Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Tunjic mit Handelfmeter zum 1:0-Erfolg
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/7847" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Buddy »

NSU verschenkt 200 Schals - die Fans waren begeistert
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers ... _schal.htm

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Franz »

0:1-Niederlage gegen die Kickers - Bitterer Knockout in der Nachspielzeit
http://www.nsu-fussball.de/berichtensu1 ... ickers.htm

48 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/neckarsulm ... foto1.html
Fotograf Ingo Doberstein

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Ein wirklich moderater und fairer Bericht auf der Homepage der Neckarsulmer. Zeigen auch in der Last-Minute-Niederlage noch Größe. Chapeau.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Franz »

...dafür war gestern der Beitrag auf ihrer FB-Seite ein anderer als heute :wink:
Vielleicht haben sie inzwischen Zeit gefunden und das Videomaterial mit dem nötigen Abstand gesichtet.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Franz »

Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/8LXgEmLEZZw

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Franz hat geschrieben:Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/8LXgEmLEZZw
So besch... der Abstieg in die Oberliga auch war/ist, so toll finde ich doch die Begeisterung der Vereine, wenn sie gegen uns spielen. Hätte ich so extrem gar nicht erwartet. Das sollten wir alle, Fans wie Mannschaft, insbesondere bei den Auswärtsspielen zur Eigenwerbung nutzen! Hat gestern ja offenbar schon ganz gut geklappt, insbesondere auf Fan-Seite! Wenn wir jetzt noch WIRKLICH begeisternden Fussball zeigen, dann kann ich mir den einen oder anderen "Gegnerfan" auch wieder bei uns im Stadion für die Blauen jubelnd vorstellen, wenn es für uns mal wieder etwas weiter hoch gehen sollte.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Franz »

Großer Jubel über „dreckigen Sieg“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 36440.html

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Felix B. »

DirtyToby hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/8LXgEmLEZZw
So besch... der Abstieg in die Oberliga auch war/ist, so toll finde ich doch die Begeisterung der Vereine, wenn sie gegen uns spielen. Hätte ich so extrem gar nicht erwartet. Das sollten wir alle, Fans wie Mannschaft, insbesondere bei den Auswärtsspielen zur Eigenwerbung nutzen! Hat gestern ja offenbar schon ganz gut geklappt, insbesondere auf Fan-Seite! Wenn wir jetzt noch WIRKLICH begeisternden Fussball zeigen, dann kann ich mir den einen oder anderen "Gegnerfan" auch wieder bei uns im Stadion für die Blauen jubelnd vorstellen, wenn es für uns mal wieder etwas weiter hoch gehen sollte.
Ein Beitrag den man nur so unterstreichen kann! Gerade die ersten Minuten des Berichts der NSU gehen einem runter wie Butter. Wir waren schon immer der "Kleinere" und "Familiärere" Verein in Stuttgart, wir haben vielleicht echt die Chance, die Region wieder neu für uns zu begeistern. Durch symphatisches Auftreten und guten Fussball.

Kompliment hier auch an unsere Ultras, die (so im Bericht von mir wahrgenommen) für tolle Stimmung gesorgt haben - ohne Zündelei oder ähnlichem - und so unserem Verein Ehre beim Gegner eingebracht haben. Daumen nach oben!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Buddy »

Wenn ich mir die 2 Handelfmeter Szenen anschaue waren es genau die falschen Entscheidungen vom Schiedsrichter. Der in der 75. war doch deutlich und absichtlich Hand, wogegen in der 90. es doch eher nach unabsichtlich aussieht.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Yep. Das war ganz offensichtlich eine Konzessionsentscheidung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von ∫SB∫ »

noblesseoblige hat geschrieben:Yep. Das war ganz offensichtlich eine Konzessionsentscheidung.
Oder der Schiri ist einfach total unfähig, würde auch die anderen Fehlentscheidungen erklären.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Bobis »

Es gibt Momente, da nimmt man 3 Punkte mit und kommentiert nicht mehr das wie und was.
Am Ende zählen alle und kein Hahn kräht was bei der nsu war. Oft genug haben wir "andersrum" gehadert.
Hatte jetzt nicht den Eindruck das wir und bedanken müssten. Handspiel, "man in black" hat gepfiffen, alles korrekt. 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

In Berhausen gab der Schiedsrichter auch in der letzen Minute einen Elfmeter, danach gab es laut SWR 4 eine Massenschlägerei, da ging es bei uns doch friedlich zu.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von ADM »

Herr Schmeil:

In Zukunft immer auch die beiden Namen der Vereine nennen. Sonst denkt man noch es handelt sich um deutsche Vereine.

Kosovo gegen Östükl oder so :wink:

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

ADM hat geschrieben:Herr Schmeil:

In Zukunft immer auch die beiden Namen der Vereine nennen. Sonst denkt man noch es handelt sich um deutsche Vereine.

Kosovo gegen Östükl oder so :wink:
Lieber ADM ( ich habe großen Respekt vor dem Kürzel ) die Vereine wurde im Radio nicht genannt. :|
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

erich schmeil hat geschrieben:In Berhausen gab der Schiedsrichter auch in der letzen Minute einen Elfmeter, danach gab es laut SWR 4 eine Massenschlägerei, da ging es bei uns doch friedlich zu.
Also die Leute in Neckarsulm waren wirklich sehr angenehm!
Einmal Blauer - immer Blauer

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von ADM »

Um das gehts doch...immer wenn nichts genannt wird, wirds komisch.

Immer Roß und Reiter nennen ist mir lieber:

Quelle Esslinger Zeitung: Filderstadt-Bernhausen (pol)Zu einer handfesten Rangelei ist es laut der Polizei bei einem Fußballspiel in der Kreisliga B4 des Bezirks Stuttgart zwischen KF Kosova Bernhausen und dem SV Özvatan Stuttgart II am Sonntagnachmittag gekommen. Als der Schiedsrichter kurz vor dem Ende der Begegnung gegen 16.45 Uhr einen Elfmeter pfiff, kochten die Emotionen über. Dabei schlugen mehrere Spieler von dem einen Team auf Akteure der anderen Mannschaft ein. Dabei wurden wohl auch Zuschauer und weitere Spieler, die schlichtend eingreifen wollten, attackiert. Insgesamt seien bis zu 30 Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Der genaue Ablauf der Geschehnisse und wer daran beteiligt war, ist bislang noch unklar. Die Spieler beider Mannschaften wollten dazu keine Angaben machen. Bislang liegen der Polizei Informationen über zwei verletzte Zuschauer vor.

Özvatan

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... fc5db.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von bookerty »

:roll: Hätte da reingehört:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... start=6880" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Shishabande »

Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Shishabande hat geschrieben:Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?
Nein, da NSU ja einen großen Bericht gemacht hat. https://youtu.be/8LXgEmLEZZw" onclick="window.open(this.href);return false;
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Beitrag von Shishabande »

Blue Fritz hat geschrieben:
Shishabande hat geschrieben:Kommt eigentlich noch was von Kickers TV zum Spiel in Neckarsulm?
Nein, da NSU ja einen großen Bericht gemacht hat. https://youtu.be/8LXgEmLEZZw" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles klar. Danke für die Info
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Antworten