FAdSKi - Fanbusse Oberliga 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

FAdSKi - Fanbusse Oberliga 2018/19

Beitragvon FadSKi » Mittwoch, 25.Jul 2018 - 6:45

Hallo Kickers Fans,

mit dem Spiel in Oberachern am Sonntag, den 19 August startet für uns die Auswärtstour durch die Oberliga.
Wir wollen allen Kickersfans ein verlässliches und preiswertes Angebot zu unseren Auswärtsbussen bieten. Im Idealfall mit 2 Bussen um jung und alt, ruhig und laut, zur Zufriedenheit aller, entsprechend zu sortieren.
Für 10 Euro pro Fahrt geht’s mit der FAdSKi zu allen Spielorten die ihr auf dem beigefügten Flyer findet.
Für alle anderen Spiele versuchen wir jeweils eine gemeinsame Anreise mit der Bahn zu organisieren.
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner SSB Reisen für das Vertrauen und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2018.
Lasst uns wieder enger zusammenrücken und diese Herausforderung gemeinsam meistern.

Eure FAdSKi

Bild
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 920
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: km01 und 5 Gäste