Live Ilshofen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitrag von bookerty »

Ford K hat geschrieben:Vielleicht hat das Waldauradio ja Recht und Diakité hat seine wahren Talente auf der linken AV-Position :wink: Wäre schön, wenn Halili bald eingewechselt wird. Der (oder Miftari) könnte den Unterschied ausmachen.
Eher nicht. Ganz allgemein ist der Junge zwar schnell und technisch gar nicht so übel, aber einfach nicht gut genug, um in der Oberliga das Defizit auszugleichen, dass er einfach nicht mehr wiegt als ein durchschnittlicher D-Jugend Spieler. Der wird in fast jedem Zweikampf mit ganz fairen Mitteln vom Ball fern gehalten.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

bookerty hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Vielleicht hat das Waldauradio ja Recht und Diakité hat seine wahren Talente auf der linken AV-Position :wink: Wäre schön, wenn Halili bald eingewechselt wird. Der (oder Miftari) könnte den Unterschied ausmachen.
Eher nicht. Ganz allgemein ist der Junge zwar schnell und technisch gar nicht so übel, aber einfach nicht gut genug, um in der Oberliga das Defizit auszugleichen, dass er einfach nicht mehr wiegt als ein durchschnittlicher D-Jugend Spieler. Der wird in fast jedem Zweikampf mit ganz fairen Mitteln vom Ball fern gehalten.
Was bewegt den Trainer, den Jungen immer von Anfang an aufzustellen und z.B. einen wie Miftari draussenzulassen. Will er die Spiele mit Absicht spannend halten?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitrag von stoitschkov »

Rigotti hat geschrieben: Was bewegt den Trainer, den Jungen immer von Anfang an aufzustellen und z.B. einen wie Miftari draussenzulassen. Will er die Spiele mit Absicht spannend halten?
Wettkampfhärte kann er sich nur im Wettkampf holen.
grds lässt sich auf der Aussenstürmer-Position ein Totalausfall noch am besten verkraften :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Live Ilshofen - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Ich bin ehrlich gesagt schon zufrieden, dass wir 3 weitere Punkte haben. Ilshofen hat davor seine 3 Heimspiele gewonnen und wird auch künftig Heimspiele gewinnen. Dazu brauchen wir auch genügend Punkte gegen die direkte Konkurrenz. Das Restprogramm am Ende mit zwei Auswärtsspielen in Bissingen und Reutlingen ist übrigens richtig fies. Am besten, wir sind nach dem drittletzten Spieltag mit 7 Punkten Abstand vorne, dass es kein 2016 unter umgekehrten Vorzeichen gibt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten