Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 6. Oktober 2018 (10. Spieltag OL)
Kickers - SV Linx
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... SE4SAI6#!/

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Derzeitige Wetterprognose für Samstag: Traumwetter , Sonne pur, bis 25 Grad! Auf nach Degerloch!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Adrian Vollmer von Linx ist mit 7 Toren Zweiter der OL Torschützenliste, hinter Cristian 'Stuhlwerfer' Sanches mit 8.
Vergangene Saison hat er bei 25 Einsätzen 35 Kisten gemacht, 1,4 im Schnitt; nicht übel!
Wir sehr er herausragt zeigt das Torverhältnis; Vollmer trifft zwar gut, aber eben fast nur er, während es hinten bei Linx so regelmäßig einschlägt, daß nur der Tabellenletzte Friedrichstal mehr Gegentore verzeichnet.
https://www.fupa.net/spieler/adrian-vollmer-99695.html
Auf Vollmer werden wir aufpassen müssen. Bin gespannt darauf ihn spielen zu sehen!
Vollmer soll noch auf Spieltag 11 warten, um sich die Nummer 1 zu holen.

Daß Sanches noch bis ST 16 am 8.12. gesperrt ist, kann ich mir kaum vorstellen.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von stoitschkov »

Linx war gestern auch im Verbandspokal im Einsatz und gewann 3:2 beim Landesligisten Teningen (Siegtor in der Nachspielzeit):

https://www.bo.de/sport/lokalsport/tite ... r-schlinge" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Danke für den Link!
Vollmer mit einem Tor und einer Vorlage.
Bin wirklich gespannt auf ihn. Vielleicht wäre der ja für die nahe Zukunft einer..
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers vor Heimspiel
Siegesserie gibt Trainer Tobias Flitsch wenig Grund zum Ändern
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b6c64.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Linx
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7918
- Spielbeginn am Samstagmittag um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- Gegentribüne mit den Blöcken B und C sind gesperrt
- Kiosk Gegentribüne unter dem A-Block ist trotz der Bauarbeiten/Sperre der Gegentribüne geöffnet
- Platz für Zaunfahnen ist wie in 2016 bei der Gegentribüne zur Vermeidung von Sichtbehinderungen im G-Block
- nur Taschenschirme/Knirpse und Taschen/Handtaschen bis Größe DIN A4 erlaubt
- ...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers vor Heimspiel
Siegesserie gibt Trainer Tobias Flitsch wenig Grund zum Ändern
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b6c64.html


Jetzt wissen wir immerhin warum auf der Ersatzbank manchmal ein Platz freibleibt.
Die Ersatzspieler drängen sich nicht auf.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers vor Heimspiel
Siegesserie gibt Trainer Tobias Flitsch wenig Grund zum Ändern
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b6c64.html
Jetzt wissen wir immerhin warum auf der Ersatzbank manchmal ein Platz freibleibt.
Die Ersatzspieler drängen sich nicht auf.

Die Ersatzbank ist nur Spielern vorbehalten, die für einen Wechsel fit sind.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Franz »

SV Linx reist zum Ex-Bundesligisten
https://www.bo.de/sport/lokalsport/sv-l ... esligisten

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

Wenn Villingen in Göppingen nicht gewinnt ist morgen für einen Tag Platz 1 drin! (ich hoffe, dass motiviert statt zu blockieren!)

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

Ora et labora!
Who cares the heavy load...

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Ich möchte mich hier als Warner outen, nichts ist gefährlicher als ein Sieg den man schon im voraus hat und doch nicht hat.
Jedes Spiel hat ihre eigene Gesichte.
Im Fußball ist alles möglich.
Linx, schlagen wir nicht mit Links, die sind nicht gekommen um das schöne Stadion zu sehen, sondern uns in die Suppe zu spucken.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Also volle Konzentration.
Auf, die Blaue .
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von jox »

Es ist ganz wichtig immer nur ans nächste Spiel zu denken und da die richtige Einstellung zu finden. Ich glaube unser Trainer findet da genau die richtigen Worte, wenn man die Interwiews verfolgt. Heute ein Sieg und wir schwimmen auf der Erfolgswelle weiter und die kann uns gerne bis ganz nach oben spülen.

Ganz wichtig: Endlich macht es auch wieder richtig Laune ins Stadion zu kommen - wie lange haben wir darauf warten müssen? Konzentriert weiter machen und Auf die Blaue!

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

erich schmeil hat geschrieben:Ich möchte mich hier als Warner outen, nichts ist gefährlicher als ein Sieg den man schon im voraus hat und doch nicht hat.
Jedes Spiel hat ihre eigene Gesichte.
Im Fußball ist alles möglich.
Linx, schlagen wir nicht mit Links, die sind nicht gekommen um das schöne Stadion zu sehen, sondern uns in die Suppe zu spucken.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Also volle Konzentration.
Auf, die Blaue .
Und ich mich als Wächter! Bin ich voll bei Dir!

Offenkundig sind Planer und Material solide, wobei die letzten Spiele nicht verklären sollten,
dass den Kickers, das lang entbehrte Fortune zurück ist,
erinnern wir uns z.B an den Elfmeter in der 93 Minute in N'sulm.

Die Unterstützer stehen jetzt vor allem in der Verantwortung:
Fanszene, bezügliche Social Media und Gönner:
wirkliche Unterstützung zu bieten
und nicht zurückzufallen, in das Tal der Tränen, wenn es mal einige Spiele nicht so läuft!:

Prüfen wir unseren Beitrag,
Bauen wir nicht unnötig Druck auf, wenn ohnehin schon Druck besteht.
Fallen wir nicht von einem Extrem ins andere.
Bewahren Ruhe und verfallen nicht in Hysterie.

Hoffentlich reißen unsere Blauen gleich zu Beginn das Heft an sich,
Auf die Blaue!
Who cares the heavy load...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7777
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Und unser "Wäre er doch nur Leichtathlet geworden" auf der Bank. Gut so. :)

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Jochen K. »

Immerhin ist dieses Mal die Ersatzbank voll besetzt. Wurde also wohl besser trainiert...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von ∫SB∫ »

DirtyToby hat geschrieben:Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:
so muss das sein im forum, habe ich vermisst. lasst uns alle die „knallerverpflichtung“ von zivkovic jede woche erwähnen und die ganzen flops wie ludmann, kling, auracher, castelucci,etc vergessen! +1 für die einstellung

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Visionär »

Toooooooor.So kann es weitergehen :) :)
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Visionär »

Tooooor Jetzt gehts los :) :) :) 2:0
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Visionär »

Spitzenreiter,Spitzenreiter :D :D
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7777
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

∫SB∫ hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:
so muss das sein im forum, habe ich vermisst. lasst uns alle die „knallerverpflichtung“ von zivkovic jede woche erwähnen und die ganzen flops wie ludmann, kling, auracher, castelucci,etc vergessen! +1 für die einstellung
MIMIMIMIMI! Hast Du heute deine Tabletten nicht bekommen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von ∫SB∫ »

DirtyToby hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Zivkovic schon wieder nicht im Kader. Scheint echt eine Knaller-Verpflichtung zu sein... :roll:
so muss das sein im forum, habe ich vermisst. lasst uns alle die „knallerverpflichtung“ von zivkovic jede woche erwähnen und die ganzen flops wie ludmann, kling, auracher, castelucci,etc vergessen! +1 für die einstellung
MIMIMIMIMI! Hast Du heute deine Tabletten nicht bekommen?!?
ich hau nicht im capslock mimimi raus :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Linx (Sa., 6.10.18, 14h)

Beitrag von Buddy »

Der Präsident des SV Linx im Interview
https://www.fupa.net/berichte/sv-linx-h ... 01270.html

Antworten