Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

erich schmeil hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1c1f3.html

Bei den Kickers ist fast alles neu.
Da hat der Herr Klumpp mal kurz die Pressekonferenz zusammengefasst...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Bluebyte hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1c1f3.html

Bei den Kickers ist fast alles neu.
Da hat der Herr Klumpp mal kurz die Pressekonferenz zusammengefasst...
Zumindest korrekt wiedergegeben! Der Journalismus geht inzwischen den Weg des geringsten Aufwands.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Laudrup »

Nachdem nun das neue Auswärtstrikot vorgestellt wurde: was ist das mit dem Trikot, was zum ersten Heimspiel vorgestellt werden soll? Wird damit das (aktuelle) Blaue ersetzt oder ist das so ein 120-Jahre-Jubiläumsdings und ein zusätzliches Special? :?:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Fritz »

Laudrup hat geschrieben:Nachdem nun das neue Auswärtstrikot vorgestellt wurde: was ist das mit dem Trikot, was zum ersten Heimspiel vorgestellt werden soll? Wird damit das (aktuelle) Blaue ersetzt oder ist das so ein 120-Jahre-Jubiläumsdings und ein zusätzliches Special? :?:
Nein das wird unser neues Heimtrikot und am Jubiläumstag im September vorgestellt. So lange bleibt das seitherige Heimtrikot im Einsatz!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Laudrup »

Blue Fritz hat geschrieben:
Laudrup hat geschrieben:Nachdem nun das neue Auswärtstrikot vorgestellt wurde: was ist das mit dem Trikot, was zum ersten Heimspiel vorgestellt werden soll? Wird damit das (aktuelle) Blaue ersetzt oder ist das so ein 120-Jahre-Jubiläumsdings und ein zusätzliches Special? :?:
Nein das wird unser neues Heimtrikot und am Jubiläumstag im September vorgestellt. So lange bleibt das seitherige Heimtrikot im Einsatz!
Jetzt kapier auch ich es. Danke für die Info Blue Fritz!
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1c1f3.html

Bei den Kickers ist fast alles neu.
Da hat der Herr Klumpp mal kurz die Pressekonferenz zusammengefasst...


Und was ist schlimm daran. Es hat doch nicht jeder die Möglichkeit sich die PK online anzuschauen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Das waren die Trainer der Blauen seit dem Bundesliga-Abstieg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2ecc2a0888


3 Interimstrainer wurden sogar weggelassen. Trotzdem ziemlich viele Bilder.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von NeckarWache »

Habe mir heute das Training angesehen.
Sieht schon sehr strukturiert und zielgerichtet aus. Die Mannschaft wirkt gar nicht wie ein zusammengewürfelter, haltloser Haufen. Viel Umschaltspiel, viel Schnelligkeit.
Ich bleibe bei meiner sehr optimistischen Prognose.
Der Brasilianer Mendonca hat mit trainiert. Im Kader wird er aktuell noch nicht aufgeführt.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Fritz »

NeckarWache hat geschrieben:Habe mir heute das Training angesehen.
Sieht schon sehr strukturiert und zielgerichtet aus. Die Mannschaft wirkt gar nicht wie ein zusammengewürfelter, haltloser Haufen. Viel Umschaltspiel, viel Schnelligkeit.
Ich bleibe bei meiner sehr optimistischen Prognose.
Der Brasilianer Mendonca hat mit trainiert. Im Kader wird er aktuell noch nicht aufgeführt.
Hoffe sehr, sie können uns am Samstag schon zeigen, was der Trainer sich wünscht!
Die Spannung bei mir steigt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Scrootch »

NeckarWache hat geschrieben:Der Brasilianer Mendonca hat mit trainiert. Im Kader wird er aktuell noch nicht aufgeführt.
Könnte eventuell an unserem griechischen Ladenhüter liegen ... der mittlerweile auch bei Transfermarkt.de nicht im Kickers-Kader geführt wird.

Waldau 92
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. September 2014, 00:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Waldau 92 »

Ich denke, daß eine Mendonca - Verpflichtung eher wegen der Arbeitserlaubnis schwierig ist, schließlich ist der Mann Brasilianer und ergo kein EU-Bürger. Vor m.W. zwei Jahren kam deshalb ja schon kein Vertrag mit einem ukrainischen Spieler zustande. Um junge Talente aus Nicht -EU -Staaten zu verpflichten könnte natürlich eine Kooperation mit einem Verein aus einer DFL - Liga hilfreich sein, oder der Spieler hat hier einen Studienplatz. Bin mal gespannt, was den Verantwortlich so eingefallen ist, sollte Mendonca doch noch als Zugang vermeldet werden können.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Waldau 92 hat geschrieben:Ich denke, daß eine Mendonca - Verpflichtung eher wegen der Arbeitserlaubnis schwierig ist, schließlich ist der Mann Brasilianer und ergo kein EU-Bürger. Vor m.W. zwei Jahren kam deshalb ja schon kein Vertrag mit einem ukrainischen Spieler zustande. Um junge Talente aus Nicht -EU -Staaten zu verpflichten könnte natürlich eine Kooperation mit einem Verein aus einer DFL - Liga hilfreich sein, oder der Spieler hat hier einen Studienplatz. Bin mal gespannt, was den Verantwortlich so eingefallen ist, sollte Mendonca doch noch als Zugang vermeldet werden können.
Denke nicht, dass das ein Problem sein sollte. Der hat ja auch schon in Österreich gespielt. Sonst dürfte Nkem ja auch nicht spielen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Blood »

Der StN-Artikel wurde ja schon im Freiburg-Thread gepostet, hier aber nochmal der Teil über Medonca:
Auch in Sachen Transfers könnte sich bei den Kickers noch etwas tun. Seit mehreren Wochen trainiert der Brasilianer Rocyan Fernando Santiago Mendonca bei den Blauen mit. „Er macht einen sehr guten Eindruck und ist offensiv flexibel einsetzbar. Ich würde ihn gerne bei uns behalten“, erzählt Gehrmann. Doch der Transfer des 19-Jährigen, der zuletzt beim österreichischen Zweitligisten Lustenau auf Torejagd ging, wackelt. Nach Informationen der Bild-Zeitung hat Rocyan noch keine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung. So gebe es mit Südamerika kein Abkommen bzw. Niederlassungsfreiheit für Fußballspieler – ausgenommen 1. und 2. Liga – in der EU. Um das zu klären, bleibt den Kickers noch bis zum 2. September Zeit – dann schließt das Transferfenster.
Ich würde mir ja wünschen, dass der Transfer noch zustande kommt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie realistisch das ist.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Heiko K. »

Mal sehen was daraus noch wird. Positiv allerdings: das nötige Kleingeld für eine Verstärkung ist noch da.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Ah! Die Ligenhöhe ist also das Problem
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Uli Haug Neuer Scout für die Stuttgarter Kickers
https://www.fupa.net/berichte/tsg-backn ... 39703.html

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Roland »

Von der Kickers Facebook Seite
Tim Wöhrle freigestellt
Neuzugang bat um Auflösung seines Vertrages

Nach dem ersten Heimspiel der Stuttgarter Kickers am vergangenen Samstag gegen den Freiburger FC (0:0) kam Neuzugang Tim Wöhrle auf die sportliche Leitung des Vereins zu und bat um Auflösung seines Vertrages. Grund war eine unterschiedliche Auffassung von der sportlichen Ausrichtung der Mannschaft.

Nach internen Diskussionen der Sportlichen Leitung um Lutz Siebrecht und Trainer Ramon Gehrmann wurde Tim Wöhrle im ersten Schritt in beiderseitigem Einvernehmen vom Trainingsbetrieb sofort freigestellt.
Edit: :arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8897
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 13. August 2019, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 252
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Vertrag von Tim Wöhrle aufgelöst !

Meldung auf der Homepage der Blauen.

Zitat: Tim Wöhrle auf die sportliche Leitung des Vereins zu und bat um Auflösung seines Vertrages. Grund war eine unterschiedliche Auffassung von der sportlichen Ausrichtung der Mannschaft.

Da hat es nach dem Spiel gegen Freiburg hinter den Kulissen noch Diskussionen gegeben... :o

@Roland: Da waren wir wohl synchron am Schreiben ! :D

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hafenmeister »

Was könnte denn passiert sein, dass es gleich zu einer Trennung kommt. Hat jemand während oder nach dem Spiel etwas mitbekommen?
Синиe богов

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Dude »

Hafenmeister hat geschrieben:Was könnte denn passiert sein, dass es gleich zu einer Trennung kommt. Hat jemand während oder nach dem Spiel etwas mitbekommen?
Vermute der hat vor dem Spiel ein Schnitzel gegessen :lol:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von carpediem991 »

Der Vertrag mit Tim Wöhrle wurde wohl schon wieder aufgelöst auf Wunsch des Spielers :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Das ist auch merkwürdig.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Weissaldo »

Kader ist eh zu groß

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Wahrscheinlich will er spielen und nicht auf der Bank sitzen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

Bei einem guten Kader kommt es zu Härten, das war schon in der Vorbereitung klar und da hat er sich nicht in die erste Elf gespielt. Wer in Hoffenheim war, hat wahrscheinlich ein anderes Selbstbild. Reisende soll man nicht halten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Wer die Entscheidungen des Trainers nicht akzeptiert,sollte sich erst mal an den eigenen Schlips fassen und im Zweifelsfall halt weiterreisen ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Matze »

Was auch immer der Grund ist, muss im Detail nicht nach außen getragen werden.
Sauber und korrekt gelöst für beide Seiten.

Alles Gute!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Bei RG gibt es keine Stammplatzgarantie. Es zählt nur die Leistung. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Aber eigentlich schade. War bestimmt ein talentierter Spieler.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von stoitschkov »

Matze hat geschrieben:Was auch immer der Grund ist, muss im Detail nicht nach außen getragen werden.
Sauber und korrekt gelöst für beide Seiten.

Alles Gute!
da hast Du leider recht, denn interessant wäre es ja schon :wink:
ich hatte mir gerade von Wöhrle einiges versprochen und bin auch mal gespannt ob noch ein 6er nachverpflichtet wird.

btw: der Kader ist nicht zu groß, sondern genau richtig

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ADM »

ändere mal dein Avatar :wink: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Blaue Ruhbank hat geschrieben:Vertrag von Tim Wöhrle aufgelöst !

Meldung auf der Homepage der Blauen.

Zitat: Tim Wöhrle auf die sportliche Leitung des Vereins zu und bat um Auflösung seines Vertrages. Grund war eine unterschiedliche Auffassung von der sportlichen Ausrichtung der Mannschaft.

Da hat es nach dem Spiel gegen Freiburg hinter den Kulissen noch Diskussionen gegeben... :o

@Roland: Da waren wir wohl synchron am Schreiben ! :D
Bisher ist er "nur" freigestellt, der Vertrag aber nicht aufgelöst. So eine Nachricht mal eben während dem Spiel gepostet ist schon etwas heftig...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Nach dem heutigen Pokalspiel gegen Essingen sieht es so aus, als ob sich hier ein homogenes Team entwickelt, bei dem es auf nahezu jeder Position gleichwertige Alternativen gibt. Das wäre nach dieser kurzen Zeit ein sensationelles Ergebnis für die Arbeit von Gehrmann und Siebrecht. Chapeau!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Laudrup »

stoitschkov hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Was auch immer der Grund ist, muss im Detail nicht nach außen getragen werden.
Sauber und korrekt gelöst für beide Seiten.

Alles Gute!
da hast Du leider recht, denn interessant wäre es ja schon :wink:
ich hatte mir gerade von Wöhrle einiges versprochen und bin auch mal gespannt ob noch ein 6er nachverpflichtet wird.

btw: der Kader ist nicht zu groß, sondern genau richtig
ob der Kader genau richtig ist, wird sich im Laufe der Saison zeigen müssen. Verletzungen, Sperren etc sind ja nur sehr bedingt kalkulierbar.
Und von Wöhrle hatte ich mir ebenfalls was erhofft. In der Vorbereitung scheint er ja mehrfach in der 3er Kette gespielt zu haben. Nachdem nun bisher anders gespielt wurde, liegt's vielleicht daran. Als junger (und wahrscheinlich ehrgeiziger) Spieler muss er auf dem Platz zu stehen um voran zu kommen. So gesehen könnte ich seine Auflösungswunsch schon ein stückweit nachvollziehen.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blauer Bayer »

Ich bin gespannt, bei welchem Verein er bald auftaucht. Dann wissen wir vielleicht mehr 8) .

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Fritz »

Rigotti hat geschrieben:Nach dem heutigen Pokalspiel gegen Essingen sieht es so aus, als ob sich hier ein homogenes Team entwickelt, bei dem es auf nahezu jeder Position gleichwertige Alternativen gibt. Das wäre nach dieser kurzen Zeit ein sensationelles Ergebnis für die Arbeit von Gehrmann und Siebrecht. Chapeau!
Genau diesen Eindruck habe ich auch! Für mich Volltreffer die beiden!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Roland »


Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Roland hat geschrieben: Warum Tim Wöhrle so früh aufgab

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7ff52.html
Auf der Bank in der Oberliga zu sitzen, ist halt für einen jungen Spieler mit Ambitionen nicht der Bringer. Und Kling macht seine Sache momentan sehr gut. Schade, dann ist der Waldenbucher schon wieder weg.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Etwas mehr Geduld hätte er schon haben können.
Black and blue

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Roland hat geschrieben: Warum Tim Wöhrle so früh aufgab

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7ff52.html
Der Wunsch nach Stammplatzgarantie ist halt schon etwas ambitioniert und keinesfalls mannschaftsdienlich :roll: Ich hab da schon deutlich mehr Vertrauen in das Einschätzungsvermögen von Roman Gehrmann!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Antworten