Live gegen Nöttingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von Wagimen »

kickersharry hat geschrieben:Oder wie wäre es mit Online Tickets zum ausdrucken buchbar über den Fanshop ?
Sehr guter Vorschlag!!!

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von carpediem991 »

Wagimen hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Oder wie wäre es mit Online Tickets zum ausdrucken buchbar über den Fanshop ?
Sehr guter Vorschlag!!!

Nochmal, rein aus Interesse: Wie umsetzbar ohne Barcode-Scanner?

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von bookerty »

Ich kann die Strategie auch beim Einlass nicht verstehen. Alle Zuschauer müssen seit Mitte letzter Saison über die Kassenanlage Süd ins Stadion kommen. Wenn nun eigentlich, sagen wir mal 1/4 (nur geschätzt) der Zuschauer eigentlich über die Kassenanlage Nord (hinterm A-Block) eintreten würde, kann man doch 1/4 der Sicherheitsmitarbeiter an die Kassenanlage Nord stellen. Die Personen, die einmal quasi hin und her laufen müssen lassen doch an anderer Stelle den gleichen Aufwand entstehen.

Ich selbst kommen sowieso fast immer durch die Kasse an der Haupttribüne ins Stadion, weshalb mir das persönlich eigentlich egal sein kann. Inwiefern man damit aber Geld spart erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Faktoren auf die ich nicht direkt auf Anhieb komme.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von erich schmeil »

Nachdem historischen Abstieg in die Oberliga und dem dürftigen 0:0 gegen Nöttingen,sind wir eigentlich in guter Gesellschaft, den der HSV und die Kölner haben ihre Heimspiele auch nicht gewonnen.
Es kann und muss besser werden. Wir sind zum Aufstieg verpflichtet, an was anderes Will ich nicht denken.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von Merkle »

erich schmeil hat geschrieben:Nachdem historischen Abstieg in die Oberliga und dem dürftigen 0:0 gegen Nöttingen,sind wir eigentlich in guter Gesellschaft, den der HSV und die Kölner haben ihre Heimspiele auch nicht gewonnen.
Es kann und muss besser werden. Wir sind zum Aufstieg verpflichtet, an was anderes Will ich nicht denken.
wer soll die Tore schiessen für den Aufstieg ? Feisthammel ,Klauss oder Diakite..? :? ausser L.Vochatzer fällt mir keiner mit Knipserqualitäten ein..das reicht nicht..Bahlingen hat ja schon mal mit einem 7: 0 vorgelgt..die wissen ,wo die kiste steht....

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von Blue Tiger »

Merkle hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Nachdem historischen Abstieg in die Oberliga und dem dürftigen 0:0 gegen Nöttingen,sind wir eigentlich in guter Gesellschaft, den der HSV und die Kölner haben ihre Heimspiele auch nicht gewonnen.
Es kann und muss besser werden. Wir sind zum Aufstieg verpflichtet, an was anderes Will ich nicht denken.
wer soll die Tore schiessen für den Aufstieg ? Feisthammel ,Klauss oder Diakite..? :? ausser L.Vochatzer fällt mir keiner mit Knipserqualitäten ein..das reicht nicht..Bahlingen hat ja schon mal mit einem 7: 0 vorgelgt..die wissen ,wo die kiste steht....

In unserer Offensive sehe ich auch dringlichsten Handlungsbedarf. Tunjic kann in der ihm bisher angedachten Position kein Knipser sein, zudem fällt er mindestens 4 Wochen aus. Klauss und Badiane sind alles andere als Torjäger. Vochatzer ist bei ausreichender Spielzeit für bis zu 10 Tore gut, das reicht aber nicht. Und zu Diakité mit seinem angeblich ewigen Entwicklungspotential möchte ich eigentlich gar nichts anmerken. Nur soviel: In 90% seiner Situationen vor dem Tor hab´ich mich gefragt, ob das jetzt ein Zuspiel oder ein Abschluss sein sollte.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Live gegen Nöttingen

Beitrag von brublue »

Merkle hat geschrieben:wer soll die Tore schiessen für den Aufstieg ? Feisthammel ,Klauss oder Diakite..? ausser L.Vochatzer fällt mir keiner mit Knipserqualitäten ein..das reicht nicht..Bahlingen hat ja schon mal mit einem 7: 0 vorgelgt..die wissen ,wo die kiste steht....
Und Vochatzer sitzt auf der Ersatzbank ! Das kann ich nicht verstehen.

Antworten