Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7773
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

∫SB∫ hat geschrieben:Grüttner gibts ablösefrei zu Saisonende
der wird garantiert in die Oberliga kommen :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2234
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Jochen K. »

DirtyToby hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:Grüttner gibts ablösefrei zu Saisonende
der wird garantiert in die Oberliga kommen :roll:
Je nachdem, wie er sich beruflich orientiert. :wink:
Andererseits steigen wir ja auch auf :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von B. »

Hasenberg hat geschrieben:und Fabio versauert bei den Münchner Türken... :?
Oh, warum wohl? :roll:
Zu stark für die Regionalliga Bayern?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von franky »

∫SB∫ hat geschrieben:Grüttner gibts ablösefrei zu Saisonende
Mit 34 dürfte er perfekt ins Anforderungsprofil der U21 der Lampen passen...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Die Stuttgarter Kickers im Stuttgarter Olgahospital
Der vorweihnachtliche Besuch hat Tradition
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9189
Am gestrigen Dienstag besuchten die Stuttgarter Kickers kleine Patienten im Olgahospital in Stuttgart. Vollbepackt mit Trinkflaschen der Porsche AG, GAZi-Shirts und signierten Mannschaftspostern konnten die Kickers-Spieler um Tobias Trautner, Christian Giles, Mijo Tunjic, Daniel Niedermann, Shkemb Miftari, Berkant Cetinkaya, David Kammerbauer und Markus Obernosterer die Augen der Kinder zum Strahlen bringen...

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1717
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers im Stuttgarter Olgahospital
Der vorweihnachtliche Besuch hat Tradition
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9189
Am gestrigen Dienstag besuchten die Stuttgarter Kickers kleine Patienten im Olgahospital in Stuttgart. Vollbepackt mit Trinkflaschen der Porsche AG, GAZi-Shirts und signierten Mannschaftspostern konnten die Kickers-Spieler um Tobias Trautner, Christian Giles, Mijo Tunjic, Daniel Niedermann, Shkemb Miftari, Berkant Cetinkaya, David Kammerbauer und Markus Obernosterer die Augen der Kinder zum Strahlen bringen...
Klasse Aktion! Bin stolz auf die Blauen :!:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Wird David Braig in der Winterpause ein Thema?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0e231.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27877
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Interview mit dem Kickers-Präsidenten
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9192
Kickers-Präsident Professor Dr. Rainer Lorz im Interview anlässlich der Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, 27. November 2019, um 19.00 Uhr...

Wir haben den Altersschnitt in der Sommerpause deutlich verringert. Und zwar sowohl in der ersten Elf, als auch im Kader und liegen jetzt meistens unter 25 Jahren.
Ich dachte bisher immer, dass das Ø-Alter das im Liveticker angegeben ist stimmt. Aber nach der Aussage vom Präsidenten scheint das wohl nicht der Fall zu sein.

http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveticker
SV Linx (16.11.2019) >>startelf Ø-Alter: 27,18 --- VfB Stuttgart II (09.11.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,45 --- SSV Reutlingen (03.11.2019) >>startelf Ø-Alter: 27,00 --- 1.FC Rielasingen-Arlen (26.10.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,64 --- FC 08 Villingen (19.10.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,91 --- TSV Ilshofen (12.10.2019) >>startelf Ø-Alter: 27,36 --- SV Oberachern (06.10.2019) >>startelf Ø-Alter: 27,45 --- FC Nöttingen (28.09.2019) >>startelf Ø-Alter: 27,09 --- SGV Freiberg (22.09.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,00 --- Sportfreunde Dorfmerkingen (14.09.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,64 --- 1. Göppinger SV (07.09.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,64 --- 1. CfR Pforzheim (31.08.2019) >>startelf Ø-Alter: 27,73 --- SV Sandhausen II (23.08.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,91 --- FSV 08 Bissingen (17.08.2019) >>startelf Ø-Alter: 25,27 --- Freiburger FC (10.08.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,45 --- FV Ravensburg (03.08.2019) >>startelf Ø-Alter: 26,91
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 24. November 2019, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Weissaldo »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Interview mit dem Kickers-Präsidenten
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9192
Kickers-Präsident Professor Dr. Rainer Lorz im Interview anlässlich der Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, 27. November 2019, um 19.00 Uhr...

Wir haben den Altersschnitt in der Sommerpause deutlich verringert. Und zwar sowohl in der ersten Elf, als auch im Kader und liegen jetzt meistens unter 25 Jahren.
Ich dachte bisher immer, dass das Ø-Alter das im Liveticker angegeben ist stimmt. Aber nach der Aussage vom Präsidenten scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
Er spricht wahrscheinlich vom gefühlten Altersschnitt ;-)
Würde mich ja auch wundern wenn ein Präsident Statistiken wirklich kennen würde - aber jemand wird es ihm so gesagt haben, vielleicht sollte man der Mythenbildung vorbeugen und das aufklären?

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Da musste ich auch schmunzeln :lol: ein Altersschnitt unter 25 Jahren, das kann er wirklich nur gefühlt gemeint haben.. :lol: Es wäre schön wir könnten den Altersschnitt soweit senken, derzeit sind wir ja eine eher relativ alte Truppe... :D , gut der Erfolg gibt Ihnen derzeit noch Recht, doch es ist eher ein Momentum noch, was den Blauen derzeit richtig gut tut den Lewa der Oberliga in Ihren Reihen zu haben.. :D , ein Tunijc der seinen dritten Frühling erlebt und trifft und trifft und Giles mitzieht, Tunijjc ist quasi die Lebensversicherung der Blauen und sie damit wieder auf Schlagdistanz bringt oben dabei zu sein...wenn sie jetzt dranbleiben und weiter punkten. Und was nun diesen Braig angeht, der zwar auch schon 28 ist, doch wenn er ein Spieler ist der den Unterschied ausmacht und ein Mentalitätsmonster, dann her damit... :D ich denke schon das der Kader in der Winterpause noch mehr Qualität und Konkurrenz braucht und hoffe auf die eine oder andere sinnvolle Verstärkung, selbst wenn die Ergebnisse gerade stimmen , haben wir doch einige Defizite. Das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, Bahlingen ist damit in der Rückrunde durchgestartet und dann auch aufgestiegen.. :D

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2234
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Jochen K. »

"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1717
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Gefühlt ist Miftari bei den Blauen sicher ein Streichkandidat. Er passt irgendwie nicht ins Konzept und Lulic dürfte da eher die besseren Karten haben als Mann der 2. Reihe hinter unseren beiden Tormaschinen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Wenn man dafür Braig holen kann wird es eine Win-Win-Situation. Zumal man den vielleicht auch hinter den Spitzen spielen lassen kann evtl. sogar zusammen mit Obernosterer *träum*
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:Wenn man dafür Braig holen kann wird es eine Win-Win-Situation. Zumal man den vielleicht auch hinter den Spitzen spielen lassen kann evtl. sogar zusammen mit Obernosterer *träum*
Miftari hat letzte Saison immerhin die Tore gemacht, als es drauf ankam. Wäre schade, wenn er geht.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK-Micha »

Würde Miftari nur hergeben, wenn man dafür nen guten Ersatz findet (Braig?)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7773
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Ich habe bei Miftari halt nicht das Gefühl, das er sich voll reinhängt um sich seine Chance zu erarbeiten bzw um sie zu nutzen, wenn er mal spielt. Der findet sich so unwiderstehlich (so wirkt es jedenfalls in den Interviews), dass ich da wenig Hoffnung auf Besserung habe. Würde da keinen Verlust sehen. Stand heute würde ich Braig auch nicht als notwendigen Transfer sehen. Sollte Tunbic allerdings mal ausfallen, ist die Lücke bis zu den anderen Stürmern schon sehr sehr groß.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1717
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

DirtyToby hat geschrieben:Ich habe bei Miftari halt nicht das Gefühl, das er sich voll reinhängt um sich seine Chance zu erarbeiten bzw um sie zu nutzen, wenn er mal spielt. Der findet sich so unwiderstehlich (so wirkt es jedenfalls in den Interviews), dass ich da wenig Hoffnung auf Besserung habe. Würde da keinen Verlust sehen. Stand heute würde ich Braig auch nicht als notwendigen Transfer sehen. Sollte Tunbic allerdings mal ausfallen, ist die Lücke bis zu den anderen Stürmern schon sehr sehr groß.
Aber Miftari hätte in Lulic sicher einen Ersatz. Ich finde den jedenfalls beweglicher und "moderner".
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Ich sehe es auch so das Miftari bisher nicht überzeugt hat und ein möglicher Streichkandidat in der Winterpause ist, wenn er auf dem Platz genauso überzeugen würde wie in manchen Interviews , dann wäre der Fall anders gelagert, korrekt.. :D Und Lulic als ein junger Spieler wäre für mich ein Kandidat der diese Rolle ausfüllen könnte, was nun diesen Braig betrifft wird man sicher abwägen müssen. Anderseits wer garantiert das Tunjic nicht mal eine Formkurve nach unten hat und wenn dieser Braig vielleicht noch variabel einsetzbar ist, wie schon genannt, warum nicht. Natürlich grössere Baustellen sind wohl das MF, Aussenbahnen und unsere spielerisch limitierte Defensive, anderseits ist es in Punkto Qualität grundsätzlich kein Fehler sich noch breiter aufzustellen. Um in der Rückrunde gewappnet zu sein, den Platz oben in der Tabelle sollten die Blauen nun wirklich festigen und nicht wieder unnötig herschenken. Und ein gesunder Konkurrenzwettbewerb halte ich für durchaus förderlich und sollten sinnvolle Verstärkungen zu kriegen sein, denke und hoffe ich das LS reagieren wird, ich denke die Blauen sollten nicht zu blauäugig sein, auch wenn derzeit eine gewisse Konstanz zu erkennen ist, in Freiburg gilt es und vor allem gegen RV... :) in diesen Spielen zeigt es sich wie stabil die Blauen nun wirklich sind.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ranger »

Raulstgt hat geschrieben:Ich sehe es auch so das Miftari bisher nicht überzeugt hat und ein möglicher Streichkandidat in der Winterpause ist, wenn er auf dem Platz genauso überzeugen würde wie in manchen Interviews , dann wäre der Fall anders gelagert, korrekt.. :D Und Lulic als ein junger Spieler wäre für mich ein Kandidat der diese Rolle ausfüllen könnte, was nun diesen Braig betrifft wird man sicher abwägen müssen. Anderseits wer garantiert das Tunjic nicht mal eine Formkurve nach unten hat und wenn dieser Braig vielleicht noch variabel einsetzbar ist, wie schon genannt, warum nicht. Natürlich grössere Baustellen sind wohl das MF, Aussenbahnen und unsere spielerisch limitierte Defensive, anderseits ist es in Punkto Qualität grundsätzlich kein Fehler sich noch breiter aufzustellen. Um in der Rückrunde gewappnet zu sein, den Platz oben in der Tabelle sollten die Blauen nun wirklich festigen und nicht wieder unnötig herschenken. Und ein gesunder Konkurrenzwettbewerb halte ich für durchaus förderlich und sollten sinnvolle Verstärkungen zu kriegen sein, denke und hoffe ich das LS reagieren wird, ich denke die Blauen sollten nicht zu blauäugig sein, auch wenn derzeit eine gewisse Konstanz zu erkennen ist, in Freiburg gilt es und vor allem gegen RV... :) in diesen Spielen zeigt es sich wie stabil die Blauen nun wirklich sind.
Und wer hat die Mula :D (Geld) für neue Spieler ??

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Ranger hat geschrieben:Und wer hat die Mula (Geld) für neue Spieler ??
Neue Spieler wird es sicher nur dann geben, wenn in der Winterpause welche den Verein verlassen.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ranger »

[quote="brublue"]Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?[/quote
und was machst du dan mi Tunic? Auf die Bank setzen ? Wen du einen Torjäger wie Tunic hast, kannst du dich mit VON schreiben.An einem Torjäger liegt es bestimmt nicht. Wie wäre es mit einem Überragenden ( besseren) Spielmacher ? :lol: :D

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Ranger hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?[/quoteund was machst du dan mi Tunic? Auf die Bank setzen ? Wen du einen Torjäger wie Tunic hast, kannst du dich mit VON schreiben.An einem Torjäger liegt es bestimmt nicht. Wie wäre es mit einem Überragenden ( besseren) Spielmacher ?
Wo hast Du denn diesen uralten Beitrag ausgegraben ?? Das ist doch überhaupt nicht mehr aktuell.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von wolf52 »

Abruscia hat gestern bei Ulm wieder nicht gespielt , kam diese Saison erst auf 7 Einsätze in der Regionalliga.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Weissaldo »

Abruscia wäre ein Winterpause-Königstransfer und genau in der richtigen Position. Weitere Stürmer brauchen wir nicht, auch nicht falls Miftari geht!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Weissaldo hat geschrieben:Abruscia wäre ein Winterpause-Königstransfer und genau in der richtigen Position. Weitere Stürmer brauchen wir nicht, auch nicht falls Miftari geht!
Das wäre einer, der auch mal aus der zweiten Reihe trifft. Allerdings müsste er rausgekauft werden und das wird man wahrscheinlich nicht machen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7773
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

brublue hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:Abruscia wäre ein Winterpause-Königstransfer und genau in der richtigen Position. Weitere Stürmer brauchen wir nicht, auch nicht falls Miftari geht!
Das wäre einer, der auch mal aus der zweiten Reihe trifft. Allerdings müsste er rausgekauft werden und das wird man wahrscheinlich nicht machen.
Der Vertrag kann ja auch aufgelöst werden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Laudrup »

Abruscia ist ohne Zweifel ein Guter und erinnert an bessere Zeiten. Aber ist er der Richtige für uns? Ein Laufwunder war er meiner Meinung nach nie. Außerdem würde er sich in die Riege der „um die 30 Jährigen“ einreihen. Und da sind wir doch ganz gut bestückt. Ballbesitzspiel durch das Zentrum ist bei uns auch nicht vorgesehen. Und wenn, kommen mit Weiß und Obernosterer fähige Männer zurück.
Wenn man sich schon in der Kiste mit ehemaligen Spielern bedienen will, würde ich eher auf Weißenfels kommen. Schneller, direkter und abschlusstarker Spieler für die Außenbahnen …
Dazu (das hatte stoitschkov mal geschrieben) einen Standardspezialisten. Unsere Quote erscheint mir einfach nur lausig!
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von wolf52 »

Laudrup hat geschrieben:Abruscia ist ohne Zweifel ein Guter und erinnert an bessere Zeiten. Aber ist er der Richtige für uns? Ein Laufwunder war er meiner Meinung nach nie. Außerdem würde er sich in die Riege der „um die 30 Jährigen“ einreihen. Und da sind wir doch ganz gut bestückt. Ballbesitzspiel durch das Zentrum ist bei uns auch nicht vorgesehen. Und wenn, kommen mit Weiß und Obernosterer fähige Männer zurück.
Wenn man sich schon in der Kiste mit ehemaligen Spielern bedienen will, würde ich eher auf Weißenfels kommen. Schneller, direkter und abschlusstarker Spieler für die Außenbahnen …
Dazu (das hatte stoitschkov mal geschrieben) einen Standardspezialisten. Unsere Quote erscheint mir einfach nur lausig!
Weissenfels war bei uns und ist nun bei Waldhof Mannheim dauer verletzt, also bitte Finger weg.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Wenn Weiß und Obernosterer wieder zurück kommen, müssten wir im Mittelfeld wieder gut bestückt sein.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hasenberg »

Also ich würde Andreas Keim und Kazimierz Kmiecik zurückholen.
Dann wären unsere Problemzonen hochwertig besetzt .
Zuletzt geändert von Hasenberg am Mittwoch 27. November 2019, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Regio-TV: Hinrundenbilanz der Stuttgarter Kickers
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... r-kickers/

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1717
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Hasenberg hat geschrieben:Also ich würde Andreas Keim und Kazimierz Kmiecik zurückholen
Also wenn schon, dann plädiere ich für Klaus Täuber :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hasenberg »

Rigotti hat geschrieben:
Hasenberg hat geschrieben:Also ich würde Andreas Keim und Kazimierz Kmiecik zurückholen
Also wenn schon, dann plädiere ich für Klaus Täuber :)
Auch gut.........für die Bank zusammen mit Ralf Forster ( einer meiner Lieblinge)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Jetzt wird es nostalgisch albern hier... :lol: :lol: :lol: Godness, Forster, Keim , vielleicht noch Dreher, Knallgöwer , Eisenfuss Schmeil oder Stichler , sein Name war Programm, usw.... :lol: :lol: :lol: :lol:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:Jetzt wird es nostalgisch albern hier... Godness, Forster, Keim , vielleicht noch Dreher, Knallgöwer , Eisenfuss Schmeil oder Stichler , sein Name war Programm, usw....
Jetzt wird es nicht nur nostalgisch, sondern gefühlsfremd. Dreher ist zum Beispiel schon gestorben. Also lassen wir diesen Unsinn !!

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hasenberg »

Mir würden auch noch Finke und Hobday gefallen, aber jetzt lassen wir den Scheiss........muss halt auch manchmal sein.........Nur der SVK !

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Merkle »

Klinsi ist seit heute leider nicht mehr auf dem Markt .. :wink:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bobis »

Ich wunder mich, dass bisher niemand einen Kling Ersatz erwähnt hat. Für diesen Bereich würde ich gern jemanden haben, vielleicht auch in der IV einsetzbar.

In 2 Jahren wäre, laut dem Fachblatt für Jugend und Zukunft, ein interessanter Perspektivspieler verfügbar.

IN ZWEI JAHREN SOLL SCHLUSS Sein - Will Messi Barça verlassen?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 988
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Vollmer »

Werner und ich glaube Alfred Steinkirchner.Das waren Zeiten.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hasenberg »

könnt ihr euch noch an Bernd Schindler erinnern........Da hat nach einem Heimspiel die linke Aussenbahn ausgesehen wie ein Waldweg.
Der arme Platzwart.........
Ich weiss....falsches Thema......ich lass euch in Ruhe

Antworten