Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

[quote="bookerty"]Ein Battle würde ich das nicht nennen. Noblesseolbige's Argument, dass einige Spieler vielleicht einfach so blauäugig sind, zu glauben, den VfB II als Sprungbrett nutzen zu können, ist nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Grüttner war ja auch schon so blöd.

Aber Grüttner hat doch in Regensburg eine tolle Kariere gemacht.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

bookerty hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben: Hallo, führt Ihr hier ein persönliches battle...Söckler hin oder her, soll er bei den Lampen verwesen, oder glücklich werden :lol: schauen wir erstmal wie sich die Lampen in der OL anstellen...wir dachten auch das wir glorreich durch die OL flutschen mit Flitsch und hatten zudem das Privileg der erste Aufsteiger zu sein und unsere Herren und wir Fans glaubten das ja auch, das Ende ist bekannt... :mrgreen: da lobe ich mir jetzt die angenehme Zurückhaltung von Siebrecht und Gehrmann und das könnte eher der Schlüssel zum Erfolg werden,einfach bissel demütig sein , das schadet nie und dann zuschlagen.... :D Die Roten werden sich noch wundern was OL heisst...die Kickers wissen es spätestens jetzt.... :D Schauen wir auf uns und wenn wir guten Fussball anbieten , kommen auch die Ergebnisse, bzw der Erfolg zurück...davon bin ich überzeugt und dann schauen wir mal was am Ende rauskommt, wie wäre es damit... :D
Ein Battle würde ich das nicht nennen. Noblesseolbige's Argument, dass einige Spieler vielleicht einfach so blauäugig sind, zu glauben, den VfB II als Sprungbrett nutzen zu können, ist nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Grüttner war ja auch schon so blöd.
Zuerst hatte ich es mit dem battle eher luschdig gemeint, also alles gut... :lol: Du meinst sie waren wohl eher zu rot als zu blauäugig, sonst wären sie bei uns geblieben, oder zu uns gekommen... :D Also wenn ein Stein im höheren Alter und jetzt er zum Vfbääh gehen, wird es wohl die Kohle sein, in dem Alter hast du wenig Chancen in der ersten anzukommen, den Hammer setzt ja nun auch zuerst auf die Jugend...Hintergedanke wird sein , mit aller Macht aufzusteigen und da hilft einer wie Söckler natürlich....da müssen wir auch noch dringend nachlegen.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von The Saint »

Was hat die Diskussion hier mit unserem Kader zu tun was der HerrSökler im Tal kriegt oder auch nicht .

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

bookerty hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben: Hallo, führt Ihr hier ein persönliches battle...Söckler hin oder her, soll er bei den Lampen verwesen, oder glücklich werden :lol: schauen wir erstmal wie sich die Lampen in der OL anstellen...wir dachten auch das wir glorreich durch die OL flutschen mit Flitsch und hatten zudem das Privileg der erste Aufsteiger zu sein und unsere Herren und wir Fans glaubten das ja auch, das Ende ist bekannt... :mrgreen: da lobe ich mir jetzt die angenehme Zurückhaltung von Siebrecht und Gehrmann und das könnte eher der Schlüssel zum Erfolg werden,einfach bissel demütig sein , das schadet nie und dann zuschlagen.... :D Die Roten werden sich noch wundern was OL heisst...die Kickers wissen es spätestens jetzt.... :D Schauen wir auf uns und wenn wir guten Fussball anbieten , kommen auch die Ergebnisse, bzw der Erfolg zurück...davon bin ich überzeugt und dann schauen wir mal was am Ende rauskommt, wie wäre es damit... :D
Ein Battle würde ich das nicht nennen. Noblesseolbige's Argument, dass einige Spieler vielleicht einfach so blauäugig sind, zu glauben, den VfB II als Sprungbrett nutzen zu können, ist nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Grüttner war ja auch schon so blöd.

Was Grüttner anbelangt, einfach nur ein dümmliches Geschreibsel. Er hat nie auf Einsätze in der 1. Lampenmannschaft spekuliert, sondern wollte sich bei den Lampen II weiterentwickeln und zum Führungsspieler werden. Dass ihm das eindrucksvoll gelungen ist, zeigt ja wohl seine bisherige Zeit in Regensburg.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Eine (Rede-)"Schlacht" liegt mir fern. Da wir uns in einem Diskussionsforum befinden, sollte doch ein Meinungsaustausch erlaubt sein. Diskussionen entwickeln sich nun mal und lassen sich in ihre Richtung und Verzweigungen nicht immer steuern.

Schon erstaunlich: die Motivation von Marco Grüttner als ehemaliger Blauer zu den Roten zu wechseln wird doch deutlich wohlwollender beurteilt als bei M. Sökler. Könnte evtl. auf den Halo-Effekt zurückzuführen sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

The Saint hat geschrieben:Was hat die Diskussion hier mit unserem Kader zu tun was der HerrSökler im Tal kriegt oder auch nicht .
Die kleinen Lampen hängen jetzt schon wie ein Schatten über uns. Dazu noch Paco Vaz als Trainer. Wenn das mal gut geht

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von wolf52 »

Konzentriet euch bitte auf unseren Verein.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Das machen wir unentwegt. Dazu gehört aber auch, dass wir uns mit den Konkurrenten der Liga auseinandersetzen. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ∫SB∫ »

noblesseoblige hat geschrieben:Das machen wir unentwegt. Dazu gehört aber auch, dass wir uns mit den Konkurrenten der Liga auseinandersetzen. :wink:
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=15601" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von NeckarWache »

Malte Moos kommt von Wurmfortsatz Wormpf.
Ursprünglich ein Mainzer Junge. Hat u.A. 2015 gegen uns in der Dritten gespielt.
Ist ja nicht weit von Mainz nach Wormpf.
Ist wohl ein robuster Rechtsvrteidiger, eher defensiv eingestellt.
Hatte Anfang der vergangenen Saison einen Innenbandriss im Knie. Ging dann aber rasch weiter, hat 18/19 immerhin 31 Spiele gemacht
War vor 6 Jahren mal im Kader der Nationalmannschaft U18. Naja, war Milchraum auch mal..
Jedenfalls freuen wir uns sehr über diese robuste Verstärkung unserer Defensive, wünschen ihm viel Erfolg, Spaß auf der Waldau, eine verletzungsfreie Zeit und eine zügige Rückkehr in die RL SW!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

NeckarWache hat geschrieben:Malte Moos kommt von Wurmfortsatz Wormpf.
Ursprünglich ein Mainzer Junge. Hat u.A. 2015 gegen uns in der Dritten gespielt.
Ist ja nicht weit von Mainz nach Wormpf.
Ist wohl ein robuster Rechtsvrteidiger, eher defensiv eingestellt.
Hatte Anfang der vergangenen Saison einen Innenbandriss im Knie. Ging dann aber rasch weiter, hat 18/19 immerhin 31 Spiele gemacht
War vor 6 Jahren mal im Kader der Nationalmannschaft U18. Naja, war Milchraum auch mal..
Jedenfalls freuen wir uns sehr über diese robuste Verstärkung unserer Defensive, wünschen ihm viel Erfolg, Spaß auf der Waldau, eine verletzungsfreie Zeit und eine zügige Rückkehr in die RL SW!

Geht´s Dir gut bei der Hitze? Können wir etwas für Dich tun?

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von bookerty »

Blue Tiger hat geschrieben:Was Grüttner anbelangt, einfach nur ein dümmliches Geschreibsel. Er hat nie auf Einsätze in der 1. Lampenmannschaft spekuliert, sondern wollte sich bei den Lampen II weiterentwickeln und zum Führungsspieler werden. Dass ihm das eindrucksvoll gelungen ist, zeigt ja wohl seine bisherige Zeit in Regensburg.
Grüttner hat sich wohl nicht wegen, sondern eher trotz seiner Zeit beim VfB 2 später in Regensburg durchgesetzt. Nachdem er uns verlassen hat (ich glaube er war damals auch 28?), ging die Anzahl seiner Treffer z. B. auch in jeder Saison zurück - bis der Wechsel nach Regensburg kam. Die Amateurmannschaften sind auf die Weiterentwicklung von jungen Spielern unter 23 bzw. 21 ausgelegt. Als Fußballer auf die 30 zuzugehen und zu denken, dass man dort das Umfeld findet um sich weiterzuentwickeln, halte ich für einen Trugschluss.

Wenn du da anders denkst, sollst du deine Meinung haben, aber noch ein gut gemeinter Tipp: Mit Beleidungen wie "dümmliches Geschreibsel" unterstreicht man in einem Diskussionsforum nicht gerade seine Argumentationskraft und seinen Intellekt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

bookerty hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Was Grüttner anbelangt, einfach nur ein dümmliches Geschreibsel. Er hat nie auf Einsätze in der 1. Lampenmannschaft spekuliert, sondern wollte sich bei den Lampen II weiterentwickeln und zum Führungsspieler werden. Dass ihm das eindrucksvoll gelungen ist, zeigt ja wohl seine bisherige Zeit in Regensburg.
Grüttner hat sich wohl nicht wegen, sondern eher trotz seiner Zeit beim VfB 2 später in Regensburg durchgesetzt. Nachdem er uns verlassen hat (ich glaube er war damals auch 28?), ging die Anzahl seiner Treffer z. B. auch in jeder Saison zurück - bis der Wechsel nach Regensburg kam. Die Amateurmannschaften sind auf die Weiterentwicklung von jungen Spielern unter 23 bzw. 21 ausgelegt. Als Fußballer auf die 30 zuzugehen und zu denken, dass man dort das Umfeld findet um sich weiterzuentwickeln, halte ich für einen Trugschluss.

Wenn du da anders denkst, sollst du deine Meinung haben, aber noch ein gut gemeinter Tipp: Mit Beleidungen wie "dümmliches Geschreibsel" unterstreicht man in einem Diskussionsforum nicht gerade seine Argumentationskraft und seinen Intellekt.

Danke für Deinen gutgemeinten Tipp! Aber wer einen Spieler wie Marco Grüttner mit seinen Leistungen und seiner Persönlichkeit hier als "blöd" bezeichnet, ist halt selber blöd. So einfach ist das mit dem Intellekt.
Vielleicht nicht zu jedem Thema etwas schreiben, nur damit etwas geschrieben ist? :wink:

Zurück zum Thema: Haben Giles Sanchez und/oder Lulic endlich unterschrieben? :D

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

bookerty hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Was Grüttner anbelangt, einfach nur ein dümmliches Geschreibsel. Er hat nie auf Einsätze in der 1. Lampenmannschaft spekuliert, sondern wollte sich bei den Lampen II weiterentwickeln und zum Führungsspieler werden. Dass ihm das eindrucksvoll gelungen ist, zeigt ja wohl seine bisherige Zeit in Regensburg.
Grüttner hat sich wohl nicht wegen, sondern eher trotz seiner Zeit beim VfB 2 später in Regensburg durchgesetzt. Nachdem er uns verlassen hat (ich glaube er war damals auch 28?), ging die Anzahl seiner Treffer z. B. auch in jeder Saison zurück - bis der Wechsel nach Regensburg kam. Die Amateurmannschaften sind auf die Weiterentwicklung von jungen Spielern unter 23 bzw. 21 ausgelegt. Als Fußballer auf die 30 zuzugehen und zu denken, dass man dort das Umfeld findet um sich weiterzuentwickeln, halte ich für einen Trugschluss.

Wenn du da anders denkst, sollst du deine Meinung haben, aber noch ein gut gemeinter Tipp: Mit Beleidungen wie "dümmliches Geschreibsel" unterstreicht man in einem Diskussionsforum nicht gerade seine Argumentationskraft und seinen Intellekt.
Ich habe Blue Tiger auch für niveauvoll gehalten, ist er aber nicht. Deine Aussage bzgl. seines Intellekts kann ich unterstreichen. Er ist sehr häufig beleidigend.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Da schaut man ständig gespannt auf die neuen Beiträge in Erwartung neuer Transfers und liest nur Mist :D
Herr Siebrecht bitte handeln sie schnell!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers vor erstem Testspiel
Trainer Ramon Gehrmann stellt die Neuzugänge vor
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1020e.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers vor erstem Testspiel
Trainer Ramon Gehrmann stellt die Neuzugänge vor
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1020e.html
Ehrlich gesagt, überzeugt mich der Kader bis jetzt überhaupt noch nicht. Er ist durchsetzt mit Spielern, die letzte Saison enttäuscht haben. Ich weiß nicht, wie man ihn dynamischer machen will. Wenn Gehrmann das schafft, ist er wirklich ein guter Trainer.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:Ehrlich gesagt, überzeugt mich der Kader bis jetzt überhaupt noch nicht. Er ist durchsetzt mit Spielern, die letzte Saison enttäuscht haben. Ich weiß nicht, wie man ihn dynamischer machen will. Wenn Gehrmann das schafft, ist er wirklich ein guter Trainer.
Die Kaderplanung ist noch nicht mal abgeschlossen und Du meckerst schon wieder. Es sind doch noch einige Testspieler im Training, von denen kennst Du wahrscheinlich gar keinen. Also einfach mal abwarten.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Ich habe unsere sportliche Leitung durchschaut: Wir setzen nicht nur auf eher kleine Spieler, sondern auch auf Kurznamige, vor allem im Kreativzentrum.
Die Einsilbigen wie Blank, Kling, Weiss, Braun, Moss, Klauß werden die gegnerischen Reihen auseinander wirbeln.
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

magge hat geschrieben:Ich habe unsere sportliche Leitung durchschaut: Wir setzen nicht nur auf eher kleine Spieler, sondern auch auf Kurznamige, vor allem im Kreativzentrum.
Die Einsilbigen wie Blank, Kling, Weiss, Braun, Moss, Klauß werden die gegnerischen Reihen auseinander wirbeln.
Stimmt. Die haben an die Moderatoren vom Waldauradio gedacht, die zukünftig beim Kommentieren des schnellen One-Touch-Fußballs nicht mehr hinterherkommen würden. :D

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Merkle »

magge hat geschrieben:Ich habe unsere sportliche Leitung durchschaut: Wir setzen nicht nur auf eher kleine Spieler, sondern auch auf Kurznamige, vor allem im Kreativzentrum.
Die Einsilbigen wie Blank, Kling, Weiss, Braun, Moss, Klauß werden die gegnerischen Reihen auseinander wirbeln.
..eher weniger Multi-Kulti...so dass die Integration und Verständigung auf dem Platz besser klappen..auch wenns nicht 100 % ig politisch korrekt ist..macht Sinn..

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Herrlich wie schon wieder gemeckert wird, wie Blinky Bill..ich habe seit langem wieder ein besseres Gefühl und die zwei machen es bisher absolut seriös und schlüssig , was die bisherigen Neuverpflichtungen und ihr Anforderungssprofil angeht, in Punkto Schnelligkeit und gute Fusballer das hat uns gefehlt...vorher reagierte ja mehr das Zufallsprinzip und die oft genannte Resterampe,das der Kader in sich nicht stimmig war. Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen das er die Qualität und Autorität hat unsere verbliebenen Alten durchaus besser zu machen und wer weiss ob nicht noch aussortiert wird. Denn jetzt müssen sie in jeder Beziehung Gas geben, sonst winkt wohl die Bank... :D Und was die Körpergrösse angeht, ich hatte mir auch auch den einen oder anderen Langen gewünscht, doch wenn die kleinen Jungs ein feines Füsschen haben und es spielerisch lösen können und zudem auch giftig sind, ist mir das 1000mal lieber als ein unbeholfener Grobmotoriker dem Gedankenschnelligkeit fehlt und der keinen sauberen Pass spielen kann. Hatten wir genug in der Vergangenheit , ich hoffe das wir jetzt endlich den attraktiven, modernen und kreativen Tempofussball sehen den wir uns wohl alle wünschen, wir dominieren und der Gegner uns nicht vorführt.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Thomas L. »

Lt. Fupa wird Noah Lulic bei uns hoch gehandelt.Dagegen scheint der Abgang von Soultani beschlossene Sache. Vielleicht lässt sich Vollprofitum und Ausbildung bei der Polizei doch nicht
miteinander vereinbaren.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von lion2009 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers vor erstem Testspiel
Trainer Ramon Gehrmann stellt die Neuzugänge vor
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1020e.html
Ehrlich gesagt, überzeugt mich der Kader bis jetzt überhaupt noch nicht. Er ist durchsetzt mit Spielern, die letzte Saison enttäuscht haben. Ich weiß nicht, wie man ihn dynamischer machen will. Wenn Gehrmann das schafft, ist er wirklich ein guter Trainer.
Kein Leistungsträger (außer Castellucci) wurde abgegeben und du erzählst uns hier die ganze Zeit davon dass wir Qualität verloren hätten. Erneut frage ich dich wie du darauf kommst?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

lion2009 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers vor erstem Testspiel
Trainer Ramon Gehrmann stellt die Neuzugänge vor
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1020e.html
Ehrlich gesagt, überzeugt mich der Kader bis jetzt überhaupt noch nicht. Er ist durchsetzt mit Spielern, die letzte Saison enttäuscht haben. Ich weiß nicht, wie man ihn dynamischer machen will. Wenn Gehrmann das schafft, ist er wirklich ein guter Trainer.
Kein Leistungsträger (außer Castellucci) wurde abgegeben und du erzählst uns hier die ganze Zeit davon dass wir Qualität verloren hätten. Erneut frage ich dich wie du darauf kommst?
Wir haben mit Astray und Soultani schon zwei aktivere Posten verloren. Klauß-Badiane-Tunjic waren schlichtweg zu unpräzise und undynamisch, um den Gegner offensiv unter Druck zu setzen. Das Problem wird bleiben. Tore aus der Abwehr nahezu Fehlanzeige. Tore aus dem Mittelfeld so gut wie gar nicht. Auch da ändert sich personell erst mal wenig. Kann natürlich sein, dass das System und die Spielweise alles ändern werden. Aber die Offensivkraft der bisher vorhandenen Spieler hält sich nach wie vor in Grenzen, sowohl bei Geschwindigkeit, Präzision und Abschluss.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Interview mit Neuzugang Thomas Bromma
https://youtu.be/OarZ7dMWAH0

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Roland »

Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... NPOtmCyqX8" onclick="window.open(this.href);return false;

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Cool. Aus Waldenbuch, das gefällt mir. Die neuen Jungs sehen alle äußerlich schon mal etwas bissiger aus.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Jetzt wirds langsam eng im Mittelfeld. Astray-Ersatz?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Blinky Bill hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Cool. Aus Waldenbuch, das gefällt mir. Die neuen Jungs sehen alle äußerlich schon mal etwas bissiger aus.
Wie steht mit der Körpergröße? :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von blue4ever »

Rigotti hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Cool. Aus Waldenbuch, das gefällt mir. Die neuen Jungs sehen alle äußerlich schon mal etwas bissiger aus.
Wie steht mit der Körpergröße? :)
1,88m laut transfermarkt.de

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von carpediem991 »

Das zentrale Mittelfeld müsste jetzt voll sein.

Kling
Blank
Braun
Weiss
Wöhrle
Cetinkaya
Ahmeti

Ein zuverlässiger Torjäger der gerne auch über die außen kommen darf ist noch absolute Pflicht. Vielleicht ist diese Person ja Gilles..

Ansonsten wird es interessant zu sehen sein wer noch ausgesiebt wird. Von einem zu großem Kader halte ich nichts. Finanziell für uns nicht erschwinglich und es wird schneller gebrudelt, wenns zu keinen Einsätzen kommt.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Rigotti hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Cool. Aus Waldenbuch, das gefällt mir. Die neuen Jungs sehen alle äußerlich schon mal etwas bissiger aus.
Wie steht mit der Körpergröße? :)
Ja, merkt Ihr nun den Unterschied... endlich wird darauf auch geachtet, das Spieler eine Siegermentalität mitbringen, Bromma sagte ja schon er hasst es zu verlieren, solche Jungs brauchen wir, die auf dem Platz brennen ....und dann geht es sportlich auch bergauf.. :D

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

carpediem991 hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld müsste jetzt voll sein.

Kling
Blank
Braun
Weiss
Wöhrle
Cetinkaya
Ahmeti

Ein zuverlässiger Torjäger der gerne auch über die außen kommen darf ist noch absolute Pflicht. Vielleicht ist diese Person ja Gilles..

Ansonsten wird es interessant zu sehen sein wer noch ausgesiebt wird. Von einem zu großem Kader halte ich nichts. Finanziell für uns nicht erschwinglich und es wird schneller gebrudelt, wenns zu keinen Einsätzen kommt.
Potentielle Streichkandidaten: Stepcic, Ahmeti und eventuell Badiane. Könnte aber auch sein, dass der eine oder andere in der Vorbereitung unter Gehrmann plötzlich aufblüht.
Zuletzt geändert von Rigotti am Dienstag 2. Juli 2019, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von NeckarWache »

Wöhrle ist interessant. Als Junger in Waldenbuch gekickt, dann nach S-Vaihingen, ein Verein der im Raum Stuttgart zu den Besten im Nachwuchs Bereich gehört.
Mit 13 zu Hoppenheim und dort mit 19 in die Zweite. Hat dort die Bank gedrückt und kam nur 5 mal zum Einsatz, davon nur 2 mal in der Start-Elf.
Den muss Gehrmann erst mal aufbauen und an einen Platz in der Stamm-Elf heranführen.
.
Herzlich willkommen auf der Waldau!
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine gute Entwicklung, viel Spaß, viel Erfolg, viele Scorer Punkte und bleib gesund!
Zuletzt geändert von NeckarWache am Dienstag 2. Juli 2019, 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von franky »

Roland hat geschrieben:Tim Wöhrle kommt von Hoffenheim II

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... NPOtmCyqX8
Klasse! Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Beim Angriff dürfte es noch spannend werden ... hoffe auf ein glückliches Händchen der Verantwortlichen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von BLUE SUEDE »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Interview mit Neuzugang Thomas Bromma
https://youtu.be/OarZ7dMWAH0
"Die Mannschaft die bei mir ist, sollte schleunigst gewinnen, sonst werde ich sauer" :D :D :D
- Herrlich 8) 8) 8)
Who cares the heavy load...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Hmmm... Wöhrle ist sicherlich ein guter, aber so langsam sollten wir genug deffensive haben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Jetzt noch giles und/oder lulic und ein Torwart.
Black and blue

Antworten