Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Der nächste Neuzugang für die Blauen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 96b75.html

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:Der nächste Neuzugang für die Blauen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 96b75.html
"Damit sind die Personalplanungen noch nicht zwingend abgeschlossen. Auch für den dritten Mannschaftsteil Abwehr, speziell für die Innenverteidigung, halten die Kickers die Augen offen."
Jetzt noch eine Kante für die Abwehr, dann kanns losgehen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

Bei der Innenverteidigung erinnere ich mich an einen sehr spielstarken Mann bei Nöttingen. So einer würde uns gut zu Gesicht stehen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ueberlinger »

StN: Das sagt David Braig zu seinem Wechsel zu den Blauen
:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a8bee.html

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Interessantes Interview, er scheint eine gute Einstellung mitzubringen :D , doch der Ruf eilte ihm ja bereits voraus und genau die brauchen wir jetzt in der entscheidenden Phase der Rückrunde wo es darum geht die Tabellenspitze zu verteidigen. Jungs die Verantwortung übernehmen, vorangehen, Qualität in den Kader bringen, somit machen die Verpflichtungen auch Sinn, denn in Sachen Aufstieg sollten wir nun nichts mehr unversucht lassen. Natürlich entsteht mehr Konkurrenzdruck, doch denn braucht es eben auch wenn höhere Ziele angestrebt werden, schön das die Blauen endlich aus Ihrer Komfortzone kommen, wenn ich an die letzten Jahre denke wo doch viel dem Zufall überlassen wurde, scheint LS ein anderes Format zu haben. Und wenn jetzt noch ein guter Innenverteidiger, eine weitere Kante dazu käme :D , hätten die Blauen ihre Hausaufgaben gemacht, immer unter d. Voraussetzung die Neuzugänge schlagen auch ein..doch ich hoffe das LS in der Hinsicht weiterhin sein glückliches Händchen beweist.. und wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen um endlich aus dieser Liga kommen. In diesem Sinn gleich noch ein happy new year.. rauf die Blaue :D

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bobis »

Sehr schön, zwei Spieler unterm Weihnachtsbaum. vielleicht gibts noch einen unter dem Neujahrsbaum 8)
ueberlinger hat geschrieben:StN: Das sagt David Braig zu seinem Wechsel zu den Blauen
:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a8bee.html
In der STN hat geschrieben:Vom Stürmertyp her früher den Brasilianer Ronaldo. In der Jugend verglich man mich mit dem Ivorer Didier Drogba, weil der auch immer mit viel Wucht am Ball war.
So schauts aus...Beware of de DrOG ähm Braig
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »


erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von erich schmeil »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: kleine Tor-Show
https://de-de.facebook.com/stuttgarterk ... 855154890/
Das macht Lust auf mehr.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: kleine Tor-Show
https://de-de.facebook.com/stuttgarterk ... 855154890/
...und der absolute Superhit der kleinen Torshow hieß glaube ich: "Lieber doof sein als Lampe heißen" :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

Ach, is mir fad! Gibts denn keine weitere Neuverpflichtung zur Unterhaltung? Wann spielen wir wieder?
Sind wir bald da? ;-)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Bluebyte hat geschrieben:Ach, is mir fad! Gibts denn keine weitere Neuverpflichtung zur Unterhaltung? Wann spielen wir wieder?
Sind wir bald da? ;-)
Frei nach dem Motto: "Ein Leben ohne die Blauen ist möglich, aber sinnlos!" :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Die dreimonatige Oberliga-Zwangswinterpause ist eine echte Entwöhnung. Und das bei dem Mittelmeerwinter.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:Wann spielen wir wieder?


http://www.fussball.de/spiel/vfb-oberes ... SO26QTJ#!/

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ADM »

Wäre der nix for us for the future?

https://www.transfermarkt.de/luca-platt ... ler/318203" onclick="window.open(this.href);return false;

by the way:

https://www.fupa.net/berichte/tsv-bernh ... 01383.html" onclick="window.open(this.href);return false;

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Der Vertrag von Erman Kilic wurde aufgelöst. Das hört sich nicht nach einer 'Rückholaktion' an.
Vielleicht orientiert er sich auch um und beschreitet andere Wege. Alles gute auf jeden Fall!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Und er wechselt zum TSV Essingen in die Verbandsliga.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hasenberg »

Also dieses Jahr quält mich die Pause regelrecht......

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Erman Kilic und die Stuttgarter Kickers gehen getrennte Wege
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9278

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Hasenberg »

Bluebyte hat geschrieben:Ach, is mir fad! Gibts denn keine weitere Neuverpflichtung zur Unterhaltung? Wann spielen wir wieder?
Sind wir bald da? ;-)
Nein......wir sind noch lange nicht da.
Aber da vorne machen wir Pause...
Weiss jemand wo die Salamibrötchen sind ??
Und Bluebyte hör auf rumzujammern, sonst kannst du auch im Auto bleiben.....

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Viel zu lange, die Pause. Dafür findet das Relegationsspiel dann wieder bei 38 °C statt.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:Viel zu lange, die Pause. Dafür findet das Relegationsspiel dann wieder bei 38 °C statt.
Und zum Ende der Winterpause setzt dann auch langsam der Winter ein. Verstehe die Terminierung seit Jahren schon nicht mehr. Gibt dann wieder wochenlang verzogene Tabellen, weil noch haufenweise Nachholspiele anstehen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Möglicherweise kommt noch ein neuer Innenverteidiger
https://www.fupa.net/berichte/ssv-ulm-1 ... 04055.html


Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis unsere Neuzugänge voll da sind.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Buddy hat geschrieben:Möglicherweise kommt noch ein neuer Innenverteidiger
https://www.fupa.net/berichte/ssv-ulm-1 ... 04055.html


Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis unsere Neuzugänge voll da sind.
Es scheint so, ich hoffe es denn da haben wir echt noch Defizite :D ...dann wären sie für die Rückrunde gut aufgestellt, ich bin gespannt wie die zwei Ex Ulmer einschlagen, zuletzt waren sie ja ohne Spielpraxis..doch hoffe auf LS, bzw sein gutes Händchen das die Neuzugänge überzeugen und die erhoffte Qualität in den Kader bringen , was uns zu wünschen wäre... :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

Vertragsauflösung mit Kelecti Nkem
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9287


Außerdem steht in den STN, dass Miftari und Niedermann vom Training freigestellt wurden um sich neu zu orientieren.




Wenn man dann nochmal liest was der Sportdirektor hier sagt
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 82031.html
Drei Eigengewächse können den Verein dagegen im Winter verlassen. Es sind die letztjährigen A-Jugendspieler Erman Kilic, Berkant Cetinkaya und Kelecti Nkem. Die Kickers würden das Trio ablösefrei ziehen lassen, damit es Spielpraxis sammeln kann. Allerdings nur mit einer Rückholoption, wie Siebrecht betont.
Von einer Rückholoption wird jetzt nichts erwähnt.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Mit den Winterverpflichtungen war klar, dass der bestehende Kader auf den Prüfstand musste. Die Freigabe von Miftari kann ich nachvollziehen. Die von Niedermann macht dann Sinn, wenn sich in der Innenverteidigung Optionen ergeben haben. In den nächsten Tagen werden wir mehr wissen.

Die Abgabe der Jungen sehe ich etwas skeptisch. Da sind wir in der Vergangenheit mitunter auch deutlich daneben gelegen. Bei Nkem hätte ich entsprechendes Entwicklungspotential vermutet – zumindest was ich von ihm in der U19 gesehen habe. Sehr schade.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Raulstgt »

Oh, das überrascht mich gerade auch das von einer Rückholoption plötzlich nicht mehr die Rede ist, denn das fand ich v. LS ja einen guten Zug, den jungen Spielern in anderen Klubs eine Chance zu geben. Wenn sie bei den Blauen nicht zum Einsatz kommen. Das wäre nun eine Entwicklung die ich ähnlich kritisch sehe wenn es so sein sollte, doch noch unter Vorbehalt :D .. Denn d. Jungen wurden anfänglich ja sehr positiv gesehen..:mrgreen. Nun scheint der Eindruck wohl ein anderer zu sein, doch dann wären die Aussagen zum Thema Jugend eher scheinheilig gewesen. Das bedauer ich genauso u. würde weiterhin kein gutes Licht auf die Blauen u. Ihre Nachwuchsarbeit und deren Einschätzung Ihrer Talente werfen..So könnte der Eindruck nun entstehen den Fans zeigen wir einmal schaut mal wie setzen auf die Jugend u. in der Winterpause werden sie still und heimlich weiter vermittelt u. das erfährt der Fan nur in den Kickersnews :D Da bin ich einmal gespannt wie LS seine damaligen Aussagen nun im Nachhinein bewertet, wäre ja mal interessant :D .. Die Stuttgarter Journaille scheint ja noch im kollektiven Winterschlaf zu sein, zumindest was die Blauen angeht :lol:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:Von einer Rückholoption wird jetzt nichts erwähnt.
wer weiß, was im neuen vertrag vereinbart wurde :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers sortieren drei Spieler aus
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1bf51.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Die Abgabe der Jungen sehe ich etwas skeptisch. Da sind wir in der Vergangenheit mitunter auch deutlich daneben gelegen. Bei Nkem hätte ich entsprechendes Entwicklungspotential vermutet – zumindest was ich von ihm in der U19 gesehen habe. Sehr schade.
Mit diesen Gegebenheiten macht das NLZ keinen Sinn mehr. Wir sollten viel mehr das Geld in eine ordentliche Zweite stecken. Teure Fußball-Lehrer brauchen wir dann auch nicht mehr.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers sortieren drei Spieler aus
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1bf51.html
Hoffentlich die richtigen Spieler aussortiert.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Thomas L. »

Da Niedermann die Freigabe erhalten hat, gehe ich davon aus, das der Deal mit einem neuen Innenverteidiger schon fix ist.
Zu den Youngstern die abgegeben werden:
Ich traue unserer sportlichen Leitung schon zu, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Sprung selbst von der Junioren-Bundesliga in die Oberliga ist ein grosser Schritt. Bei den Roten wurde letze Saison fast der gesamte Kader der Meistermannschaft übernommen und trotzdem stieg man in die Oberliga ab. Ich kenne einige ehemalige Junioren-Bundesligaspieler, die heute zwischen Landes-und Kreisliga rundümpeln.
Wenn es bei unseren abgegeben Spielern nicht mit einer Vereinbarung zur Rückholung geklappt hat, kann dies auchan den Spielern gelegen haben, die das evtl. ablehnten bzw. nicht wollten
Eine Aufgabe des NLZ halte ich für kontraproduktiv gegenüber unserem Sponsor Porsche, der dies ja grösstenteils mitfinanziert und auch gegenüber der Stadt. Bei zukünftigen Invesitionen bzgl ADM Sportpark oder Gazi-Stadion ist das NLZ doch ein Pluspunkt für die Entscheidungsfindung.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:... Die Abgabe der Jungen sehe ich etwas skeptisch. Da sind wir in der Vergangenheit mitunter auch deutlich daneben gelegen. Bei Nkem hätte ich entsprechendes Entwicklungspotential vermutet – zumindest was ich von ihm in der U19 gesehen habe. Sehr schade.


Nkem kam seit Saisonbeginn auch in keinem Testspiel zum Einsatz. Könnte dafür sprechen das er lange verletzt war.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

Bei Niedermann finde ich es etwas schade. Er hat lange nicht überzeugt, zeigte sich in dieser Saison bei seinen Einsätzen meiner Meinung nach deutlich verbessert. Da muss der neue schon fix und wirklich besser sein. Mir fehlt es aber nach wie vor an einem Spieler für das zentrale offensive Mittelfeld, oder habe ich da was verpasst?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ADM »

Skemp 4 ever

Vergesse nie den Sieg gegen das Pack aus RT :!: :shock: :wink:

Wünsche alles alles Gute für den weiteren Weg.

Wir planen für die 3. Liga. Da kann man auch für übernächstes Jahr Besar zurückholen.....der Rest von unserem Magischen Dreieck ist ja schon im Vorunruhestand

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von kickerssticker »

Um Miftari tut es mir etwas leid. Fand ihn persönlich sympathisch und spielerisch punktuell stark. Er hatte natürlich zuletzt kaum Einsätze, und war auch nicht überragend, wenn er mal reinkam. Insgesamt schade, wenngleich verständlich.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

kickerssticker hat geschrieben:Um Miftari tut es mir etwas leid. Fand ihn persönlich sympathisch und spielerisch punktuell stark. Er hatte natürlich zuletzt kaum Einsätze, und war auch nicht überragend, wenn er mal reinkam. Insgesamt schade, wenngleich verständlich.
Geht mir ähnlich. Er hatte manchmal richtig gute Momente, aber läuferisch hätte er besser sein können. Schade, dass er uns in der Relegation nicht wieder in die Regionalliga schießen konnte.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blauer Radler »

DirtyToby hat geschrieben:Bei Niedermann finde ich es etwas schade. Er hat lange nicht überzeugt, zeigte sich in dieser Saison bei seinen Einsätzen meiner Meinung nach deutlich verbessert. Da muss der neue schon fix und wirklich besser sein...
Naldo ist gerade frei geworden... :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ueberlinger »

Franz hat geschrieben:Stuttgarter Kickers sortieren drei Spieler aus
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1bf51.html
Ich denke, dass diese "Streichliste" nicht vollständig ist. Ein Verbleib von Berkant Cetinkaya kann ich mir jedenfalls schwer vorstellen, zumal er vor Weihnachten als Streichkandidat genannt wurde und beim ersten Testspiel fehlte.

Siebrecht geht mit Niedermann an eine Personalie ran, die ich erst für den kommenden Sommer erwartet hatte. Es legt die Vermutung nahe, dass in der Innenverteidigung eine "große Lösung" geplant ist. Also ein Spieler kommen soll, der das Potential hat, Feisthammel oder Auracher sofort zu verdrängen. Niklas Kolbe von Nöttingen? Oder doch ein erfahrener Spieler aus der Regionalliga?
Die Entscheidung gegen Niedermann ist aus meiner Sicht jedenfalls nachvollziehbar. Er kann ein guter Oberliga-Spieler sein, jedoch nur wenn er regelmäßig spielt und Selbstvertrauen hat. Ich habe ihn nie richtig schlecht bei uns gesehen. Aber er wirkte auf mich immer "supernervös" und hatte mindestens 1-2 richtige Aussetzer in seinem Spiel. Das kann man sich oberhalb der Oberliga so nicht erlauben.

Bei Miftari hatte man immer das Gefühl, er hätte noch Potential nach oben. Der letzte Biss hat immer irgendwie gefehlt. Auch diese Entscheidung finde ich nachvollziehbar.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Niedermann möchte berufsbedingt wechseln.
Black and blue

Antworten