Raulstgt hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Liebesgeständnis vor laufender Kamera:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ard-journalist-markus-guerne-liebesgestaendnis-an-die-stuttgarter-kickers-vor-laufender-kamera.4b46d288-86b2-4b10-9f1f-00a57d66cff7.html
Sehr nice.., vielleicht generieren wir jetzt wieder positive Schlagzeilen. Es wäre den Blauen zu gönnen, da sieht man doch das wir einige Sympathisanten haben und das nicht nur im Ländle...
s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Buddy hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Da musst du aber schon sehr ungenau lesen um darauf zu kommen das die schwarzarbeiter bei den kickers angestellt sind.
s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Bei den Schwarzarbeit-Fahndern des Hauptzollamts Stuttgart lautete das Erfolgs-Ergebnis dagegen 47:76. Nämlich 47 erwischte Schwarzarbeiter unter 76 kontrollierten Ordnern vom Sicherheitsdienst, die am Wochenende beim Fußballspiel in Degerloch und in Ludwigsburg beim Electrique Baroque Festival im Einsatz waren.
B. hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Da steht doch nicht bei "Stuttgarter Kickers" sondern bei "Kickers-Spiel", für mich klar genug. Was hättest Du geschrieben?
∫SB∫ hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Da musst du aber schon sehr ungenau lesen um darauf zu kommen das die schwarzarbeiter bei den kickers angestellt sind.
Da reicht alleine schon die Überschrift!
„Fahnder bei Stuttgarter Kickers! Fahnder finden Schwarzarbeiter beim Kickers-Spiel...“
Das ist doch klar negativ gegenüber den Kickers...
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Soviel ich weiß war unser Sicherheitsdienstleister nicht in der Lage die Anzahl
der Mitarbeiter aus seinen Reihen zu decken. (Spiel war halt recht kurzfristig).
Daher wurden angeblich von einem anderen Anbieter Leute ausgeliehen die so wie es jetzt
aussieht schlecht ausgebildet und nicht angemeldet waren.
Von daher gehe ich mal davon aus dass bei unserem Dienstleister Alles ok ist.
Buddy hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Azulblanco hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Immerhin wurde ich heute so angesprochen: "Ich habe gelesen, deine Blaue beschäftigen Schwarzarbeiter",![]()
Ein Redakteur mit Fingerspitzengefühl hätte sich anders ausgedrückt. Die Roten hätten ihn nach so einer Überschrift geteert und gefedert.
Azulblanco hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:eine frechheit, dieser artikelhinterläßt beim ungenauen lesen den eindruck, als wären die schwarzarbeiter bei den kickers und nicht beim namentlich nicht genannten sicherheitsdienstleister zu suchen...
Immerhin wurde ich heute so angesprochen: "Ich habe gelesen, deine Blaue beschäftigen Schwarzarbeiter",![]()
Ein Redakteur mit Fingerspitzengefühl hätte sich anders ausgedrückt. Die Roten hätten ihn nach so einer Überschrift geteert und gefedert.
Hasenberg hat geschrieben:Beim Kickersfilm im Delphi wurde dieses Thema auch angesprochen. Klare Aussage vom Leiter der Sportredaktion der beiden Stuttgarter Blätter:
das Verhältnis muss stimmen.....wir sprechen von einem Fussballoberligisten, die Konkurrenz bietet Erstligasport ( Herrenhandball, Damenvolleyball)
Auf die Blaue
Azulblanco hat geschrieben:Machen sie auch Abstriche, weil die Lampen inzwischen zweitklassig sind ???
Hasenberg hat geschrieben:ich würde sagen, die enge und intensive Anhängerschaft unserer Kickers beläuft sich auf etwa 6000 - 7000.
Davon ist die Hälfte live vor Ort und für die andere Hälfte schreibt die Zeitung dann ihre Kickersartikel. Traurig aber wahr.
Azulblanco hat geschrieben:Wahrscheinlich ist unsere "Anhängerschaft" (aktiv und passiv) und der Bekanntheitsgrad auch größer als die der teuren Oper (Entschuldigung, war nicht böse gemeint, ist aber sicher nicht falsch).
Blinky Bill hat geschrieben:Azulblanco hat geschrieben:Wahrscheinlich ist unsere "Anhängerschaft" (aktiv und passiv) und der Bekanntheitsgrad auch größer als die der teuren Oper (Entschuldigung, war nicht böse gemeint, ist aber sicher nicht falsch).
Fußball ist halt Old School und hat in der Welt der Ökosozialisten keinen Platz mehr, weil es sowieso der Sport der "alten weißen Männer" ist. Kultur ist dagegen hip, weil sie dem emanzipatorischen Auftrag der Gesellschaft viel gerechter wird. Was interessieren noch die Interessen der Bürger der Stadt? Die wohlhabende internationale Oberschicht will umsorgt sein. Dem kleinen Bürger verbietet man das Autofahren, die internationale Oberschicht lockt man mit Museen und Oper aus aller Welt in die Stadt.
Gaulandle hat geschrieben:Wie übrigens auch die Doktoren und Professoren aus der AFD. Deren Hass auf alles Fremde wird uns kein Stück weiter bringen.
Gaulandle hat geschrieben:Aber zurück zum Thema: Wollen die Kickers mehr mediale Öffentlichkeit, müssen sie eben aufsteigen.
brublue hat geschrieben:Gaulandle hat geschrieben:Aber zurück zum Thema: Wollen die Kickers mehr mediale Öffentlichkeit, müssen sie eben aufsteigen.
Genau so ist es ! Denn selbst in der Sportzeitung "Kicker", wird eben, wenn auch sehr wenig, erst ab der Regionalliga berichtet. Über die unteren Ligen wird generell in den lokalen Zeitungen sehr ausführlich geschrieben. So ist jedenfalls in meiner Zeitung.
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 13 Gäste