WFV Pokal 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon tenacious_D » Dienstag, 07.Aug 2018 - 8:28

Wer so wenige klare Torchancen rausspielt und die halben, die dann mal da sind so kläglich vergeigt, der hat kein Konzentrationsproblem, der hat entweder ein Motivationsproblem oder kann´s halt nicht besser. Gerade bei so einer Hitze sollte doch der Plan sein das Ding schnell in trockene Tücher zu bringen. Aber gut, es ging gegen einen Landesligaaufsteiger - da kann man dann schon mal an seine Grenzen stoßen.

Ich war leider nicht beim Spiel, sondern habe nur den Kickers-TV Zusammenschnitt gesehen.
Klar, so eine Zusammenfassung kann auch ein falsches Bild vermitteln aber ich habe schon mehr als ein paar Halbchancen gesehen die kläglich vergeben wurden.
Der Keeper macht das Spiel seines Lebens, die Standards wurden gut geschlagen und die Abschlüsse waren jetzt auch nicht soooo schlecht.
Das kann sicher ein Gurkenspiel gewesen sein, allerdings gab es 100 Prozent schlimmere Auftritte im WFV-Pokal die letzten Jahre.
Will es jetzt auch nicht schönreden, das Ergebniss ist alles andere als gut, allerdings sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Gerade zu Beginn der Saison.

Aber wenn man einmal auf den "Kickers=alles ist schlecht" Zug aufgesprungen ist, dann steigt man da so leicht nicht mehr freiwillig ab.
Die Mannschaft ist zu 80% neu und hat eine Chance verdient, auch wenns schwerer fällt sich für etwas zu begeistern, anstatt von Beginn an zu bruddeln ;)

Ach und ich schließe mich an - bitte so oft es geht in Blau spielen!!
Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 258
Registriert: Freitag, 22.Feb 2008 - 21:48

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon bookerty » Dienstag, 07.Aug 2018 - 16:25

Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch. Die Pokalspiele gegen Oberunterdorfhausen machen weder Spaß, noch kann ich mir vorstellen, dass dadurch irgendwelche erwähnenswerten Einnahmen generiert werden.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 07.Aug 2018 - 17:20

Ein paar Pflichtspiele mehr schaden doch nicht. Sind sowieso nur 34. Besser als irgendwelche Freundschaftskicks. Klar, man holt sich neben der Kuhweide ein paar unnötige Bremsenstiche, aber solange sich dabei die Mannschaft findet, ist es doch von Vorteil.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Scrootch » Dienstag, 07.Aug 2018 - 17:52

bookerty hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch...


Mit der Einstellung kannst Du die Mannschaft Deiner Wahl gleich von sämtlichen Wettbewerben abmelden. Wenn wir aber versuchen unsere 1%ige Chance zu nutzen ... und auch noch alles Unglück zusammen kommt ... wir ins Finale vorstoßen ... und wir dieses dämlicherweise auch noch gewinnen ... dann kannst Du Deine Einnahmen generieren - nennt sich DFB-Pokal. Dafür tingel ich gerne über die Dörfer! Wobei es schon fast unverschämt ist einige Pokal-Teilnehmer als Dörfer zu bezeichnen. Aber vermutlich ist bei Dir alles Dorf, was weniger wie 100.000 Einwohner hat.

Und selbst wenn man spätestens im Viertelfinale auf die Fresse fällt. So hat man wenigstens einige Testspiele unter Wettbewerbsbedingungen gehabt. Zmal die Liga eh nur 34 Spieltage hat. Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass auf der Waldau nicht Champions League sondern Amateur-Fussball gespielt wird. Auch wenn einige Spieler manchmal meinen sie seien der Neymar der Oberliga. :wink: Man muss es in unserer Situation anders sehen. Wir spielen den Pokal nicht, weil wir die tollen Hechte sind und das Ding zu 99% gewinnen, sondern weil es Werbung ist, dass die Kickers noch am Leben sind, und weil es Matchpraxis gibt und die Möglichkeit auch mal was auszuprobieren.
Scrootch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:02

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon bookerty » Dienstag, 07.Aug 2018 - 18:07

Scrootch hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wobei es schon fast unverschämt ist einige Pokal-Teilnehmer als Dörfer zu bezeichnen. Aber vermutlich ist bei Dir alles Dorf, was weniger wie 100.000 Einwohner hat.


Heul doch und polier die Goldwaage :lol: Wenn ich hier im Forum auf meine Wortwahl bezüglich "unattraktiver, unterklassiger Gegner fernab jeglicher Profistrukturen" achten muss und nicht pauschal Dorfvereine sagen darf, womit jeder weiss was gemeint ist, vergeht einem echt der Spaß des Austauschs mit anderen Fans. Man muss ja nicht der Meinung sein, dass der WFV Pokal in den letzten Jahren immer mehr Belastung als Ertrag war, so wie ich das empfinde. Aber inhaltlich meine Argumentation zu verstehen sollte echt nicht so schwer sein.

:arrow: Wenige Zuschauer
:arrow: Fast immer auswärts
:arrow: Zusätzliche Belastung durch teilweise englische Wochen (gerade bei dem Verletzungspech wie letzter Saison)
:arrow: Endet fast immer mit einem frustrierenden Ausscheiden gegen unterklassige Vereine

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn wir ausgerechnet diese Saison mal wieder über den Dorf Bild-pokal in den DFB Pokal einziehen sollten.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Franz » Dienstag, 07.Aug 2018 - 19:15

Vorfreude beim Landesligisten TV Echterdingen
https://www.vollspann.com/index.php/1-mannschaft/5055-vorfreude-beim-landesligisten-tv-echterdingen
Die Vorfreude beim Landesligisten TV Echterdingen auf die Zweitrunden-Partie im WFV-Pokal gegen die Stuttgarter Kickers am Mittwoch, 15. August (19 Uhr), im Goldäcker-Stadion ist groß...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5103
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon s-erg42 » Dienstag, 07.Aug 2018 - 19:30

bookerty hat geschrieben: :arrow: Fast immer auswärts


ein enormer vorteil unserer derzeitigen spielklasse ist die nicht unerhebliche wahrscheinlichkeit von heimspielen im wfv-pokal :wink: zumindest ab runde 3
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 735
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Azulblanco » Dienstag, 07.Aug 2018 - 20:10

Scrootch hat geschrieben:...
Wir spielen den Pokal nicht, weil wir die tollen Hechte sind und das Ding zu 99% gewinnen, sondern weil es Werbung ist, dass die Kickers noch am Leben sind, und weil es Matchpraxis gibt und die Möglichkeit auch mal was auszuprobieren.


Da gebe ich dir völlig recht. Um Einnahmen geht es nicht primär, es sei denn, man gewinnt den Pokal und bekommt aus dem DFB-Lostopf einen attraktiven Gegner. Nicht unrealistisch, durchaus machbar (würde man sich z.B. nicht daheim von Dorfmerkingen zerlegen lassen).

Aber gerade die Tour durch die "Dörfer" sollten wir - genauso wie die kommende Landestournee in der Oberliga - dazu nützen, endlich wieder Werbung in eigener Sache zu machen, uns als sympathische Alternative vorzustellen. Wo, wenn nicht auf dieser Amateur-Ebene, sollen wir neue Fans generieren? Dazu gehört selbstverständlich ein absolut engagierter Auftritt der Mannschaft, aber auch ein ansprechendes Auftreten unserer Fans. Großkotziges Auftreten als "Landeshauptstädter" oder "kniet nieder ihr Bauern..." sind deplatziert. Sportlich ist ohnehin Demut angesagt.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Dienstag, 07.Aug 2018 - 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2382
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon B. » Dienstag, 07.Aug 2018 - 20:13

tenacious_D hat geschrieben:
Wer so wenige klare Torchancen rausspielt und die halben, die dann mal da sind so kläglich vergeigt, der hat kein Konzentrationsproblem, der hat entweder ein Motivationsproblem oder kann´s halt nicht besser. Gerade bei so einer Hitze sollte doch der Plan sein das Ding schnell in trockene Tücher zu bringen. Aber gut, es ging gegen einen Landesligaaufsteiger - da kann man dann schon mal an seine Grenzen stoßen.

Ich war leider nicht beim Spiel, sondern habe nur den Kickers-TV Zusammenschnitt gesehen.
Klar, so eine Zusammenfassung kann auch ein falsches Bild vermitteln aber ich habe schon mehr als ein paar Halbchancen gesehen die kläglich vergeben wurden.
Der Keeper macht das Spiel seines Lebens, die Standards wurden gut geschlagen und die Abschlüsse waren jetzt auch nicht soooo schlecht.
Das kann sicher ein Gurkenspiel gewesen sein, allerdings gab es 100 Prozent schlimmere Auftritte im WFV-Pokal die letzten Jahre.
Will es jetzt auch nicht schönreden, das Ergebniss ist alles andere als gut, allerdings sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Gerade zu Beginn der Saison.

Aber wenn man einmal auf den "Kickers=alles ist schlecht" Zug aufgesprungen ist, dann steigt man da so leicht nicht mehr freiwillig ab.
Die Mannschaft ist zu 80% neu und hat eine Chance verdient, auch wenns schwerer fällt sich für etwas zu begeistern, anstatt von Beginn an zu bruddeln ;)

Ach und ich schließe mich an - bitte so oft es geht in Blau spielen!!


Wäre ich, wie Du mir unterstellst, bereits auf den "Kickers=alles ist schlecht"-Zug aufgesprungen, dann wäre ich sicher nicht zu dem Spiel gefahren (obwohl ich sehr viele sinnvollere und wichtigere Sachen zu tun gehabt hätte)!!! Und wo warst DU? Du hast das Spiel nicht gesehen, bist Dir aber sicher, dass ich alles schlecht rede. Sauber. Ich habe vor Ort nicht eine einzige Person getroffen, die bei dem Kick auch nur ansatzweise etwas Positives gesehen hat!
Die Sportschau hat in den 80ern auch schon aus einem müden 0:0 ein Topspiel gezaubert.
Wenn Du einer Zusammenfassung von 3 Minuten mehr Glauben schenkst als 90 Minuten Grottenkick vor Ort, dann freu Dich, dann hast Du 87 Minuten Lebenszeit gewonnen. Aber halte dann auch einfach die Füße still und urteile nicht über die, die sich die anderen 87 Minuten auch gegeben haben.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1965
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Heiko K. » Sonntag, 12.Aug 2018 - 10:09

Azulblanco hat geschrieben:
Aber gerade die Tour durch die "Dörfer" sollten wir - genauso wie die kommende Landestournee in der Oberliga - dazu nützen, endlich wieder Werbung in eigener Sache zu machen, uns als sympathische Alternative vorzustellen. Wo, wenn nicht auf dieser Amateur-Ebene, sollen wir neue Fans generieren? Dazu gehört selbstverständlich ein absolut engagierter Auftritt der Mannschaft, aber auch ein ansprechendes Auftreten unserer Fans. Großkotziges Auftreten als "Landeshauptstädter" oder "kniet nieder ihr Bauern..." sind deplatziert. Sportlich ist ohnehin Demut angesagt.



Danke. Genau das.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3914
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Gechinger » Sonntag, 12.Aug 2018 - 17:45

Weiß jemand wann die dritte Runde ausgelost wird und wann sie stattfindet?
WELTMEISTER!
Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 128
Registriert: Montag, 20.Jul 2009 - 13:54

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon km01 » Sonntag, 12.Aug 2018 - 19:51

Gechinger hat geschrieben:Weiß jemand wann die dritte Runde ausgelost wird und wann sie stattfindet?


Wird am Donnerstag ausgelost und findet statt am 28./29.8.
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 327
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 21:34

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon hansbergmann » Montag, 13.Aug 2018 - 10:50

bookerty hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch. Die Pokalspiele gegen Oberunterdorfhausen machen weder Spaß, noch kann ich mir vorstellen, dass dadurch irgendwelche erwähnenswerten Einnahmen generiert werden.

Vielleicht wird dadurch mal eine Mannschaft generiert und nicht nur ein Hühnerhaufen. Es ist unbestreitbar, im generieren von immer neuen Entschuldigungen und verachtenden Aussagen gegenüber
niederklassigen Vereinen sind etliche unserer Fans weltmeisterlich. Das mit den Einnahmen generieren kann ja im Moment nur sekundär sein, bei unserem Etat im vergleich zu anderen Oberliga Mannschaften. Es gibt es nur einen Grund so zu spielen wie gegen Sontheim " die allgegenwärtige Überheblichkeit" die in unserem Verein seit Jahren begleitet.
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Bluebyte » Montag, 13.Aug 2018 - 10:54

bookerty hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Ausscheiden an sich überhaupt nicht schlimm gefunden hätte? Klar hätte mir das noch mehr Sorgen um die Qualität der Mannschaft bereitet. Den Pokal gewinnt man aber sowieso zu 99% nicht. Und sich auf die Liga zu konzentrieren und die Doppelbelastung zu vermeiden auf noch mehr Dörfer zu fahren um dann irgendwann im Viertelfinale rauszufliegen klingt für mich nicht falsch. Die Pokalspiele gegen Oberunterdorfhausen machen weder Spaß, noch kann ich mir vorstellen, dass dadurch irgendwelche erwähnenswerten Einnahmen generiert werden.

Ich glaube dass unser Team die Spielpraxis bitter nötig hat. Auf nach Echterdingen! 8)
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 885
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 14.Aug 2018 - 8:17

Morgen darf unsere Offensive ihre schwäbische Sparsamkeit mal gerne ablegen.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Franz » Dienstag, 14.Aug 2018 - 9:09

2. Runde
Mittwoch, 15. August 2018
TV Echterdingen - Kickers
Anstoß um 19.00 Uhr im Sportpark Goldäcker in Echterdingen (Leinfelder Str. 101, 70771 Leinfelden-Echterdingen)
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/pokal-spielplan
http://www.fussball.de/spiel/tv-echterdingen-sv-stuttgarter-kickers/-/spiel/0244D4P5C4000000VS54898DVSP965K1#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5103
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Franz » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 8:28

ZUMINDEST DER TRAINER HAT SENSATIONSERFAHRUNG
Der TV Echterdingen freut sich auf das Pokalduell heute Abend mit den Stuttgarter Kickers
https://www.vollspann.com/index.php/1-mannschaft/5057-zumindest-der-trainer-hat-sensationserfahrung
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5103
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Blue Fritz » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 9:39

Werde von Nürtingen mit dem Fahrrad anreisen. Hoffe doch sehr, dass es eine beschwingte Rückfahrt ins Neckartal gibt.
Tippe auf einen mühsamen 3:1 Sieg unserer Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4483
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon DirtyToby » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 12:57

Franz hat geschrieben:2. Runde
Mittwoch, 15. August 2018
TV Echterdingen - Kickers
Anstoß um 19.00 Uhr im Sportpark Goldäcker in Echterdingen (Leinfelder Str. 101, 70771 Leinfelden-Echterdingen)
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/pokal-spielplan
http://www.fussball.de/spiel/tv-echterdingen-sv-stuttgarter-kickers/-/spiel/0244D4P5C4000000VS54898DVSP965K1#!/

Wie ist es da denn mit dem Parken? Kennt sich jemand aus?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6530
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Der Ju » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 14:17

War dort im Frühjahr bei einem Handballspiel.(Halle ist direkt daneben) Wenn ich mich recht erinner, ist der Parkplatz davor recht großzügig angelegt. Ansosten halt an den umliegenden Feldwegen.

https://www.google.com/maps/search/tv+echterdingen/@48.6891716,9.1521157,462m/data=!3m1!1e3
04.02.07 - A day to remember...
Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
 
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch, 18.Okt 2006 - 21:55
Wohnort: Neuffen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon debil90 » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 17:49

Großzügiger parkplatz direkt an der anlage, ansonsten am neuen markt oder am bahnhof leinfelden 5 bis 10 gehminuten
It's coming home!
We just don't know when...
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
 
Beiträge: 809
Registriert: Montag, 06.Sep 2010 - 13:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon km01 » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:18

https://www.fupa.net/spielberichte/tv-e ... 39282.html

Schneck , Zivkovic, Badiane, Kling in die Startelf gerutscht
Zuletzt geändert von km01 am Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 327
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 21:34

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon PHR » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:20

Wäre schön wenn Leander Vochatzer im Pokal auch mal eine Chance von Anfang erhalten würde ....
PHR
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 20.Jul 2018 - 20:29

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon fersehturm1899 » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:46

fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:46

Startelf (Ø-Alter: 26,55)

Schneck, Manuel

Blank, Nico
Ludmann, Johannes
Jäger, Marvin
Auracher, Patrick
Feisthammel, Tobias

Kling, Lukas
Amachaibou, Abdenour
Klauß, Michael
Zivkovic, Grgo

Badiane, Lhadji



Bank

Castellucci, Ramon
Karastergios, Panagiotis
Gerber, Felix
Niedermann, Daniel
Stepčić, Valentino
Vochatzer, Leander
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:47

km01 hat geschrieben:Schneck , Zivkovic, Badiane, Kling in die Startelf gerutscht


Und Amachaibou auch noch
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 18:53

Den Blauen fehlen die verletzten Mijo Tunjic (Handbruch), Sebastian Schaller (Oberschenkelverletzung) As Ibrahima Diakite (Knochenödem) und krankheitsbedingt Josip Landeka.




Dann ist also nur unklar was mit Ahmeti los ist. Der steht nämlich als einziger Feldspieler weder im Kader noch in der Verletzenliste.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Markus123 » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:19

Noch kein Gegentor 8)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:20

Markus123 hat geschrieben:Noch kein Gegentor 8)


noch keins geschossen, ach wer den :roll:
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:21

Ich finde einer von euch ist etwas leiser.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Markus123 » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:22

stuttgartwizard hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Noch kein Gegentor 8)


noch keins geschossen, ach wer den :roll:



Wer ist überhaupt Favorit? :oops:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:23

Jetzt ist es besser.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Markus123 » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:27

LHADJIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:27

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2018/19 (2.Runde - 328 Tore)
24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
12 Mijo Tunjic
...
3 Lhadji Badiane
1 Patrick Auracher
1 Nico Blank
1 As Ibrahima Diakité
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:28

Der gute alte Lhadji!!!
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:46

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2018/19 (2.Runde - 329 Tore)
24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
12 Mijo Tunjic
...
3 Lhadji Badiane
2 Patrick Auracher
1 Nico Blank
1 As Ibrahima Diakité
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon erich schmeil » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 19:59

Patti der Pokalheld. 2. Tor im laufenden Wettbewerb.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1120
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 20:10

Hoffentlich trifft Klauß bald mal, damit der Knoten bei ihm platzt. Ihm klebt ja wirklich das Pech an den Schuhen.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 20:14

Blinky Bill hat geschrieben:Hoffentlich trifft Klauß bald mal, damit der Knoten bei ihm platzt. Ihm klebt ja wirklich das Pech an den Schuhen.


da is es
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2018/19

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 15.Aug 2018 - 20:15

Torschützenliste WFV-Pokal 1994/95 - 2018/19 (2.Runde - 330 Tore)
24 Mirnes Mesic
14 Marcel Ivanusa
12 Suad Rahmanovic
12 Mijo Tunjic
...
3 Lhadji Badiane
2 Patrick Auracher
1 Nico Blank
1 As Ibrahima Diakité
1 Michael Klauß
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste