Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von DirtyToby »

Stuttgarter kickers hat geschrieben:Laut Sporttotal.tv wird die Partie morgen übertragen

https://www.sporttotal.tv/event/2019-06 ... 4c30d360fe
Cool, dann haben sie es doch noch aufgenommen! Werde trotzdem versuchen, vor Ort zu sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von magge »

Wird es in Degerloch ein public viewing geben?
Black and blue

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von kickerssticker »

Info für Auswärtsfahrer aus dem Main-Echo (https://www.main-echo.de/sport/fussball ... 60,6717108)

Unter Hintergrund: Organisationshinweise zur Anreise finden sich Hinweise zum Parken und daß mit ausführlichen Kontrollen zu rechnen ist. Ich kann den Text leider aus irgendeinem Grund nicht kopieren.

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 694
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von toebinho »

DirtyToby hat geschrieben:
Stuttgarter kickers hat geschrieben:Laut Sporttotal.tv wird die Partie morgen übertragen

https://www.sporttotal.tv/event/2019-06 ... 4c30d360fe
Cool, dann haben sie es doch noch aufgenommen! Werde trotzdem versuchen, vor Ort zu sein
Das wäre natürlich, für diejenigen, die es nicht nach Alzenau schaffen, eine tolle Alternative. Dazu noch das Fanradio, dann ist das doch beinahe wie ne Live-Übertragung im TV. :D

Ich hoffe, dass möglichst viele Blaue die Mühen auf sich nehmen und nach Alzenau fahren können. Die Chance auf Elversberg 2.0 läßt grüßen. Wer es ohne triftigen Grund verpasst, live vor Ort zu sein, ist selbst schuld :wink: .

Noch eine Anregung/Vorschlag: Ich selbst werde es leider aus familiären Gründen nicht nach Alzenau schaffen. Ich fände es aber schön, wenn die "Daheimgebliebenen" das Spiel in der Kickers-Gmeinschaft und nicht jeweils alleine vor dem Rechner verfolgen könnten. Hatten auch einige am Sonntag nach dem Spiel bei der Eintracht angesprochen.

Weiß jemand irgendeine Möglichkeit, ob bzw. wo man so etwas evtl. kurzfristig auf die Beine stellen könnte? Ich bin selbst leider bis morgen abend stark eingebunden, deshalb kann ich mich nicht darum kümmern. Aber falls jemand heute Zeit hat etwas in Erfahrung zu bringen, wäre das doch auch ne starke Sache. Im Endeffekt würde ja evtl. sowas wie ein oder mehrere Räume im Clubrestaurant und Laptop/Beamer reichen. Oder ne größere Kneipe, die an so nem Abend nen Riesenreibach machen könnte mit Laptop/Beamer ausstatten. Oder im Stadion mit der Anzeigetafel als Leinwand gg. geringen Eintritt zur Kostendeckung. Was meint ihr? Zu kurzfristig, zu großer Act bzw. würde sich jemand der Sache annehmen wollen?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blinky Bill »

magge hat geschrieben:Wird es in Degerloch ein public viewing geben?
Das fände ich auch gut. Vielleicht ja bei der Eintracht.

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Fanprojekt »

kickerssticker hat geschrieben:Info für Auswärtsfahrer aus dem Main-Echo (https://www.main-echo.de/sport/fussball ... 60,6717108)

Unter Hintergrund: Organisationshinweise zur Anreise finden sich Hinweise zum Parken und daß mit ausführlichen Kontrollen zu rechnen ist. Ich kann den Text leider aus irgendeinem Grund nicht kopieren.
Das ist besagter Text:
Main Echo hat geschrieben:Hintergrund: Organisationshinweise zur Anreise
»Das A und O ist die rechtzeitige Anreise«, sagt Mathias Simon, Mitglied im Vorstandsteam der Alzenauer, zum Relegationsspiel zwischen dem FC Bayern Alzenau und den Stuttgarter Kickers. Für die Heimfans stehen die Parkplätze an der Prischoßhalle zur Verfügung, außerdem sollen die Bayern-Anhänger möglichst weiträumig um die Main-Echo Arena parken. Der Zugang für die Alzenauer Zuschauer ist über den Haupteingang vorgesehen.

Die Gäste aus Stuttgart, welche mit Bussen anreisen, werden von der Polizei zum Eingang an der Waldseite geleitet. Dort besteht auch der direkte Zugang zum Gästeblock. Außerdem stehen noch Parkmöglichkeiten am Meerhofsee zur Verfügung, der rund ein Kilometer lange Fußweg zur Main-Echo Arena ist ausgeschildert.

Während die Sitzplätze ausverkauft sind, stehen an der Abendkasse noch genügend Eintrittskarten für die Stehplätze zur Verfügung. Da die Fans der Stuttgarter Kickers in der Vergangenheit durchaus schon öfters negativ aufgefallen sind, werden neben den Vereinsordnern auch noch ein privater Sicherheitsdienst und entsprechende Polizeikräfte eingesetzt. »Wir müssen auch mit Pyrotechnik rechnen. Aber wir versuchen, dies durch Zugangskontrollen zu verhindern«, so Simon weiter. ()
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

blackcat
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 13:39

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von blackcat »

Mitfahrgelegenheit.
Ich habe morgen noch zwei Plätze frei. Abfahrt ca. 15.30/45 ab Degerloch.
Bei Interesse bitte noch heute melden.

Gablenberg_Amas
Kickers-Fan
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 10:00
Wohnort: Gablenberg-Vorstadt

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von brublue »

Gablenberg_Amas hat geschrieben:Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???
Ich glaube hinter dem Tor gibt es Sitzplätze.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blinky Bill »

Wann sind die Kickers eigentlich das letzte Mal in die Regionalliga aufgestiegen? Sind sie das überhaupt schon mal? Gut ist, dass der Hessenvertreter noch nie über die Relegation aufgestiegen ist.

blauegoetter
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 31. Mai 2019, 10:32

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von blauegoetter »

brublue hat geschrieben:
Gablenberg_Amas hat geschrieben:Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???
Ich glaube hinter dem Tor gibt es Sitzplätze.

Laut homepage von den Kickers ist Sitzplatz ausverkauft !!!

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von lion2009 »

blauegoetter hat geschrieben:Da ich gerade lese, das die Busse voll sind, kann ich noch eine mitfahrgelegenheit anbieten, 3 Plätze hab ich frei !
Ich hätte Interesse

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blinky Bill »

Aufstiegs-Endspiel in Alzenau
Alles oder nichts für die Stuttgarter Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f84c7.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Ford K »

Blinky Bill hat geschrieben:Wann sind die Kickers eigentlich das letzte Mal in die Regionalliga aufgestiegen? Sind sie das überhaupt schon mal? Gut ist, dass der Hessenvertreter noch nie über die Relegation aufgestiegen ist.
Dann geht es 0:0 aus und Völklingen steigt auf. Gijon lässt grüßen :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Wann sind die Kickers eigentlich das letzte Mal in die Regionalliga aufgestiegen? Sind sie das überhaupt schon mal? Gut ist, dass der Hessenvertreter noch nie über die Relegation aufgestiegen ist.
Dann geht es 0:0 aus und Völklingen steigt auf. Gijon lässt grüßen :shock:
Einen Nichtangriffspakt wird es sicherlich nicht geben. Ich hoffe auf einen fulminanten Start wie gegen Bissingen und hinten raus deutlich mehr Konzentration.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von DirtyToby »

blauegoetter hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Gablenberg_Amas hat geschrieben:Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???
Ich glaube hinter dem Tor gibt es Sitzplätze.

Laut homepage von den Kickers ist Sitzplatz ausverkauft !!!
Die Frage bleibt ja trotzdem, warum es da offenbar kein Kontingent für uns gab
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blinky Bill »

DirtyToby hat geschrieben:
blauegoetter hat geschrieben:
brublue hat geschrieben: Ich glaube hinter dem Tor gibt es Sitzplätze.

Laut homepage von den Kickers ist Sitzplatz ausverkauft !!!
Die Frage bleibt ja trotzdem, warum es da offenbar kein Kontingent für uns gab
Geht es da nicht nur um die neue Tribüne? Vielleicht gibt es ja noch weitere separate Sitzplätze. 12 € kostet der Stehplatz, in der Hessenliga sonst nur 9 €. 33% Topspiel-Zuschlag :oops:

blauegoetter
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 31. Mai 2019, 10:32

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von blauegoetter »

[quote=". 33% Topspiel-Zuschlag :oops:[/quote]
Klar ist für die das einzige Spiel dieses und nächstes Jahr gegen einen Regionalligisten !!! :D

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blinky Bill »

blauegoetter hat geschrieben:
33% Topspiel-Zuschlag :oops:
Klar ist für die das einzige Spiel dieses und nächstes Jahr gegen einen Regionalligisten !!! :D
Für die auf jeden Fall das Spiel des Jahrzehnts! :)

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von bookerty »

magge hat geschrieben:Wird es in Degerloch ein public viewing geben?
Bedeutet auf englisch eigentlich "Öffentliche Aufbahrung (eines Toten)". Gemeinsam Sport schauen ist richtig übersetzt eine "Watch-Party". Da der Kick wohl unser dauerhaftes Verschwinden in der Oberliga-Bedeutungslosigkeit besiegelt, hast du als erster den Begriff richtig verwendet. :?

Ja, mich darf man morgen wirklich nicht zu den Optimisten zählen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von kickerssticker »

bookerty hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wird es in Degerloch ein public viewing geben?
Bedeutet auf englisch eigentlich "Öffentliche Aufbahrung (eines Toten)". Gemeinsam Sport schauen ist richtig übersetzt eine "Watch-Party". Da der Kick wohl unser dauerhaftes Verschwinden in der Oberliga-Bedeutungslosigkeit besiegelt, hast du als erster den Begriff richtig verwendet. :?

Ja, mich darf man morgen wirklich nicht zu den Optimisten zählen.
Eieieieiei 8)

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von HansOlafHenkel »

Über die Stärke der Mannschaft von Bayern Alzenau kann ich wenig sagen, da ich bis auf die Ausschnitte gegen Völklingen Nichts gesehen haben. Von daher speist sich meine Hoffnung für Morgen auf die Statistik, dass der Hessenzweite sich wohl noch nie durchgesetzt hat und die Hessenliga vermutlich insgesamt schwächer als die Oberliga BW ist. Uns sind dieser Runde auch Siege in Freiberg und Bissingen gelungen. Von daher besteht schon die realistische Chance in Alzenau zu gewinnen. Insgesamt wird es wohl zwischen uns und Alzenau entschieden. Völklingen hat ja nur noch eine Chance bei einem 0:0. Ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit eines Aufstieges unsererseits liegt bei 40 %. Somit hat sich meiner Meinung nach die Ausgangssituation gegenüber dem Beginn der Aufstiegsrunde leicht verbessert. Ich glaube nach wie vor, dass wir unsere Chance nutzen und in die Regionalliga aufsteigen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Buddy »

Gablenberg_Amas hat geschrieben:Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???


Also in der Bundesliga müssen wohl 10% der Sitzplatzkarten an den Gastverein gehen.
§ 125 https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/18 ... mungen.pdf

Aber wir sind hier ja in der Oberliga.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von B. »

blauegoetter hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Gablenberg_Amas hat geschrieben:Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???
Ich glaube hinter dem Tor gibt es Sitzplätze.

Laut homepage von den Kickers ist Sitzplatz ausverkauft !!!
Richtig so. Sperrt ja nicht jeder Verein ein Viertel des Stadions unter der Ausrede, dass ja eine Menge Gäste kommen könnten! Ich glaube auch nicht, dass es in Alzenau einen extra Block für Gästefahnen gibt...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Buddy »

Folgt das nächste Triple des Grauens?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4a7bf.html

Klaus RAUS!
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 07:34

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Klaus RAUS! »

Und als Titelbild natürlich ein Roter. :roll:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Ford K »

Klaus RAUS! hat geschrieben:Und als Titelbild natürlich ein Roter. :roll:
Wir sehen doch auch lieber Rote am Boden liegen als Blaue :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von DirtyToby »

Nochmal die Frage: wird es irgendwo (z.B. im Vereinsheim) eine "öffentliche Aufbahrung" geben?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von mueller-eins »

Gerade hat mir Sporttotal.tv via Facebook geschrieben (nach Anfrage, da das Spiel nicht mehr im Live-Kalender aufgeführt wurde): "Das Spiel wird leider nicht bei uns übertragen. Der Verband hat uns aber mitgeteilt, dass die Stuttgarter Kickers eine eigene Übertragung liefern möchten" Mit Letzterem ist dann wohl Waldau-Radio und der Kickers-TV-Nachbericht gemeint ... :( Diese Info ist natürlich ohne Gewähr, aber wer es ohne Live-Bilder nicht aushält, sollte besser doch noch schnell den Freistellungsantrag stellen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Franz »

Infos zum Auswärtsspiel in Alzenau
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Laut Kickers Facebook Seite gibt es wohl einen Livestream auf YouTube vom Spiel.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Schmalle »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Laut Kickers Facebook Seite gibt es wohl einen Livestream auf YouTube vom Spiel.
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/8530
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von HansOlafHenkel »

Schmalle hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Laut Kickers Facebook Seite gibt es wohl einen Livestream auf YouTube vom Spiel.
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/8530
super Sache ! Die Streaming-Qualität über youtube ist normalerweise ganz gut. Und dann auch noch übertragen von Kickers-TV. Vielen Dank dafür !

Benutzeravatar
arti86
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:51
Wohnort: Weinsberg

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von arti86 »

Schmalle hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Laut Kickers Facebook Seite gibt es wohl einen Livestream auf YouTube vom Spiel.
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/8530
Richtig gut! Freu mich drauf. Auf die Blaue...
Stuttgart Blau

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von HALO14 »

Die aktuellen Wettquoten:

Code: Alles auswählen

Wettanbieter          Bayern Alzenau         Unentschieden        Stuttgarter Kickers

10bet                     2.60                   3.25                    2.29  
Bet3000                   2.50                   3.70                    2.50  
Betfair Sportsbook        2.50                   3.50                    2.40  
Betsson                   2.45                   3.50                    2.37  
Betway                    2.40                   3.50                    2.50  
Bwin                      2.30                   3.80                    2.30  
Interwetten               2.45                   3.55                    2.40  
Ladbrokes                 2.55                   3.30                    2.35  
Leo Vegas Sportsbook      2.38                   3.40                    2.30  
Sportingbet               2.30                   3.80                    2.30  
Unibet                    2.38                   3.40                    2.30  
William Hill              2.50                   3.40                    2.35
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Blauer84 »

Ganz schön ruhig hier im Forum. Sind alle unterwegs? 8)

Benutzeravatar
Unterländer
Kickers-Fan
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Unterländer »

Spielbeginn verschiebt sich auf ca. 19:15...Auf die Blaue.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von SVK_svk »

Stehen die Busse im Stau? Wir haben großzügig umfahren...
Stehen wohl noch einige so wie es aussieht :roll:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Unterländer
Kickers-Fan
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Beitrag von Unterländer »

Busse sind gerade angekommen

Antworten