Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Samstag, 08.Sep 2018 - 19:26

Tunjic mit Handelfmeter zum 1:0-Erfolg
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7847
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1798
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Buddy » Samstag, 08.Sep 2018 - 20:01

NSU verschenkt 200 Schals - die Fans waren begeistert
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers_schal/kickers_schal.htm
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23244
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 09.Sep 2018 - 8:38

0:1-Niederlage gegen die Kickers - Bitterer Knockout in der Nachspielzeit
http://www.nsu-fussball.de/berichtensu1/kickers/kickers.htm

48 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/neckarsulmer-sport-union-sv-stuttgarter-kickers-285051/foto1.html
Fotograf Ingo Doberstein
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4788
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon noblesseoblige » Sonntag, 09.Sep 2018 - 10:51

Ein wirklich moderater und fairer Bericht auf der Homepage der Neckarsulmer. Zeigen auch in der Last-Minute-Niederlage noch Größe. Chapeau.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2538
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 09.Sep 2018 - 11:34

...dafür war gestern der Beitrag auf ihrer FB-Seite ein anderer als heute :wink:
Vielleicht haben sie inzwischen Zeit gefunden und das Videomaterial mit dem nötigen Abstand gesichtet.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4788
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 09.Sep 2018 - 12:17

Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/8LXgEmLEZZw
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4788
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon DirtyToby » Sonntag, 09.Sep 2018 - 12:38

Franz hat geschrieben:Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/8LXgEmLEZZw

So besch... der Abstieg in die Oberliga auch war/ist, so toll finde ich doch die Begeisterung der Vereine, wenn sie gegen uns spielen. Hätte ich so extrem gar nicht erwartet. Das sollten wir alle, Fans wie Mannschaft, insbesondere bei den Auswärtsspielen zur Eigenwerbung nutzen! Hat gestern ja offenbar schon ganz gut geklappt, insbesondere auf Fan-Seite! Wenn wir jetzt noch WIRKLICH begeisternden Fussball zeigen, dann kann ich mir den einen oder anderen "Gegnerfan" auch wieder bei uns im Stadion für die Blauen jubelnd vorstellen, wenn es für uns mal wieder etwas weiter hoch gehen sollte.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6464
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 09.Sep 2018 - 13:09

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4788
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 09.Sep 2018 - 13:17

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4788
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Felix B. » Sonntag, 09.Sep 2018 - 14:51

DirtyToby hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/8LXgEmLEZZw

So besch... der Abstieg in die Oberliga auch war/ist, so toll finde ich doch die Begeisterung der Vereine, wenn sie gegen uns spielen. Hätte ich so extrem gar nicht erwartet. Das sollten wir alle, Fans wie Mannschaft, insbesondere bei den Auswärtsspielen zur Eigenwerbung nutzen! Hat gestern ja offenbar schon ganz gut geklappt, insbesondere auf Fan-Seite! Wenn wir jetzt noch WIRKLICH begeisternden Fussball zeigen, dann kann ich mir den einen oder anderen "Gegnerfan" auch wieder bei uns im Stadion für die Blauen jubelnd vorstellen, wenn es für uns mal wieder etwas weiter hoch gehen sollte.


Ein Beitrag den man nur so unterstreichen kann! Gerade die ersten Minuten des Berichts der NSU gehen einem runter wie Butter. Wir waren schon immer der "Kleinere" und "Familiärere" Verein in Stuttgart, wir haben vielleicht echt die Chance, die Region wieder neu für uns zu begeistern. Durch symphatisches Auftreten und guten Fussball.

Kompliment hier auch an unsere Ultras, die (so im Bericht von mir wahrgenommen) für tolle Stimmung gesorgt haben - ohne Zündelei oder ähnlichem - und so unserem Verein Ehre beim Gegner eingebracht haben. Daumen nach oben!
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9037
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Buddy » Sonntag, 09.Sep 2018 - 14:56

Wenn ich mir die 2 Handelfmeter Szenen anschaue waren es genau die falschen Entscheidungen vom Schiedsrichter. Der in der 75. war doch deutlich und absichtlich Hand, wogegen in der 90. es doch eher nach unabsichtlich aussieht.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23244
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon noblesseoblige » Sonntag, 09.Sep 2018 - 19:43

Yep. Das war ganz offensichtlich eine Konzessionsentscheidung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2538
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon ∫SB∫ » Sonntag, 09.Sep 2018 - 22:37

noblesseoblige hat geschrieben:Yep. Das war ganz offensichtlich eine Konzessionsentscheidung.

Oder der Schiri ist einfach total unfähig, würde auch die anderen Fehlentscheidungen erklären.
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Bobis » Montag, 10.Sep 2018 - 12:40

Es gibt Momente, da nimmt man 3 Punkte mit und kommentiert nicht mehr das wie und was.
Am Ende zählen alle und kein Hahn kräht was bei der nsu war. Oft genug haben wir "andersrum" gehadert.
Hatte jetzt nicht den Eindruck das wir und bedanken müssten. Handspiel, "man in black" hat gepfiffen, alles korrekt. 8)
"...schon anatomisch bedingt, jedem ist sein Arsch am nächsten. Falls es doch mal anders sein sollte, dann steckt man in einem drin!"
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1926
Registriert: Montag, 26.Jan 2009 - 9:39
Wohnort: 주펜 하우젠

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon erich schmeil » Montag, 10.Sep 2018 - 21:25

In Berhausen gab der Schiedsrichter auch in der letzen Minute einen Elfmeter, danach gab es laut SWR 4 eine Massenschlägerei, da ging es bei uns doch friedlich zu.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1099
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon ADM » Montag, 10.Sep 2018 - 21:39

Herr Schmeil:

In Zukunft immer auch die beiden Namen der Vereine nennen. Sonst denkt man noch es handelt sich um deutsche Vereine.

Kosovo gegen Östükl oder so :wink:
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon erich schmeil » Montag, 10.Sep 2018 - 22:09

ADM hat geschrieben:Herr Schmeil:

In Zukunft immer auch die beiden Namen der Vereine nennen. Sonst denkt man noch es handelt sich um deutsche Vereine.

Kosovo gegen Östükl oder so :wink:


Lieber ADM ( ich habe großen Respekt vor dem Kürzel ) die Vereine wurde im Radio nicht genannt. :|
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1099
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 10.Sep 2018 - 22:15

erich schmeil hat geschrieben:In Berhausen gab der Schiedsrichter auch in der letzen Minute einen Elfmeter, danach gab es laut SWR 4 eine Massenschlägerei, da ging es bei uns doch friedlich zu.


Also die Leute in Neckarsulm waren wirklich sehr angenehm!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4425
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon ADM » Montag, 10.Sep 2018 - 22:34

Um das gehts doch...immer wenn nichts genannt wird, wirds komisch.

Immer Roß und Reiter nennen ist mir lieber:

Quelle Esslinger Zeitung: Filderstadt-Bernhausen (pol)Zu einer handfesten Rangelei ist es laut der Polizei bei einem Fußballspiel in der Kreisliga B4 des Bezirks Stuttgart zwischen KF Kosova Bernhausen und dem SV Özvatan Stuttgart II am Sonntagnachmittag gekommen. Als der Schiedsrichter kurz vor dem Ende der Begegnung gegen 16.45 Uhr einen Elfmeter pfiff, kochten die Emotionen über. Dabei schlugen mehrere Spieler von dem einen Team auf Akteure der anderen Mannschaft ein. Dabei wurden wohl auch Zuschauer und weitere Spieler, die schlichtend eingreifen wollten, attackiert. Insgesamt seien bis zu 30 Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Der genaue Ablauf der Geschehnisse und wer daran beteiligt war, ist bislang noch unklar. Die Spieler beider Mannschaften wollten dazu keine Angaben machen. Bislang liegen der Polizei Informationen über zwei verletzte Zuschauer vor.

Özvatan

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fc5db.html
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon bookerty » Montag, 10.Sep 2018 - 23:26

Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Shishabande » Dienstag, 11.Sep 2018 - 22:20

Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
 
Beiträge: 733
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:05
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Blue Fritz » Dienstag, 11.Sep 2018 - 22:36

Shishabande hat geschrieben:Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?


Nein, da NSU ja einen großen Bericht gemacht hat. https://youtu.be/8LXgEmLEZZw
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4425
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitragvon Shishabande » Mittwoch, 12.Sep 2018 - 14:21

Blue Fritz hat geschrieben:
Shishabande hat geschrieben:Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?


Nein, da NSU ja einen großen Bericht gemacht hat. https://youtu.be/8LXgEmLEZZw

Alles klar. Danke für die Info
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
 
Beiträge: 733
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:05
Wohnort: Degerloch


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DirtyToby und 8 Gäste