Vorschau Bissingen -Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Matze »

Das Appell an die Fans hat so langsam auch System! An ihnen wird es am Ende genau so wenig liegen wie an Padde Auracher! Totgesagte leben länger! Das Spiel gestern hat gezeigt wie unberechenbar Fußball sein kann!

Die Mannschaft muss sich raffen, dann steigen wir auf!

Sollte das blaue Wunder noch gelingen, schaut die Stuttgarter Fussball-Welt ganz schnell anders aus!

Aber: Das Team muss jetzt Charakter zeigen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von magge »

https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... r-kickers/" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von s-erg42 »

käköka hat geschrieben:Jetzt steigen wir auf, denn immer wenn es dem VfB schlecht geht läuft’s bei uns und umgekehrt... :lol:
naja, beispielsweise für 2016 trifft das eher nicht zu :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Raulstgt »

hansbergmann hat geschrieben:Zwei Klassen Unterschied wäre jedenfalls wieder eine Basis, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Vor allem wäre es gut, den kleinen VfB hinter sich zu lassen und wieder Nummer Zwei in der Stadt zu sein.
"Wäre, hätte, könnte, würde", kann ich nicht mehr hören. Was zählt ist Leistung und die fehlt schon seit Jahren. Keine klare Linie, nicht in der Mannschaft und schon gar nicht in der sportlichen Führung. So geht es auf Dauer nicht weiter. Schlussstrich mit der sportlichen Leitung, einem Großteil der Mannschaft inkl. Trainer und ein sauberer Neuanfang. Das ewige warten auf das platzen des großen Knotens ist doch langsam nicht mehr nachvollziehbar. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, geht doch das große Gewurstel weiter. Jeder hängt an seinem Posten und keiner hat den Arsch in der Hose eine klare Linie zu schaffen. Lieber noch ein Jahr Oberliga mit einer bissigen Mannschaft und einem erfolgshungrigen Trainer, als noch weitere Jahre dieses würdelose Gekicke. Nicht hätte, wenn und aber sondern es ist, wir haben, wir sind " DIE BLAUEN"[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen.... Das wäre auch für mich der bessere Weg was nachhaltiges mit einem konsequenten und mutigen Neuanfang zu schaffen .. Doch meine Vermutung geht leider eher dahin, es ändert sich nichts und bei einem Aufstieg noch viel weniger.. Denn dann wird Flitsch weiter fest im Sattel sitzen und Braun sowieso..Und ob unser uninspiriertes, unansehnliches Gekicke für Liga 3 reichen wird, Zweifel dürfen zumindest erlaubt sein.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Raulstgt am Dienstag 28. Mai 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Info für übermorgen: trotz Risikospiels wird es laut FadSKi im Gästeblock Bier geben. Den ein oder anderen interessiert sowas ja 8)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von magge »

ach, dann komme ich doch.
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Buddy »

Wohl ohne Badiane ins „Endspiel“ gegen Bissingen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0fefb.html

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Shishabande »

Buddy hat geschrieben:Wohl ohne Badiane ins „Endspiel“ gegen Bissingen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0fefb.html
Diakite wirds schon richten
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 557
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blaues Gold »

Raulstgt hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:Zwei Klassen Unterschied wäre jedenfalls wieder eine Basis, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Vor allem wäre es gut, den kleinen VfB hinter sich zu lassen und wieder Nummer Zwei in der Stadt zu sein.
"Wäre, hätte, könnte, würde", kann ich nicht mehr hören. Was zählt ist Leistung und die fehlt schon seit Jahren. Keine klare Linie, nicht in der Mannschaft und schon gar nicht in der sportlichen Führung. So geht es auf Dauer nicht weiter. Schlussstrich mit der sportlichen Leitung, einem Großteil der Mannschaft inkl. Trainer und ein sauberer Neuanfang. Das ewige warten auf das platzen des großen Knotens ist doch langsam nicht mehr nachvollziehbar. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, geht doch das große Gewurstel weiter. Jeder hängt an seinem Posten und keiner hat den Arsch in der Hose eine klare Linie zu schaffen. Lieber noch ein Jahr Oberliga mit einer bissigen Mannschaft und einem erfolgshungrigen Trainer, als noch weitere Jahre dieses würdelose Gekicke. Nicht hätte, wenn und aber sondern es ist, wir haben, wir sind " DIE BLAUEN"
Dem kann ich mich nur anschließen.... Das wäre auch für mich der bessere Weg was nachhaltiges mit einem konsequenten und mutigen Neuanfang zu schaffen .. Doch meine Vermutung geht leider eher dahin, es ändert sich nichts und bei einem Aufstieg noch viel weniger.. Denn dann wird Flitsch weiter fest im Sattel sitzen und Braun sowieso..Und ob unser uninspiriertes, unansehnliches Gekicke für Liga 3 reichen wird, Zweifel dürfen zumindest erlaubt sein.. :mrgreen:[/quote]

Fazit: Scheisssituation.
Wer die Saison über nichts bietet, Dreck kickt, bekommt die Quittung - siehe die Relegationsspiele von gestern/heute. Ich bin hin und hergerissen ...
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Es ist schon eine verzwickte Lage. Mir wäre "Neuanfang in der 4. Liga" lieber als "Neuanfang in der 5. Liga". Die Frage ist, kriegt man das hin, und würde es im Aufstiegsfalle überhaupt einen Neuanfang geben? Ich denke nicht. Im Falle eines Verbleibs in der Oberliga allerdings steht der Neuanfang unter schlechten Vorzeichen, namentlich kleinerer Etat, Unmut bei den Zuschauern, weniger Attraktivität für potentielle Spieler und Funktionäre, plus die Unsicherheit ob selbst bei gelungenem Neustart der Aufstieg gelingt. Gelänge der nicht, würde das Wasser in einer dritten Oberliga-Saison mutmaßlich schon grenzwertig hoch steigen.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 557
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blaues Gold »

kickerssticker hat geschrieben:Es ist schon eine verzwickte Lage. Mir wäre "Neuanfang in der 4. Liga" lieber als "Neuanfang in der 5. Liga". Die Frage ist, kriegt man das hin, und würde es im Aufstiegsfalle überhaupt einen Neuanfang geben? Ich denke nicht. Im Falle eines Verbleibs in der Oberliga allerdings steht der Neuanfang unter schlechten Vorzeichen, namentlich kleinerer Etat, Unmut bei den Zuschauern, weniger Attraktivität für potentielle Spieler und Funktionäre, plus die Unsicherheit ob selbst bei gelungenem Neustart der Aufstieg gelingt. Gelänge der nicht, würde das Wasser in einer dritten Oberliga-Saison mutmaßlich schon grenzwertig hoch steigen.
Die Frage ist, gibt es diesen Neuanfang? Das eben vermute ich nicht. Wird unter dem Motto "Plan erfüllt" verbucht. Ich, viele andere wohl mit, glaube(n) aber halt nicht an eine erfolgreiche Saison in der 4.ten Liga - in dieser Konstellation.
Deinen Argumenten im Falle des Verbleibs in Liga 5 stimme ich faktisch zu was den Etat und das Thema Funktionäre angeht. Was wir
- Zuschauern
- potentiellen Spielern
anbieten müssen, ist eine glaubwürdige Strategie und Philosphie. Warum sind wir heute attraktiver? Name (Stuttgarter Kickers), Etat (hoch für Liga 5), Rentenverträge für lahmarschige Kicker und die oft zitierte Wohlfühloase.
Und wohlgemerkt: Ich rede vom sportlichen Bereich, was sich administrativ auf der Geschäftsstelle, beim Geschäftsführer, auf der Medienseite (Kickers-TV, Waldauradio, Liveticker etc.) bei den Ehrenamtlichen zeigt, ist Arschaufreissen und Stuttgarter Kickers. Und nur an diesem Einsatz sollten sich Spieler, Trainer, Braun, ach wie sie alle heißen, ein Beispiel nehmen - vielleicht hilft es für Donnerstag und die Folgetage. Vielleicht lässt sich diese Dreckssaison noch etwas besser gestalten. Aufbruch - auch für Deinen Wunsch Liga 4 - sieht nach den letzten 8 Spielen anders aus.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von hansbergmann »

kickerssticker hat geschrieben:Es ist schon eine verzwickte Lage. Mir wäre "Neuanfang in der 4. Liga" lieber als "Neuanfang in der 5. Liga". Die Frage ist, kriegt man das hin, und würde es im Aufstiegsfalle überhaupt einen Neuanfang geben? Ich denke nicht. Im Falle eines Verbleibs in der Oberliga allerdings steht der Neuanfang unter schlechten Vorzeichen, namentlich kleinerer Etat, Unmut bei den Zuschauern, weniger Attraktivität für potentielle Spieler und Funktionäre, plus die Unsicherheit ob selbst bei gelungenem Neustart der Aufstieg gelingt. Gelänge der nicht, würde das Wasser in einer dritten Oberliga-Saison mutmaßlich schon grenzwertig hoch steigen.
Sicher wäre die 4. besser als die 5.Liga. Doch es ist bei uns nicht die frage des Geldes, sondern was damit gemacht wird. Fakt ist doch das wir mit Abstand den höchsten Etat haben und auch in der nächsten Saison haben werden (VfB 2 vielleicht ausgenommen). Es kann auch mit geringeren Mitteln eine funktionierende Elf aufgestellt werden, es erfordert Weitsicht bei der Auswahl der Spieler und vor allem ein Trainergespann das auch in der Lage ist auf verschiedene Spielsituationen passend zu reagieren. Das Allerwichtigste ist aber die Lust am Spiel sowie der bedingungslose Rückhalt der Vereinsführung. Da werden Verantwortlichkeiten hin und her geschoben statt nach passenden Lösungen zu suchen und diese umzusetzen. Welcher Verein hat so zahlreiche treue Fans, egal was die Großkopferten entscheiden, wie die Mannschaft spielt, macht etwas für die Fans und den Sport.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Ja, und da stimme ich euch beiden zu. Das ist im Grunde was ich sage. So oder so wird's schwierig, wenn sich nicht im Grunde was ändert. Und solche Änderungen wird es a) eh schon nicht so ohne weiteres geben, weil träge Systeme träge bleiben, b) im Falle eines Aufstiegs noch unwahrscheinlicher geben, denn man hat ja sein Ziel erreicht (und ich glaube mit der aktuellen Verfassung auch nicht an Erfolg in der Regionalliga!) und c) im Falle eines Oberliga-Verbleibs auch nicht so wahrscheinlich geben, weil dann die Rahmenbedingungen ungünstiger sind, um die Änderungen erfolgreich zu gestalten. Und: wer soll den Neuanfang gestalten?

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Man hat sich ja bewusst für eine Mannschaft aus erfahrenen Spielern entschieden und die Punkte Dynamik und Begeisterung etwas zurückgestellt. Auf der Zielgeraden kann sich diese Mannschaft nur mit ihrem Erfahrungswissen ins Ziel retten, aber nicht indem noch mal ein neuer Energie- und Begeisterungsschub freigesetzt wird. Das ist das Problem. Hoffentlich reicht es. Nächstes Jahr muss umgebaut werden, denn die Mannschaft hat sich schon dieses Jahr komplett verbraucht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Franz »

Die „Endspiele“ der Stuttgarter Kickers
Mal wieder ein Herzschlagfinale für die Blauen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0de3e.html

Der Showdown um den zweiten Platz
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 69869.html

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von thomask. »

Auch wenn ich ein ganz mulmiges Gefühl habe, fahre ich nach Großarschbach und hoffe, dass unsere Blauen es einfach reissen !!

Hoffentlich !
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Franz hat geschrieben:Die „Endspiele“ der Stuttgarter Kickers
Mal wieder ein Herzschlagfinale für die Blauen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0de3e.html
..
Das waren in der Tat zum einen Gänsehautmomente und zum anderen Tief- und Nackenschläge. Am Geilsten war doch das entscheidende Relegationsspiel im Gelsenkirchener Parkstadion und der Aufstieg in die Bundesliga. Boah: ich war mit einigen Kumpels dabei.

Morgen müssen wir die Reli-Spiele unbedingt klar machen. Allez les Bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3258
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Morgen müssen wir die Reli-Spiele unbedingt klar machen. Allez les Bleus!


Das ist ja klar, aber dann müssen unsere auch mal von Anfang an richtig zur Sache gehen und nicht erst abwarten wie uns der Gegner das Spiel aufdrängt. Also kein Angsthasenfußball möchte ich morgen sehen !!

Benutzeravatar
arti86
Kickers-Fan
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:51
Wohnort: Weinsberg

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von arti86 »

Hallo miteinander,

ich hab mal gschwind ne Frage. Weiß jemand sicher ob es morgen am Stadion eine Tageskasse für den Stehplatzbereich gibt? Mir war es die ganze Woche net möglich nach Degerloch zu fahren und Tickets zu holen. Im Ticketshop am Telefon geht man davon aus dass eine Kasse gibt, sicher ist man sich aber net. In Bissingen und Aspach ereich ich den ganzen Tag scho keinen...

Grüße Arti
Stuttgart Blau

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von DirtyToby »

arti86 hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich hab mal gschwind ne Frage. Weiß jemand sicher ob es morgen am Stadion eine Tageskasse für den Stehplatzbereich gibt? Mir war es die ganze Woche net möglich nach Degerloch zu fahren und Tickets zu holen. Im Ticketshop am Telefon geht man davon aus dass eine Kasse gibt, sicher ist man sich aber net. In Bissingen und Aspach ereich ich den ganzen Tag scho keinen...

Grüße Arti
Warum sollte es keine geben? Denke, wir werden weit weg sein von ausverkauft
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Matze »

Damit das Ganze nicht als self-fulfilling prophecy endet, will ich positiv auf den morgigen Tag blicken! Die Mannschaft hat das Potenzial und wird es morgen hoffentlich auch endlich wieder abrufen können!

Von all denjenigen, die sich oben unabhängig vom Ausgang der Saison einen Neuanfang wünschen, würde ich es interessant finden, wie dieser "Neuanfang" aus Eurer Sicht konkret ausschauen sollte, damit es den Begriff auch wirklich verdient.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von kickerssticker »

arti86 hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich hab mal gschwind ne Frage. Weiß jemand sicher ob es morgen am Stadion eine Tageskasse für den Stehplatzbereich gibt? Mir war es die ganze Woche net möglich nach Degerloch zu fahren und Tickets zu holen. Im Ticketshop am Telefon geht man davon aus dass eine Kasse gibt, sicher ist man sich aber net. In Bissingen und Aspach ereich ich den ganzen Tag scho keinen...

Grüße Arti
Ich meine im Vorfeld davon gehört zu haben, als es auch noch keine Planung für Vorverkauf gab (hätte es ja normalerweise bei dem Spiel nicht gegeben). Eine Garantie hab er ich aber leider nicht. Falls es eine Kasse gibt gehe ich schwer davon aus, dass genug Karten vorhanden sind. Der VVK auf der Geschäftsstelle ist eher gemächlich.

Benutzeravatar
arti86
Kickers-Fan
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:51
Wohnort: Weinsberg

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von arti86 »

Okay, danke euch. Auf ein gutes Spiel Morgen! :!:
Stuttgart Blau

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 289
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von SVKblauweiß »

Es sind ca. 250 Karten im Fanshop bis etwa 16.30 Uhr verkauft worden.

Auf jeden Fall wird es eine Tageskasse für Steh- und Sitzplätze geben.

So, die Spannung steigt, ich bin zuversichtlich, dass wir die letzten drei Spiele in den kommenden 8 Tagen erfolgreich bestreiten.

Rauf die Blaue!

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

SVKblauweiß hat geschrieben:Es sind ca. 250 Karten im Fanshop bis etwa 16.30 Uhr verkauft worden.

Auf jeden Fall wird es eine Tageskasse für Steh- und Sitzplätze geben.

So, die Spannung steigt, ich bin zuversichtlich, dass wir die letzten drei Spiele in den kommenden 8 Tagen erfolgreich bestreiten.

Rauf die Blaue!
Uhii juii juii
3 Spiele in 8 Tagen schaffen das unsere Profis, also bei einem Dorfclub würd ich es glauben, aber unsere sind ja platt vom Training.
Siehe..... 33 Spiele in der OBERLIGA
Es lebe der SVK

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 289
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von SVKblauweiß »

Dein Glaube spielt hier zum Glück keine Rolle :mrgreen:

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

SVKblauweiß hat geschrieben:Dein Glaube spielt hier zum Glück keine Rolle :mrgreen:
OK meine Blaue ERFAHRUNG :lol:
Es lebe der SVK

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

oder meine blöde Stimmnung
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von svk-bibi »

brublue hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Morgen müssen wir die Reli-Spiele unbedingt klar machen. Allez les Bleus!


Das ist ja klar, aber dann müssen unsere auch mal von Anfang an richtig zur Sache gehen und nicht erst abwarten wie uns der Gegner das Spiel aufdrängt. Also kein Angsthasenfußball möchte ich morgen sehen !!
Ja genau,aber das ist Sache vom Trainer und der wird wohl bestimmt wie bei den meisten Spielen zuvor erst mal abwartend und auf Sicherheitsfussball setzen.
Ob man dadurch den Gegner stark macht wird sich zeigen,aber dominanten Fussball gegen ein Spitzenteam habe ich nur in Freiberg gesehen.
Glaube nicht das wir ohne Latschis Flankenläufe oft zu vielen Chancen kommen,da wir aus dem Mittelfeld doch sehr limitiert sind.
Aber mit großen Kampfgeist sollten wir einen Punkt doch erreichen,weil Bissingen keine Übermannschaft ist.
Auf die Blaue,kämpfen und siegen

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von bookerty »

Mal schauen, ob der Komapatient mit dem Namen Kickers-Saison 2018/19 heute erlöst wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Marc D »

Heute ist das letzte Spiel in dem man mit unseres Trainers favorisierten Spielsystem auftreten könnte um dann vielleicht
ein weiteres Unentschieden zu erreichen.
In der Relegation funktioniert das nicht da muss aus Sieg gespielt werden.
Ich denke aber das wir heute nicht das nach hinten dicht und nach vorne hoch und weit gekickt sehen werden.
Heute wird es vom Spielsystem einen Vorgeschmack auf die möglichen Relegationsspiele geben.
Also grundsätzlich offensiver ausgerichtet.

Auf die Blaue! Auswärtssieg!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Eigentlich schon ein Trauerspiel , dass wir vor einem Spiel gegen Bissingen, das noch auf neutralem Platz stattfindet, zittern!
Das zeigt schon wie weit die Blauen abgesunken sind.
Nach den zuletzt gezeigten Spielen allerdings verständlich.

Ich fahre gleich los und hoffe es geht gut heute.
An mir und meinem Support für die Blauen wird es nicht liegen!

AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von hansbergmann »

Blue Fritz hat geschrieben:Eigentlich schon ein Trauerspiel , dass wir vor einem Spiel gegen Bissingen, das noch auf neutralem Platz stattfindet, zittern!
Das zeigt schon wie weit die Blauen abgesunken sind.
Nach den zuletzt gezeigten Spielen allerdings verständlich.

Ich fahre gleich los und hoffe es geht gut heute.
An mir und meinem Support für die Blauen wird es nicht liegen!

AUF DIE BLAUE!!!
Dein Wort in Gottes Ohr :)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3258
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von brublue »

Blue Fritz hat geschrieben:Eigentlich schon ein Trauerspiel , dass wir vor einem Spiel gegen Bissingen, das noch auf neutralem Platz stattfindet, zittern!Das zeigt schon wie weit die Blauen abgesunken sind.Nach den zuletzt gezeigten Spielen allerdings verständlich.
Vielleicht wird es ja doch noch alles gut, ich hoffe es so sehr.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Jules »

Freundlicher, offener Empfang (Parkplatz, Einlass, bei Bier und Wurst). Gute Wurst! Sonne scheint.

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Zum Glück wird heute alles im Stadion selbst und nicht auf irgendwelchen Nebenplätzen entschieden. Aber durch den Tod von KUV ist alles nebensächlich.
Zuletzt geändert von Steilpass am Donnerstag 30. Mai 2019, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Weiß jemand, warum das Spiel in Völklingen unterbrochen ist?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1505
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

DirtyToby hat geschrieben:Weiß jemand, warum das Spiel in Völklingen unterbrochen ist?
Ist es nicht. 0-0 nach 37 Minuten.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Steilpass »

Das Spiel läuft. 1-0 für Völklingen. 39 Minuten gespielt. Gerade 1-1. Quelle: bet365.
Zuletzt geändert von Steilpass am Donnerstag 30. Mai 2019, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Beitrag von Ford K »

Hm, eher wieder eine "Angsthasenaufstellung". Miftari als einzige Spitze :roll:

https://www.fupa.net/spielberichte/fsv- ... 61508.html

Unentschieden sowohl in Völklingen als auch in Großaspach wären eigentlich erst mal perfekt, bedeutet aber auch, dass wir dann in Alzenau nicht verlieren dürfen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten