Live Nöttingen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 01.Dez 2018 - 16:56

Da hat sich wohl die Mannschaft selbst geschlagen. Jetzt wird es schwer, den Anschluss an Freiberg zu halten.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 01.Dez 2018 - 16:58

Rigotti hat geschrieben:
Nobbert1976 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Und warum wechseln wir bei einer 1:0 Führung in Unterzahl einen Stürmer (Diakite) für einen Mittelfeldspieler (Kling) ein.


Das habe ich mich auch gefragt. Nachdem er eben auf der Linie gerettet hat war es dann aber wohl doch eine richtige Auswechslung.
Sein Fehlpaß davor hat aber zum Gegentreffer geführt, wenn ich das richtig verstanden habe.

wenn das stimmt, war das 1 Min nach seiner Einwechslung... aber auf der Linie gerettet ist dann trotzdem wieder gut gemacht. Heute war es wohl schon der Schiedsrichter
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon DirtyToby » Samstag, 01.Dez 2018 - 16:58

Wenigstens können wir es uns über die Winterpause nicht mit der Tabellenführung schönreden. Der Zug ist abgefahren, egal wie das Spiel gegen Reutlingen läuft. Und da schwant mir nichts gutes...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6528
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon B. » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:03

DirtyToby hat geschrieben:Wenigstens können wir es uns über die Winterpause nicht mit der Tabellenführung schönreden. Der Zug ist abgefahren, egal wie das Spiel gegen Reutlingen läuft. Und da schwant mir nichts gutes...


Denk ich auch. In der Summe ist das alles zu wenig.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1964
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:06

Wenn man so lässig mit einer Führung umgeht, gehört es einem nicht anders. Wir werden das neue Reutlingen der Oberliga und bleiben über Jahre unaufsteigbar. Diese Saison ist der Zug schon fast abgefahren.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:09

was für ein Unsinn...
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Blaues Altona » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:10

Der Zug ist weder abgefahren noch ist Freiberg durch. Diese Schwarzmalerei ist doch Käse. Hauptsache gemeckert, natürlich fehlen uns Punkte und es läuft nicht so wie gehofft.
Blaues Altona
Kickers-Fan
 
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch, 17.Jul 2013 - 10:16
Wohnort: Hamburg

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon fersehturm1899 » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:16

Jetzt muss am Sonntag gegen Reutlingen gewonnen werden ohne wenn und aber sonst rückt der Aufstieg erst mal in weitere ferne.
und heute haben wir wohl durch die blöde gelb rote Karte 2 punkte Verschenkt
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon JessyBlue » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:16

Blinky Bill hat geschrieben:Wenn man so lässig mit einer Führung umgeht, gehört es einem nicht anders. Wir werden das neue Reutlingen der Oberliga und bleiben über Jahre unaufsteigbar. Diese Saison ist der Zug schon fast abgefahren.


Neee...das glaub ich nicht. Die ersten 8-9 Mannschaften klauen sich alle selbst die Punkte. Da kann jeder jeden besiegen. Daher ist das auch so eng und keine Mannschaft marschiert vorweg. Die Kickers haben auch einen deutlich besseren Unterbau als Reutlingen, einerseits was die Jugendmannschaften angeht, die wohl ausnahmslos mindestens eine Klasse über den SSV-Jungs kickt, zudem wahrscheinlich auch das potentere Umfeld.
Selbst wenns dieses Jahr nichts wird mit dem direkten Wideraufstieg wird das nicht so n Endlosdrama wie in Reutlingen werden.
JessyBlue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag, 23.Mai 2006 - 16:32

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon jox » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:18

Gegen Reutlingen sollte das Stadion voll werden. Mit einem Sieg wär's ein Punkt... Das es ein Selbstläufer wird ist ja langsam klar. Nochmal alles reilegen. Wie so oft haben wir unsere Chancen leider nicht genutzt zum 2. Tor. Aber alles schlecht machen bringt gar nichts.

Eine enge Kiste an der Tabellenspitze - da nehmen sich alle noch Punkte weg.
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Settembrini » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:32

Irgendwie nervt's. Wir machen einfach die big points nicht. Scheisse.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1178
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Buddy » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:33

Blinky Bill hat geschrieben:Wenn man so lässig mit einer Führung umgeht, gehört es einem nicht anders. ...




Wir haben jetzt 2 mal nach einer Führung verloren und 2 mal nach einer Führung unentschieden gespielt. Dagegen haben wir nach einem Rückstand noch kein Spiel gedreht.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Buddy » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:35

Blue Fritz hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Einfach mal die eigenen Chancen besser nutzen, dann muss man nachher nicht dem Schiedsrichter die Schuld geben.


Gegen den Schiri ein Spiel zu gewinnen ist dann doch nicht so einfach!




Wen wir schon 3:0 geführt hätten, dann wäre der Platzverweis vollkommen egal gewesen.
Und ich glaube nicht das der Schiedsrichter dazu beigetragen hat das wir das Tor nicht treffen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Wetteplatz » Samstag, 01.Dez 2018 - 17:37

Also wenn jetzt auch alle über mich herfallen, an Diakité lag es heute sicher nicht das wir den späten Ausgleicht kassiert haben.

Jeder der das Spiel verfolgt hat muss sagen das der Schiri heute der 12. Mann für Nöttigen war, echt der Typ war eine Katastrophe!
Nöttingens Nr. 5 hatte freie Hand, der hat gefühlt zehnmal zugelangt und davon 2 mal extrem heftig, das allein hätte schon für einen Platzverweis locker gereicht und der Typ sieht nicht einmal eine gelb Karte. Vor dem Ausgleich ein glasklares Foul an Mijo und die gelb rot Karte für Lhadji ein Witz...

Das wir unsere Chancen zu 2:0 nicht machen, steht auf einem anderen Blatt...
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013
Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag, 10.Mai 2013 - 19:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon schorschi » Samstag, 01.Dez 2018 - 18:10

Gegen Göppingen, Ilshofen, Villingen (freie Bahn, weil ein Gegner ausrutscht), Friedrichstal glückliche Siege, ohne dass ein strukturiertes Konterspiel (auch nicht in Bachnang) zu sehen war. Gegen Bissingen und auch heute das gleiche Dilemma, diesmal halt ohne Dusel. Von einem Spitzenteam sind die Kickers weit entfernt.
Da fehlt es einfach an Qualität und in meinen Augen auch an Mentalität.
Badiane hat vor gar nicht allzulanger Zeit gegen den gleichen Gegner innerhalb kürzester Zeit völlig ohne Not Gelb-Rot gesehen. Irgendwie wiederholen sich bei uns die Geschichten.. Teilweise ja von Woche zu Woche (Platzverweise,..), selbst in der Oberliga. Und das ist das Bedenkliche.
schorschi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 06.Jul 2005 - 21:16

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon blauweissschwarz » Samstag, 01.Dez 2018 - 18:40

Allerdings... Wer Meister werden will braucht nicht unbedingt die besten Spieler, gerne reichen auch mal die Cleversten. Nach der 2. Ampelkarte in einem Spitzenspiel hintereinander darf man echte Zweifel bekommen dass die emotionale und intellektuelle Grundausstattung einiger Spieler dem Ziel des Vereins gerecht werden. Zum Kotzen... :evil:
In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1557
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Buddy » Samstag, 01.Dez 2018 - 19:06

schorschi hat geschrieben:... Badiane hat vor gar nicht allzulanger Zeit gegen den gleichen Gegner innerhalb kürzester Zeit völlig ohne Not Gelb-Rot gesehen. Irgendwie wiederholen sich bei uns die Geschichten..




Damals sogar bei einer 6:0 Führung.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23419
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon brublue » Samstag, 01.Dez 2018 - 19:14

Das wird nächste Woche richtig schwer für uns. Wir bekommen 2 Minuten vor Schluss den Ausgleich und bei Reutlingen schießt Giles in den letzten 3 Minuten 2 Tore zum Sieg. Das ist der feine Unterschied. Nach den letzten Erfahrungen gegen Spitzenmannschaften, traue ich unseren auch gegen Reutlingen keinen Sieg zu. Aber ich lasse mich gern überraschen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 02.Dez 2018 - 13:28

Irgendwie ist bei dieser Mannschaft ziemlich kickertypisch jetzt schon klar, dass sie am Ende wieder mit leeren Händen dastehen wird. Das macht auf dem Niveau echt keinen Spaß mehr. Warum ein Miftari nicht spielt, der bei seinen Kurzeinsätzen Tore geschossen und vorbereitet hat, versteht auch keiner. Die Kickers-Spiele sind zum Bierausschank mit angeschlossenem Fußballrahmenprogramm verkommen.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2328
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste