letztlich heraus kommt, ob sie zusammenspielen können, ist nicht abzusehen. Ein paar Spieler sollte man dringend halten.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2344
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon brublue » Sonntag, 06.Mai 2018 - 20:57

Azulblanco hat geschrieben:Einen völlig neuen Haufen haben wir mehr oder weniger nach dem letzten Abstieg gehabt. Was aus solchen Überraschungstüten letztlich heraus kommt, ob sie zusammenspielen können, ist nicht abzusehen. Ein paar Spieler sollte man dringend halten.


Ich denke auch, dass man ein paar Spieler halten sollte. Meiner Meinung nach, wurde einfach falsch trainiert. In der Oberliga gibt es kein körperloses Spiel, deshalb müssen dementsprechend die Spieler ausgesucht und trainiert werden.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 482
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon HX » Montag, 07.Mai 2018 - 14:35

stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269


jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:

Wenn das wenigstens stimmen würde, mit dem Männerfußball...
Mainz hat Halbgas gespielt, und das langt halt.
Allein Lappe hat bestimmt 3 Möglichkeiten kläglich liegen lassen, und dann noch 2mal Pfosten...
Wir sind mit dem 3-0 verdammt glimpflich weggekommen...

Und dann bringt Seeberger Diakitéchen für Döringer, der sich beim Foulspiel selber verletzt, und zum Schluss nochmal Mannström... Pleiten, Pech und Pannen ist hohe Wissenschaft gegen das, was bei uns abgeht...

11 Waldis bitte am letzten Spieltag auf den Platz, und die "Mannschaft" bei Ikea im Bällebad abliefern...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 502
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 07.Mai 2018 - 15:16

HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz

Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269


jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du dir vor wie im falschen Film :roll:

Wenn das wenigstens stimmen würde, mit dem Männerfußball...
Mainz hat Halbgas gespielt, und das langt halt.
Allein Lappe hat bestimmt 3 Möglichkeiten kläglich liegen lassen, und dann noch 2mal Pfosten...
Wir sind mit dem 3-0 verdammt glimpflich weggekommen...

Und dann bringt Seeberger Diakitéchen für Döringer, der sich beim Foulspiel selber verletzt, und zum Schluss nochmal Mannström... Pleiten, Pech und Pannen ist hohe Wissenschaft gegen das, was bei uns abgeht...

11 Waldis bitte am letzten Spieltag auf den Platz, und die "Mannschaft" bei Ikea im Bällebad abliefern...


Das Ikea-Personal wird sich freuen, wenn die Heulsusen nach kurzer Zeit schon wieder von Seeberger abgeholt werden wollen.
Nicht hupen! Fahrer träumt vom Wiederaufstieg der Kickers.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2041
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste