*** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von stoitschkov »

Weissaldo hat geschrieben:damit ist Villingen auch raus bzgl. Platz 1! Definitv ist es jetzt ein Vierkampf!
Bahlingen spielt am Mi schon zuhause gegen RT und kann da die Tabellenführung übernehmen. Dann am Sa in Ravensburg, das ist auch knackig.
Bissingen nächsten So in Friedrichstal, Freiberg Sa zuhause gegen Normannia.

Dass reutlingen so absäuft hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Bahlingen allerdings mit einem echten Lauf und mit einer reifen Spielanlage (ich habe das Spiel gegen Freiberg so ab der 50.ten gesehen und sie hatten außer in ein paar Situationen auf dem Flügel eigentlich immer Überzahl in Ballnähe. Auch ein ziemlich gutes Gegenpressing). Wenn sie jetzt gegen RT und Ravensburg auch maximal punkten, dann könnte das noch ziemlich eng werden. Auch wenn wir, einen Sieg in GP mal unterstellt, 5 Punkte Vorsprung haben.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von Settembrini »

Alles selbstverständlich richtig. Aber so lange wir unsere Punkte machen, können die anderen einen Lauf haben, wie sie wollen (und werden auch noch Federn lassen). Nerven behalten und - Achtung, Superphrase! - nur auf uns schauen. Dann wird das schon. Auf die Blaue!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von Weissaldo »

Bahlingen in Ravensburg, ich glaube, die lassen da was liegen. Ravensburg hat 3 Siege in Folge und 6 Spiele ohne Niederlage, also auch gerade nen guten Lauf!

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von klaus909 »

Restprogramm von Freiberg (oh. Kickersspiel) lautet : Heim : N. Gmünd, Ilshofen, Backnang und Auswärts : NSU, Pforzheim, Spielberg und Friedrichstal. Wenn es normal läuft, müssten sie alle Spiele gewinnen und gegen unsere Blauen sind sei m.E. auch nicht gerade der Underdog.

Restprogramm von Bahlingen : Heim : Villingen, RT, Nöttingen, Göppingen und Auswärts : Ravensburg, Spielberg, Bissingen, Oberachern. Gegen Nöttingen und Göppingen sind Siege drin, gegen die anderen Zwei nicht unbedingt. Auswärts gegen Ravensburg, Oberachern und Bissingen sind sie für mich nicht der Favorit, gegen Spielberg müssten leider 3 Punkte drin sein.

Im Vgl. zu Freiberg hat Bahlingen das klar schwerere Restprogramm, insofern bin ich mit der Niederlage von Freiberg sehr zufrieden.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von B. »

klaus909 hat geschrieben:Restprogramm von Freiberg (oh. Kickersspiel) lautet : Heim : N. Gmünd, Ilshofen, Backnang und Auswärts : NSU, Pforzheim, Spielberg und Friedrichstal. Wenn es normal läuft, müssten sie alle Spiele gewinnen und gegen unsere Blauen sind sei m.E. auch nicht gerade der Underdog.

Restprogramm von Bahlingen : Heim : Villingen, RT, Nöttingen, Göppingen und Auswärts : Ravensburg, Spielberg, Bissingen, Oberachern. Gegen Nöttingen und Göppingen sind Siege drin, gegen die anderen Zwei nicht unbedingt. Auswärts gegen Ravensburg, Oberachern und Bissingen sind sie für mich nicht der Favorit, gegen Spielberg müssten leider 3 Punkte drin sein.

Im Vgl. zu Freiberg hat Bahlingen das klar schwerere Restprogramm, insofern bin ich mit der Niederlage von Freiberg sehr zufrieden.
Kaffeesatzleserei, sonst nix. Warum soll z. B. klar sein, dass Freiberg gegen Backnang gewinnt? DIE haben auch einen ordentlichen Lauf! Außerdem haben die Kickers auch schon lange nicht mehr verloren, diesen Lauf darf man auch nicht vergessen bei all dem Glaskugelgeschiebe.
Also ich bin ja auch eher als Schwarzseher unterwegs, aber jetzt jeden stark- und die Kickers schwachreden, das ist ja schon sehr abstrus. Die eigenen Spiele gewinnen, das ist die optimale Lösung, die meine Voodoo-Puppe gerade ausgespuckt hat - ich stimme ihr aus Angst einfach mal zu!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von Buddy »

klaus909 hat geschrieben:Restprogramm von Freiberg (oh. Kickersspiel) lautet : Heim : N. Gmünd, Ilshofen, Backnang und Auswärts : NSU, Pforzheim, Spielberg und Friedrichstal. Wenn es normal läuft, müssten sie alle Spiele gewinnen und gegen unsere Blauen sind sei m.E. auch nicht gerade der Underdog. ...


Wenn es normal gelaufen wäre hätte Reutlingen aus den letzten Spielen nicht nur 1 Punkt geholt.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von klaus909 »

Hoffen wir, daß es nicht normal läuft.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von Franz »

Bild
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-s ... 61436.html

Hausaufgabe, besser als ich erwraten durfte, vor 2.290 zahlenden Zuschauern gelöst!
- Punkte 3
- Tore 5:0

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von s-erg42 »

da gewinnen wir 5:0 und die pessimisten schreiben uns weiter ab, weil sich die konkurrenz erdreistet, auch zu punkten :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von ADM »

Wir sind im Plan und dennoch ist wie erwähnt von 1-4 alles drin.

Bahlingen gewinnt anscheinend immer und die Ravensburger scheinen einen Lauf zu haben.

Dieser Sieg (endlich mal kein 1 zu 0) wird auch in Zukunft mehr Leute ins Stadion locken.

Ich würde auch gern mal hören, dass die Organisation ums Stadion herum 1 a war.

Wurst vom Vertrauensmetzger 1 a gebruzzelt im DreiDamenvom Grillwagen der SL :wink: und Getränkestand nicht 15 Minuten warten inmitten der 2. Halbzeit?

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von stoitschkov »

klaus909 hat geschrieben:Hoffen wir, daß es nicht normal läuft.
hintenraus läuft fast in keiner Saison alles "normal", da sind fast immer auch komische Ergebnisse dabei :wink:

zum Spiel gegen Ilshofen:
- souveräner Pflichtsieg inklusive der oft geforderten Dominanz
- Verletzung von Feisthammel natürlich bitter, aber trotzdem bemerkenswert dass sonst alle fit sind
- Astray auf der 6 schon eine klare Verstärkung, auch wenn gestern nicht alles klappte
- Ilshofen mit einer (für die Liga) ganz ansehnlichen Spielanlage, aber vor dem Tor zu ungefährlich und hinten in einigen Situationen auch körperlich zu schwach.

zum Schluß noch ganz subjektiv und unsachlich :lol: : bitte keine weitere Saison in dieser Liga....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Beitrag von Buddy »

ADM hat geschrieben:Ich würde auch gern mal hören, dass die Organisation ums Stadion herum 1 a war.

Wurst vom Vertrauensmetzger 1 a gebruzzelt im DreiDamenvom Grillwagen der SL :wink: und Getränkestand nicht 15 Minuten warten inmitten der 2. Halbzeit?


Dann musst du in die Spielbank Stuttgart Business-Lounge
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/8324
Eine frische und zugleich professionelle Dienstleistung unseres Caterers „Schräglage“ macht jedes Spieltagserlebnis zu etwas ganz Besonderem.

Antworten