Seite 1 von 1

*** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 13:37
von Goldfinger
Liveticker:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61355.html

Waldauradio:
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/waldauradio" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 13:41
von koalabaer
Goldfinger hat geschrieben:Liveticker:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61355.html
Livetickerlink ist unvollständig und defekt. Hier der komplette Link: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-s ... 61355.html

@Waldauradio: Ihr seid bereits drauf! Und das bereits seit einigen Minuten :lol:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 13:44
von Goldfinger
koalabaer hat geschrieben:@Liveradio: Ihr seid bereits drauf! Und das bereits seit einigen Minuten :lol:
Seit 20 Minuten :lol:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 13:56
von Blauer Schweizer
Guten Abend allerseits und Auf die Blaue! bei frischen 28 Grad aus Singapur

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 14:04
von Goldfinger
Auf die Blaue!
Grüße aus Saarbrücken
(heute mit Gladbach Support)

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 14:11
von Blauer84
Auf die Blaue! Holt euch die drei Punkte

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 14:28
von BLUE SUEDE
@ waldauradio: guter neuer Mann!
Gute räumliche Beschreibung, man kann sich echt gut vorstellen!
Weiter so!

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 14:34
von Ford K
JAAAAAAAAAAAAA 8)

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 15:23
von Blauer84
Wenn das mal gutgeht...

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 15:37
von Goldfinger
Auf die Blaue!

Da geht noch was!!

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 15:40
von Blauer84
Was soll denn da noch gehen? Kein zweites Tor nachgelegt und jetzt noch zu zehnt... Das wird noch ein 1:2 :evil:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 15:44
von Jules
Blauer84 hat geschrieben:Was soll denn da noch gehen? Kein zweites Tor nachgelegt und jetzt noch zu zehnt... Das wird noch ein 1:2 :evil:
Abwarten. Unentschieden wäre gut und vielleicht gibts noch den Lucky Punch, Unterzahl hin oder her. Tunjic hat heute noch kein Tor gemacht... 8) Aber ja, der Ticker liest sich jetzt nicht so gut...

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 15:56
von Jules
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn wir uns heute mit einem Sieg etwas in der Tabelle hätten absetzen können. Aber wenn ich den Ticker lese, war das heute ein gewonnener Punkt!

Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Reutlingen, denen es heute ähnlich ging wie uns. Aber nächste Woche erst einmal gegen Nöttingen.

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 16:01
von Ford K
Immer noch Tabellenführer, auch wenn wir wohl im Moment nicht wie einer spielen. Aber Freiberg spielt heute eigentlich gegen Friedrichstal (keine Ahnung, warum da kein (Zwischen-) Ergebnis vorliegt), da dürften sie an uns vorbeiziehen und auch etwas fürs TV tun.

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 16:07
von Weissaldo
Gümüssu und Salz, Dicklhuber zweimal, ganz schöne Ex-Spieler Trefferquote!

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 16:12
von Ford K
Weissaldo hat geschrieben:Gümüssu und Salz, Dicklhuber zweimal, ganz schöne Ex-Spieler Trefferquote!
...und in der RL Bayern treffen Scoscia und Celiktas für Illertissen - beimTabellenführer :shock:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 16:28
von Visionär
Freiberg gewinnt mit 6:2 und Söckler macht 5(Fünf) Kisten.

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 16:30
von Weissaldo
Visionär hat geschrieben:Freiberg gewinnt mit 6:2 und Söckler macht 5(Fünf) Kisten.
und ist damit auf Platz 1 vor den Kickers!

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 16:48
von Ford K
Leider zu Recht, wie u. a. der direkte Vergleich zeigt :roll:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 17:26
von ADM
Jules, was willst du denn mit absetzen....gugg lieber nach hinten

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 17:28
von brublue
Wahrscheinlich können unsere Jungs keine Spielpause vertragen. Nach der langen Winterpause, muss man sich dann erstmal 10 Spiele lang einspielen. So steigen wir auf jeden Fall nicht auf.

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 17:33
von Ford K
Wir spielen halt wirklich wie der FC Bayern der Oberliga :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rf-13.html

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 18:41
von aalen-kickers 2:5
"ADM" sperren! Am Besten rückwirkend. Soll sich im Cannstatt-Forum auskotzen!

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Samstag 24. November 2018, 18:46
von aalen-kickers 2:5
Zwei Spieltage vor der Weihnachtspause Tabellenführer - "gugg lieber nach hinten" :evil:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 09:49
von ADM
Geh du ins Aalen Forum....seit Wochen weise ich auf Herrn Klauss hin...stimmts oder nicht.

Ich schreibe nur das was ich sehe und wenn du mal nicht der Meinung bist, überlese es du Gscheidhaferl :wink:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 09:50
von ADM
Wenn wir gegen Nöttigen und Reutlingen einen raushausen wir gegen Villingen dann denke ich an dich :lol:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 10:44
von Blauer Radler
ADM am 11.11.
ADM hat geschrieben:Ich war nicht dort. Ich gehe erst wieder hin... wenn gut gespielt wird..... Wenn mal 2 bis 4 Spiele am Stück gut sind komme ich wieder. Aber nur wenn das Dach fertig ist oder das Wetter passt.
ADM am 21.11.
ADM hat geschrieben:Ich schreibe nur das was ich sehe....
Und? Was siehst du, wenn du gar nicht da bist? Merkst du eigentlich gar nicht was du für einen Stuss von dir gibst? Zur Zeit kann man wirklich einiges kritisieren, aber was du in diesem Forum rumschmierst ist unerträglich. Diesen Schwachsinn muss man sich nicht antun. Aber wahrscheinlich ist das dein Anliegen: Nur nerven. Deshalb: IGNORE ADM

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 11:03
von Matze
Ford K hat geschrieben:Wir spielen halt wirklich wie der FC Bayern der Oberliga :roll:
Wären wir tatsächlich der FC Bayern der Oberliga würden wir der Konkurrenz zur Winterpause die Kreativ-Abteilungen weg kaufen. Allein, dass wir das nicht können, zeigt, dass der Vergleich einzig für die Rolle als "Gejagter" taugt.

Ob nun im Vollprofi-Status oder eben auch nicht mal das (bezogen auf einzelne Spieler): Flitsch muss zur Rückrunde personell wie finanziell mit seinem (bestenfalls) konkurrenzfähigem Spielermaterial arbeiten, welches er über die Pause weiter formen, fit bekommen und vermutlich ein stückweit auch neu aufstellen wird!

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 11:41
von Jules
ADM hat geschrieben:Jules, was willst du denn mit absetzen....gugg lieber nach hinten
Na ja, hätten wir gestern gewonnen mit immer noch einem Spiel weniger wäre das (z.B. Reutlingen gegenüber) ein kleines "Absetzen" gewesen.

In dem Moment hatte ich aber auch das Freiberg-Spiel nicht auf dem Schirm, zugegeben.

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 17:29
von ADM
an blauer Panache:

Was ist dass denn für ein ... du warst ja damals in München....glaubst du dass die Agenten die heute bei Helmer waren alle bei den Spielen gleichzeitig waren über die sie sprachen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 17:32
von ADM
Blauer Radler hat geschrieben:ADM am 11.11.
ADM hat geschrieben:Ich war nicht dort. Ich gehe erst wieder hin... wenn gut gespielt wird..... Wenn mal 2 bis 4 Spiele am Stück gut sind komme ich wieder. Aber nur wenn das Dach fertig ist oder das Wetter passt.
ADM am 21.11.
ADM hat geschrieben:Ich schreibe nur das was ich sehe....
Und? Was siehst du, wenn du gar nicht da bist? Merkst du eigentlich gar nicht was du für einen Stuss von dir gibst? Zur Zeit kann man wirklich einiges kritisieren, aber was du in diesem Forum rumschmierst ist unerträglich. Diesen Schwachsinn muss man sich nicht antun. Aber wahrscheinlich ist das dein Anliegen: Nur nerven. Deshalb: IGNORE ADM

Es ist doch so:

Ich kenne viele die wegbleiben so wie ich weil es eben doch Alternativen gibt. Wenn du für deinen Teil immer hinrennst ist das schön aber verbessert nicht das Niveau auf dem Platz!

Ade

Re: *** live *** Kickers - FSV 08 Bissingen ***

Verfasst: Sonntag 25. November 2018, 17:33
von ADM
Kannst du mal ein aktuelles Bild von der Gegentribüne schicken, sonst schicke ich eines am 9.12. :wink:

Und mach dich locker