Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
dj9ws
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 09:00

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von dj9ws »

Hier ein Artikel aus der Südwest-Presse:

https://www.swp.de/sport/fussball-natio ... 90828.html

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Italo-Blauer »

käköka hat geschrieben:Jetzt wird alles gut.

/Sarkasmus off

Trotzdem alles Gute, klingt ja nicht schlecht. Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ohne neues Präsidium keine Genesung des todkranken Patienten SVK.
Aber wer will denn ins Präsidium? Seit Jahren immer die gleichen Sprüche. So langsam sollte es jeder verstanden haben: wir haben nichts besseres und niemand hat irgend wie Bock darauf diesen Scheißjob zu machen. Neues Präsidium, wenn ich das wieder höre. Ja wer den??? Wo sind sie den die Kandidaten im Verein, die auch qualifiziert sind den Karren aus den Dreck zu ziehen? Wenn du diesen Wechsel forderst, dann hast sicher auch schon den Masterplan in der Schublade, wie es danach weitergehen soll! Vor allem hört sich das mittlerweile so an, dass jeder der "hier bin ich" schreit, gleich ran darf, oder wie?
Wir haben im Umfeld keine konstruktive Opposition, die den Druck auf unsere Funktionäre hochhalten kann und auch in der letzten Konsequenz Verantwortung übernehmen wird. Wir haben ein unzufriedenes Umfeld, aber kein Umfeld aus dem wir die notwendigen Leute mit Verantwortung rekrutieren.
Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, dass irgendjemand das viel besser machen wird. Früher ja, aber nun fehlt mir einfach der Glaube.
Forza Italia - Forza Kickers

BlueScorpion

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von BlueScorpion »

Italo-Blauer hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Jetzt wird alles gut.

/Sarkasmus off

Trotzdem alles Gute, klingt ja nicht schlecht. Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ohne neues Präsidium keine Genesung des todkranken Patienten SVK.
Aber wer will denn ins Präsidium? Seit Jahren immer die gleichen Sprüche. So langsam sollte es jeder verstanden haben: wir haben nichts besseres und niemand hat irgend wie Bock darauf diesen Scheißjob zu machen. Neues Präsidium, wenn ich das wieder höre. Ja wer den??? Wo sind sie den die Kandidaten im Verein, die auch qualifiziert sind den Karren aus den Dreck zu ziehen? Wenn du diesen Wechsel forderst, dann hast sicher auch schon den Masterplan in der Schublade, wie es danach weitergehen soll! Vor allem hört sich das mittlerweile so an, dass jeder der "hier bin ich" schreit, gleich ran darf, oder wie?
Wir haben im Umfeld keine konstruktive Opposition, die den Druck auf unsere Funktionäre hochhalten kann und auch in der letzten Konsequenz Verantwortung übernehmen wird. Wir haben ein unzufriedenes Umfeld, aber kein Umfeld aus dem wir die notwendigen Leute mit Verantwortung rekrutieren.
Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, dass irgendjemand das viel besser machen wird. Früher ja, aber nun fehlt mir einfach der Glaube.
Dann gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass der Verein so gut wie tot ist-ohne neuen vorstand keine Wende-ohne Wende-TOT!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Heiko K. »

Ja wo isser denn, der Messias?

Das neue Oberste Wesen sollte nicht nur allumfassend kompetent sein, es allen recht machen wollen, keine rote Vergangenheit haben und einen fetten Geldscheisser mitbringen.

Ernst gemeinte Bewerbungen bitte an:

Stuttgarter Kickers
Königsträßle 56
Stuttgart
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Italo-Blauer »

BlueScorpion hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Jetzt wird alles gut.

/Sarkasmus off

Trotzdem alles Gute, klingt ja nicht schlecht. Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ohne neues Präsidium keine Genesung des todkranken Patienten SVK.
Aber wer will denn ins Präsidium? Seit Jahren immer die gleichen Sprüche. So langsam sollte es jeder verstanden haben: wir haben nichts besseres und niemand hat irgend wie Bock darauf diesen Scheißjob zu machen. Neues Präsidium, wenn ich das wieder höre. Ja wer den??? Wo sind sie den die Kandidaten im Verein, die auch qualifiziert sind den Karren aus den Dreck zu ziehen? Wenn du diesen Wechsel forderst, dann hast sicher auch schon den Masterplan in der Schublade, wie es danach weitergehen soll! Vor allem hört sich das mittlerweile so an, dass jeder der "hier bin ich" schreit, gleich ran darf, oder wie?
Wir haben im Umfeld keine konstruktive Opposition, die den Druck auf unsere Funktionäre hochhalten kann und auch in der letzten Konsequenz Verantwortung übernehmen wird. Wir haben ein unzufriedenes Umfeld, aber kein Umfeld aus dem wir die notwendigen Leute mit Verantwortung rekrutieren.
Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, dass irgendjemand das viel besser machen wird. Früher ja, aber nun fehlt mir einfach der Glaube.
Dann gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass der Verein so gut wie tot ist-ohne neuen vorstand keine Wende-ohne Wende-TOT!

Wenigstens relativierst du mit "so gut wie tot" die Sache. Also sind wir noch nicht tot.
Darf ich fragen, was du bei den Stuttgarter Kickers so am Laufen hast? Ich meine so ehrenamtlich: z.B. Jugendarbeit, Fanarbeit, ...
Dann fang einfach damit mal und zeig doch was du drauf hast, außer dieses Forum zuzumüllen!

PS: Was meinst du eigentlich mit Vorstand? Präsidium? Aufsichtsrat? Oder hast einfach irgendwas geschrieben, dass wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto hast?
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1764
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blauer Radler »

Lieber Italo,
es gibt Typen im Forum, die muss man einfach ignorieren. Und der hier, der nennt sich Blue-irgendwas. Ist sicher ein verkappter Roter. Und Lampen sind keine Leuchten, wenn es an der Birne fehlt. Da wo du das Hirn hast, fehlt dem was und wo du dein Herz hast, hat der eine Pflaume.
Aber ich frag mich schon, was solche Leute im Forum beabsichtigen. Provozieren? Miese Stimmung verbreiten?
Jedenfalls freut es mich sehr, dass bei den Meisten wieder der Blick nach vorne geht!
Übrigens: Das Interview vom Präsidenten war schon sehr selbstkritisch. Auch wenn mich jetzt einige prügeln: Ich bin froh, dass er nicht hinschmeißt!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

BlueScorpion

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von BlueScorpion »

Italo-Blauer hat geschrieben:

Wenigstens relativierst du mit "so gut wie tot" die Sache. Also sind wir noch nicht tot.
Darf ich fragen, was du bei den Stuttgarter Kickers so am Laufen hast? Ich meine so ehrenamtlich: z.B. Jugendarbeit, Fanarbeit, ...
Dann fang einfach damit mal und zeig doch was du drauf hast, außer dieses Forum zuzumüllen!

PS: Was meinst du eigentlich mit Vorstand? Präsidium? Aufsichtsrat? Oder hast einfach irgendwas geschrieben, dass wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto hast?
[/quote]
Präsidium und Sportliche Leiutung austauschen-Aufsichtsrat besteht ja überwiegend aus den geldgebern, das kann nicht klappen-jedenfalls nicht über die MV

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Scrootch »

BlueScorpion hat geschrieben: Präsidium und Sportliche Leiutung austauschen-Aufsichtsrat besteht ja überwiegend aus den geldgebern, das kann nicht klappen-jedenfalls nicht über die MV
Der Vorstand hat sehr wohl reichlich privates Geld reingeschossen ... geh einfach bei den Scorpions das Flaggie-Training gucken und heul dort.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2223
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Jochen K. »

Könnt ihr endlich mal aufhören, diesen D****** zu zitieren? :twisted: :twisted: Da bringt die Ignore-Funktion mal gar nichts... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von HALO14 »

Jochen K. hat geschrieben:Könnt ihr endlich mal aufhören, diesen D****** zu zitieren? :twisted: :twisted: Da bringt die Ignore-Funktion mal gar nichts... :roll:
:!: :!: :!:
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
(don't feed the troll!)
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Blue Tiger »

Glückwunsch an unseren neuen Trainer. So geht das im Finale gegen einen starken unterklassigen Gegner. Das macht doch Hoffnung auf endlich wieder blauen Männerfußball. 8)

BlueScorpion

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von BlueScorpion »

Mit Leuten wie euch umgebe ich mich nicht mehr-sonst lande ich im Cannstatter Niveau Bereich-und der ist weit unter dem meinen-nicht dass es hier jemals Niveau gegeben hätte.

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von IrishKicker »

Blue Tiger hat geschrieben:Glückwunsch an unseren neuen Trainer. So geht das im Finale gegen einen starken unterklassigen Gegner. Das macht doch Hoffnung auf endlich wieder blauen Männerfußball. 8)
Na also! Schon mal bewiesen, dass er was kann!

Jetzt hoffen wir noch, dass er ein einigermassen gutes Verständnis mit dem Braun bei der Kaderzusammenstellung hat, dann wird das was!

Aufstieg, sonst nix!

Viel Glück, Tobias Flitsch!

AUF DIE BLAUE!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Merkle »

abschied aus Ulm mit einem Pokal plus DFB pokal -Geld..Ulm hat gleich für klare Verhätlnisse gesorgt und war "geil" auf denTitel..das hat man letztes Jahr hier an gleicher Stelle von einem anderen Regionalligisten schon mal anders gesehn..ich hoff ,dass er mit den Kickers in der OL vorne mitspielen kann ..viel Glück..

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Raulstgt »

Das sind doch jetzt nicht die schlechtesten Referenzen , er hat den Pott geholt..während unsere Versager , in diesem Fall scheint mir dieser Ausdruck erlaubt, mit einer unterirdischen Leistung via TV und das auch noch bundesweit sich gegen Dorfwasweissichmerkingen blamiert hatten...das war schon zum Fremdschämen, nun Oberliga der fast schon Niedergang--- :roll: , ich hoffe unser fussballerische Offfenbarungseid endet jetzt erstmal und es flutscht wieder mit Flitsch... :D :D , die Hoffnung stirbt zuletzt wie schon öfter bei den Blauen... :lol: :lol: Da kann man sich nur noch in Sarkasmus flüchten, als leidgeprüfter Kickersfan der weitgehend schmerzfrei sein muss, um dieses immer wiederkehrende Elend zu ertragen. Das selbst die Süddeutsche über uns schreibt, aber Hallo.. :D Vielleicht wird Flitsch ja doch der langersehnte Heilsbringer, den Blauen wäre es zu wünschen..

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Ruven »

Interview:"Die Mannschaft hat die Qualität, den Aufstieg zu schaffen"
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 56ad1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Bluebyte »

Ruven hat geschrieben:Interview:"Die Mannschaft hat die Qualität, den Aufstieg zu schaffen"
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 56ad1.html
Hmmm, er schätzt dass die Deutsche Nationalmannschaft ins Endspiel kommen kann...hoffentlich schätzt er die Oberliga besser ein ;-)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Merkle »

Bluebyte hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Interview:"Die Mannschaft hat die Qualität, den Aufstieg zu schaffen"
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 56ad1.html
Hmmm, er schätzt dass die Deutsche Nationalmannschaft ins Endspiel kommen kann...hoffentlich schätzt er die Oberliga besser ein ;-)
zum Artikel kurz eine Korrektur
..Uwe Igler spielte übrigens auch zu "Bundesligazeiten"für die Blauen.. 88/89 unter Manni Krafft..

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Kurzinterview mit dem Cheftrainer Tobias Flitsch
https://youtu.be/f54z6YLdGlg

Antworten