Seite 1 von 1

LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:24
von Jochen K.
startelf
Ø-Alter: 27,64
1 Castellucci, Ramon

30 Ludmann, Johannes
4 Jäger, Marvin
6 Auracher, Patrick
18 Feisthammel, Tobias

5 Halili, Ndriqim
25 Kling, Lukas
11 Klauß, Michael
8 Amachaibou, Abdenour

21 Badiane, Lhadji
20 Tunjic, Mijo

Bank
12 Schneck, Manuel
13 Niedermann, Daniel
15 Blank, Nico
7 Schaller, Sebastian
10 Stepčić, Valentino
9 Miftari, Shkemb
23 Diakité, As Ibrahima
16 Vochatzer, Leander

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:25
von Jochen K.
1:0 Badiane (18.)
2:0 Tunjic (20.)

Stark - so kann´s weitergehen. :D

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:26
von Visionär
Spitzenreiter,Spitzenreiter

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:38
von Visionär
Tooooooooor 3:0 :D :D :D

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:39
von BLUE SUEDE
Visionär hat geschrieben:Spitzenreiter,Spitzenreiter
Welch ungewohnter Anblick!
Jetzt nicht locker lassen, konzentrieren und nachlegen...

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:42
von Visionär
Toooooooooor 4:0 :D :D :D :D

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:45
von koalabaer
Auch wenns für Linx bitter sein kann, aber ich hoffe wir lassen jetzt nicht nach und schießen weiter Tore. Jedes Tor kann am Ende wichtig sein.

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:47
von BLUE SUEDE
Super!
Heuer dürfen mr uns berauschen :)

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:55
von koalabaer
Kann sich schon mal sehen lassen :)
Bild

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:59
von Ford K
Heute darf Oli Stierle gerne mal wieder ein Tor für die Kickers schiessen :wink:

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 13:59
von Wagimen
Echt super. Weiter so!

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:04
von Visionär
5:0 Toooooooooor :D :D :D :D :D

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:08
von Est1899
Ein einfaches Wow! :D
Ich freu mich richtig...

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:15
von BLUE SUEDE
So Leid mrs doad: des Verfolgen der Radio Übertragung ist heute anstrengend...

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:19
von Hafenmeister
dafür stimmt heute das Ergebnis :D sehr entspannt heute alles.

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:20
von barneygumble
BLUE SUEDE hat geschrieben:So Leid mrs doad: des Verfolgen der Radio Übertragung ist heute anstrengend...
Da sitzt wohl ne Lampe bei der Telekom... :wink:

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:29
von Visionär
6:1 Toooooooor Nico Blank :D :D :D :D :D :D

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:42
von BLUE SUEDE
barneygumble hat geschrieben:
BLUE SUEDE hat geschrieben:So Leid mrs doad: des Verfolgen der Radio Übertragung ist heute anstrengend...
Da sitzt wohl ne Lampe bei der Telekom... :wink:
Irgendwas ist immer, ungetrübter Jubel geht nicht bei den Kickers,
und wenn's schlussendlich mein Gemaule sein wird :lol: :lol: :lol:

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:49
von Wagimen
Glückwunsch, sehr gut Jungs!

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:51
von barneygumble
Klasse! :D
Bin auf die bewegten Bilder gespannt. 8)

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 15:11
von Weissaldo
doppelt...

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 15:12
von Blauer Schweizer
Tiptop! :D

Eben erst Waldauradio eingeschalten und mit Spielbeginn um 15:30 Uhr gerechnet ... Freude Pur mit Blick auf die Tabelle! Weiter so! Auf die Blaue! aus Wien

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 15:13
von Weissaldo
erstes Gegentor zu Hause ;-(
aber bei nem 6:1 wird natürlich nicht gemeckert! Aktuell haben wir die wenigsten Gegentore!
Bahlingen und Bissingen können uns morgen auf Platz 3 verdrängen - aber super, läuft!

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 15:21
von DirtyToby
Weissaldo hat geschrieben:erstes Gegentor zu Hause ;-(
aber bei nem 6:1 wird natürlich nicht gemeckert! Aktuell haben wir die wenigsten Gegentore!
Bahlingen und Bissingen können uns morgen auf Platz 3 verdrängen - aber super, läuft!
Linx hatte absolut keine Chance heute, auch wenn wir in der zweiten Hälfte ein paar Gänge runter geschaltet haben. Trotzdem schade, dass Castellucci beim Gegentor so neben sich stand. Hätte eine noch schönere Serie werden können und heute hat sich Linx definitiv kein Tor verdient gehabt.aber seis drum, war ein super Spiel und endlich mal wirklich komplett dominiert und entsprechend hoch gewonnen!

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 15:22
von Blinky Bill
Nach dem Spiel gegen Oberachern:
Blinky Bill hat geschrieben:Mit drei Siegen in Folge steht man wieder oben. Das muss jetzt einfach mal möglich sein. Die anderen lassen auch Punkte liegen.
Wer hätte da an die doppelte Serie geglaubt?

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 19:12
von Bluebyte
Blinky Bill hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Oberachern:
Blinky Bill hat geschrieben:Mit drei Siegen in Folge steht man wieder oben. Das muss jetzt einfach mal möglich sein. Die anderen lassen auch Punkte liegen.
Wer hätte da an die doppelte Serie geglaubt?
Ich

Re: LIVE Kickers - Linx

Verfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 19:29
von Buddy
Meine Saisonstatistik mache ich zwar erst morgen, aber eins kann ich jetzt schon mal schreiben.

Das war die letzte 4:0 Halbzeitführung

1. Spieltag 2. Bundesliga, 03.08.1996
Rot-Weiß Essen - Stuttgarter Kickers 0:4 (0:4)
SR: Dr. Markus Merk (Kaiserslautern); Zuschauer: 10.923; Gelbe Karten: Ratkowski, Helmig - Malchow; Gelb-Rote Karte: Pickenäcker (65. )
Essen: Ogrinc; Pickenäcker; Tomas (46. Holick), Ratkowski; Marggref, Schreier (73. Schürmann), Scharpenberg, Matysik, Helmig; Vier, Beyel (68. Dondera), Trainer: Brei
Kickers: Walter; Strogies; Wüllbier, Novodomsky; Hofacker, Malchow (62. Gora), Kevric (71. Raspe), Sirocks, Minkwitz; Labak (79. Maric), Beierle, Trainer: Wolf
Tore: 0:1 Labak (32. ), 0:2 Kevric (36. ), 0:3 Malchow (37. ), 0:4 Beierle (42. )
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1996-1997