Blinky Bill hat geschrieben:Kickers-Fans genießen halt leise.
Settembrini hat geschrieben:Trotzdem hat geschrieben:Ein 0:1 wäre das typische Kickers Ergebnis in dieser (ach in jeder) Situation
Ich biete eine 3:0 Führung zur Pause. Und das 3:4 in der 94. Minute. (Das heißt: funktioniert natürlich nicht, müssten wir ja so viele Tore schießen wie bisher in der ganzen Saison).
Blinky Bill hat geschrieben:Wenn man so wie heute spielt, dann gibt es keine zwei Meinungen.
The Saint hat geschrieben:Darf man 4 mal wechseln in der oberliga ?
Felix B. hat geschrieben:.... und schon haben wir Ruhe im Laden.
Wir konnten es an den Toren zurückgeben, mehr aber auch nicht. Wir wissen, dass wir in vielen Bereichen arbeiten müssen.
Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/-fzoPEey1Ao
Blinky Bill hat geschrieben:Lhadji steht als Mittelstürmer genau da, wo er stehen muss. Als Mittelstürmer ist er meiner Meinung nach gut eingesetzt.
Laudrup hat geschrieben:PS: konnte das Spiel leider nicht live mitverfolgen aber Badiane hat doch auch gar nicht als Mittelstürmer, sondern als rechter Flügelspieler agiert, oder?
Laudrup hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Lhadji steht als Mittelstürmer genau da, wo er stehen muss. Als Mittelstürmer ist er meiner Meinung nach gut eingesetzt.
Badiane ist für mich eher einer für den Flügel und dort auch immer wieder für gute Aktionen zu haben. In der Regel schafft er es eigentlich in jedem Spiel ein paar Mal durchzubrechen und dann gefährliche Aktionen für uns zu generieren. Als Mittelstürmer geht ihm doch einiges ab -- bzw. würden seine Stärken da nicht so zur Geltung kommen. Klassischer Spieler für "aus der Tiefe kommen" und "Spiel vor sich haben".
PS: konnte das Spiel leider nicht live mitverfolgen aber Badiane hat doch auch gar nicht als Mittelstürmer, sondern als rechter Flügelspieler agiert, oder?
Blinky Bill hat geschrieben:Dass Lhadji ein guter zentraler Verwerter ist, sieht man ja bei den beiden Toren. Außerdem ist er auch ein guter Kopfballspieler, was auf dem Flügel weniger zur Geltung kommt. Er ist jedenfalls sehr flexibel einsetzbar.
Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 15 Gäste