Kader 2018/2019

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von debil90 »

km01 hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Ramon Castellucci!

Junger Torwart mit schon etwas Erfahrung. Klingt gut.
Weiß nicht. Man hatte doch schon bei Klaus und Veser den Fehler mit jungen Torhütern gemacht, die keine Verstärkung waren. Gerade bei unserer ''Abwehr'' sollte man mal Geld in die Hand nehmen und einen guten TW holen
Ich habe gehört gute torleute stehen schlange um oberliga zu spielen...die abwehr wird doch rh wieder ganz anders als letztes jahr, und das jahr davor und das jahr davor...
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Bluebyte »

Blue Tiger hat geschrieben:Auch Maurice Hirsch wechselt zu Waldhof Mannheim.
Hm, und ich dachte die wollen aufsteigen. So kann man sich irren.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

km01 hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Ramon Castellucci!

Junger Torwart mit schon etwas Erfahrung. Klingt gut.
Weiß nicht. Man hatte doch schon bei Klaus und Veser den Fehler mit jungen Torhütern gemacht, die keine Verstärkung waren. Gerade bei unserer ''Abwehr'' sollte man mal Geld in die Hand nehmen und einen guten TW holen


Wir haben noch gar keine fertige Abwehr. Woher willst du dann jetzt schon wissen das sie nicht gut ist ?

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Markus123 »

Hirsch zu Waldhof?! :lol: :lol:

Weißenfels okay. Der ist echt ein richtig guter Spieler. Auch in der 3. Liga wäre er eine Bereicherung, aber Hirsch??!?! :lol:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blinky Bill »

Markus123 hat geschrieben:Hirsch zu Waldhof?! :lol: :lol:

Weißenfels okay. Der ist echt ein richtig guter Spieler. Auch in der 3. Liga wäre er eine Bereicherung, aber Hirsch??!?! :lol:
Hirsch ist doch ein alter Waldhöfer. Zurück zum Jugendverein.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von hoha »

Gute Team haben eine starke Defensive, eine starke Defensive beginnt mit einem guten Torwart! Leider haben wir beides die letzten Jahre nicht gehabt und ich befürchte auch zukünftig nicht. Klassenerhalt sollte aber möglich sein.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Ramon Castellucci!

Junger Torwart mit schon etwas Erfahrung. Klingt gut.
Weiß nicht. Man hatte doch schon bei Klaus und Veser den Fehler mit jungen Torhütern gemacht, die keine Verstärkung waren. Gerade bei unserer ''Abwehr'' sollte man mal Geld in die Hand nehmen und einen guten TW holen


Wir haben noch gar keine fertige Abwehr. Woher willst du dann jetzt schon wissen das sie nicht gut ist ?
Kickers benötigen einen Torwart, mit Erfahrung, der die Hintermannschaft dirigieren kan, dem nicht zu viele Fehler unterlaufen, auf den sich die Hintermannschaft auch verlassen kan. Ein junger ( wo ich 100% ja sage als zweiten) der noch Zeit braucht, wäre schon ok, aber als 2. Torwart. Ich will nicht noch mals Absteigen wegen dumme Torwartfehler, wir wollen Aufsteigen dazu brauchst du Erfahrung. Spiel heute entwickelt sich nicht erst am 16 Meter Raum, Spiel entwickelt sich an der Mittellinie für einen talentierten Tormann. :)

HarrI
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:40

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von HarrI »

Da verpflichten wir einen jungen Torwart, den vermutlich die Wenigsten von uns je bewusst spielen gesehen haben und ihm wird Mal wieder im Voraus jegliches Können abgesprochen! Mal sehen was in ihm steckt: unser Aufstiegsheld, von Anfang an zweiter Torwart oder ... ? Alles ist drin. Ich hoffe und wünsche ihm und auch uns das Erste!!! Zeig es allen blauen Nörglern, Ramon!!!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Ranger hat geschrieben:Kickers benötigen einen Torwart, mit Erfahrung, der die Hintermannschaft dirigieren kan, dem nicht zu viele Fehler unterlaufen, auf den sich die Hintermannschaft auch verlassen kan. Ein junger ( wo ich 100% ja sage als zweiten) der noch Zeit braucht, wäre schon ok, aber als 2. Torwart. Ich will nicht noch mals Absteigen wegen dumme Torwartfehler, wir wollen Aufsteigen dazu brauchst du Erfahrung. Spiel heute entwickelt sich nicht erst am 16 Meter Raum, Spiel entwickelt sich an der Mittellinie für einen talentierten Tormann.
Er hat doch beim VFB Regionalliga gespielt. War er dort nicht zuverlässig ? Außerdem, er ist doch immerhin 21 und nicht erst 18 oder 19 Jahre alt. Warum also schon wieder die Bedenken.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von hoha »

Weil von den Lampen selten was brauchbares gekommen ist (Ausnahme Halimi).

HarrI
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:40

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von HarrI »

... oder weil du im Kickers-forum bist!? :D

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Bluebyte »

HarrI hat geschrieben:Da verpflichten wir einen jungen Torwart, den vermutlich die Wenigsten von uns je bewusst spielen gesehen haben und ihm wird Mal wieder im Voraus jegliches Können abgesprochen! Mal sehen was in ihm steckt: unser Aufstiegsheld, von Anfang an zweiter Torwart oder ... ? Alles ist drin. Ich hoffe und wünsche ihm und auch uns das Erste!!! Zeig es allen blauen Nörglern, Ramon!!!
Manuel Neuer hat auch mit 20 Jahren Bundesliga gespielt. Es ist also möglich. Aufstiegsheld!!!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben:Manuel Neuer hat auch mit 20 Jahren Bundesliga gespielt. Es ist also möglich. Aufstiegsheld!!!
War der Ulmer Farian nicht erst 18 als er in der Nationalmannschaft spielte ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Manuel Neuer hat auch mit 20 Jahren Bundesliga gespielt. Es ist also möglich. Aufstiegsheld!!!
War der Ulmer Farian nicht erst 18 als er in der Nationalmannschaft spielte ?

https://www.google.de/?hl=de

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Jürgen K. »

Wenn man aufsteigen will, braucht man hinten einen starken Torwart und nicht ein Talent mit 17 Regionalligaspielen, der sich weder beim VfB II noch bei Nürnberg II durchsetzen konnte.
Und weder in der A noch in der B Jugend Stammtorwart war. Mit 1,83 m viel zu klein ist und bei Ecken auf der Linie klebt.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Jürgen K. »

Ich hatte für diese Position auf einen erfahrenen OL-Torwart wie Manuel Salz gehofft.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von B. »

Sehe ich leider auch so. Es fängt schon wieder an... angeblich hoffnungsvolle, entwicklungsfähige Spieler. Das sind für mich nur Alibikäufe. Veser hat uns letztendlich wohl den Klassenerhalt gekostet.
Viel gelernt scheint man nicht zu haben in der Entscheiderecke! Hatten wir in den letzten Jahren nicht schon genug dieser Torhüter? Hätte man sich damals um Sattelmaier bemüht, glaub der wäre heut noch da.
Ist doch wie in der Jugend - beim VfB aussortiert, bei den Kickers einen Fallschirm gefunden.

Ich habe den Verdacht, dass die Führung noch immer nicht verstanden hat, dass wir in der nächsten Saison keine entwicklungsfähigen Neuzugänge brauchen (die bringt schon die eigene Jugend, sofern nicht gleich weg), sondern gestandene Spieler, die die Liga annehmen oder kennen.

Mir wird ganz übel, wenn ich die bisherige Entwicklung seit Saisonende verfolge. Ich denke ein Klassenerhalt in der OL wäre ein großer Erfolg.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von fersehturm1899 »

Klar wir sind alles irgend wie gebrannte kinder trozdem sollen wir den Spieler nicht schon vorher seine Qualitäten absprechen bevor er für uns gespielt hat, und etwas mehr vertrauen in die sportliche Führung haben auch wenn es uns nicht immer leicht fällt.
Auf die Blaue

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von stoitschkov »

Bluebyte hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Auch Maurice Hirsch wechselt zu Waldhof Mannheim.
Hm, und ich dachte die wollen aufsteigen. So kann man sich irren.
pass mal auf wie der nächste Saison aufdreht :lol:

was den neuen Torhüter angeht: es stand doch nirgendwo, dass er als Nr.1 geholt wurde. Ohne U23 sollten wir mit 3 Torhütern in die Saison gehen, also wird/könnte ja noch einer kommen.
In Freiberg soll ein ganz brauchbarer spielen, habe ich zumindest schon von mehreren Leuten gehört :wink:
Zuletzt geändert von stoitschkov am Freitag 1. Juni 2018, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von B. »

fersehturm1899 hat geschrieben:Klar wir sind alles irgend wie gebrannte kinder trozdem sollen wir den Spieler nicht schon vorher seine Qualitäten absprechen bevor er für uns gespielt hat, und etwas mehr vertrauen in die sportliche Führung haben auch wenn es uns nicht immer leicht fällt.
Auf die Blaue
Ja klar. Diese Gegenbeiträge gab es auch die letzten 3 Jahre vor jeder Saison - was kam raus? Jeder nimmt sich also ein Wattebällchen und aufgeht´s! Ich könnte ko…
one tear for summer past - a smile for winter to be.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von s-erg42 »

Ranger hat geschrieben:Ein junger ( wo ich 100% ja sage als zweiten) der noch Zeit braucht, wäre schon ok, aber als 2. Torwart.
ich bin zwar auch der meinung, daß die nummer eins im tor ein gestandener spieler im besten alter sein sollte und daß es sich hier um eine absolute schlüsselposition handelt. insofern sind wir einer meinung. aber eines mußt du mir verraten - wenn ein junger keeper nur auf der bank sitz als ersatzmann - wie soll er sich dann weiterentwickeln? :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:Wenn man aufsteigen will, braucht man hinten einen starken Torwart und nicht ein Talent mit 17 Regionalligaspielen, der sich weder beim VfB II noch bei Nürnberg II durchsetzen konnte.
Und weder in der A noch in der B Jugend Stammtorwart war. Mit 1,83 m viel zu klein ist und bei Ecken auf der Linie klebt.


Laut Fupa sind das seine Einsatzzahlen in der Jugend
U19 2015/16 19 von 26
U17 2013/14 18 von 26

Also 19 von 26 Spielen ist doch eigentlich schon Stammspieler.

Aber mit dem Rest von deinem Posting hast du schon recht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

s-erg42 hat geschrieben:... aber eines mußt du mir verraten - wenn ein junger keeper nur auf der bank sitz als ersatzmann - wie soll er sich dann weiterentwickeln? :wink:

In der 2.Mannschaft. :roll:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:... aber eines mußt du mir verraten - wenn ein junger keeper nur auf der bank sitz als ersatzmann - wie soll er sich dann weiterentwickeln? :wink:

In der 2.Mannschaft. :roll:
running gag :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von DirtyToby »

Wenn Varvodic bleibt ist das natürlich ok. Als Nummer 1 wäre es eher gewagt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:... was den neuen Torhüter angeht: es stand doch nirgendwo, dass er als Nr.1 geholt wurde. Ohne U23 sollten wir mit 3 Torhütern in die Saison gehen, also wird/könnte ja noch einer kommen. ...
In der Zeitung stand mal das Schneck möglicherweise bleiben soll. Dann wären es mit Castellucci und Hermann schon drei Torhüter.





Castellucci war ja schon mal bei uns. Hier auf dem C-Jugend Foto von 2011/12.
Nico Blank war damals sein Mitspieler
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... 12C-Jugend

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Ranger »

s-erg42 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Ein junger ( wo ich 100% ja sage als zweiten) der noch Zeit braucht, wäre schon ok, aber als 2. Torwart.
ich bin zwar auch der meinung, daß die nummer eins im tor ein gestandener spieler im besten alter sein sollte und daß es sich hier um eine absolute schlüsselposition handelt. insofern sind wir einer meinung. aber eines mußt du mir verraten - wenn ein junger keeper nur auf der bank sitz als ersatzmann - wie soll er sich dann weiterentwickeln? :wink:
Wir sind uns einig Schlüsselposition !! Also bei den Kickers nicht dan, den die wollen doch Aufsteigen, oder ? Dazu braucht man einen Torwart, und nicht einen der es erst werden will. Ich brauch da einen der das Loch zu 0 hält, wenigstens bis ich Aufgestiegen bin, oder daran herum bastle :lol: :lol:

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Local Hero »

stoitschkov hat geschrieben:was den neuen Torhüter angeht: es stand doch nirgendwo, dass er als Nr.1 geholt wurde. Ohne U23 sollten wir mit 3 Torhütern in die Saison gehen, also wird/könnte ja noch einer kommen.
In Freiberg soll ein ganz brauchbarer spielen, habe ich zumindest schon von mehreren Leuten gehört :wink:
Er wird genauso als Nummer 1 verpflichtet worden sein, wie Diakite als Teil des Gerüsts von 8-9 Spielern verpflichtet wurde, die aus dem letzten Kader gehalten werden sollten.

Wenn man von letzter Saison vor allem die Spiele gegen die zukünftigen Mit-Oberligisten (Völklingen, Schott Mainz) zum Maßstab nimmt, die allesamt ziemlich deutlich verloren wurden, war ich eigentlich der Meinung, dass man die Mannschaft selbst für die Oberliga eher noch verstärken, als wenigstens leistungstechnisch konstant halten sollte. Zumindest wenn man ernsthaft oben mitspielen möchte.

Jetzt sieht es dagegen wieder nach einem kompletten Neuanfang mit bestenfalls Perspektivspielern aus. Ernsthaft an einen Wiederaufstieg glauben kann ich da nicht. (Und wäre mittlerweile auch schon zufrieden, wenn man im ersten Spiel nach 10 Minuten - möglicherweise noch gegen Dorfmerkingen! - nicht bereits wieder mit 0:3 hinten liegen würde… :oops: )

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von brublue »

Wird jetzt jeder neue Spieler zuerst mal durchs Dorf gejagt, bevor er eine Minute gespielt hat ? Wir wissen überhaupt nicht wer von der alten Mannschaft noch hier bleibt und vor allem wissen wir nicht welche Spieler Herr Braun noch im Petto hat. Nach 2 Spielerverpflichtungen schon zu wissen, was Herr Braun eigentlich vor hat, ist schon sehr dreist.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von VolkerB »

brublue hat geschrieben:Wird jetzt jeder neue Spieler zuerst mal durchs Dorf gejagt, bevor er eine Minute gespielt hat ? Wir wissen überhaupt nicht wer von der alten Mannschaft noch hier bleibt und vor allem wissen wir nicht welche Spieler Herr Braun noch im Petto hat. Nach 2 Spielerverpflichtungen schon zu wissen, was Herr Braun eigentlich vor hat, ist schon sehr dreist.
Ich hoffe eigentlich nur noch, dass sich Herr Braun momentan nicht im wohlverdienten Urlaub befindet! :-D Unsere Vorstandsgranaten sind mit Sicherheit derzeit wieder dermaßen beruflich eingespannt, dass sie nichts zu einem Neuanfang beitragen können - und nachher dann natürlich auch nicht für ein evtl. Scheitern verantwortlich sind... ;-) Es bleibt spannend - aber eine Aufbruchstimmung sehe ich in dem Verein momentan auch nicht wirklich, zumindest nicht von offizieller Seite.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Marc D »

Zum momentanen Zeitpunkt kritisch, euphorisch.....auf die Kaderplanung, einzelne Spieler.......zu reagieren ist verschwendete Energie da uns
allen mindestens die hellseherischen Fähigkeiten ob die dann mal gefundene Truppe das Zeug zum Aufstieg hat fehlt.
Letzte Saison wars vom Papier her gar nicht so schlecht nur dann kamen fehlende Mentalität, Verletzungspech.....
Es bleibt uns allen momentan nichts weiter übrig als den mit Vollmacht zur Handlung ausgestatteten Personen zu vertrauen das sie
an allen Ecken und Enden ihr Möglichstes tun werden um die Vorraussetzungen für den sofortigen Aufstieg in Liga 4 zu schaffen.
Und wenn dann mal 10 Spiele gespielt sind werden wer schon sehen in welche Richtung das ganze geht.
Und im nächsten Juni können wir dann den einen oder anderen hochleben lassen oder hier schreiben das wir nach 100 Jahren nun zum ersten mal keine Dauerkarte mehr......Wenns den Verein dann überhaupt noch gibt.
Ich hoffe momentan noch: Herr Braun wird einen Aufstiegskader zusammenstellen.
Und die neue Mannschaft kriegt das geforderte auf den Platz.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von SVK_svk »

Das ist an respektlosigkeit kaum zu überbieten...
Herzlichen Glückwunsch, auch im Forum ist man in Liga 5 angekommen :oops:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von uli »

Da sich wenig in puncto Neuzugängen wenig tut, hab' ich ein bißchen rumgegoogelt:

Zu Patrick Auracher (Worms):
Worms hat hier eine Option für eine Vertragsverlängerung, muss aber nächstes Jahr den Etat kürzen.
Da die Option bisher offensichtlich nicht gezogen wurde, scheint es mit der Verlängerung doch nicht so einfach zu sein.

Zu Pablo Gil (Villingen):
Unklar ist weiterhin, wie es mit Pablo Gil, der von den Villingern ein Angebot vorliegen hat, weitergeht. Ihm liegen auch Offerten von anderen Vereinen vor. "Für mich ist aber noch nichts entschieden. Ich will jetzt erst einmal mit dem FC 08 aufsteigen", erklärte der Spanier.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 31bd0.html

- Recht interessanter Artikel zu Martin Braun aus Villiger Sicht von Anfang Mai:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 9b373.html
Der angesprochene Christian Mendes ist 46 :)
Hat aber diese Saison nur 31 Tore bekommen.

- Robin Garnier wird mit Eintracht Trier in Verbindung gebracht.

- Mittelfeld-Spieler Thomas Kunz verlässt nach einem halben Jahr Reutlingen.
Kommt aus Schaffhausen und hat in der Jugend auch in Cannstatt gespielt. Könnte ins "Beuteschema" von Martin Braun passen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von stoitschkov »

uli hat geschrieben: - Recht interessanter Artikel zu Martin Braun aus Villiger Sicht von Anfang Mai:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 9b373.html
Danke für das Ausgraben dieses Artikels :D

"olympia-erfahrener" Prozess-Coach :roll: :roll: ......Kickers-Sommerrätsel :lol:
Aber v.a. die Erkenntnisse dieser Kapazität würden mich brennend interessieren.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blue Tiger »

Horst Hrubesch. Kickers-Sommerrätsel gelöst.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Blau Blauer kickers »

SVK_svk hat geschrieben:Das ist an respektlosigkeit kaum zu überbieten...
Herzlichen Glückwunsch, auch im Forum ist man in Liga 5 angekommen :oops:
Das ist sogar Kreisliga und aller unterste Schublade. :!:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von ADM »

Wir sind abgestiegen da wir nur Indianer hatten aber keine häuptlingE

Wenn wieder so agiert wird geht's noch schlechter. Warum merkt das koiner?

Im schönreden und deinstallieren war man gut dabei. Hätte man auch reden können und Reset drücken. So schlimm war das damals sicher nicht was da vorfiel. Genau weiss man ja nicht obwohl durchsickerte. Jetzt ist Enzo zu alt und müsste sich vom kunstrasen auf rasen im gewöhnen. athletico fast abgestiegen?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Buddy »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Das ist an respektlosigkeit kaum zu überbieten...
Herzlichen Glückwunsch, auch im Forum ist man in Liga 5 angekommen :oops:
Das ist sogar Kreisliga und aller unterste Schublade. :!:


Ihr seit also der Meinung das man alles akzeptieren sollte was der Verein entscheidet ?
Und das es in einem Forum unterschiedliche Ansichten über Spieler gibt ist doch wohl auch logisch.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von ADM »

Wichtig wären 2 bis 3 königtransfers so wie der vfb mit gomez.

Stelle mir da einen rizzi. leutenecker oder leist vor. Diese oder ähnliche 3 kanten brauchen wir unabdingbar pro Mannschaft steil. Diese Leute können noch 2 bis 4 Jahre kicken und sind eigentlich leute mit Identifikationskarakter. Muss man eben an anderer Stelle sparen

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Alice Bligga »

ADM hat geschrieben:Wichtig wären 2 bis 3 königtransfers so wie der vfb mit gomez.

Stelle mir da einen rizzi. leutenecker oder leist vor. Diese oder ähnliche 3 kanten brauchen wir unabdingbar pro Mannschaft steil. Diese Leute können noch 2 bis 4 Jahre kicken und sind eigentlich leute mit Identifikationskarakter. Muss man eben an anderer Stelle sparen
Jule Leist hat seinen Vertrag in Aspach um 3 Jahre verlängert.

Antworten