Es geht wieder los...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Es geht wieder los...

Beitrag von Heiko »

Nachdem ja nun weder sportliche noch finanzielle Probleme unser Weiterspielen in der Regionalliga Süd zu verhindern scheinen:

Saisonauftakt ist voraussichtlich am Samstag, den 7.August.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Es geht wieder los...

Beitrag von kickersharry »

Heiko hat geschrieben:Nachdem ja nun weder sportliche noch finanzielle Probleme unser Weiterspielen in der Regionalliga Süd zu verhindern scheinen:

Saisonauftakt ist voraussichtlich am Samstag, den 7.August.
Auwei,der 7.August.Das könnt für mich teuer werden. :wink:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

da sin mr dabei. dat is priiiiiima... :lol:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

wann beginnt denn Liga 2? Werde das vorsichtshalber auch mal berücksichtigen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

wenn dann ist unser erstes spiel montags... :wink:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:da sin mr dabei. dat is priiiiiima... :lol:
Viva Stuttgardia!!! :!:

Was mir dazu gerade noch einfällt: Eine Stadt - ein Verein - SVK!!! :D
Bild

Benutzeravatar
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 09:23
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Beitrag von magendarmvirus »

oh man, 7. August ist doch wie immer ein fuck termin... :twisted:

da wird doch ein großteil der fans noch im urlaub sein, mich mit eingenommen. Ich hab´s seit zwei jahren nie geschafft das Auftaktspiel zu erleben...

na hoffentlich spielen wir zuerst auswärst, dann reichts vielleicht grad zum 1 heimspiel..

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:wann beginnt denn Liga 2?

Die fangen auch am 7.August an. 8)

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

mal gleich beim DfB anrufen und denen verklickern, dass Kickers am 4.9 nicht spielen dürfen. So ein superprof von unsrer Uni meint nämlich Samstags Vordiplomsklausur schreiben zu müssen.

achja und falls die Kickers doch spielen sollten, wird die Prüfung halt um ein Semester verschoben !

FORZA ALLESFAHRERSZENE

Antworten