Seite 1 von 1

Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 21:53
von bookerty
Ich finde es immer toll, mit so vielen anderen Blauen wie möglich im Zug zum Spiel zu sitzen. Deshalb schlage ich mal schon früh eine Verbindung vor:
Bild
Hinfahrt:
Abfahrt: Stuttgart Hbf .. RE 17509 Richtung Schwäbisch Hall .. 13:55 Uhr .. Gleis 13
Ankunft: Backnang ..................................................... 14:24 Uhr .. Gleis 4

Fußweg zum Stadion laut Google Maps 17 Minuten (1,1 km)

Rückfahrt:
Abfahrt: Backnang ...... RB 17572 Richtung Stuttgart Hbf .. 18:06 Uhr .. Gleis 3
Ankunft: Stuttgart Hbf ............................................ 18:34 Uhr .. Gleis 13

Alle nach Backnang!

Re: Vorschau: Kickers - Backnang (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 05:36
von Dude
Vorschau: Backnang - Kickers wäre wohl passender :wink:

Re: Vorschau: Kickers - Backnang (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:33
von bookerty
Dude hat geschrieben:Vorschau: Backnang - Kickers wäre wohl passender :wink:
Danke für den Hinweis. Bei mir kommen die Kickers halt immer zuerst. :wink: Aber ist schon korrigiert.

Re: Vorschau: Kickers - Backnang (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 15:53
von Dude
bookerty hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:Vorschau: Backnang - Kickers wäre wohl passender :wink:
Danke für den Hinweis. Bei mir kommen die Kickers halt immer zuerst. :wink: Aber ist schon korrigiert.
Wollte nur dass nicht ausversehen welche von Backnang nach Degerloch fahren :lol:

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 08:19
von Blue Tiger
Bei Backnang fallen Marinic und Lang weiterhin verletzt aus - auch gegen uns.

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 11:24
von DirtyToby
Ich hatte im Stadion was von einer gemeinsamen Wanderung zum Stadion gelesen. Wie kommt es, dass das hier nicht kommuniziert wird?

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 11:29
von Franz
DirtyToby hat geschrieben:Ich hatte im Stadion was von einer gemeinsamen Wanderung zum Stadion gelesen. Wie kommt es, dass das hier nicht kommuniziert wird?
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 71#p480110

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 12:18
von Matze
Mit den Kickers um die Welt...

Ein erster Aufschlag! Mal schauen, ob sich Mitstreiter*innen finden:
Matze hat geschrieben:Zu Fuß und mit dem Rad zum Auswärtsspiel

Unter dem Motto „Denn das Gute liegt so nah“ wandern Kickers-Fans am 13. Oktober 2018 zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft nach Backnang.

Treffpunkt ist um 12.15 Uhr vor dem Kiosk „Gleis 1“ am Ausgang des S-Bahnhofs in Nellmersbach (S-Bahn-Linie 3, alle 30 Minuten ab Stuttgart Hbf).

Die leichte und familienfreundliche Wanderroute führt uns von Nellmersbach zum Etzwiesenstadion nach Backnang. Die Wanderzeit für die rund elf Kilometer lange Wegstrecke beträgt etwas mehr als 2,5 Stunden. Der Weg führt überwiegend auf geschotterten und geteerten Feld- und Forstwegen durch die Natur – Wald und Streuobstwiesen - und ist keine besondere Herausforderung an die Kondition.

Am Treffpunkt in Nellmersbach bekommt jeder Teilnehmer noch eine genaue Routenbeschreibung. Um die Verpflegung kümmert sich jeder selbst! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


Wer lieber mit dem Fahrrad zu verschiedenen Auswärtsspielen (u.a. Backnang, Schwäbisch Gmünd und Reutlingen) fahren möchte, kann sich den „blauen Radlern“ anschließen.

Geeignet sind die Strecken für Tourenräder, wir werden auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Wirtschaftswegen unterwegs sein.
Anmeldung unter: blaue-radler@stuttgarter-kickers.de.

Unter dieser Adresse wird es auch weitere Informationen zum Streckenverlauf, zur Streckenlänge und –zeit, Fitness-Voraussetzungen usw. geben. Eine Streckenverpflegung bringt jeder selber mit.




Bild

Bild

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Montag 8. Oktober 2018, 12:21
von DirtyToby
Franz hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Ich hatte im Stadion was von einer gemeinsamen Wanderung zum Stadion gelesen. Wie kommt es, dass das hier nicht kommuniziert wird?
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 71#p480110
danke! da hatte ich tatsächlich nicht nachgeschaut :-)

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 22:58
von Scrootch
Mijo Tunjic: „Wir können uns nur selber stoppen“
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 04895.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hört sich alles noch recht geerdet an ...

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 06:29
von Franz
Inzwischen wurde von TSG Backnang Fussball der Beitrag von

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel gegen SV Linx
https://youtu.be/N-COYkNxbHc

zu unserem anstehenden Gast-Spiel in den Etzwiesen geteilt.

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 11:01
von Franz
Fans wundern sich über Sicherheitsvorkehrungen in Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3919f.html
Die Anhänger der Stuttgarter Kickers halten ihren Blauen auch in der fünften Liga die Treue. Bei den Auswärtsspielen stehen sie unter besonderer Beobachtung. Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Spielen in Württemberg halten sie für überzogen...

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 17:44
von bookerty
Franz hat geschrieben:Fans wundern sich über Sicherheitsvorkehrungen in Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3919f.html
Die Anhänger der Stuttgarter Kickers halten ihren Blauen auch in der fünften Liga die Treue. Bei den Auswärtsspielen stehen sie unter besonderer Beobachtung. Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Spielen in Württemberg halten sie für überzogen...
Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol: Mal sehen wie das jetzt in Backnang wird.

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:48
von SVK_svk
bookerty hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Fans wundern sich über Sicherheitsvorkehrungen in Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3919f.html
Die Anhänger der Stuttgarter Kickers halten ihren Blauen auch in der fünften Liga die Treue. Bei den Auswärtsspielen stehen sie unter besonderer Beobachtung. Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Spielen in Württemberg halten sie für überzogen...
Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol: Mal sehen wie das jetzt in Backnang wird.
Ja das ist schon alles sehr befremdlich!
Was mich doch schon stutzig macht:
Wir haben in Ilshofen sowohl mit Ordnern als auch mit dem Einsatzleiter der Polizei über die überzogenen Sicherheitsvorkehrungen gesprochen. Beide haben uns glaubhaft versichert, dass dies Vorgaben des WFVs sind. Die Spiele gegen Reutlingen und die Kickers wurden vom WFV als Hochsicherheitsspiele deklariert.
Man kann nur hoffen, dass die Kritik irgendwo ankommt. Sei es beim WFV oder bei den Gastgebern/Polizei...

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:30
von Waldausupporter
Tobias Flitsch: „Die Spieler haben die Verantwortung, alles zu geben“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 45d0d.html

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:03
von Felix B.
bookerty hat geschrieben: Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol:
Das fand ich auch kurios. Vor allem, da diese in sage und schreibe um die 6-8 Meter Abstand aufgestellt wurden.

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 05:45
von Franz
Eine Liga – zwei Welten
Etzwiesenfußballer empfangen am Samstag die Stuttgarter Kickers zum Oberliga-Duell und hoffen auf mehr als 1000 Zuschauer
https://www.bkz-online.de/node/1180491

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 06:16
von stoitschkov
mehr als 1000 Zuschauer gegen die "Millionentruppe" :lol: :lol: aus Degerloch erwartet:
https://www.bkz-online.de/node/1180828" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 15:20
von Ford K
Zumindest nicht im Plural. Hätte ja etwas, gegen die eigene Mannschaft irgendwann mal wieder "Sch*** Millionäre" zu singen :lol: