Live Ilshofen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitragvon bookerty » Samstag, 29.Sep 2018 - 20:07

Ford K hat geschrieben:Vielleicht hat das Waldauradio ja Recht und Diakité hat seine wahren Talente auf der linken AV-Position :wink: Wäre schön, wenn Halili bald eingewechselt wird. Der (oder Miftari) könnte den Unterschied ausmachen.


Eher nicht. Ganz allgemein ist der Junge zwar schnell und technisch gar nicht so übel, aber einfach nicht gut genug, um in der Oberliga das Defizit auszugleichen, dass er einfach nicht mehr wiegt als ein durchschnittlicher D-Jugend Spieler. Der wird in fast jedem Zweikampf mit ganz fairen Mitteln vom Ball fern gehalten.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitragvon Rigotti » Samstag, 29.Sep 2018 - 20:14

bookerty hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Vielleicht hat das Waldauradio ja Recht und Diakité hat seine wahren Talente auf der linken AV-Position :wink: Wäre schön, wenn Halili bald eingewechselt wird. Der (oder Miftari) könnte den Unterschied ausmachen.


Eher nicht. Ganz allgemein ist der Junge zwar schnell und technisch gar nicht so übel, aber einfach nicht gut genug, um in der Oberliga das Defizit auszugleichen, dass er einfach nicht mehr wiegt als ein durchschnittlicher D-Jugend Spieler. Der wird in fast jedem Zweikampf mit ganz fairen Mitteln vom Ball fern gehalten.

Was bewegt den Trainer, den Jungen immer von Anfang an aufzustellen und z.B. einen wie Miftari draussenzulassen. Will er die Spiele mit Absicht spannend halten?
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitragvon stoitschkov » Samstag, 29.Sep 2018 - 20:22

Rigotti hat geschrieben:Was bewegt den Trainer, den Jungen immer von Anfang an aufzustellen und z.B. einen wie Miftari draussenzulassen. Will er die Spiele mit Absicht spannend halten?


Wettkampfhärte kann er sich nur im Wettkampf holen.
grds lässt sich auf der Aussenstürmer-Position ein Totalausfall noch am besten verkraften :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2811
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitragvon Ford K » Sonntag, 30.Sep 2018 - 11:58

Ich bin ehrlich gesagt schon zufrieden, dass wir 3 weitere Punkte haben. Ilshofen hat davor seine 3 Heimspiele gewonnen und wird auch künftig Heimspiele gewinnen. Dazu brauchen wir auch genügend Punkte gegen die direkte Konkurrenz. Das Restprogramm am Ende mit zwei Auswärtsspielen in Bissingen und Reutlingen ist übrigens richtig fies. Am besten, wir sind nach dem drittletzten Spieltag mit 7 Punkten Abstand vorne, dass es kein 2016 unter umgekehrten Vorzeichen gibt.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13620
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste