Felix B. hat geschrieben:Leute wie Klauß, Feisthammel oder Tunjic sind extrem starke Spieler für die OL!
Blue Fritz hat geschrieben:Es liegt am Trainer aus dieser Mischung eine Mannschaft zu formen, die in der Oberliga nach vorne marschiert! Diesen Anspruch müssen wir schon haben dürfen.
Blinky Bill hat geschrieben:Natürlich lag es an der Qualität der Spieler. Viele waren nicht mehr in der Lage, die erforderliche Leistung abzurufen und hätten besser ihre Karriere schon beendet.
brublue hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Natürlich lag es an der Qualität der Spieler. Viele waren nicht mehr in der Lage, die erforderliche Leistung abzurufen und hätten besser ihre Karriere schon beendet.
Und warum blühen dann unsere unqualifizierten Spieler bei anderen Vereinen auf einmal wieder auf ? Für mich hat diese Erfolglosigkeit andere Gründe.
brublue hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Natürlich lag es an der Qualität der Spieler. Viele waren nicht mehr in der Lage, die erforderliche Leistung abzurufen und hätten besser ihre Karriere schon beendet.
Und warum blühen dann unsere unqualifizierten Spieler bei anderen Vereinen auf einmal wieder auf ? Für mich hat diese Erfolglosigkeit andere Gründe.
Buddy hat geschrieben:T: Robin Hermann Kickers HP
T: Ramon Castellucci Kickers HP
A: Patrick Auracher Kickers HP
A: Tobias Feisthammel Kickers HP
A: Felix Gerber Kickers HP
A: Marvin Jäger (laufender Vertrag)
A: Panagiotis Karastergios Kickers HP
A: Josip Landeka Kickers HP
A: Johannes Ludmann Kickers HP
A: Mario Suver (laufender Vertrag)
A: Daniel Niedermann Kickers HP
M: Florijan Ahmeti Kickers HP
M: Michael Klauß Kickers HP
M: Valentino Stepčić Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité Kickers HP
Trainer: Tobias Flitsch 2019 Kickers HP Forum
Bisher dominiert die Abwehr.
Woodstock hat geschrieben:Klauß...Feisthammel....wirkt auf mich, als würden nicht die Spieler bleiben, die uns weiterbringen, sondern die, nirgendwoanders unterkommen.
Braun hatte doch auch davon gesprochen, dass Badiane wahrscheinlich bleibt. Der wäre viel wichiger!
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Sorry aber laufend so einen Müll von sich zu geben ist ja krankhaft und bringt uns auch nicht weiter.
Dass Feisthammel bleibt ist absolut top. Auch Klauß kann mehr und wird uns weiterhelfen.
Aus (stieg) die Blaue
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Woodstock hat geschrieben:Klauß...Feisthammel....wirkt auf mich, als würden nicht die Spieler bleiben, die uns weiterbringen, sondern die, nirgendwoanders unterkommen.
Braun hatte doch auch davon gesprochen, dass Badiane wahrscheinlich bleibt. Der wäre viel wichiger!
Sorry aber laufend so einen Müll von sich zu geben ist ja krankhaft und bringt uns auch nicht weiter.
Dass Feisthammel bleibt ist absolut top. Auch Klauß kann mehr und wird uns weiterhelfen.
Aus (stieg) die Blaue
Woodstock hat geschrieben:Blau Blauer kickers hat geschrieben:Woodstock hat geschrieben:
Kannst Du mir mal sagen, wo ich "laufend" so einen Müll von mir gebe?
Im Übrigen bezeichne ich Deine Posts nicht als "Müll" und "krankhaft" und wäre Dir dankbar, wenn Du das bei meinen auch nicht tun würdest.
Man kann auch höflicher zum Ausdruck bringen, wenn man anderer Meinung ist. Wir sind hier schließlich alle Kickers Fans.
Blinky Bill hat geschrieben:Mir hat Klauß eigentlich ganz gut gefallen. Er hat viel gerackert, es fehlte nur etwas das Glück. .....
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Sorry...War nicht persönlich gemeint..sondern grundsätzlich für alle Beiträge die immer nur negative Stimmung verbreiten.
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Dass Feisthammel bleibt ist absolut top. Auch Klauß kann mehr und wird uns weiterhelfen.
SVK-Caco hat geschrieben:Tunjic tendiert zum Bleiben, führt aber Gespräche mit anderen Vereinen.
SVK-Caco hat geschrieben:Frage nach dem Kassel-Spiel: Wer bleibt denn von Euch überhaupt noch in der Oberliga? Tunjic: Ich !!.
Auf die Blaue !
s-erg42 hat geschrieben:...dürfte eine frage des gehalts sein...
erich schmeil hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:...dürfte eine frage des gehalts sein...
Bei 3 Kindern, schon.
carpediem991 hat geschrieben:Mijo bleibt. Quelle: Facebook.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste