Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von stoitschkov »

Blaues Gold hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Zur Ehrenrettung der Haupttribüne sei angemerkt, dass es ordentlich Gegenwind gegen die Leute gab, die gepfiffen oder beleidigt haben. Was genau Flitsch so sauer aufgestoßen ist, konnte ich nicht verfolgen. Wir saßen hinter der Gästebank.
Zur Ehrenrettung der Haupttribüne sei weiterhin angemerkt, dass von dort jeder sein Fett abbekommt 8) , Gästetrainer, Schiri, eben Älle! Ich fand's gestern nicht so tragisch, warum Flitsch so angekratzt reagiert, oder es so schlimm wahrgenommen hat, weiß ich nicht - jedenfalls, nur weil er es so wahrnimmt, muss nun (bitte) nicht auch noch die Diskussion um die Redebeiträge der HT losgehen :roll:
er wird das schon die ganze Runde über so oder ähnlich wahrgenommen haben. Da ihm Selbstironie völlig und innere Distanz so ziemlich abgehen, hat sich der ganze Frust darüber halt jetzt mal entladen. Merkt man ja schon daran wie er loslegt: "heute wird es mal länger" (3 Minuten, immerhin).
Er hätte auch ganz einfach sachlich die Marschroute für das Spiel und die Anpassungen während des Spiels erklären können, am besten so dass es auch die HT-Bruddler verstehen. Das hätte dann aber evtl 5-6 Minuten gedauert :wink:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Raulstgt »

Ich halte es mit Stoitschi..der sich auch fragt wie wir mir dieser Spielweise z.B. in der RL bestehen wollen und da hat Flitsch wesentlichen Anteil daran...und das die Zuschauer dann herumpöbeln kann ich nachvollziehen, vor allem wenn Du die ganze Saison mutlosen Antifussball siehst , das kann nicht der Anspruch der Kickers sein. Die Relegation wird es zeigen wohin die Reise geht, doch ich denke für beide Ligen sollte die Personalie Flitsch hinterfragt werden. ich erwarte von einem Club wie den Blauen, endlich einmal mutige Entscheidungen , sei es was den Kader betrifft oder auch den Trainer und vor allem eine attraktives und offensives Spielsystem und es ist weiterhin ernüchternd das der eigene Nachwuchs keine Chance bekommt , oder dahingehend geschult wird das sie auch zum Einsatz kommen können. Ich hätte erwartet wir schaffen endlich die Basis in der Oberliga mit einem talentierten Kader und zwar mit jungen Spielern, die Geschwindigkeit, Technik , Spielwitz, Mentalität und die nötige Robustheit mitbringen und es soll mir keiner erzählen das geht nur über das Geld, nein es fehlt weiterhin das Händchen für Talente , oder auch für Spieler um die 25, die dann aber ins Konzept passen sollten. Das wäre für mich eine sinnvolle Ausrichtung gewesen und damit hätten wir mit Sicherheit mehr Erfolg und bei einem Aufstieg hätte man den Kader punktuell ergänzen können , als wie es nun der Fall sein ist....es ist anzunehmen das bei einem möglichen Aufstieg es keine grosse Änderungen geben wird, auch nicht über die Art und Weise wie wir dann Fussball spielen werden, das traurige ist es wurde wieder einmal eine grosse Chance vertan, Kickers eben..... :mrgreen:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:Ich halte es mit Stoitschi..der sich auch fragt wie wir mir dieser Spielweise z.B. in der RL bestehen wollen
Das ist doch ein ganz anders Kapitel. Nach dem Mittwoch-Spiel können wir uns über die Regionalliga unterhalten, vorher macht es doch gar keinen Sinn. Ich kann mir gut vorstellen, selbst wenn Flitsch die Regionalliga schafft, dass er bei den Kickers gar nicht mehr weiter machen will. Denn bei den Kickers braucht man schon ein sehr kräftiges Nervenkostüm. Sollten wir wirklich die Regionalliga schaffen, muss sich sowieso grundsätzlich etwas ändern. Aber warten wir es einfach ab.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 859
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von steve75 »

Ich stehe nun wirklich kritisch zu Flitsch, aber es sei auch folgende Frage erlaubt, basierend auf der völlig enttäuschenden Runde, was unsere Offensivleistung anbelangt:

inwieweit lässt sich mit Spielern wie Amachibou, Blank, Stepcic, Miftari, Schaller oder Badiane (nur um mal ein paar Kandidaten zu nennen) tatsächlich " attraktiven Offensivfussball" spielen?????
Oder ist es nicht vielmehr so, dass Grundlage für so einen Fussball die Dinge sind, die unseren Spielern oft abgehen? Genannt seien hier Geschwindigkeit und körperliche Robustheit. Ich tendiere dazu, dass unser Kader einfach auch überschätzt wird, gerade offensiv.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Merkle »

bei einem Sieg gestern hätte Herr Flitsch für Mittwoch die Taktik ausgegeben,die eigene Hälfte möglichst nicht zu verlassen..bis man 0: 1 zurückliegt..das geht nun nicht..von daher ist das 1:1 gestern ein ordentliches Ergebnis..

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Blinky Bill »

steve75 hat geschrieben:inwieweit lässt sich mit Spielern wie Amachibou, Blank, Stepcic, Miftari, Schaller oder Badiane (nur um mal ein paar Kandidaten zu nennen) tatsächlich " attraktiven Offensivfussball" spielen?????
Oder ist es nicht vielmehr so, dass Grundlage für so einen Fussball die Dinge sind, die unseren Spielern oft abgehen? Genannt seien hier Geschwindigkeit und körperliche Robustheit. Ich tendiere dazu, dass unser Kader einfach auch überschätzt wird, gerade offensiv.
Und Klauß und Tunjic fehlt oftmals die Präzision.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Raulstgt »

brublue hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Ich halte es mit Stoitschi..der sich auch fragt wie wir mir dieser Spielweise z.B. in der RL bestehen wollen
Das ist doch ein ganz anders Kapitel. Nach dem Mittwoch-Spiel können wir uns über die Regionalliga unterhalten, vorher macht es doch gar keinen Sinn. Ich kann mir gut vorstellen, selbst wenn Flitsch die Regionalliga schafft, dass er bei den Kickers gar nicht mehr weiter machen will. Denn bei den Kickers braucht man schon ein sehr kräftiges Nervenkostüm. Sollten wir wirklich die Regionalliga schaffen, muss sich sowieso grundsätzlich etwas ändern. Aber warten wir es einfach ab.[/quo


Hallo :D , Du scheinst wohl etwas missverstanden zu haben , es darf im Moment ja noch spekuliert werden in welcher Liga die Blauen aufschlagen :D ...sollte es diese Liga sein, wird es schwer und sollte sich in der OL dann auch nichts grundlegendes ändern, wird es mit den kleinen Lampen in Konkurrenz auch nicht einfacher, das einmal dazu :D Und was heisst bei den Kickers braucht es ein kräftiges Nervenkostüm, ich denke wenn Du Dich als Coach auf die Kickers einlässt, ist einfach ein gewisser Druck gegeben. Was nicht immer negativ sein muss..ich nehme Ihn in soweit noch in Schutz das er mit manchen Spielern leben musste, die schon da waren , von den körperlichen Defiziten bei einigen Herren ganz zu schweigen. Anderseits war er doch massgeblich an der Kaderzusammenstellung beteiligt. ich hatte mir von Ihm als einen jungen Trainer einfach mehr Feuer und Aufbruchstimmung erwartet, vor allem spielerische Inputs und nicht diesen unsäglichen Beamtenfussball, safety first und jetzt verwalten wir das Ergebnis. Klar der Zweck heiligt die Mittel, was sich auch bis zu einem Grad nachvollziehen lässt. Doch wenn sich dieser Fussball über die ganze Saison zieht und gähnende Langeweile auf der Tribüne verbreitet und die Gäste jeweils gelobhudelt werden und wir in keinem der Spiele wirkliche Dominanz ausstrahlen konnten , dann stimmt einfach etwas nicht. Denn wenn ich mich schon als Favorit verkaufe , sollte ich auch dementsprechend auftreten. Doch das ist das leidige Kickersthema , Anspruch und Wirklichkeit klaffen schon seit einiger Zeit mehr als auseinander. Und dann die Fans als Mob hinzustellen wenn sie gefrustet reagieren, ist mir zu einfach und zu plump, die treuen Fans die selbst in diese Liga noch zahlreich kommen, hätten allein schon deshalb wieder spektakulären und leidenschaftlichen Fussball verdient Ach, ja und ob sich wirklich grundsätzliches bei einem möglichen Aufstieg ändert, darf zumindest angezweifelt werden. Doch das ist alles erst einmal Spekulation, richtig... :mrgreen:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3240
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von brublue »

" Hallo Raulstgt " Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. In meinem letzten Satz schreibe ich ja auch, dass sich grundsätzlich etwas ändern muss. So kann es auf jeden Fall, egal in welcher Liga, nicht weiter gehen. Ein großer Teil der Zuschauer würde das über eine volle Saison nicht mehr mitmachen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von bookerty »

SVK_svk hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben: Wieso man am Ende auf ein Unentschieden im Heimspiel spielt, Gegen einen Gegner, der eigentlich gewinnen muss und deshalb nicht mauern kann ist absolut unverständlich. Nun müssen wir gegen einen Gegner gewinnen, der zwar erst mal ein Tor braucht, aber in ähnlicher Situation am Ende Beton anrühren kann - das ganze auswärts, mit 3 Tagen weniger Regeneration.
Du beantwortest dir deine Frage doch eigentlich selbst... sollen wir offensiv wechseln und dem Gegner der gewinnen muss noch mehr Platz geben? Cleverer Ansatz, meiner Meinung nach bring ich dann jedoch lieber etwas Stabilität ins Spiel.
Das sehe ich anders. Mit der Einstellung "Oh, der Gegner muss auf Sieg spielen, da sind die bestimmt gefährlich, also verschiebe ich die zwei Punkte mehr, die wir holen müssen, lieber auf das Auswärtsspiel in drei Tagen" kann man sich gleich eingraben. Man muss auf seine eigenen Stärken schauen und die eigenen Ziele verfolgen. Eher hauen wir vor heimischer Kulisse gegen Völklingen, die sich nicht hinten reinstellen können einen rein, als Auswärts in Alzenau mit 3 Tagen weniger Regeneration. Wenn es dort auch nach 60 Minuten 1:1 steht, können die das unentschieden verteidigen und dann wird es sicher nicht einfacher, als es gestern noch gewesen wäre.

Natürlich muss man nicht Brechstange spielen, das wäre quatsch. Aber die Wechsel waren ein Abbild der Strategie "Lieber vertagen, als was zu wagen und im Zweifel erst ganz am Ende versagen" die sich schon durch die ganze Saison zieht. Deshalb haben wir auch kein einziges Spiel nach Rückstand gewonnen. Mit so einer Einstellung steigt man bestimmt selten auf.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:... Völlig unverständlich ist für mich, dass das Auswechselkontingent nicht voll ausgeschöpft wurde und die beiden Wechsel trotz der Hitze sehr spät erfolgten. Ganz davon abgesehen, dass mit den Auswechslungen von Kling und Ludmann die beiden Aktivposten aus dem Spiel genommen wurden. Anstelle von Vochatzer oder Schaller wurden mit Niedermann und Stepcic zwei Spieler eingewechselt, die in der laufenden Saison bislang jeglichen Nachweis für ihre Mannschaftsdienlichkeit schuldig geblieben sind. ...


Es wurde doch dreimal gewechselt. Und so wie ich das mitbekommen habe durfte man auch nur 3 mal wechseln.
Es durften ja auch weniger Spieler auf die Ersatzbank im Gegensatz zu den Ligaspielen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben: :arrow: wenn wir ein mal in Rückstand geraten, gewinnen wir nicht und das ist ein Symptom vom Flitschs Angsthasenfußball (kein Spiel gedreht seit 23.08.2017, Buddy korrigiert mich bestimmt wen das nicht stimmt) ...


Ich muss dich nicht korrigieren.

Nur eine Ergänzung. Für die Hälfte von dem Zeitraum war er ja nicht zuständig. :wink:
Bei den 35 Spielen von Trainer Flitsch (Liga und Relegation) lagen wir 10 mal zurück. 6 mal wurde dann auch verloren und 4 mal reichte es noch zum unentschieden.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von SVK_svk »

bookerty hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben: Wieso man am Ende auf ein Unentschieden im Heimspiel spielt, Gegen einen Gegner, der eigentlich gewinnen muss und deshalb nicht mauern kann ist absolut unverständlich. Nun müssen wir gegen einen Gegner gewinnen, der zwar erst mal ein Tor braucht, aber in ähnlicher Situation am Ende Beton anrühren kann - das ganze auswärts, mit 3 Tagen weniger Regeneration.
Du beantwortest dir deine Frage doch eigentlich selbst... sollen wir offensiv wechseln und dem Gegner der gewinnen muss noch mehr Platz geben? Cleverer Ansatz, meiner Meinung nach bring ich dann jedoch lieber etwas Stabilität ins Spiel.
Das sehe ich anders. Mit der Einstellung "Oh, der Gegner muss auf Sieg spielen, da sind die bestimmt gefährlich, also verschiebe ich die zwei Punkte mehr, die wir holen müssen, lieber auf das Auswärtsspiel in drei Tagen" kann man sich gleich eingraben. Man muss auf seine eigenen Stärken schauen und die eigenen Ziele verfolgen. Eher hauen wir vor heimischer Kulisse gegen Völklingen, die sich nicht hinten reinstellen können einen rein, als Auswärts in Alzenau mit 3 Tagen weniger Regeneration. Wenn es dort auch nach 60 Minuten 1:1 steht, können die das unentschieden verteidigen und dann wird es sicher nicht einfacher, als es gestern noch gewesen wäre.

Natürlich muss man nicht Brechstange spielen, das wäre quatsch. Aber die Wechsel waren ein Abbild der Strategie "Lieber vertagen, als was zu wagen und im Zweifel erst ganz am Ende versagen" die sich schon durch die ganze Saison zieht. Deshalb haben wir auch kein einziges Spiel nach Rückstand gewonnen. Mit so einer Einstellung steigt man bestimmt selten auf.
Hier gibt es wohl keine Wahrheit sondern nur verschiedene Ansätze. Ich hätte wohl auch mehr und früher gewechselt, aber ich bin kein Trainer...

Fakt ist jedoch, hätten wir das Spiel gehen Völklingen verloren, wäre es egal wie es in Alzenau zur 60. Minute steht und auch zur 90. Minute, denn wir wären raus!
Steht es in Alzenau in der 60. Minute 0:0 müssen diese auch kommen :wink: Ganz so schlecht wie viele das hier sehen ist unsere Ausgangslage nicht.
Morgen nochmal alles geben, Mannschaft sowie Fans, und dann kann/muss diskutiert werden... unabhängig vom Ausgang des Spiels.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von stoitschkov »

Buddy hat geschrieben:
Bei den 35 Spielen von Trainer Flitsch (Liga und Relegation) lagen wir 10 mal zurück. 6 mal wurde dann auch verloren und 4 mal reichte es noch zum unentschieden.
interessante und durchaus aussagekräftige Statistik, Danke dafür :D

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Blinky Bill »

SVK_svk hat geschrieben:Morgen nochmal alles geben, Mannschaft sowie Fans, und dann kann/muss diskutiert werden... unabhängig vom Ausgang des Spiels.
Und was machen wir dann am Mittwoch? :lol:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von ADM »

Was Klauss an dem Tag hatte, hätten die anderen auch haben sollen, dann hätten die Franzosen eine Packung bekommen.

Es war der Unterschied. Die Flanke zu Miftari war mega

Vor allem wenn man E 5 sitzt :roll: :lol: 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben: :arrow: wenn wir ein mal in Rückstand geraten, gewinnen wir nicht und das ist ein Symptom vom Flitschs Angsthasenfußball (kein Spiel gedreht seit 23.08.2017, Buddy korrigiert mich bestimmt wen das nicht stimmt) ...
Ich muss dich nicht korrigieren.

Nur eine Ergänzung. Für die Hälfte von dem Zeitraum war er ja nicht zuständig. :wink:
Bei den 35 Spielen von Trainer Flitsch (Liga und Relegation) lagen wir 10 mal zurück. 6 mal wurde dann auch verloren und 4 mal reichte es noch zum unentschieden.
Auf der anderen Seite haben die Kickers 2x nach einer 1:0-Führung verloren und 3x Punkte abgegeben: In Oberachern (N), gegen Freiberg (N), gegen Bissingen (U), in Nöttingen (U) und in Reutlingen (U). Weitaus häufiger hatte allerdings eine 1:0-Führung Bestand oder wurde noch ausgebaut. Allerdings wurde auch nie nach einem Ausgleichstreffer des Gegners eine erneute Führung erzielt. Dagegen wurde 1x (in Ravensburg) nach einem eigenen Ausgleichstreffer noch verloren. 2x (wenn man das Hinspiel gegen Linx unbedingt dazu zählen möchte: 3x) wurde nach einem Anschlusstreffer des Gegner der alte Abstand wieder hergestellt.

Das Rezept war also eindeutig: Erst mal hinten dicht - und wenn eine Führung erzielt wurde sollte diese in erster Linie verteidigt werden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 555
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Blaues Gold »

ADM hat geschrieben:Was Klauss an dem Tag hatte, hätten die anderen auch haben sollen, dann hätten die Franzosen eine Packung bekommen.

Es war der Unterschied. Die Flanke zu Miftari war mega

Vor allem wenn man E 5 sitzt :roll: :lol: 8) 8) 8)
:wink:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Tobi78 »

ADM hat geschrieben:Was Klauss an dem Tag hatte, hätten die anderen auch haben sollen, dann hätten die Franzosen eine Packung bekommen.

Es war der Unterschied. Die Flanke zu Miftari war mega

Vor allem wenn man E 5 sitzt :roll: :lol: 8) 8) 8)
Wir saßen auch in E 5. Klasse Perspektive! Klauß war auch für mich ein Aktivposten. Er scheint auch richtig fit zu sein. Trotz vieler Sprints, hohem Laufpensum und der Hitze konnte er bis zum Ende Gas geben.

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Rebstock »

Magge:
Unverständlich: Warum wechselt unser Trainer nicht frische Kräfte ein? (Leaner, Schaller, ...)

hat so Recht. Wenn der körperliche Zustand der Blauen nicht so ist, wie er sein sollte, muß man schon den Trainer fragen dürfen. Schließlich sind "wir" die einzigen Profis in der Liga. Die milde Kritik von der Haupttribüne sei demotivierend? Ihr hättet die HT mal vor 40 Jahren hören sollen - und spüren. Nicht nur einmal wurden da wütend 5-Mark-Stücke gefeuert...

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von B. »

Ich würde die PK nicht überbewerten. Wutrede kommt immer vor Zielverfehlung oder drohender Entlassung. Dann sind immer alle schuld, nur nicht der Trainer. Zur Not auch die, die sich den Käse eine ganze Saison angeschaut (und dafür auch noch Geld bezahlt) haben.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Beitrag von Hajo »

2 verlorene Punkte gegen einen schlagbaren Gegner. Die Blauen haben es nicht verstanden, eine limitierte Mannschaft auseinander zu nehmen. Aber was gegen Abstiegskandidaten wie Backnang und Spielberg nicht gelungen ist, muss nicht zwangsläufig gegen einen Regionalligakandidaten gelingen.
Zu wenig nach dem überdurchnittlichen Spiel gegen Bissingen. Zwei gute Spiele hintereinander habe ich diese Saison nicht gesehen. Schade um die vergeblichen Bemühungen in dieser Saison. So wird es nichts mit dem ersehnten Aufstieg.

Antworten