Seite 1 von 1

Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Montag 5. November 2018, 12:11
von Franz
Samstag, 10. November 2018 (15. Spieltag OL)
SV Spielberg - Kickers
Anstoß um 14.30 Uhr im Bechtle Stadion, Karlsruher Str. 28, 76307 Karlsbad-Spielberg
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-spielbe ... SE4SAI6#!/

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 16:31
von Franz
SVS – Stuttgarter Kickers am Sa, 10.11., 14:30 Uhr
http://sv-spielberg1920.de/svs-stuttgar ... -1430-uhr/

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 17:29
von blacky
Ist ein Fanbus nach Spielberg geplant?

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 17:46
von kickers77
Ja
Treffpunkt:12:00 Uhr
Abfahrt:12:15

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 19:36
von blacky
Weiß jemand, wie es mit Parkmöglichkeiten rund um das Bechtle-Stadion in Spielberg aussieht?

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 20:08
von Buddy

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 21:43
von Azulblanco
Danke für den Link!

Da ist mehrfach der Hinweis auf Verhältnisse bei "Risikospielen" im Text. Wie ist das konkret am Samstag: Sind wir ein "Risikospiel" ? :shock:
Also der offensichtlich nagelneue, hinten und vorne hoch vergitterte Käfig des Gästeblocks sieht auf dem Foto nicht sehr einladend aus.
Da muss man sich schon fragen, ob man dort sein Eintrittsgeld abliefern soll.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 22:51
von aalen-kickers 2:5
Wollte eigentlich hinfahren und hab ne Bus-Dauerkarte. Bisher war's bei allen Spielen im Badischen auch "gechillt"! Wenn dieser KZ-Käfig aber unser Auswärtsblock ist, dann: fickt Euch, Spielberger !!!

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 00:10
von bookerty
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wollte eigentlich hinfahren und hab ne Bus-Dauerkarte. Bisher war's bei allen Spielen im Badischen auch "gechillt"! Wenn dieser KZ-Käfig aber unser Auswärtsblock ist, dann: fickt Euch, Spielberger !!!
Auf so etwas haben wir als Fans übrigens absolut einen Einfluss wenn man es einfach mal schafft, geschlossen zusammen zu stehen. Ich würde gerne mal sehen, was man in Spielberg tut, wenn 500 Blaue vorm Stadion sich weigern, Karten für den Käfig da zu kaufen. Als ob der Verein sich den Umsatz durch die Lappen gehen lassen würde. Aber jeder einzelne beugt sich dann ja immer in solchen Fällen seinem Schicksal. :roll:

Alle nach Spielberg! :lol:
Bild

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 07:44
von Blinky Bill
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wollte eigentlich hinfahren und hab ne Bus-Dauerkarte. Bisher war's bei allen Spielen im Badischen auch "gechillt"! Wenn dieser KZ-Käfig aber unser Auswärtsblock ist, dann: fickt Euch, Spielberger !!!
Krass, das ist ja echt eine Außenstelle von Guantanamo.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 08:50
von brublue
Blinky Bill hat geschrieben:Krass, das ist ja echt eine Außenstelle von Guantanamo.
Dass die Fußballverbände so etwas zulassen.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 08:53
von brublue
[quote="Blinky Bill"]Krass, das ist ja echt eine Außenstelle von Guantanamo.

Dass die Fußballverbände so etwas zulassen. Ich hatte gedacht, Käfighaltung ist nicht mehr erlaubt !!!

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 10:38
von Schmalle
Wenn ich das richtig sehe, sehe ich keine Toiletten und keinen Getränkestand im Gästeblock.
Absolutes No-Go

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 11:09
von brublue
Schmalle hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, sehe ich keine Toiletten und keinen Getränkestand im Gästeblock.Absolutes No-Go
Jeder Dorfverein bei uns ist besser ausgestattet, als dieser Oberligist. Warum wir bei unseren Heimspielen so einen Aufwand, wegen ein paar Auswärtsfans betreiben, ist für mich ein Rätsel.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 11:29
von Vollmer
( Zunächst ) Neutrale Kleidung und unters ( Heim - ) Publikum mischen.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 15:43
von Visionär
Ihr versteht es nicht,oder? Im Schwarzwald sind doch Wölfe unterwegs.Dieser Käfig schütz die Fans vor diesen gefräßigen Bestien. :lol:
Weiterhin können Wir auch nicht, von den mit Äxten und Spießen bewaffneten Schwarzwäldern, angegriffen werden.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 18:55
von SVKDave
Ist mittlerweile klar ob Wir ein Hochsicherheitsrisiko sind oder nicht?

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 19:12
von Visionär
Die Spinnen die Schwarzwälder TOK,TOK,TOK

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 20:25
von Mephisto
Wird wohl kein Risikospiel, wenn selbst die pösen Pupen vom VfB 3 an der Bande stehen durften. :lol:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... +05&page=1

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 20:33
von fersehturm1899
Wenn wir wirklich in den käfig müssen ist stress wohl vorprogrammiert und die in Spielberg haben dann den schuß nicht gehört
den die hohlköpfe aus reutlingen waren ja wohl nicht im käfig.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 21:04
von bookerty
so sieht es von innen aus :lol:

Bild

Zum Glück bin ich am Samstag verhindert.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 21:13
von Rigotti
So kann man einem den Spaß am Fußball austreiben! Da würde ich NIE freiwillig reingehen.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 21:38
von ADM
In Grindelwald an der Gondelbahn zum Männlichen wird man genau so gehalten....Pferch :wink:

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 22:23
von Buddy
bookerty hat geschrieben:so sieht es von innen aus :lol:

...

Sieht sehr engmaschig aus.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 22:37
von NeckarWache
Dieser Gäste-Knast in ein No Go im wörtlichen Sinne.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 23:08
von BLUE SUEDE
bookerty hat geschrieben:so sieht es von innen aus :lol:

Bild

Zum Glück bin ich am Samstag verhindert.
Ist ja abgefahren, in der Oberliga :shock: :shock: :shock:
Was haben die denn für Schmerzen? :|

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 07:19
von bookerty
Mephisto hat geschrieben:Wird wohl kein Risikospiel, wenn selbst die pösen Pupen vom VfB 3 an der Bande stehen durften. :lol:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... +05&page=1
Die Bilder stammen aber aus der Saison 2011/12. Fraglich, ob es das Gäste-Straflager damals schon gab. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es erst gebaut wurde, als Spielberg für eine Saison (2015/16) in die Regionalliga aufgestiegen ist.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 10:55
von Jean-Luc Girard
Ohne jetzt dort gewesen zu sein oder zu wissen wie es aktuell aussieht:

Im übrigens sehr lesenswerten Buch "Fieberwahn" von Christoph Ruf ist schön beschrieben, wie sich der Vereinsvorsitzende von Spielberg nach dem damaligen Aufstieg in die Regionalliga mit Händen und Füßen gegen Verbandsauflagen, insb. die Errichtung eines Gästeblocks / Umzäunung, gewehrt hat - natürlich vergeblich. Es ging damals um ein einziges popliges Spiel, ich meine gegen den OFC, für den diese Maßnahmen gefordert wurden und am Ende einen erheblichen Teil des Jahresetats (1/4?) der Spielberger verschlungen haben...

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 11:28
von Blinky Bill
Aus dem Gäste-Käfig wurden auch schon mal Haselnüsse geworfen :) :
https://www.youtube.com/watch?v=B7My_vbRfgM

Kann einem in der Wilhelma auch passieren.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 12:49
von Blue Tiger
Blinky Bill hat geschrieben:Aus dem Gäste-Käfig wurden auch schon mal Haselnüsse geworfen :) :
https://www.youtube.com/watch?v=B7My_vbRfgM

Kann einem in der Wilhelma auch passieren.

Spielabbruch beim Stand von 4:2 für Ravensburg, Spiel wurde dann mit 3:0 für Spielberg gewertet. Sollte uns nicht passieren.

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 07:58
von Franz
Infos zum Auswärtsspiel in Spielberg
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =6&t=15441

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 13:04
von Blue Tiger
Bei Ssporttotal.tv gibt´s einen Livestream :)

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 14:16
von Ford K
Blue Tiger hat geschrieben:Bei Ssporttotal.tv gibt´s einen Livestream :)
So findet man ihn schneller :wink:

https://www.sporttotal.tv/spiele/oberli ... -spieltag-

Danke für die Info :!:

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Verfasst: Samstag 10. November 2018, 17:59
von Bluebyte
bookerty hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wollte eigentlich hinfahren und hab ne Bus-Dauerkarte. Bisher war's bei allen Spielen im Badischen auch "gechillt"! Wenn dieser KZ-Käfig aber unser Auswärtsblock ist, dann: fickt Euch, Spielberger !!!
Auf so etwas haben wir als Fans übrigens absolut einen Einfluss wenn man es einfach mal schafft, geschlossen zusammen zu stehen. Ich würde gerne mal sehen, was man in Spielberg tut, wenn 500 Blaue vorm Stadion sich weigern, Karten für den Käfig da zu kaufen. Als ob der Verein sich den Umsatz durch die Lappen gehen lassen würde. Aber jeder einzelne beugt sich dann ja immer in solchen Fällen seinem Schicksal. :roll:

Alle nach Spielberg! :lol:
Bild
Die Meldungen über diesen Käfig waren reine Fake News. Man konnte ohne jedes Problem auf allen vier Seiten des Platzes stehen und wechseln. Hautnah dran...