Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitragvon Settembrini » Mittwoch, 07.Aug 2019 - 21:06

Geil!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1279
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 07.Aug 2019 - 22:07

Raulstgt hat geschrieben:


Sehr nice.. :D , vielleicht generieren wir jetzt wieder positive Schlagzeilen. Es wäre den Blauen zu gönnen, da sieht man doch das wir einige Sympathisanten haben und das nicht nur im Ländle... :D

Markus Gürne ist in der Nähe vom BreuningerLand in Sifi aufgewachsen. :) Also scho aus'm Ländle. Und in der Waldschule in Degerloch war er anscheinend auch von 1982-89. :D
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2734
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitragvon Blauer Schweizer » Donnerstag, 08.Aug 2019 - 3:04

Guten Morgen allerseits!
Toller Kommentar und sympathische Werbung zur besten Sendezeit!
Allerdings hab ich gestern erstmal nur den Gesichtsausdruck und das Pappschild von Markus Gürne aus dem Zeitungsartikel gesehn und dachte mir, dass anhand der Kickers die Talfahrt des DAX und Konjunkturflaute verbildlicht wird ...
Konnte aber nicht stimmen, denn bei uns geht es gerade antizyklisch steil noch oben :!:

(R)Auf die Blaue! aus SGP
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women. And in your whole life you can have different women but never change your football club." +++ Nick Hornby writing Fever Pitch +++
Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag, 27.Okt 2009 - 20:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitragvon Azulblanco » Donnerstag, 08.Aug 2019 - 13:00

Schön, dass Markus Gürne den Blauen auch aus der Ferne die Treue hält. Und das völlig losgelöst von der Ligazugehörigkeit. Das nenne ich einen echten Blauen!

Es wäre in diesem Zusammenhang auch ein deutlicher Wink an die beiden Stuttgarter Blätter angebracht, die Kickers-Berichterstattung nicht häufig nur auf ihre innerstädtischen Ausgaben zu begrenzen. Als Bezieher einer Reginalausgabe nervt und frustet mich das ständig. Kickersfans wohnen weiter gestreut, wie man sieht. Viele Fans kommen auf Grund der glorreichen Zeiten noch heute aus dem ganzen Ländle auf die Waldau und wollen informiert sein. Der unabhängig von der Ligazugehörigkeit ungebrochene Zustrom der Fans daheim und auswärts spricht eine klare Sprache am Interesse an den Kickers. Ein Blick auf die Autokennzeichen (auch auswärts!) hilft ebenfalls, um das zu erkennen.

Neben täglich mehrseitigen "farblich fett-roten" Seiten -zumal bei inzwischen nur noch Zeitklassigkeit- könnte ich mir vorstellen, dass die Redaktion inzwischen wieder Platz für ein "blaues Eckle" findet. Und zwar bitte künftig in allen Ausgaben.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2451
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste