Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 16. März 2019 (23. Spieltag OL)
Kickers - Neckarsulmer Sport-Union
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... SE4SAI6#!/

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von bookerty »

Hoffentlich fällt das 1:0 für uns diesmal vor der 93. Minute. Auch wenn der Jubel von Spielern und Fans gemeinsam am Spielfeldrand in Neckarsulm echt super war. :D Ich rechne aber wieder mit einem ekligen Gegner der mit Mann und Maus den eigenen Kasten verteidigen wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

War übrigens in Neckarsulm ein wunderschöner blauer Nachmittag. Tolle Gastgeber, ich bekam auch einen Fanschal
mit Aufdruck beider Mannschaften zum Spiel geschenkt. Dann der Jubel in der 93. Minute! Schöne Erinnerungen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Franz hat geschrieben:...Und wenn ich gerade dabei bin, auch keinen zulässigen Gästebereich. Bei geschätzt 500+ Kickers-Fans im Pichterich-Stadion, davon 400 im abgegrenzten Gästebereich ohne jegliche Sanitarausstattung sowie völlig unzureichendem Verpflegungsstand. Ich habe solche Zustände bisher noch nicht erfahren, nichtmal auf einem Dorfplatz.

Was glauben denn solche Vereine samt zuständigen Verbänden, Sicherheits-/Ordnungsbehörden etc. wer sie sind - für mich nicht oberligatauglich.

Wie es bei uns Tradition ist, sind auch Familien mit Kindern bei Auswärtsfahrten im aus-/zugewiesenen Gästebereich, so auch heute.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Nichts für eine Konfirmandenblase! :wink:

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von jox »

Spiel Villingen-Reutlingen wurde wegen Schnee abgesagt. Nach unserem Spiel am Samstag haben wir dann genauso viele Spiele und die Tabelle ist dann "ehrlicher" zwischen uns und den beiden Konkurrenten. Ein schöner Sieg und wir haben ein kleines Polster. Und ein Nachteil wäre es dann auf keinen Fall für uns. Volle Konzentration und endlich mal ein überzeugendes Heimspiel, mit guter Chancenverwertung. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Buddy »

Sport-Union TV presents: Videotrailer zum Spiel gegen die Kickers
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Buddy hat geschrieben:Sport-Union TV presents: Videotrailer zum Spiel gegen die Kickers
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm

https://de-de.facebook.com/125724761107 ... 887671901/

Vorverkauf bei Easy Ticket Service online
https://www.easyticket.de/suche/event/? ... rd=Kickers
sowie in den örtlichen Easy Ticket Vorverkaufsstellen
https://www.easyticket.de/vorverkaufsstellen/
und im Kickers-Fanshop
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/oeffnungszeiten

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm
BlaBla ohne Gehalt zum anstehenden Spieltag.

Bleibt zu hoffen, dass deren Vereins-Vertreter, die die Zustände im „Gäste“-Bereich für unsere Fans in der Hinrunde billigend in Kauf nahmen, soviel Anstand besitzen, uns am Samstag nicht mit ihrer Gegenwart zu beglücken.
Zuletzt geändert von Franz am Freitag 15. März 2019, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Franz hat geschrieben:Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm
Sehr schön gemacht von NSU !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm
Wäre schön, wenn es wirklich zwei Welten wären. Fußballerisch liegt momentan jedenfalls nicht viel dazwischen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Die Medienarbeit der NSU ist wirklich gut, Hut ab. Da könnte man sich vielleicht die ein oder anderen Tips geben lassen :wink:

Im Stadion am Samstag darf kein Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird - Wir! Darf gerne auch vor der 93. Minute entschieden sein.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Franz hat geschrieben:Kickers vs. NSU: 2 Vereine - 2 Welten
http://www.nsu-fussball.de/news/kickers10/kickers10.htm
"Der aktuelle Tabellenführer repräsentiert fraglos schon jetzt gehobenes Regionalliga-Niveau."

:lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Ford K »

Wenn Audi oder Herr Schwarz bei NSU mal richtig investieren würden, wäre das mit den zwei Welten schnell ganz anders zu interpretieren :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von noblesseoblige »

Der Artikel ist wirklich sehr nett geschrieben und tut unserer Kickers-Seele gut. Aber davon dürfen wir uns nicht einlullen lassen. Das ist bewusstes Understatement. Das wird am Samstag ein schweres Spiel - jede Wette.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

noblesseoblige hat geschrieben: Aber davon dürfen wir uns nicht einlullen lassen. Das ist bewusstes Understatement. Das wird am Samstag ein schweres Spiel - jede Wette.
Die Wette gewinnst Du!

Hoffentlich ist die Mannschaft hoch konzentriert und uns gelingt mal ein frühes Tor :o
Who cares the heavy load...

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das gibt, seit langer Zeit, mal wieder ein Spiel wo man sein Halbzeitbier in aller Ruhe genießen kann weil nix mehr schiefgehen kann! :)
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von bookerty »

Als wir gegen den Ponyhof mal zur Halbzeit 3:0 zurücklagen war das auch so. Da bin ich dann nach der Pause einfach ganz gemütlich beim Paule stehen geblieben. :shock:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Neckarsulm
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/8307
- Spielbeginn am Samstagmittag um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- In Abstimmung mit dem Gastverein wird aufgrund der geringen Anzahl an mitreisenden Fans der separate Gästebereich (F1/F2/F3-Block) nicht geöffnet ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers vor Heimspiel-Doppelpack
Trainer Flitsch hat alle Mann an Bord
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c45e0.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »


Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Vollmer »

Lagen wir gg Aspach mal zur Halbzeit 0: 3 zurück ?

Erinnerlich ist mir ein 0 : 4 unter H.S.

aber Halbzeitstand war damals 0 : 1

Buddy bitte übernehmen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Buddy »

Vollmer hat geschrieben:Lagen wir gg Aspach mal zur Halbzeit 0: 3 zurück ?

Erinnerlich ist mir ein 0 : 4 unter H.S.

aber Halbzeitstand war damals 0 : 1

Buddy bitte übernehmen

Richtig, gegen Großspach gab es nie eine 0:3 zu Hause zur Halbzeit

Vielleicht verwechselt er es mit einem dieser zwei Spiele

1. Spieltag Regionalliga Südwest, 05.08.2016
Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim 2:3 (0:3)

16. Spieltag 3. Liga, 07.11.2015
Stuttgarter Kickers - 1. FSV Mainz 05 II 1:4 (0:3)



Hier die Großaspach Spiele

7. Spieltag Regionalliga Süd, 13.09.2009 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:1 (1:0)

24. Spieltag Regionalliga Süd, 26.03.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (0:0)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 22.08.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 (0:0)

Nachholspiel vom 21. Spieltag Regionalliga Süd, 20.04.2011 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:3)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 21.08.2011
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:1)

20. Spieltag Regionalliga Süd, 04.12.2011
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:2 (0:1)

3. Spieltag 3. Liga, 05.08.2014
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)

22. Spieltag 3. Liga, 20.12.2014 im Stadion an der Kreuzeiche Reutlingen
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

12. Spieltag 3. Liga, 03.10.2015
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 0:4 (0:1)

31. Spieltag 3. Liga, 19.03.2016
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:1)

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Visionär »

Haben wir in Aspach nicht auch mal 5:1 vergeigt?
Ach nee hab mich vertan war, damals ja, gegen die kleinen Lampen
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Franz »

Soll ich den Thread umbenennen...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Buddy »

Nein.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von magge »

3. Spieltag Regionalliga Süd, 22.08.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 (0:0)

Das war ein geiles Spiel, Kopfball scheroooom, der gerade in der 1. Liga spielt, und Tor und morgen wird auch hammer!
Black and blue

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Lagen wir gg Aspach mal zur Halbzeit 0: 3 zurück ?

Erinnerlich ist mir ein 0 : 4 unter H.S.

aber Halbzeitstand war damals 0 : 1

Buddy bitte übernehmen

Richtig, gegen Großspach gab es nie eine 0:3 zu Hause zur Halbzeit

Vielleicht verwechselt er es mit einem dieser zwei Spiele

1. Spieltag Regionalliga Südwest, 05.08.2016
Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim 2:3 (0:3)

16. Spieltag 3. Liga, 07.11.2015
Stuttgarter Kickers - 1. FSV Mainz 05 II 1:4 (0:3)



Hier die Großaspach Spiele

7. Spieltag Regionalliga Süd, 13.09.2009 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:1 (1:0)

24. Spieltag Regionalliga Süd, 26.03.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (0:0)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 22.08.2010
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 (0:0)

Nachholspiel vom 21. Spieltag Regionalliga Süd, 20.04.2011 im Frankenstadion Heilbronn
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:3)

3. Spieltag Regionalliga Süd, 21.08.2011
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:1)

20. Spieltag Regionalliga Süd, 04.12.2011
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 2:2 (0:1)

3. Spieltag 3. Liga, 05.08.2014
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)

22. Spieltag 3. Liga, 20.12.2014 im Stadion an der Kreuzeiche Reutlingen
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

12. Spieltag 3. Liga, 03.10.2015
Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 0:4 (0:1)

31. Spieltag 3. Liga, 19.03.2016
SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:1)

Starke Statistik. Danke. Und natürlich möglich dass ich das Spiel verwechsel. Oder wir sind damals nicht zur Halbzeit zum Paule und dann dort geblieben, sondern erst beim Stand von 0:3 einfach abgezogen :lol: Ich kanns nicht mehr sicher sagen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Zur Erinnerung:

Kickers - Neckarsulm heute 14:00 Uhr!

Jetzt gilt es mit 2 Heimsiegen die Tabellenführung auszubauen.
Es wird gleichzeitig in Cannstatt gespielt. Rechne mit 2150 Zuschauer, zähes Spiel und 3 Punkte!

RAUF NACH DEGERLOCH! AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Stimme: "Neckarsulmer Höhenflug unterm Stuttgarter Fernsehturm?"
:arrow: https://www.stimme.de/sport/fussball/ar ... 95,4167805

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Beitrag von Ford K »

In den Regionalligen hagelt es gerade Absagen. Fast ein Wunder, dass es uns (von den im Voraus feststehenden Verschiebungen gegen RT nund GP mal abgesehen) noch nicht erwischt hat...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten