KICKERS in der Tabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Montag, 01.Okt 2018 - 8:09

Es gibt einige gute Gründe, die Tabelle im Blick zu halten:
-SVK gewinnt die 5 letzten Spiele und 6 der letzten 7
-Aktuell fehlen nur 2 Punkte und 3 (5) Tore zur Tabellenspitze
-Die Gegner in der Tabelle haben (außer Villingen) am vergangenen Spieltag Ergebnisse zu unseren Gunsten geliefert
-Nachdem die Truppe zunehmend zu einer Mannschaft zusammen wächst, sollte sich eine gewisse Sicherheit einstellen und die Arbeit an notwendigen Verbesserungen begünstigen
-Einzelne Spieler ragen heraus und geben Stabilität (Castellucci, Auracher) und Torgefahr (Tunjic). Letzteres wird wohl auch für den Neuzugang Miftari gelten
-Anders als unsere Gegner können wir Ausfälle relativ gut ersetzen
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Bluebyte » Montag, 01.Okt 2018 - 8:21

Der wichtigste Grund fehlt: Weil wir aufsteigen werden!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 885
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon brublue » Montag, 01.Okt 2018 - 9:08

Bluebyte hat geschrieben:Der wichtigste Grund fehlt: Weil wir aufsteigen werden!


Nein, weil aufsteigen müssen ! :D
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon harry-azul » Montag, 01.Okt 2018 - 11:45

Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.
harry-azul
Kickers-Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 17:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Rollrasen » Montag, 01.Okt 2018 - 12:57

harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.

Ich finde jedes Spiel wichtig! Was wird es bringen, wenn wir die oben genannten Spiele gewinnen, dafür gegen Linx und Co verlieren? Wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken- alles Andere macht uns nur verrückt. Das nächste Spiel ist ja bekanntlich immer das schwierigste :lol: ! So das macht jetzt mind. 5€ ins Phrasenschwein oder eben in die "Kickersjugendsammelbox" :!:
Rollrasen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Montag, 23.Jan 2012 - 12:05

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Rigotti » Montag, 01.Okt 2018 - 13:00

Rollrasen hat geschrieben:
harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.

Ich finde jedes Spiel wichtig! Was wird es bringen, wenn wir die oben genannten Spiele gewinnen, dafür gegen Linx und Co verlieren? Wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken- alles Andere macht uns nur verrückt. Das nächste Spiel ist ja bekanntlich immer das schwierigste :lol: ! So das macht jetzt mind. 5€ ins Phrasenschwein oder eben in die "Kickersjugendsammelbox" :!:

Bin vollkommen bei dir! Alle Hochrechnungen sind Makulatur, wenn wir uns nicht 1899%ig aufs jeweils nächste Spiel fokussieren.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 01.Okt 2018 - 13:10

Wie immer, ist Ausdauer gefragt. Nicht jeder Punktverlust ist ein Beinbruch. Wichtig ist, dass man immer mit absolutem Siegeswillen weitermacht. Der Kickers-Express rollt momentan besser als erwartet. Aber einen Aufsteiger macht aus, wie er mit Rückschlägen umgeht.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon erich schmeil » Montag, 01.Okt 2018 - 17:15

Endlich haben wir mit Castellucci einen herausragenden Torwart.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1120
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 01.Okt 2018 - 17:54

Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte zu gewinnen. Egal gegen wen. Wir wollen(müssen) aufsteigen. Ohne wenn und aber.
Wir haben mittlerweile einen breiten Kader, so dass wir in jedem Spiel 4 neue Spieler bringen können, ohne uns zu schwächen.
Das sehe ich als unsere große Stärke.
Selbstzufriedenheit wäre tödlich . Der nächste Sieg gegen Linx ist Pflicht. Punkt!
Gerade das Spiel in Ilshofen hat gezeigt, dass jedes Spiel 100 % Ernst genommen werden muss.
Und dann gilt es in Backnang mit großer Fanunterstützung etwas gerade zu rücken!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4483
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon stoitschkov » Montag, 01.Okt 2018 - 20:34

nach dem Göppingen-Spiel wäre ich mit 20 Punkten nach 10 Spielen mehr als zufrieden gewesen. Jetzt nicht mehr :wink:

im Moment kristallisiert sich schon so etwas wie einen Spitzengruppe heraus, nur Ravensburg und (mit Abstrichen) Freiberg bleiben bisher hinter den Erwartungen und den eigenen Ambitionen zurück.
Trotz "von Spiel zu Spiel denken" oder "vor jedem Gegner Respekt haben", Siege gegen Gmünd, Friedrichstal oder auch Pforzheim zuhause sind einfach Pflicht. Von den Favoriten haben wir bisher nur Bahlingen gespielt und dort prompt verloren. Aber der Spielplan ist grds schon gut, wir kommen langsam aber sicher besser ins Rollen: die defensive Stabiltät passt schon ganz gut, eine Stammformation kann man auch schon erkennen, es gibt Alternativen auf der Bank und Siege geben immer auch Selbstbewusstsein. Bis zu den Spielen gegen Freiberg, Villingen, Bissingen und Reutlingen sind dann evtl auch die offensiven Abläufe etwas optimiert und man kann mit breiter Brust auf den Platz gehen.

gegen Linx, Backnang und Freiberg erwarte ich 9 Punkte (wenn es mies läuft mind. 7), der Trainer hat dafür zu sorgen, dass die Konzentration hoch bleibt und keiner sich im Training hängen lässt. Vielleicht bringt er ja sogar noch die beiden kroatischen Super-Verstärkungen in die Spur :lol: :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2811
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Kari Laukkanen » Montag, 01.Okt 2018 - 20:43

Blue Fritz hat geschrieben:Es gibt in jedem Spiel 3 Punkte zu gewinnen. Egal gegen wen. Wir wollen(müssen) aufsteigen. Ohne wenn und aber.
Wir haben mittlerweile einen breiten Kader, so dass wir in jedem Spiel 4 neue Spieler bringen können, ohne uns zu schwächen.
Das sehe ich als unsere große Stärke.
Selbstzufriedenheit wäre tödlich . Der nächste Sieg gegen Linx ist Pflicht. Punkt!
Gerade das Spiel in Ilshofen hat gezeigt, dass jedes Spiel 100 % Ernst genommen werden muss.
Und dann gilt es in Backnang mit großer Fanunterstützung etwas gerade zu rücken!!!

Ich denke auch, dass unser breiter Kader unser großer Vorteil werden kann. Mal sehen, ob und wie andere Ausfälle kompensieren können - z. B. Reutlingen. Lt. Videotekt SWR sah bei Reutlingen Sanchez gegen Bissingen die "Rote Karte" . Ich denke, es handelt sich dabei um Sanchez-Giles, ihren Torjäger. Und bei "Rot"wird er nicht nur mit einem Spiel Sperre davonkommen.
Kari Laukkanen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: Freitag, 29.Apr 2016 - 13:02

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Tacheles » Montag, 01.Okt 2018 - 21:12

Kari Laukkanen hat geschrieben: Mal sehen, ob und wie andere Ausfälle kompensieren können - z. B. Reutlingen. Lt. Videotekt SWR sah bei Reutlingen Sanchez gegen Bissingen die "Rote Karte" . Ich denke, es handelt sich dabei um Sanchez-Giles, ihren Torjäger. Und bei "Rot"wird er nicht nur mit einem Spiel Sperre davonkommen.

Vor allem in Anbetracht dieser Schilderung:

Giles bespuckt Sportchef Dense
“Den spanischen SSV-Torjäger Cristian Giles Sanchez hatte die Bissinger Abwehr bestens im Griff, dafür der Stürmer aber offenbar seine Nerven nicht. Nach einem rüden Foul von Alexander Götz von hinten in die Beine sprang Giles erbost auf und langte dem Bissinger ins Gesicht, Götz ließ sich – etwas theatralisch – fallen, worauf Regelhüter Gille Giles Rot wegen einer Tätlichkeit zeigte (62.). Jetzt kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Rasen und auch an der Seitenlinie. Der 25-jährige Spanier weigerte sich erst, das Feld zu verlassen. Als er es dann doch tat, warf er einen Plastikstuhl in Richtung 08-Betreuer Lothar Wilske und spuckte Sportdirektor Oliver Dense an. Giles droht nun eine längere Sperre.“

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4455
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 16:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 01.Okt 2018 - 21:30

Tacheles hat geschrieben:
Kari Laukkanen hat geschrieben: Mal sehen, ob und wie andere Ausfälle kompensieren können - z. B. Reutlingen. Lt. Videotekt SWR sah bei Reutlingen Sanchez gegen Bissingen die "Rote Karte" . Ich denke, es handelt sich dabei um Sanchez-Giles, ihren Torjäger. Und bei "Rot"wird er nicht nur mit einem Spiel Sperre davonkommen.

Vor allem in Anbetracht dieser Schilderung:

Giles bespuckt Sportchef Dense
“Den spanischen SSV-Torjäger Cristian Giles Sanchez hatte die Bissinger Abwehr bestens im Griff, dafür der Stürmer aber offenbar seine Nerven nicht. Nach einem rüden Foul von Alexander Götz von hinten in die Beine sprang Giles erbost auf und langte dem Bissinger ins Gesicht, Götz ließ sich – etwas theatralisch – fallen, worauf Regelhüter Gille Giles Rot wegen einer Tätlichkeit zeigte (62.). Jetzt kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Rasen und auch an der Seitenlinie. Der 25-jährige Spanier weigerte sich erst, das Feld zu verlassen. Als er es dann doch tat, warf er einen Plastikstuhl in Richtung 08-Betreuer Lothar Wilske und spuckte Sportdirektor Oliver Dense an. Giles droht nun eine längere Sperre.“

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html

Am besten Alexander Götz für sein unsportliches Verhalten auch gleich länger sperren. :wink:
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Montag, 01.Okt 2018 - 21:52

harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.

So sehe ich das auch. Wir sollten gegen die Konkurrenten um den Aufstieg gewinnen.
Zu diesem Thema gehört auch, daß 3 Punkte nicht immer gleich zu bewerten sind.
Ein Sieg gegen Reutlingen bringt im Vergleich zu einer Niederlage eine Differenzt von 6 Punkten im Kampf um die Tabellenspitze.
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Settembrini » Montag, 01.Okt 2018 - 22:28

Im Grunde sind die ganzen Rechnungen müßig. Wir brauchen ganz am Schluss einen einzigen Blödeles-Punkt mehr als alle anderen Clubs. Und wenn's am vorletzten Spieltag vier Punkte vor dem Zweiten sind, beklag ich mich auch nicht. Am besten, jedes neue Spiel angehen, als wärs das entscheidende. Was es ja auch sein kann.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1178
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 01.Okt 2018 - 23:59

NeckarWache hat geschrieben:
harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.

So sehe ich das auch. Wir sollten gegen die Konkurrenten um den Aufstieg gewinnen.
Zu diesem Thema gehört auch, daß 3 Punkte nicht immer gleich zu bewerten sind.
Ein Sieg gegen Reutlingen bringt im Vergleich zu einer Niederlage eine Differenzt von 6 Punkten im Kampf um die Tabellenspitze.


Du weißt doch gar nicht ob Reutlingen am Ende unter den Ersten ist.
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4483
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Steinenberger » Dienstag, 02.Okt 2018 - 7:53

Jetzt zählt zunächst mal das Spiel gegen Linx. Was bingt es zu sagen, gegen die Spitzenmannschaften müssen wir gewinnen, wenn wir gegen schwächere Gegner dafür verlieren, weil man sich mental schon auf die Spitzenspiele einstellt. Mir reicht es völlig, wenn jedes Spiel so angegangen wird, dass man es gewinnen will. Mehr kann man am Spieltag eh nicht beeinflussen.
Steinenberger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag, 03.Okt 2006 - 17:50

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon thomask. » Dienstag, 02.Okt 2018 - 14:11

Von daher, fröhlich weiter munter gewinnen und zum Schluss als Erster in die Regi aufsteigen
und dann schauen wir weiter :D
Auf die blauen Götter!!
Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 420
Registriert: Donnerstag, 01.Feb 2007 - 18:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Buddy » Dienstag, 02.Okt 2018 - 16:31

harry-azul hat geschrieben:Wir müssen die wichtigen Spiele gegen Reutlingen und Bissingen gewinnen. Und zwar Hin- und Rückspiele. Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg. Das wird schwer genug.




Ich hoffe mal unsere Verantwortlichen konzentrieren sich nicht nur auf die vermeintlich guten Gegner, sondern nehmen jedes Spiel ernst. "Sonst wird es nichts mit dem Aufstieg."
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon bookerty » Dienstag, 02.Okt 2018 - 17:34

Für eine Tätlichkeit bekommt man immer Minimum 3 Spiele Sperre. Fürs Bespucken auch. Wenn man sich dann noch weigert den Platz zu verlassen und einen Stuhl nach jemandem wirft... Wenn der WFV da durchgreift ist der Kerl bis zur Winerpause weg. Aber ich glaube nicht, dass man diese Milchmädchenrechnung einfach so machen und sich das alles aufsummieren lässt :D
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon debil90 » Dienstag, 02.Okt 2018 - 18:18

bookerty hat geschrieben:Für eine Tätlichkeit bekommt man immer Minimum 3 Spiele Sperre. Fürs Bespucken auch. Wenn man sich dann noch weigert den Platz zu verlassen und einen Stuhl nach jemandem wirft... Wenn der WFV da durchgreift ist der Kerl bis zur Winerpause weg. Aber ich glaube nicht, dass man diese Milchmädchenrechnung einfach so machen und sich das alles aufsummieren lässt :D



Ich schätze zwischen 5 und 8 spiele wird er gesperrt
It's coming home!
We just don't know when...
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
 
Beiträge: 809
Registriert: Montag, 06.Sep 2010 - 13:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Bluebyte » Mittwoch, 03.Okt 2018 - 8:02

debil90 hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Für eine Tätlichkeit bekommt man immer Minimum 3 Spiele Sperre. Fürs Bespucken auch. Wenn man sich dann noch weigert den Platz zu verlassen und einen Stuhl nach jemandem wirft... Wenn der WFV da durchgreift ist der Kerl bis zur Winerpause weg. Aber ich glaube nicht, dass man diese Milchmädchenrechnung einfach so machen und sich das alles aufsummieren lässt :D



Ich schätze zwischen 5 und 8 spiele wird er gesperrt

Tippspiel-Runde?
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 885
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 03.Okt 2018 - 8:36

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html

liest sich für mich so, dass Götz ihn erst umsäbelt und dann nach einer leichten Handbewegung zum Gesicht den toten Mann markiert. Leider wird sowas mittlerweile oft als "clever" oder mindestens "er nimmt es dankbar an" bezeichnet.
Danach tickt Giles aus und dreht bei seinem Abgang völlig am Rad. Ich bin leider nicht so regelkundig um zu wissen, in wieweit dieses Verhalten ins Strafmass miteinfliesst.

Ich hoffe aber, dass Reutlingen gegen uns in Bestbesetzung auflaufen kann und trotzdem auf dem Platz kein Land sieht :D
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2811
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Rigotti » Mittwoch, 03.Okt 2018 - 10:23

stoitschkov hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 50688.html

liest sich für mich so, dass Götz ihn erst umsäbelt und dann nach einer leichten Handbewegung zum Gesicht den toten Mann markiert. Leider wird sowas mittlerweile oft als "clever" oder mindestens "er nimmt es dankbar an" bezeichnet.
Danach tickt Giles aus und dreht bei seinem Abgang völlig am Rad. Ich bin leider nicht so regelkundig um zu wissen, in wieweit dieses Verhalten ins Strafmass miteinfliesst.

Ich hoffe aber, dass Reutlingen gegen uns in Bestbesetzung auflaufen kann und trotzdem auf dem Platz kein Land sieht :D

Vielleicht rastet er gegen uns dann noch ein weiteres Mal aus, nachdem Diakité ihn unter vollem Einsatz seiner Körpermasse umnietet :D
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:04

Der verdiente Sieg gegen Linx heute Nachmittag macht das halbe Dutzend der Siege voll. Das wirkt sich genau so positiv auf unseren Tabellenplatz aus, wie die fehlenden Resultate unserer Konkurrenten.
Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.
Das würde uns die Tabellenführung bescheren -wenigstens bis morgen.
Dran bleiben, weiter verbessern!
Auf die Blaue!
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Ford K » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:09

Schön, dass die Konkurrenz so gut mitspielt. War nicht unbedingt zu erwarten. Allerdings dürfen wir nicht unbedingt damit rechnen, dass ausgerechnet Friedrichstal in Bissingen punktet.
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13620
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon uli » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:11

Bissigen führt 5:1 gegen Friedrichstal . Wie's aussieht, sind wir Zweiter nach dem Spieltag. Immerhin schon mal der Relegationsplatz.
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 559
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 10:35

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon barneygumble » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:27

Kickers Erster und VfBäh letzter... 8)
Sind zwar gefühlt 13 Ligen dazwischen, aber dropsdem! :twisted:
Gabs das schonmal?
Für die Antwort: Entweder Bierchen oder Spende an die Jugend. :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4985
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:29

uli hat geschrieben:Bissigen führt 5:1 gegen Friedrichstal . Wie's aussieht, sind wir Zweiter nach dem Spieltag. Immerhin schon mal der Relegationsplatz.

Passt schon.
Ist auch nur 1 Punkt bei 0 Toren.
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:32

barneygumble hat geschrieben:Kickers Erster und VfBäh letzter... 8)
Sind zwar gefühlt 13 Ligen dazwischen, aber dropsdem! :twisted:
Gabs das schonmal?
Für die Antwort: Entweder Bierchen oder Spende an die Jugend. :D

Im Idealfall sind es am Saisonende nur noch 2 Ligen zwischen den Lampen und den KICKERS.
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:35

NeckarWache hat geschrieben:Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.

wo kriegst Du den Live-Stand? Bahlinger Niederlage wäre super gut für uns!
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:38

Weissaldo hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.

wo kriegst Du den Live-Stand? Bahlinger Niederlage wäre super gut für uns!

FuPa. 0:2 Endstand!
https://www.fupa.net/spielberichte/bahl ... 61297.html
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:42

NeckarWache hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:Ganz aktuell (77.) liegt Bahlingen gegen Ravensburg mit 0:1 zurück.

wo kriegst Du den Live-Stand? Bahlinger Niederlage wäre super gut für uns!

FuPa. 0:2 Endstand!
https://www.fupa.net/spielberichte/bahl ... 61297.html

perfekter Spieltag!
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Sonntag, 07.Okt 2018 - 15:52

Bahlingen verliert doch tatsächlich zuhause 0:2 gegen Ravensburg!
Unglaublich, wie dieser Spieltag uns nach oben bringt!
Wir bleiben Zweiter, mit nur einem Punkt und null Toren!
Das Glück des Tüchtigen.
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Rollrasen » Dienstag, 09.Okt 2018 - 11:35

Auch diese Tabelle liest sich ganz gut... :mrgreen:
https://www.fupa.net/liga/oberliga-bade ... /zuschauer
Rollrasen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Montag, 23.Jan 2012 - 12:05

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Rigotti » Dienstag, 09.Okt 2018 - 11:38

Rollrasen hat geschrieben:Auch diese Tabelle liest sich ganz gut... :mrgreen:
https://www.fupa.net/liga/oberliga-bade ... /zuschauer

Bis auf uns und mit Abstrichen Reutlingen wirklich deprimierend!
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 09.Okt 2018 - 14:20

Rigotti hat geschrieben:
Rollrasen hat geschrieben:Auch diese Tabelle liest sich ganz gut... :mrgreen:
https://www.fupa.net/liga/oberliga-bade ... /zuschauer

Bis auf uns und mit Abstrichen Reutlingen wirklich deprimierend!

Echter Amateurfußball lockt eben nicht und wenn, dann geht man zu seinem lokalen Kreisligisten.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 885
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Sonntag, 14.Okt 2018 - 11:04

KICKERS in der Tabelle...... jetzt dort, wo wir hingehören !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1809
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon NeckarWache » Sonntag, 14.Okt 2018 - 18:39

Giles bespuckt Sportchef Dense
“Den spanischen SSV-Torjäger Cristian Giles Sanchez hatte die Bissinger Abwehr bestens im Griff, dafür der Stürmer aber offenbar seine Nerven nicht. Nach einem rüden Foul von Alexander Götz von hinten in die Beine sprang Giles erbost auf und langte dem Bissinger ins Gesicht, Götz ließ sich – etwas theatralisch – fallen, worauf Regelhüter Gille Giles Rot wegen einer Tätlichkeit zeigte (62.). Jetzt kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Rasen und auch an der Seitenlinie. Der 25-jährige Spanier weigerte sich erst, das Feld zu verlassen. Als er es dann doch tat, warf er einen Plastikstuhl in Richtung 08-Betreuer Lothar Wilske und spuckte Sportdirektor Oliver Dense an. Giles droht nun eine längere Sperre.“[/q]

Der Stürmer des SSV Reutlingen, Sanchez wird für 8 Spiele gesperrt, also für die restliche Hinrunde.
Das soll uns recht sein, denn damit fehlt der mit Abstand gefährlichste Stürmer der Reutlinger im Hinspiel gegen die KICKERS.
Sanchez hat in 9 Spielen nicht 'nur' 8 Tore geschossen, sondern auch 4 Vorlagen gegeben. Er ist aktuell trotz 2 Spielen Sperre noch immer Torschützenkönig der OL BW 2018/19!
Der SSV hat die beiden Spiele seit seiner Sperre mit 0:5 gegen Nöttingen verloren und 5:1 gegen Oberachern gewonnen.
Wie auch immer; für mich ist der SSV als Konkurrent im Kampf um die Herbstmeisterschaft und den Aufstieg damit entscheidend geschwächt.

https://www.fupa.net/spieler/cristian-giles-sanchez-1286377.html
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitragvon Buddy » Sonntag, 14.Okt 2018 - 19:15

Hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?f=2&t=15355&p=480450#p480450 wurde ausgerechnet das er gegen uns wieder spielberechtigt ist.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste