StN: Chance für 2 Kerle aus Cannstatt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

StN: Chance für 2 Kerle aus Cannstatt

Beitrag von Ralphonso »

Jugendtage im ADM-Sportpark
VfBäh: Chance für Luz und Handschuh

Stuttgart (dip) - Dennis Berger und Slawi Hleb sind mit den U-21-Nationalteams von Österreich und Weißrussland unterwegs, Geritt Müller klagt über Adduktorenprobleme, und Mario Gomez hat wegen entzündeter Lymphknoten Trainingsverbot. Die Amateure des VfB Stuttgart drückt vor dem Regionalliga-Heimspiel an diesem Samstag (14.30 Uhr, Schlienzstadion) gegen die TSG Hoffenheim der Schuh in der Offensive. "Zum Glück haben wir einen großen Kader", sagt Trainer Reinhold Fanz, der Felix Luz und Steffen Handschuh stürmen lassen wird. Respekt hat Fanz vor dem Gegner: "Das ist eine sehr erfahrene Mannschaft." Und weil die TSG in Thomas Ollhoff einen starken Freistoßschützen hat, "dürfen wir uns keine unnötigen Fouls erlauben".


Auch Rainer Adrion plagen Sorgen um die Offensivabteilung. Im Derby beim VfR Aalen an diesem Samstag (14.30 Uhr) muss der Trainer der Stuttgarter Kickers auf die Stürmer Eric Obinna (gesperrt) und Gaetano Intemperante (Knieprobleme) sowie Marvin Braun verzichten. Der Mittelfeldspieler war im Mittwoch im Training umgeknickt, am Freitag folgte die Diagnose: Bänderriss, fünf Wochen Pause. Lamentieren will Adrion aber nicht. "Dann müssen eben die anderen zeigen, was sie können", sagt er. Im Sturm bekommt Ivan seine Chance, in die Rolle von Braun könnten Bernd Eckhardt oder Zdenko Juric schlüpfen.

Unterdessen veranstaltet die Kickers-Jugendabteilung an diesem Wochenende ihre Jugendtage. Am Samstag und Sonntag finden jeweils ab 10 Uhr Turniere und Freundschaftsspiele im ADM-Sportpark statt. Am Sonntag (14 Uhr) empfangen die A-Junioren den Nachwuchs des FC Bayern.
Zuletzt geändert von Ralphonso am Samstag 6. September 2003, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Thema: StN: Chance für Luz und Handschuh
Ralphonso, ändere mal den Titel dieses Threads! Das ist ja geschmacklos! :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

ich mache doch fast alles, so besser? :lol:

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Ralphonso hat geschrieben:ich mache doch fast alles, so besser? :lol:
Hehe, sehr cool! Ich lach mich schlapp! Yeah! :lol: :lol: :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten