SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Italo-Blauer »

Danke an Hannes und ans Waldauradio!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:Danke an Hannes und ans Waldauradio!

Da schließe ich mich an. Hat er alleine gut gemacht.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Steinenberger »

Nach vorne immer noch zu wenig, unter Druck geht auch nichts. Nächstes Wochenende jetzt eine Art Vorrelegation gegen Bissingen, dass es noch mit dem Aufstieg klappt braucht es schon viel Fantasie.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Ich fand es viel zu wenig von unseren Spielern. Ich hatte nicht bei allen das Gefühl das ihnen klar ist das es für uns noch um den Aufstieg geht.

10 Minuten lang hatte ich mal das Gefühl das sie wollen, aber dann war es wieder vorbei.

Und den Trainer und seine Einwechslungen verstehe ich auch nicht.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Rigotti »

Buddy hat geschrieben:Ich fand es viel zu wenig von unseren Spielern. Ich hatte nicht bei allen das Gefühl das ihnen klar ist das es für uns noch um den Aufstieg geht.

10 Minuten lang hatte ich mal das Gefühl das sie wollen, aber dann war es wieder vorbei.

Und den Trainer und seine Einwechslungen verstehe ich auch nicht.
Kopfproblem und eklatantes Führungsproblem.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von brublue »

Wer die Heimspiele gegen Mannschaften im unteren Drittel vergeigt, hat auch in der Regionalliga nichts verloren. Diese Mannschaft, mit samt der sportlichen Führung, haben nichts mit einer Aufstiegsmentalität zu tun. Wir leiden ja schon jahrelang, aber diese Saison ist der Gipfel. Das was unsere Mannschaft abgeliefert hat, hat nichts mit Spielkultur zu tun. Fast jeder Gegner hat eine bessere Figur abgegeben, als unsere Mannschaft.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

30. Mai 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar -:- (-:-) Vizemeister Hessenliga ?
2. Juni 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg -:- (-:-) Vizemeister Rheinland-Pfalz/Saar ?
5. Juni 2019, 19:00 Uhr Vizemeister Hessenliga -:- (-:-) Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg ?


oh weh
Völklingen und wahrscheinlich Alzenau
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Rigotti »

stuttgartwizard hat geschrieben:30. Mai 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar -:- (-:-) Vizemeister Hessenliga ?
2. Juni 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg -:- (-:-) Vizemeister Rheinland-Pfalz/Saar ?
5. Juni 2019, 19:00 Uhr Vizemeister Hessenliga -:- (-:-) Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg ?


oh weh
Völklingen und wahrscheinlich Alzenau
Unsere Mentalgiganten und Erfolgskicker werden dir das vermutlich ersparen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

Rigotti hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:30. Mai 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar -:- (-:-) Vizemeister Hessenliga ?
2. Juni 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg -:- (-:-) Vizemeister Rheinland-Pfalz/Saar ?
5. Juni 2019, 19:00 Uhr Vizemeister Hessenliga -:- (-:-) Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg ?


oh weh
Völklingen und wahrscheinlich Alzenau
Unsere Mentalgiganten und Erfolgskicker werden dir das vermutlich ersparen!

NE wir sind doch Endspiel Geil siehe Darmstadt siehe Elversberg siehe ......
Es lebe der SVK

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben:30. Mai 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar -:- (-:-) Vizemeister Hessenliga ? 2. Juni 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg -:- (-:-) Vizemeister Rheinland-Pfalz/Saar ? 5. Juni 2019, 19:00 Uhr Vizemeister Hessenliga -:- (-:-) Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg ? oh wehVölklingen und wahrscheinlich Alzenau
Es ist schön, dass Du den Relegationsablauf reinstellst, aber wir werden ihn nicht brauchen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

Nur die Termine 3 Tage nach dem Spiel gegen Bissingen
Es lebe der SVK

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

brublue hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:30. Mai 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar -:- (-:-) Vizemeister Hessenliga ? 2. Juni 2019, 14:00 Uhr Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg -:- (-:-) Vizemeister Rheinland-Pfalz/Saar ? 5. Juni 2019, 19:00 Uhr Vizemeister Hessenliga -:- (-:-) Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg ? oh wehVölklingen und wahrscheinlich Alzenau
Es ist schön, dass Du den Relegationsablauf reinstellst, aber wir werden ihn nicht brauchen.
DENK MAL BLAU
und positiv
Es lebe der SVK

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben:DENK MAL BLAU und positiv
Ist das ein Witz ? ich finde das alles nur zum Kotzen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

brublue hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:DENK MAL BLAU und positiv
Ist das ein Witz ? ich finde das alles nur zum Kotzen.

Ich bin Sarkast mehr geht es am Ar... vorbei bin nur noch enttäuscht
Es lebe der SVK

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Blauer Bub »

Ich fordere ganz selten einen Trainerwechsel. Aber jetzt hielte ich es für absolut wichtig und richtig.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Kickers-Louis »

Würde keinen Cent auf ein Unentschieden in Bissingen tippen, geschweige denn auf Sieg. Glaube , dass wir wieder ein Blamagenjahr
den letzten Katastrophen folgen lassen.
Mit Trainer bin ich auch nicht zufrieden. Einen Spieler wie Vorchatzer zig Spiele auf der Bank versauern zu lassen und die ganze Saison keine Verbesserung im spielerischen Bereich zustande zu bringen, unglaublich.

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Steilpass »

Wenn es gut läuft, drei Endspiele. Mit den Kickers wird einem nie langweilig, aber gut für die Gesundheit ist das nicht. Alle Tiefen des Fußballs lernt man kennen. Zittern um die Oberliga-Relegation.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Wie ich unsere Kickers einschätze werden sie in Großaspach auf 0:0 spielen und der Gegner macht dann in der Nachspielzeit den Bad Punch :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Blaues Altona »

Was für ein blutleerer, emotionsloser und unmöglicher Auftritt - mehr möchte ich nicht sagen...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Versager aus Tradition :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Bluetonium »

Das ist alles doch einfach nur trostlos. Die ganze Saison ist man auf der Suche nach einer guten Spielweise. Bis heute hat man sie nicht gefunden. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt. "Alte" erfahrene Spieler die ihre Karriere ausklingen lassen und nicht den finalen Biss haben, den man braucht, um aufzusteigen. Ein Trainer, der zu keiner Zeit den Eindruck vermittelt hat, die Sache voll im Griff zu haben.

Natürlich standen wir lange gut da, aber die Tabelle hat gelogen. Schaut euch Mal die Punkteausbeute gegen die vermeintlich besseren Gegner an. Das ist unwürdig und beschämend. So kann man nicht aufsteigen.

Zeit den Stecker zu ziehen. Dieses Mal aber richtig.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Blaues Altona »

Ich kann vor den Fans im Stadion nur den Hut ziehen, Respekt dass nach so einer Saison so viele auswärts fahren. Am Livestream war dieses Spiel kaum zu ertragen: Pomadigkeit hat einen neuen Namen - Stuttgarter Kickers.
Und nächsten Samstag geht die Qual weiter...
Trotzdem: Auf die Blaue

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Blauer Bub »

Eine Frage: Mir war immer bewusst, dass wir zum Saisonende zwei Auswärtsspiele haben. Jetzt aber erst wird mir klar, dass Bissingen zum Saisonende zwei Heimspiele hintereinander hat. Warum so ein Blödsinn: Wäre es nicht ausgeglichener gewesen, dass wir in der Hinrunde in Bissingen und in der Rückrunde gegen Bissingen zu Hause gespielt hätten.

Um nicht missverstanden zu werden: Mir geht es überhaupt nicht um Alibis für die aktuellen Leistungen. Aber ganz grundsätzlich finde ich zwei Auswärtsspiele zum Saisonende nicht von Vorteil. Und wenn es aufgrund der oben geschilderten Spielekonstellation gar nicht notwendig ist, dann verstehe ich es gleich gar nicht.
Zuletzt geändert von Blauer Bub am Samstag 18. Mai 2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

Blaues Altona hat geschrieben:Ich kann vor den Fans im Stadion nur den Hut ziehen, Respekt dass nach so einer Saison so viele auswärts fahren. Am Livestream war dieses Spiel kaum zu ertragen: Pomadigkeit hat einen neuen Namen - Stuttgarter Kickers.
Und nächsten Samstag geht die Qual weiter...
Trotzdem: Auf die Blaue
30.5 nächsten Samstag ist doch Pokal Endpieltag
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von DirtyToby »

Also der Vorteil liegt nun definitiv bei Bissingen. Mal sehen, ob wir da endlich mal den Arsch hochbekommen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von SVK_svk »

Man kann nur hoffen dass Auracher und Astray bis zum 30.05. wieder fit sind... Ansonsten fehlt mir der Glaube
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

SMV2000
Kickers-Fan
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 09:33
Wohnort: Steinenbronn

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von SMV2000 »

Einfach erschreckend! Wenn Flitsch jetzt nicht fliegt, kann Braun meiner Meinung nach auch gleich gehen!

33 Spiele, keine Dominanz, kein System und heute eine Auswechslung in der 89. Minute. Wenn ich Willi Mast wäre, würde ich Flitsch in Reutlingen stehen lassen und hoffen, dass er sich bis zum Spiel in Bissingen verläuft!
Zuletzt geändert von SMV2000 am Samstag 18. Mai 2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Blauer Bub hat geschrieben:Eine Frage: Mir war immer bewusst, dass wir zum Saisonende zwei Auswärtsspiele haben. Jetzt aber erst wird mir klar, dass Bissingen zum Saisonende zwei Heimspiele hintereinander hat. Warum so ein Blödsinn: Wäre es nicht ausgeglichener gewesen, dass wir in der Hinrunde in Bissingen und in der Rückrunde gegen Bissingen zu Hause gespielt hätten.

Um nicht missverstanden zu werden: Mir geht es überhaupt nicht um Alibis für die aktuellen Leistungen. Aber ganz grundsätzlich finde ich zwei Auswärtsspiele zum Saisonende nicht von Vorteil. Und wenn es aufgrund der oben geschilderten Spielekonstellation gar nicht notwendig ist, dann verstehe ich es gleich gar nicht.


Du hast recht. Das ist schon irgendwie merkwürdig.
Bissingen hatte so vom 16.-19.Spieltag 4 Auswärtsspiele hintereinander.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Buddy »

SMV2000 hat geschrieben:Einfach erschreckend! Wenn Flitsch jetzt nicht fliegt, kann Braun meiner Meinung nach auch gleich gehen!

33 Spiele, keine Dominanz, kein System und heute eine Auswechslung in der 89. Minute. Wenn ich Willi Mast wäre, würde ich Flitsch in Reutlingen stehen lassen und hoffen, dass er sich bis zum Spiel im Bissingen verläuft!


Und dann nicht mal einen Stürmer.

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Mat »

Frust ohne Ende... Ich stelle mich emotional auf ein weiteres Jahr Oberliga ein, sollte es anders kommen - auch recht. Nach Grossapsach wird gefahren, meine Nerven. Na ja, Relegationsspiel hatten wir schon lange nicht mehr, und dazu zähle ich das Bissingenspiel auch schon.
Vielleicht wiegen spannende Relegationsspiele eine trostlose Regionalliagesaison 2019 / 2020 wieder auf ? Keine Ahnung, aber wir müssen die Situation annehmen und mit kleineren Brötchen eine hoffentlich bessere nächste Saison backen...

JETZT ABER TROTZDEM - ALLE AUF NACH GROSSAPSACH !!!
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

SMV2000
Kickers-Fan
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 09:33
Wohnort: Steinenbronn

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von SMV2000 »

Buddy hat geschrieben:
SMV2000 hat geschrieben:Einfach erschreckend! Wenn Flitsch jetzt nicht fliegt, kann Braun meiner Meinung nach auch gleich gehen!

33 Spiele, keine Dominanz, kein System und heute eine Auswechslung in der 89. Minute. Wenn ich Willi Mast wäre, würde ich Flitsch in Reutlingen stehen lassen und hoffen, dass er sich bis zum Spiel im Bissingen verläuft!


Und dann nicht mal einen Stürmer.
Hat er in der 89. Minute dann auch gemerkt!

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Steilpass »

Nächstes Jahr Mittelfeld Oberliga, dann Abstieg in die Verbandsliga. Aber wir gehören in die zweite Liga.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von stuttgartwizard »

Steilpass hat geschrieben:Nächstes Jahr Mittelfeld Oberliga, dann Abstieg in die Verbandsliga. Aber wir gehören in die zweite Liga.
FC Bayern der Verbandsliga :lol: :lol: :lol: :lol:
vor 2000 im Schnitt
Es lebe der SVK

Blauer Bock
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:46

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Blauer Bock »

Max Kruse kommt....

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Wetteplatz »

Blauer Bock hat geschrieben:Max Kruse kommt....
Eden Hazard und Antoine Griezmann auch... aber leider bringt die uns nicht weiter, unser Trainer schafft es mit Sicherheit, dass die das Kicken auch noch verlernen
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Steilpass »

Herr Braun hat den Abwärtstrend erfolgreich gestoppt und den Verein erfolgreich in der Oberliga etabliert. Nach der Saison wird man sich zusammensetzen und gemeinsam die Saison aufarbeiten...

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Wir wollen unseren Zeyer wieder haben :wink:

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Steilpass »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Wir wollen unseren Zeyer wieder haben :wink:
Oder Buchwald.

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von blauer Hund »

wir haben diese Saison vielleicht 5 Spiele dominiert.. bei den anderen war teilweise viel Glück dabei. Spiele die wir auch verlieren können hätten und dann im unteren Mittelfeld stünden. Ich meine damit, dass wenn man oben mitspielen und den Aufstieg anpeilen möchte, man viel zu wenig Druck durch spielerische Mittel aufbauen konnte die ganze Saison hinweg....
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Wenn wir ehrlich sind müssen wir sagen, dass bei uns vermutlich auch der Heidenheimer Dauertrainer Frank Schmidt nicht so lange im Amt gewesen wäre. Vom Typ her finde ich den unserem Tobias Flitsch nämlich nicht unähnlich, auch wenn er vielleicht für einen anderen Spielstil steht. In Heidenheim hat er aber auch die richtigen Spieler dafür. Der Lackmustest kommt für die dann, wenn Schnatterer mal ganz wegfällt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten