Bahlingen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Wombat »

Zur Favoritenlage bzw. Bayern der Oberliga: Alle anderen sind Kickers und wir nicht.

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von blauer Hund »

welche Köpfe sollen da denn rollen??

Gar nichts rollt - vielleicht mal der Ball ins eigene Tor...

Braun hätte man SPÄTESTENS zum Ende der letzten Saison die Tore zu seiner Karriere als Sportdirektor bei anderen Vereinen öffnen sollen. Er hat offensichtlich nur Versager geholt und dazu beigetragen diejenigen von letztes Saison auch noch weiter durchfüttern zu lassen.... Wozu brauchen wir ein mega aufgeblähtes Team und Großverdiener wie einen Pfeifer... Nur noch peinlich.. KICKEN !! Darum gehts. Feuer und Leidenschaft Warum kriegt Braun eigentlich Kohle? Für welche Leistung? pfff......
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Ich finde es absolut ok, dass kein Stürmer mehr geholt wurde... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Das letzte mal das wir auswärts einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben ist über 3 Jahr her.



36. Spieltag 3. Liga, 09.05.2015
SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers 2:3 (1:0)
SR: Christian Dietz (Kronach); Zuschauer: 6.069; Gelbe Karten: Truckenbrod, Hoffmann - Engelbrecht, Halimi, Edwini-Bonsu, Braun, Ivan
Münster: Schulze Niehues; Schulz, Scherder, Heitmeier, Riedel; Truckenbrod, Bischoff; Kara, Piossek, Hoffmann (77. Siegert); Reichwein (69. Krohne)
Kickers: Redl; Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster; Halimi, Marchese, Braun; Edwini-Bonsu (81. Ivan), Engelbrecht (63. Fischer), G. Müller (90. Bahn)
Tore: 1:0 Kara (17. ), 2:0 Scherder (57. ), 2:1 G. Müller (64. Braun), 2:2 Fischer (81. Gerster), 2:3 Fischer (90. +2 Ivan)

BlauerReiter
Kickers-Fan
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 15:22

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von BlauerReiter »

Mal ganz langsam. Sind doch nur 3 Punkte auf die Spitze und die müssen sich noch finden und der Braun wird schon wissen was er tut. Immer diese Fans die vorschnell alles kritisieren.

Die Mannschaft muss sich noch finden! Denke am 20 Spieltag wird sicher mal einer der Stürmer das Tor treffen. Bin Mittwoch dabei möchte die Dame am Kartenhäuschen mal fragen was die den mit den abgeschnittenen Schnipseln macht und auf die schlechteste Wurst in Stuttgart will ich auch nicht verzichten. Rechne mit 2800-3500 Zuschauern.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Bobis »

Kickers diesmal in auswärts-rot, oder?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

Buddy hat geschrieben:Das letzte mal das wir auswärts einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben ist über 3 Jahr her.



36. Spieltag 3. Liga, 09.05.2015
SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers 2:3 (1:0)
SR: Christian Dietz (Kronach); Zuschauer: 6.069; Gelbe Karten: Truckenbrod, Hoffmann - Engelbrecht, Halimi, Edwini-Bonsu, Braun, Ivan
Münster: Schulze Niehues; Schulz, Scherder, Heitmeier, Riedel; Truckenbrod, Bischoff; Kara, Piossek, Hoffmann (77. Siegert); Reichwein (69. Krohne)
Kickers: Redl; Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster; Halimi, Marchese, Braun; Edwini-Bonsu (81. Ivan), Engelbrecht (63. Fischer), G. Müller (90. Bahn)
Tore: 1:0 Kara (17. ), 2:0 Scherder (57. ), 2:1 G. Müller (64. Braun), 2:2 Fischer (81. Gerster), 2:3 Fischer (90. +2 Ivan)

oh ja das waren Zeiten da war ich dabei
Es lebe der SVK

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von km01 »

Buddy hat geschrieben:Das letzte mal das wir auswärts einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben ist über 3 Jahr her.



36. Spieltag 3. Liga, 09.05.2015
SC Preußen Münster - Stuttgarter Kickers 2:3 (1:0)
SR: Christian Dietz (Kronach); Zuschauer: 6.069; Gelbe Karten: Truckenbrod, Hoffmann - Engelbrecht, Halimi, Edwini-Bonsu, Braun, Ivan
Münster: Schulze Niehues; Schulz, Scherder, Heitmeier, Riedel; Truckenbrod, Bischoff; Kara, Piossek, Hoffmann (77. Siegert); Reichwein (69. Krohne)
Kickers: Redl; Leutenecker, Starostzik, Stein, Gerster; Halimi, Marchese, Braun; Edwini-Bonsu (81. Ivan), Engelbrecht (63. Fischer), G. Müller (90. Bahn)
Tore: 1:0 Kara (17. ), 2:0 Scherder (57. ), 2:1 G. Müller (64. Braun), 2:2 Fischer (81. Gerster), 2:3 Fischer (90. +2 Ivan)
Legendäres Spiel :)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Die Zweite hat in ihrem letzten Jahr mit 4:3 in Bahlingen gewonnen. Hätten wir nur mal die Erste Mannschaft abgemeldet und die Zweite punktuell verstärkt. Flitsch als Trainer werde ich diese Saison nicht in Frage stellen, aber dafür fast alles andere :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von kickersharry »

Vochatzer ! Wohoo,ein Stürmertor !

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

BlauerReiter hat geschrieben:Mal ganz langsam. Sind doch nur 3 Punkte auf die Spitze und die müssen sich noch finden und der Braun wird schon wissen was er tut. Immer diese Fans die vorschnell alles kritisieren.

Die Mannschaft muss sich noch finden! Denke am 20 Spieltag wird sicher mal einer der Stürmer das Tor treffen. Bin Mittwoch dabei möchte die Dame am Kartenhäuschen mal fragen was die den mit den abgeschnittenen Schnipseln macht und auf die schlechteste Wurst in Stuttgart will ich auch nicht verzichten. Rechne mit 2800-3500 Zuschauern.

Stimmt die Wurst fährt mir lange im Ranzen rum, das Spiel weniger an die Magerkost hab ich mich gewöhnt
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Wenn das mal nicht nur ein Strohfeuer ist. Unsere Abwehr lässt sich dann doch meistens auskontern. Aber immerhin gut, dass Vochatzer heute wieder von Anfang an ran darf.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von HansOlafHenkel »

Unsere Freistöße sind unfassbar schlecht. Hab nicht gedacht, dass ich mir mal die Freistöße von Enzo zurückwünsche.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Jetzt auch noch Padde verletzt :( Für einen Ellenbogen kann man auch mal rot geben...

Aber vielleicht KLINGelt es jetzt endlich :!: 30 min sollten bei ihm machbar sein :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Wir bekomme so viele gute Freistoßmöglichkeiten und machen einfach rein gar nichts drauß...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Tiefblau95
Kickers-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 18:11

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Tiefblau95 »

Grässliches Gegurke. Auf beiden Seiten...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Nur: Die eine Seite führt - und das ist mal wieder die falsche :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Blauer Bayer »

Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von erich schmeil »

Blauer Bayer hat geschrieben:Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.
Der muss Blau sein
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von barneygumble »

Blauer Bayer hat geschrieben:Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.
Sicherlich das Bild, das Radio ist klasse! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.

Das stimmt, die automatische Kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber sie ist besser wie letztes mal.

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von blauer Hund »

wir müssen froh sein in der Gäu-Liga überhaupt eine Übertragung zu haben....
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Blauer Bayer »

Buddy hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Die „Übertragung“ ist noch schlechter als der Kick.

Das stimmt, die automatische Kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber sie ist besser wie letztes mal.
Vermutlich ist‘s eh besser, wenn man nicht alles sehen muss. :mrgreen:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

wird sind nicht in der Lage von hinten raus zu spielen und den Ball irgendwie ins Zentrum zu den 6ern zu bekommen.
der gegnerische trainer ruft die ganze Zeit "vorne zustellen" rein, auch nach 80 Minuten noch. Und das funktioniert problemlos :roll:

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von steve75 »

Aber Braun hat ja den Kader ja richtig zusammengestellt. Jeder Blinde sieht, dass dieser Kader gar nicht in der Lage ist, ein Spiel nach vorne aufzuziehen. Die Frage sei aber erlaubt, welche Funktion der Trainer bei der Kaderzusammenstellung inne hatte?

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von blue note »

omg fast sich noch selbst einen reingelegt :lol:

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von HansOlafHenkel »

Was für ein Gekurke ! Das Spiel ein Gebolze übelster Sorte! Einsatz hat gestimmt, aber spielerisch war das eine Zumutung!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen! Einen 11. Platz in der Oberliga finde ich durchaus beachtlich!!!... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von fersehturm1899 »

Das Thema Aufstieg können wir an den Nagel hängen und am Mittwoch muss ohne wenn und aber gewonnen werden den sonst sind wir voll im abstiegskampf und das wäre dann der nächte Alptaum.

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von blauer Hund »

..diese Niederlage kommt nicht überraschend.... ich habe mich davor schon darauf eingetellt und das Waldau Radio sagt sogar noch "sie sind nicht unzufrieden" :shock:

Als eine zufriedenstellende Niederlage in der 5. Liga. Ganz toll selbsternannter Aufstiegsfavorit! Gegen den Abstieg sonst gar nichts und sogar das wird schwer die Klasse zu halten..
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

HansOlafHenkel hat geschrieben:... Einsatz hat gestimmt, aber spielerisch war das eine Zumutung!


Da hast du recht. Mangelnden Einsatz werfe ich ihnen auch nicht vor.
Aber es war in der offensive alles viel zu ungenau. Die Freistöße und Flanken sahen aber immer nach Zufall aus wo die landen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von kickersharry »

blauer Hund hat geschrieben:..diese Niederlage kommt nicht überraschend.... ich habe mich davor schon darauf eingetellt und das Waldau Radio sagt sogar noch "sie sind nicht unzufrieden" :shock:

Als eine zufriedenstellende Niederlage in der 5. Liga. Ganz toll selbsternannter Aufstiegsfavorit! Gegen den Abstieg sonst gar nichts und sogar das wird schwer die Klasse zu halten..
Da musste ich auch den Kopf schütteln...kämperisch i.O ( das kann man aber auch erwarten ).Aber sonst ? Ein Elend in Blau...

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von ADM »

Möchte mal dran erinnern dass unsere 2. Mannschaft ab und an schon in Aufstiegsgefahr war. Falls das jemand gesehen hatte. Wie war das Niveau im Gegensatz zu today?

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von Wetteplatz »

Ich bin einfach nur noch enttäuscht, jedes Mal hofft man auf Besserung aber nichts, absolut gar nichts ändert sich. Woche für Woche der gleiche Mist!
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von SVK-Caco »

Zivkovic bisher mit einer überragenden Saison, fehlerfrei!
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von franky »

Wann endet nur dieser Alptraum?

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von SVK-Caco »

franky hat geschrieben:Wann endet nur dieser Alptraum?
Mittwoch.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von HansOlafHenkel »

ADM hat geschrieben:Möchte mal dran erinnern dass unsere 2. Mannschaft ab und an schon in Aufstiegsgefahr war. Falls das jemand gesehen hatte. Wie war das Niveau im Gegensatz zu today?
Die Spiele die ich auf der BZA gesehen habe, waren teilweise spielerisch deutlich besser als das was ich heute gesehen habe. Und da hat unsere U23-Mannschaft gespielt. Kaminski oder Hartmann haben denen damals mehr Feuer gemacht. Die zweite abzumelden war ein großer Fehler. Da hätten wir die Chance gehabt mit unseren eignen U23-Mannschaft was aufzubauen.
Ich bin mittlerweile soweit nächste Saison mit unseren eigenen Jugend aufzulaufen. (Größtenteils aus U19). Den Klassenerhalt schaffen die auch und es könnte sich was entwickeln. Meine Identifikation wäre da deutlich größer! So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Kann mich an einen Sieg gegen die TSG Balingen erinnern und die spielen heute Regionalliga mit Feierabendfussballern. Was der Volkwein da aufgebaut hat verdient mein Respekt. Spielen mit lauter Spieler aus der Region. Da schwäbelt es nur so!

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von carpediem991 »

Soll keine Ausrede sein oder das Gegurke entschuldigen,

aber den Druck von außen hätte der zweiten Mannschaft auch eine ganz andere Bürde aufgehalst. Das kann man nicht vergleichen da so viel im Kopf entschieden wird.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Bahlingen - Kickers Live

Beitrag von noblesseoblige »

Diese nicht enden wollende Talfahrt ist für mich nur noch mit Selbstgefälligkeit und Ignoranz in Teilen der Verantwortlichen und Spieler erklärlich. Die Realitäten werden vermutlich erst dann erkannt und angenommen, wenn die Karre vollständig und irreparabel an die Wand gefahren wurde. Unglaublich!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten