Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von Blaues Auge »

Ich habe gehört, es fahren Fans mit dem Fahrrad nach Großaspach.
Find ich super.
Wer fährt da mit?
Wer weiß da was Genaues?

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von Blauer Radler »

Blaues Auge hat geschrieben:Ich habe gehört, es fahren Fans mit dem Fahrrad nach Großaspach.
Find ich super.
Wer fährt da mit?
Wer weiß da was Genaues?
Schreib einfach an "blaue-radler@stuttgarter-Kickers.de"
Dann bekommst du von mir ausführliche Infomationen.
Schau hier:
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von Blauer Radler »

Du weißt noch nicht wie du nach Großaspach kommst? Du kannst es sehr umständlich machen: Straßenbahn, Auto, S-Bahn, Shuttlebus....
oder sportlich mit einer netten Gruppe direkt zum Stadion radeln.
Um 10 Uhr starten wir am Fernsehturm. Die Gesamtstrecke von ca. 50 km wollen wir in 4 Stunden bewältigen.
Du kannst aber auch mit dem Rad zur nächsten S-Bahnstation radeln, Fahrrad kostenlos einladen, in Marbach ausladen und die letzten Kilometer das Murrtal hoch noch ein paar Kilometer mit nach Großaspach radeln.
Interesse? Dann melde dich per Mail an
blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
So bekommst du weitere Infos und Angaben zu einem Treffpunkt an der Strecke.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von Blaues Auge »

Ich habe diese Informationen bekommen:

10:00 Uhr Start am Fernsehturm -> einfach vorbei kommen.
ca. 11:30 Uhr nach 22 km in Remseck
ca. 12:15 Uhr nach 37 km in Marbach
von dort entweder über Steinheim und dann das Murrtal hoch, oder direkt usw.
ca. 14:00 Uhr nach 50 km im Stadion Großaspach

Wer in Cannstatt (Eingang am Leuzebad) oder in Remseck bzw. Marbach einsteigen will, dann bitte Mail-Nachricht.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von Blauer Radler »

Super Blaues Auge. Schön, dass du dabei bist. Jetzt sind wir schon 9 Radler ab Fernsehturm.
Wetter wird gut, das wird ne tolle Tour. Ganz entspannt dem Neckar entlang.

Jetzt muaß i bloß druff gugga, dass i älle durch die viele Vadderdagshoggadse og'schdraift durch breng :D .
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von noblesseoblige »

Soll morgen ja ideales Radelwetter geben. Werde wahrscheinlich mit der S- Bahn nach Marbach fahren und dann den Rest (mit-)radeln.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Mit dem Fahrrad nach Großaspach

Beitrag von Blauer Radler »

noblesseoblige hat geschrieben:Soll morgen ja ideales Radelwetter geben. Werde wahrscheinlich mit der S- Bahn nach Marbach fahren und dann den Rest (mit-)radeln.
Dann solltest du mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir uns nicht verfehlen. Wir treffen uns mit einem anderen Radler im Bootshaus des Marbacher Ruderclubs. Dort machen wir eine kurze Pause. Einfach eine Mail mit Handynummer an blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Antworten