Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Franz » Montag, 01.Okt 2018 - 12:11

Samstag, 6. Oktober 2018 (10. Spieltag OL)
Kickers - SV Linx
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-sv-linx/-/spiel/024074UHG4000000VS54898DVSE4SAI6#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4900
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 01.Okt 2018 - 17:56

Derzeitige Wetterprognose für Samstag: Traumwetter , Sonne pur, bis 25 Grad! Auf nach Degerloch!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4444
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon NeckarWache » Montag, 01.Okt 2018 - 22:09

Adrian Vollmer von Linx ist mit 7 Toren Zweiter der OL Torschützenliste, hinter Cristian 'Stuhlwerfer' Sanches mit 8.
Vergangene Saison hat er bei 25 Einsätzen 35 Kisten gemacht, 1,4 im Schnitt; nicht übel!
Wir sehr er herausragt zeigt das Torverhältnis; Vollmer trifft zwar gut, aber eben fast nur er, während es hinten bei Linx so regelmäßig einschlägt, daß nur der Tabellenletzte Friedrichstal mehr Gegentore verzeichnet.
https://www.fupa.net/spieler/adrian-vollmer-99695.html
Auf Vollmer werden wir aufpassen müssen. Bin gespannt darauf ihn spielen zu sehen!
Vollmer soll noch auf Spieltag 11 warten, um sich die Nummer 1 zu holen.

Daß Sanches noch bis ST 16 am 8.12. gesperrt ist, kann ich mir kaum vorstellen.
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon stoitschkov » Donnerstag, 04.Okt 2018 - 7:39

Linx war gestern auch im Verbandspokal im Einsatz und gewann 3:2 beim Landesligisten Teningen (Siegtor in der Nachspielzeit):

https://www.bo.de/sport/lokalsport/tite ... r-schlinge
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2723
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon NeckarWache » Donnerstag, 04.Okt 2018 - 7:48

Danke für den Link!
Vollmer mit einem Tor und einer Vorlage.
Bin wirklich gespannt auf ihn. Vielleicht wäre der ja für die nahe Zukunft einer..
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 05.Okt 2018 - 11:09

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4900
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 05.Okt 2018 - 20:41

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Linx
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/7918
- Spielbeginn am Samstagmittag um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- Gegentribüne mit den Blöcken B und C sind gesperrt
- Kiosk Gegentribüne unter dem A-Block ist trotz der Bauarbeiten/Sperre der Gegentribüne geöffnet
- Platz für Zaunfahnen ist wie in 2016 bei der Gegentribüne zur Vermeidung von Sichtbehinderungen im G-Block
- nur Taschenschirme/Knirpse und Taschen/Handtaschen bis Größe DIN A4 erlaubt
- ...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4900
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Buddy » Freitag, 05.Okt 2018 - 21:37





Jetzt wissen wir immerhin warum auf der Ersatzbank manchmal ein Platz freibleibt.
Die Ersatzspieler drängen sich nicht auf.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23303
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 05.Okt 2018 - 21:41

Buddy hat geschrieben:

Jetzt wissen wir immerhin warum auf der Ersatzbank manchmal ein Platz freibleibt.
Die Ersatzspieler drängen sich nicht auf.

Die Ersatzbank ist nur Spielern vorbehalten, die für einen Wechsel fit sind.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4900
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 05.Okt 2018 - 23:55

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4900
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 06.Okt 2018 - 1:06

Wenn Villingen in Göppingen nicht gewinnt ist morgen für einen Tag Platz 1 drin! (ich hoffe, dass motiviert statt zu blockieren!)
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1840
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon BLUE SUEDE » Samstag, 06.Okt 2018 - 1:23

Ora et labora!
Made for Walking, and that's just what they do...
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 03.Mär 2012 - 7:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon erich schmeil » Samstag, 06.Okt 2018 - 9:17

Ich möchte mich hier als Warner outen, nichts ist gefährlicher als ein Sieg den man schon im voraus hat und doch nicht hat.
Jedes Spiel hat ihre eigene Gesichte.
Im Fußball ist alles möglich.
Linx, schlagen wir nicht mit Links, die sind nicht gekommen um das schöne Stadion zu sehen, sondern uns in die Suppe zu spucken.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Also volle Konzentration.
Auf, die Blaue .
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1106
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon jox » Samstag, 06.Okt 2018 - 10:02

Es ist ganz wichtig immer nur ans nächste Spiel zu denken und da die richtige Einstellung zu finden. Ich glaube unser Trainer findet da genau die richtigen Worte, wenn man die Interwiews verfolgt. Heute ein Sieg und wir schwimmen auf der Erfolgswelle weiter und die kann uns gerne bis ganz nach oben spülen.

Ganz wichtig: Endlich macht es auch wieder richtig Laune ins Stadion zu kommen - wie lange haben wir darauf warten müssen? Konzentriert weiter machen und Auf die Blaue!
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon BLUE SUEDE » Samstag, 06.Okt 2018 - 12:41

erich schmeil hat geschrieben:Ich möchte mich hier als Warner outen, nichts ist gefährlicher als ein Sieg den man schon im voraus hat und doch nicht hat.
Jedes Spiel hat ihre eigene Gesichte.
Im Fußball ist alles möglich.
Linx, schlagen wir nicht mit Links, die sind nicht gekommen um das schöne Stadion zu sehen, sondern uns in die Suppe zu spucken.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Also volle Konzentration.
Auf, die Blaue .


Und ich mich als Wächter! Bin ich voll bei Dir!

Offenkundig sind Planer und Material solide, wobei die letzten Spiele nicht verklären sollten,
dass den Kickers, das lang entbehrte Fortune zurück ist,
erinnern wir uns z.B an den Elfmeter in der 93 Minute in N'sulm.

Die Unterstützer stehen jetzt vor allem in der Verantwortung:
Fanszene, bezügliche Social Media und Gönner:
wirkliche Unterstützung zu bieten
und nicht zurückzufallen, in das Tal der Tränen, wenn es mal einige Spiele nicht so läuft!:

Prüfen wir unseren Beitrag,
Bauen wir nicht unnötig Druck auf, wenn ohnehin schon Druck besteht.
Fallen wir nicht von einem Extrem ins andere.
Bewahren Ruhe und verfallen nicht in Hysterie.

Hoffentlich reißen unsere Blauen gleich zu Beginn das Heft an sich,
Auf die Blaue!
Made for Walking, and that's just what they do...
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 03.Mär 2012 - 7:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon DirtyToby » Samstag, 06.Okt 2018 - 13:40

Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6477
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Blue Tiger » Samstag, 06.Okt 2018 - 13:45

Und unser "Wäre er doch nur Leichtathlet geworden" auf der Bank. Gut so. :)
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Jochen K. » Samstag, 06.Okt 2018 - 13:46

Immerhin ist dieses Mal die Ersatzbank voll besetzt. Wurde also wohl besser trainiert...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1497
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:36
Wohnort: Herrenberg

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon ∫SB∫ » Samstag, 06.Okt 2018 - 13:50

DirtyToby hat geschrieben:Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:

so muss das sein im forum, habe ich vermisst. lasst uns alle die „knallerverpflichtung“ von zivkovic jede woche erwähnen und die ganzen flops wie ludmann, kling, auracher, castelucci,etc vergessen! +1 für die einstellung
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 164
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Visionär » Samstag, 06.Okt 2018 - 14:20

Toooooooor.So kann es weitergehen :) :)
Aufwärts immer,Rückwärts nimmer
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 398
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Visionär » Samstag, 06.Okt 2018 - 14:22

Tooooor Jetzt gehts los :) :) :) 2:0
Aufwärts immer,Rückwärts nimmer
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 398
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Visionär » Samstag, 06.Okt 2018 - 14:25

Spitzenreiter,Spitzenreiter :D :D
Aufwärts immer,Rückwärts nimmer
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 398
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon DirtyToby » Samstag, 06.Okt 2018 - 16:17

∫SB∫ hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:

so muss das sein im forum, habe ich vermisst. lasst uns alle die „knallerverpflichtung“ von zivkovic jede woche erwähnen und die ganzen flops wie ludmann, kling, auracher, castelucci,etc vergessen! +1 für die einstellung

MIMIMIMIMI! Hast Du heute deine Tabletten nicht bekommen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6477
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon ∫SB∫ » Samstag, 06.Okt 2018 - 17:24

DirtyToby hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:

so muss das sein im forum, habe ich vermisst. lasst uns alle die „knallerverpflichtung“ von zivkovic jede woche erwähnen und die ganzen flops wie ludmann, kling, auracher, castelucci,etc vergessen! +1 für die einstellung

MIMIMIMIMI! Hast Du heute deine Tabletten nicht bekommen?!?

ich hau nicht im capslock mimimi raus :wink:
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 164
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitragvon Buddy » Sonntag, 07.Okt 2018 - 16:58

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23303
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Scrootch und 17 Gäste