Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franz » Dienstag, 03.Sep 2019 - 21:40

Blauer1602 hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Leute, wir brauchen Tore. Wenn sich Bleron Visoka mit seiner Physis und seinem Gardemaß in der Box durchsetzt, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Auf die Blaue! :wink:

Wo soll das her kommen 5 Einsätze, 160 min. Er ist meiner Meinung nach zu langsam und unbeweglich. Langsam sind wir schon genug und Leute wie Lulic und Cetinkaya versauern auf der Bank. Manchmal verstehe ich die Pers. Politik hier im Verein nicht.

1.) Lulic war verletzt.
2.) Cetinkaya ist bisher ein Defensivspieler.
3.) Wieder einen neuen Account hier zugelegt?!
Franz
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Dienstag, 03.Sep 2019 - 22:30

Blauer1602 hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Leute, wir brauchen Tore. Wenn sich Bleron Visoka mit seiner Physis und seinem Gardemaß in der Box durchsetzt, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Auf die Blaue! :wink:

Wo soll das her kommen 5 Einsätze, 160 min. Er ist meiner Meinung nach zu langsam und unbeweglich. Langsam sind wir schon genug und Leute wie Lulic und Cetinkaya versauern auf der Bank. Manchmal verstehe ich die Pers. Politik hier im Verein nicht.

Und wie oft hast du ihn Spielen gesehen um das beurteilen zu können ?
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Raulstgt » Donnerstag, 05.Sep 2019 - 14:30

Settembrini hat geschrieben:Keine Ahnung, ehrlich gesagt, wie man sich über die Personalie so echauffieren kann. Siebrecht hat den Mann als Perspektivspieler annonciert, also sehen die Verantwortlichen wohl Potenzial in dem Jungen. Bringt er mittelfristig was, ist gut, wenn nicht, wird's ja auch nicht groß schaden. So muss ein Club wie die Kickers einfach auch agieren, um vielleicht mal ein Los zu ziehen. Der finanzielle Aufwand dürfte im Rahmen bleiben. Und den Jungs aus dem NLZ ist ja nach wie vor nicht verboten, entscheidend auf sich aufmerksam zu machen. Es geht halt nun mal nicht immer nur um die "Chance", es geht auch darum, sich für die 1. Mannschaft aufzudrängen. Klingt blöd, ist aber so. Und der berühmte "Kracher" war wohl für uns - nicht unverständlich - nicht zu haben. In diesem Sinne: herzlich willkommen, zeig uns was!

Du siehst es genau richtig, bisher scheint die Personalie ja noch nicht durch zu sein, auf der Website hatte ich bisher noch nicht gelesen. Ich sehe es auch so das Risiko ist minimiert, sollte er perspektivisch was bringen, ok....und wenn nicht, wird den Blauen finanziell auch kein grosser Schaden entstehen. Ich denke sie können einfach ins Regal nicht so hoch greifen und eigentlich nur hoffen das ein Knaller dabei ist.. :D Und auf das NLZ bezogen, ich finde es genauso wichtig das die Jungs da sind wenn sie eine Chance erhalten, von daher ist Dein Einwand nicht blöd. Das ist für mich ein Thema das hoffentlich diese Saison auch offensiv angegangen wird, das die Jungs Ihre Einsätze kriegen und vor allem sich selbst aufdrängen. Denn die kleinen Roten ziehen diese Linie mit jungen Spielern ja auch durch, es ist die Frage woran es bei uns immer scheitert, ist es eine Mentalitäts,Charakter oder doch eine Qualitätsfrage, das die Jungs bei uns fast immer in der Versenkung verschwinden. Natürlich muss die Mannschaft erst in die Spur kommen und so macht es sicher Sinn die etwas erfahrenen zuerst zu bringen das ist mir auch bewusst, da gebe ich Dir Recht das die Jungs sich dann einfacher tun..das an die Adresse von A. Bligga :D Und das es Geduld braucht bis ein Rädchen ins andere greift, keine Frage alles gut Alice.... :D Zuletzt zu RG und LS , ich denke auch das dieser Weg der einzig richtige ist ,hier was nachhaltiges aufzubauen, wäre schön wenn es gelingt... :D
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitragvon Mannix » Donnerstag, 05.Sep 2019 - 15:56

Heiko K. hat geschrieben:
...
Ich denke dass hier die Qualität der U19 hinterfragt werden muss. Welche Spieler die wir übernommen und nach einem Jahr freiwillig abgegeben haben sind denn tatsächlich so gut geworden dass sie uns weiterhelfen könnten? In der Regel sind die irgendwo im fussballerischen Nirvana verschwunden

Ist es nicht eher so, dass die 1. Mannschaft im fussballerischen Nirvana (Oberliga) verschwunden ist, während die Jugendmannschaften, gemessen an den sehr bescheidenen Mitteln, immer noch eine sehr gute Rolle spielen. Während du die Qualität der U19 hinterfragen willst, attestiert der NLZ-Leiter und U19-Trainer Marian Kovacevic seinen Spielern, bezogen auf den Herrenbereich "im Durchschnitt das Niveau einer guten Oberligamannschaft", die besten hätten "auch schon genug Qualität für mehr". Wir stehen mit unserer 1. Mannschaft, bei der in der Anfangsformation gegen Pforzheim sieben Spieler um die 30 standen, derzeit auf Platz 6, punktgleich mit dem Elften.Tatsache ist, dass bei manchen Spielern bei den Kickers nach dem Übergang zum Aktivenbereich keine Weiterentwicklung zu verzeichnen war. Hier sehe ich aber schon auch die (früheren) Trainer in der Verantwortung. Manche Spieler wurde wohl einfach auch falsch eingeschätzt. Die Brüder Keven und Nico Schlotterbeck hatten bei den Kickers keine Perspektive mehr und haben den Verein jeweils nach der U15 verlassen. Heute spielen sie Bundesliga. Die Kopfballchance von Feisthammel hätten sie jedenfalls reingemacht. Ich kann nur hoffen, dass die neue sportliche Leitung deutlich mehr auf die (eigene) Jugend setzt, als dies in der Vergangenheit der Fall war.
Mannix
Kickers-Fan

Beitragvon brublue » Donnerstag, 05.Sep 2019 - 16:54

Mannix hat geschrieben:Ist es nicht eher so, dass die 1. Mannschaft im fussballerischen Nirvana (Oberliga) verschwunden ist, während die Jugendmannschaften, gemessen an den sehr bescheidenen Mitteln, immer noch eine sehr gute Rolle spielen.

Also bei den Jugendmannschaften von bescheidenen Mitteln zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir uns ein NLZ leisten können, dann ist das eine teure Angelegenheit. Da gibt es DFB-Richtlinien, die besagen, dass gewisse Trainer unter Vollbeschäftigung arbeiten müssen (ab welcher Altersgruppe das sein muss, kann ich nicht sagen). Du kannst Dich ja mal bei unserem Geschäftsführer informieren.
brublue
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 05.Sep 2019 - 19:45

Stuttgarter Kickers verpflichten Visoka
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/8950
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 05.Sep 2019 - 20:15

Visoka, der in der U19-Bundesliga für den FSV Mainz 05 auflief, erhält einen leistungsbezogenen Vertrag.

500-800 € pro Tor wäre eine geeignete Vergütung.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitragvon Blaues Auge » Freitag, 06.Sep 2019 - 1:17

Am 10.Juli habe ich nach Besuch eines Vorbereitungstrainings im ADM-Sportpark hier im Forum geschrieben: (die aufmerkamen Forumler werden sich sicher erinnern ....) :wink:
Blaues Auge hat geschrieben:- letzte woche war m.E. auch Marco di Biccari aus RT im Probetraining. Was ist aus dem geworden.

Ich habe damals einen mir unbekannte Gastspieler gefragt, wer er denn sei und woher?
Aus der Erinnerung und Suchen im Vorjahreskader von RT habe ich den obigen Namen geschrieben, es war ein komischer Name und konnte ihn mir nicht mehr exakt merken.
Heute nach den aktuellen Geschehnissen und dem Bild, bin ich mir nicht mehr sicher, wer das jetzt gewesen ist, kann auch sein dass es damals schon Visoka war.
Würde ja passen, er hat damals/öfter/länger bei uns trainiert, aber keinen anderen Verein mehr gefunden. Weil die Kickers ihn kannten, haben sie ihn kurz vor Transferschluss verpflichtet.
Ist jetzt auch egal, aber wenn jemand Zugang zu Gehrmann/Siebrecht hat, kann er ja mal fragen, ob das stimmt.
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitragvon Blauer Yoda » Freitag, 06.Sep 2019 - 7:30

Blaues Auge hat geschrieben:Am 10.Juli habe ich nach Besuch eines Vorbereitungstrainings im ADM-Sportpark hier im Forum geschrieben: (die aufmerkamen Forumler werden sich sicher erinnern ....) :wink:
Blaues Auge hat geschrieben:- letzte woche war m.E. auch Marco di Biccari aus RT im Probetraining. Was ist aus dem geworden.

Ich habe damals einen mir unbekannte Gastspieler gefragt, wer er denn sei und woher?
Aus der Erinnerung und Suchen im Vorjahreskader von RT habe ich den obigen Namen geschrieben, es war ein komischer Name und konnte ihn mir nicht mehr exakt merken.
Heute nach den aktuellen Geschehnissen und dem Bild, bin ich mir nicht mehr sicher, wer das jetzt gewesen ist, kann auch sein dass es damals schon Visoka war.
Würde ja passen, er hat damals/öfter/länger bei uns trainiert, aber keinen anderen Verein mehr gefunden. Weil die Kickers ihn kannten, haben sie ihn kurz vor Transferschluss verpflichtet.
Ist jetzt auch egal, aber wenn jemand Zugang zu Gehrmann/Siebrecht hat, kann er ja mal fragen, ob das stimmt.

Laut transfermarkt.de ist di Biccari 1,75 m und Visoka 1,89 m groß. Hilft dir das, dich zu erinnern, mit wem du gesprochen hast?
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitragvon Raulstgt » Freitag, 06.Sep 2019 - 10:53

Blauer Yoda hat geschrieben:
Blaues Auge hat geschrieben:Am 10.Juli habe ich nach Besuch eines Vorbereitungstrainings im ADM-Sportpark hier im Forum geschrieben: (die aufmerkamen Forumler werden sich sicher erinnern ....) :wink:

Laut transfermarkt.de ist di Biccari 1,75 m und Visoka 1,89 m groß. Hilft dir das, dich zu erinnern, mit wem du gesprochen hast?

Meister Yoda.. nun ist es eh wurscht :lol: :lol: Der Drop ist geluscht, Visoka isses und im Training muss er zuvor auch schon gewesen sein...derzeit erstmal mit Trainingsrückstand. Lassen wir uns überaschen, perspektivisch gesehen ein Brecher, obwohl ich dachte wir brauchen jemand der uns eher kurzfristig in der Box weiterhilft.. :?: :) Doch ich vertraue Lutz das er weiss was er tut... :D dann hoffe ich mal das die Jungs am Samstag brennen und aus allen Lagen feuern und Ihre Kisten endlich machen , nicht das Dicklhuber uns welche einschenkt..Das ist schon ein Schlüsselspiel, das heisst Verlieren ist fast schon verboten. Sonst nimmt der Druck weiter zu, doch die Saison ist ja noch lang. Mir ist es wichtig die Jungs spielen gut, zeigen weiter die guten Ansätze verbessern und stabilisieren sich und versuchen vorne erstmal irgendwie dabeizubleiben.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 10:29

Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Tino Jukic und Marcelo Freitas
https://www.facebook.com/stuttgarterkickers/videos/669737920102245/
Franz
Kickers-Fan

Beitragvon wolf52 » Freitag, 13.Sep 2019 - 15:40

Wieso stand Obernosterer gegen Aalen nicht im Kader ? Ist er etwa auch beleidigt wie Wöhrle, weil er zu wenig Einsatzminuten hat ? Weiss jemand die Antworten?
wolf52
Kickers-Fan

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 15:51

wolf52 hat geschrieben:Wieso stand Obernosterer gegen Aalen nicht im Kader ? Ist er etwa auch beleidigt wie Wöhrle, weil er zu wenig Einsatzminuten hat ? Weiss jemand die Antworten?

Obernosterer hat sich vor dem Spiel gegen Göppingen eine Fußprellung zugezogen.
Franz
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Freitag, 13.Sep 2019 - 16:17

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Tino Jukic und Marcelo Freitas

Und warum nicht bei YouTube wie die anderen Interviews ?
Oder hier http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/kickers-tv
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 22:21

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Tino Jukic und Marcelo Freitas

:arrow: https://youtu.be/mEDIJoiVi2o
Franz
Kickers-Fan

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 22:23

Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Bleron Visoka
https://youtu.be/rKEt-gba4Gs
Franz
Kickers-Fan

Beitragvon Rigotti » Freitag, 13.Sep 2019 - 23:22

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Bleron Visoka
https://youtu.be/rKEt-gba4Gs

Sympathisch, selbstbewusst :)
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan

Beitragvon Dude » Samstag, 14.Sep 2019 - 6:20

Buddy hat geschrieben:

Weil die vllt bis dahin noch keine Zeit gehabt haben es bei YouTube hoch zu laden.
tobi-svk for President und neuer Hauptsponsor
Dude
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Samstag, 14.Sep 2019 - 12:55

Oder sie hatten es vergessen
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Ranger » Montag, 16.Sep 2019 - 5:46

wen mal bei8 Kickers was anständig läuft, muss auf jedenfall herum gewurstet warden, so das es auf Kickersnivo kommt :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft