Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Auf welchem Platz landen die Kickers in der Saison 2018/19?

Umfrage endete am Samstag, 11.Aug 2018 - 13:27

1
38
41%
2
15
16%
3-6
27
29%
7-9
8
9%
10-12
3
3%
13-18
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Buddy » Samstag, 04.Aug 2018 - 13:27

In einer Woche beginnt die Oberliga Saison. Und bisher gab es noch gar nicht die traditionelle Umfrage.

Auf welchem Platz landen die Kickers in der Saison 2018/19?
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23311
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Settembrini » Samstag, 04.Aug 2018 - 13:46

Wo sie am Schluss landen, weiß wieder mal kein Mensch. Aber "Platz 1" ist als Auftrag zu verstehen...
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1158
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Ford K » Samstag, 04.Aug 2018 - 18:42

Ich oute mich als der, der Platz 10-12 gewählt hat. Ich will endlich mal wieder positiv überrascht werden :!:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13534
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Wagimen » Samstag, 04.Aug 2018 - 19:37

3-6. Ich denke man sieht es zu locker und sieht den Aufstieg als Selbstläufer. Aber überrascht mich gerne!
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5314
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon s-erg42 » Samstag, 04.Aug 2018 - 23:53

platz 1 wäre pflicht, platz 2 das bittere trostpflaster, als zweckpessimist habe ich aber für 7-9 abgestimmt (wäre immerhin der erste einstellige tabellenplatz seit der saison 14/15 :wink: )
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 701
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Markus123 » Sonntag, 05.Aug 2018 - 1:34

Kann mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass wir unter den Top 3 landen...


Ich glaube die meisten hier überschätzen den Kader, wir landen bestenfalls unter den Top 10, aber lasse mich gerne positiv überraschen
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon stuttgartwizard » Sonntag, 05.Aug 2018 - 7:43

ich lass mich gerne, sehr gerne überraschen aber Hoffnung hab ich nun mal nicht viel.
7-9 denk ich mal.
Bei mir ist das Vertrauen in die Verantwortlichen und Mannschaft einfach grundlegend zerstört.
Ich wäre einfach nur froh wenn die Mannschaft funktioniert und positiv überrascht und die Versager der letzten Jahre den Ar.. hoch bekommen.

Allein mir fehlt der Glaube Sorry
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 704
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon dj9ws » Sonntag, 05.Aug 2018 - 9:42

Ich oute mich mal als Ulmer.

Ich bin überzeugt, die Kickers werden Erster und steigen auf.
dj9ws
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag, 03.Mai 2018 - 10:00

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Heiner » Sonntag, 05.Aug 2018 - 11:03

3-6 zu mehr wirds leider nicht reichen.
Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
 
Beiträge: 919
Registriert: Samstag, 29.Jul 2006 - 15:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon FDS-Frosch » Sonntag, 05.Aug 2018 - 11:12

Mein Gefühl sagt mir,es wird ein Platz zwischen 3 und 6.
FDS-Frosch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 134
Registriert: Samstag, 07.Mär 2015 - 19:26

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 05.Aug 2018 - 11:17

Platz 3-6, denn die Kickers müssen erst in der Liga ankommen. Wobei schon die Möglichkeit zum Wiederaufstieg besteht, denn anders als in der Regionalliga gibt es keine Mannschaften mit deutlich höheren Etat.
Der Bundesgesundheitsminister empfiehlt: Kickers in der Oberliga senken den Blutdruck und sorgen für die Ausschüttung von Glückshormonen.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2272
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Laudrup » Sonntag, 05.Aug 2018 - 11:43

Ganz schwer die Saison seriös abzuschätzen. Die Verantwortlichen im sportlichen Bereich Braun und Flitsch stimmen mich durchaus positiv. Auch die Mannschaft, die sie zusammengestellt haben. Torwart muss man mal sehen, das ist schon nicht ohne mit 3 blutjungen Kerlen in die Saison gehen. Auf der 6 scheint Auracher erstmal gesetzt zu sein ... ob das der eigentliche Plan bei der Kaderzusammenstellung war? Bei den Kroaten Zivkovic und Stepcic sieht Flitsch noch Anpassungsschwierigkeiten. Zentrales offensives Mittelfeld muss man also auch mal schauen wie das dann aussieht, da sind wir etwas dünn besetzt.
Aber: ein guter Kader, mit Fokus auf Erfahrung und Robustheit. Viererkette in der Verteidigung ist stark, auf Ludmann freue ich mich und bei Feisthammel bin ich überzeugt, dass er seine PS dieses Jahr auf den Platz bekommt. Meine Vermutung ist, dass wir (vor allem offensiv) holprig starten, dann aber ins rollen kommen.
Platz 1 muss das Ziel sein :!: Auf die Blaue, ich habe mittlerweile richtig Bock auf die Saison :D
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Blau Blauer kickers » Sonntag, 05.Aug 2018 - 14:04

Wenn wir nicht nach dem ersten schwachen Spiel wieder alles in Frage stellen und einen Trainerwechsel fordern stehen wir am Ende Oben.
Auf (stieg ) die Blaue
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 23:22

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon NeckarWache » Sonntag, 05.Aug 2018 - 14:13

So ein Schwachsinn!
Wir kennen weder unsere Gegner, unseren Trainer, noch den Großteil unserer Spieler, geschweige, wie sich diese zu einer Mannschaft zusammen raufen.
Aber ihr habt nach zwei Abstiegen in 4 Horrorsaisons die Nerven, wilde Spekulationen zum besten zu geben.
Was dabei rauskommt, sind Einblicke in die verletzte Fanseele:
Von Euphorie keine Spur. Bei mir auch nicht. Zu viele Versager wurden weiterbeschäftigt. Die Vorbereitung macht auch nicht optimistisch. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. :roll:
Grundsätzlich glaube ich nicht, daß man mit den Spielern, welche den Abstieg zu verantworten haben, wieder aufsteigen kann.
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 415
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon DirtyToby » Sonntag, 05.Aug 2018 - 16:34

3-6 sollte machbar sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6487
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon blauweissschwarz » Sonntag, 05.Aug 2018 - 16:38

Ich erwarte Platz 1. Wie das zustande kommt ist mir wurscht.

Beim letzten Aufstieg mit Schuster wurden die Gegner weder reihenweise abgeschossen noch ganz tolle spielerische Darbietungen präsentiert. Wenn ich manches hier im Forum lese wird erwartet dass wir schönen, gefälligen Fussball spielen und dann noch möglichst häufig gewinnen. Wer bella figura sehen will muss zu den Harlem Globetrotters, mir reicht gute Hausmannskost mit den passenden Ergebnissen.
In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1549
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Sonntag, 05.Aug 2018 - 17:25

Unterschreibe ich sofort! Rauf. Scheißegal wie !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1793
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon SVKDave » Sonntag, 05.Aug 2018 - 21:14

Wenn wir jedes Spiel dreckig 1-0 gewinnen und somit Aufsteigen, feier ich das genauso wie wenn es immer 7-6 für uns ausgeht!

Hauptsache hoch, egal wie!!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag, 16.Apr 2009 - 19:57
Wohnort: Degerloch

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Blau Blauer kickers » Sonntag, 05.Aug 2018 - 21:19

NeckarWache hat geschrieben:So ein Schwachsinn!
Wir kennen weder unsere Gegner, unseren Trainer, noch den Großteil unserer Spieler, geschweige, wie sich diese zu einer Mannschaft zusammen raufen.
Aber ihr habt nach zwei Abstiegen in 4 Horrorsaisons die Nerven, wilde Spekulationen zum besten zu geben.
Was dabei rauskommt, sind Einblicke in die verletzte Fanseele:
Von Euphorie keine Spur. Bei mir auch nicht. Zu viele Versager wurden weiterbeschäftigt. Die Vorbereitung macht auch nicht optimistisch. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. :roll:
Grundsätzlich glaube ich nicht, daß man mit den Spielern, welche den Abstieg zu verantworten haben, wieder aufsteigen kann.


Was heißt wir? Du vielleicht! !!!!
Und glauben heißt NICHTS WISSEN !!
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 23:22

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 05.Aug 2018 - 21:45

ich erwarte Platz 1 und hoffe auf mind. Platz 2.
Müsste ich aber einen Betrag setzten, der mir richtig weh tut, dann würde ich auf Platz 3-6 tippen :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2731
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Alice Bligga » Sonntag, 05.Aug 2018 - 23:20

Der Auftrag an die Mannschaft, das Trainerteam und den Manager dürfte klar sein. Ob es klappt, hängt davon ab, wie schnell sich die Mannschaft findet. Zudem sollte die Mannschaft in der Findungsphase nicht allzu viele Punkt liegen lassen.

Gelingt das, müssten wir von den sonstigen Bedingungen her, d. h. der Fortsetzung des Vollprofibetriebs,einem ambitionierten Trainer, der die Liga kennt, und einem Kader mit etlichen Spielern, die höherklassige Erfahrung haben, oben mitspielen können. Ich glaube nicht, dass wir die Liga domnieren werden, weil das Team keinen zwei- oder dreijährigen Entwickungsprozess durchlaufen hat, sondern einfach noch auf die notwenige Portion Matchglück benötigen um aufzusteigen.
Alice Bligga
Kickers-Fan
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 10:06

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon magge » Sonntag, 05.Aug 2018 - 23:30

Wir werden 1.
Was denn sonst?
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4627
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon bookerty » Sonntag, 05.Aug 2018 - 23:44

magge hat geschrieben:Wir werden 1.
Was denn sonst?

2. oder 3. oder 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder 9. oder 10. oder 11. oder 12. oder 13. oder 14. oder 15. oder 16. oder 17. oder 18.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2305
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Markus123 » Montag, 06.Aug 2018 - 0:31

bookerty hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wir werden 1.
Was denn sonst?

2. oder 3. oder 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder 9. oder 10. oder 11. oder 12. oder 13. oder 14. oder 15. oder 16. oder 17. oder 18.



Dabei sein ist alles 8)

(mehr ist wahrscheinlich auch einfach nicht drin)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon thomask. » Montag, 06.Aug 2018 - 9:49

Tja nun, der 1. solls schon werden :D

Im WFV-Pokal ein wenig ausgeruht und jetzt volle Batterie gegen Nöttingen !! 8)
Auf die blauen Götter!!
Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 419
Registriert: Donnerstag, 01.Feb 2007 - 18:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Laudrup » Montag, 06.Aug 2018 - 11:28

stoitschkov hat geschrieben:ich erwarte Platz 1 und hoffe auf mind. Platz 2.
Müsste ich aber einen Betrag setzten, der mir richtig weh tut, dann würde ich auf Platz 3-6 tippen :wink:


Nur so ein Gefühl oder siehst du Defizite, die gegen die ersten beiden Plätze sprechen?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon penzo » Montag, 06.Aug 2018 - 13:39

Platz 1 ist mein Wunsch und hoffentlich klappt es damit. Aber bei einer komplett runderneuerten Mannschaft in einer neuen Liga kann man das nicht voraussetzen. Wie gesagt Platz 1 wäre schön, aber nicht unbedingt realistisch. Also gemäß dem Motto "Du hast keine Chance, nutze Sie" am Samstag Nöttingen schlagen.
penzo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag, 04.Jun 2012 - 17:58

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Merkle » Montag, 06.Aug 2018 - 14:04

ich hab auf 3-6 getippt..vorne wird mal wieder die Durchschlagskraft fehlen..für 1 Tor wird man gefühlte 5 Chancen brauchen..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 604
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 06.Aug 2018 - 14:36

Mein Wunsch und Tipp ist Platz 2, ein Aufstieg in der Relegation hat doch einen besonderen Charme. Platz 1 wäre aber auch ok.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1740
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon stoitschkov » Montag, 06.Aug 2018 - 19:52

Laudrup hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:ich erwarte Platz 1 und hoffe auf mind. Platz 2.
Müsste ich aber einen Betrag setzten, der mir richtig weh tut, dann würde ich auf Platz 3-6 tippen :wink:


Nur so ein Gefühl oder siehst du Defizite, die gegen die ersten beiden Plätze sprechen?


weder noch: (Bauch-) Gefühle solltest Du beim Fussball ausblenden und die neuen Spieler kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen.
Allerdings haben wir es jetzt 2,5 Jahre lang nicht geschafft ein "echtes Team" auf den Platz zu bringen, in dem (ganz oldschool :wink: ) jeder für den anderen arbeitet und mitläuft. Flitsch und Auracher können das nicht alleine drehen, also müssten sich andere deutlich steigern und voranmarschieren. Die Mannschaft sollte eine für jeden Fan erkennbare Struktur entwickeln (Anführer, Kämpfer, Techniker). Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das in 2-3 Monaten hinzubekommen??. Ausserdem sind z.B Bissingen oder Freiberg eingespielt und gar nicht so schlecht besetzt.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2731
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon barneygumble » Montag, 06.Aug 2018 - 20:24

bookerty hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wir werden 1.
Was denn sonst?

2. oder 3. oder 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder 9. oder 10. oder 11. oder 12. oder 13. oder 14. oder 15. oder 16. oder 17. oder 18.


Zweitaccount von Ford K :!:
Sofort sperren! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4972
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon Steinenberger » Dienstag, 07.Aug 2018 - 8:27

Es darf einfach nichts anderes als Platz 1 werden. Das Drama hat schon jetzt historische Ausmaße erreicht und muss einfach umgehend wenigstens etwas behoben werden.
Ob es wirklich so kommt......
Steinenberger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 766
Registriert: Dienstag, 03.Okt 2006 - 17:50

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 11.Aug 2018 - 18:29

Nachdem wir in der Vorbereitung deutlich gegen den Tabellenführer der vergangenen Saison verloren haben und gegen den 5. nur ein 0:0 zustande brachten, müssen wir an unser Potential glauben. Dieses kann nur daraus bestehen, daß die Mannschaft noch nicht vollständig zusammen gefunden hat. Im Gegensatz zu den Gegnern.
In welchem Forum habe ich von dieser Hoffnung nur Immer und immer wieder gelesen?*

Per Stand heute müßte ich auf Platz 4-9 tippen. Ist mir aber zu früh.

*: diese Hoffnung hatte sich in 4 aufeinander folgenden Saisons nie erfüllt.
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 415
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon SVK_svk » Samstag, 11.Aug 2018 - 19:37

NeckarWache hat geschrieben:Nachdem wir in der Vorbereitung deutlich gegen den Tabellenführer der vergangenen Saison verloren haben und gegen den 5. nur ein 0:0 zustande brachten, müssen wir an unser Potential glauben. Dieses kann nur daraus bestehen, daß die Mannschaft noch nicht vollständig zusammen gefunden hat. Im Gegensatz zu den Gegnern.
In welchem Forum habe ich von dieser Hoffnung nur Immer und immer wieder gelesen?*

Per Stand heute müßte ich auf Platz 4-9 tippen. Ist mir aber zu früh.

*: diese Hoffnung hatte sich in 4 aufeinander folgenden Saisons nie erfüllt.


Wenn du mit deiner Prognose so richtig liegst wie bei den 1000 Zuschauern heute (mit Glück wohlgemerkt), dann soll es mir recht sein ...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 880
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 11.Aug 2018 - 20:35

SVK_svk hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Nachdem wir in der Vorbereitung deutlich gegen den Tabellenführer der vergangenen Saison verloren haben und gegen den 5. nur ein 0:0 zustande brachten, müssen wir an unser Potential glauben. Dieses kann nur daraus bestehen, daß die Mannschaft noch nicht vollständig zusammen gefunden hat. Im Gegensatz zu den Gegnern.
In welchem Forum habe ich von dieser Hoffnung nur Immer und immer wieder gelesen?*

Per Stand heute müßte ich auf Platz 4-9 tippen. Ist mir aber zu früh.

*: diese Hoffnung hatte sich in 4 aufeinander folgenden Saisons nie erfüllt.


Wenn du mit deiner Prognose so richtig liegst wie bei den 1000 Zuschauern heute (mit Glück wohlgemerkt), dann soll es mir recht sein ...


Da bin ich bei Dir!
Bin froh, daß so viele kamen!
War sicher auch das schöne Wetter und die Neugier auf die OL und die Hoffnung, daß die KICKERS endlich wieder siegen.
Deshalb befürchte ich, daß nach dem heutigen Spiel deutlich weniger zum nächsten Heimspiel kommen werden.
Hoffen wir, daß ich erneut falsch liege!
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 415
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diehard und 11 Gäste