Seite 1 von 1

Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 19:54
von Blinky Bill
  • ...der Trainer die Ausgangssituation für die Relegation sehr gut analysiert und auch das heiße Wetter berücksichtigt hat
  • ...wir gegen Völklingen zurückkamen
  • ...Amachaibou, Astray, Klauß und Miftari den Matchball verwerten
  • ...Castellucci uns schon oft im Spiel gehalten hat
  • ...das Spiel mal wieder ein Heimspiel wird
  • ...wir morgen gewinnen
#BLAUfstieg 2019!!!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:00
von SVKblauweiß
Passt :D

Auf die Blaue!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:18
von blauegoetter
Blinky Bill hat geschrieben:
  • ...der Trainer die Ausgangssituation für die Relegation sehr gut analysiert und auch das heiße Wetter berücksichtigt hat
  • ...wir gegen Völklingen zurückkamen
  • ...Amachaibou, Astray, Klauß und Miftari den Matchball verwerten
  • ...Castellucci uns schon oft im Spiel gehalten hat
  • ...das Spiel mal wieder ein Heimspiel wird
  • ...wir morgen gewinnen
#BLAUfstieg 2019!!!

Weil wir die blaue sind !!!

unterschreib ich genau so !

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:25
von Kickers_eyjahe
...wir niemals aufgeben!

Auf die Blaue!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:33
von EliteSued
.. die Mannschaft und der Trainer besser sind, als leider viele hier glauben.

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:34
von kickerssticker
... weil ich das Spiel verpasse, und dann ein Sieg unausweichlich ist, damit ich mich auch ja noch zehn Jahre ärgere!

Auf die Blaue!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:34
von Blauer Ede
Wir die geilsten Fans haben!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:38
von franky
... weil unsere Spieler nicht solche Heulsusen wie manche Schreiber im Forum sind. (sorry, konnte nicht anders... :oops: )

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:39
von Kickers Wum
weil endlich das Glück wieder auf unserer Seite sein wird!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:54
von s-erg42
...unser trainer den richtigen matchplan haben wird und die mannschaft richtig einstellt

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:57
von Yogi Bär
..weil ich nach langem Gezerre mit meinem Arbeitgeber mich auf den Aufstieg freue und morgen im Bus sitze...
Auf die Blaue!!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 20:58
von Tacheles
...weil ich morgen 40 Jahre alt werde und die Mannschaft mir ein ganz besonderes Geschenk für diesen Tag aufgehoben hat!

Außerdem fiel auf den 5. Juni im Jahr 2000 auch der Lizenzentzug für TeBe Berlin, dem spontan eine feucht-fröhliche Klassenerhalts-Feier im Vereinsheim mit Stepi, Minkwitz und einer Kellnerin :wink: :lol: folgte... :D

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 21:05
von SVKblauweiß
Weil die Chancen humorlos, kaltschnäuzig und mit unbändigen Willen versenkt werden.
1:3

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 21:26
von Steinenberger
....es einfach so kommen muss

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 21:36
von Ford K
...weil wir schon gegen Völklingen nicht den idealen Schiedsrichter hatten und der morgige Schiedsrichter uns nicht verpfeift :mrgreen:
...weil Peter Sprung zwar Ahnung vom Fußball hat, aber ein schlechter Tipper ist :!:

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 21:41
von Blaues Gold
.... uns Bayern auswärts liegt!!
Deswegen: 1-4 :!:

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 21:49
von SVKblauweiß
unsere - oh blaues Wunder - die Nerven besser im Griff haben als die Bayern.
Es flitscht :mrgreen:

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 22:09
von magge
weil es ab jetzt aufwärts geht!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 22:23
von noblesseoblige
.. weil wir einfach mal wieder dran sind!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 22:24
von BLUE SUEDE
weil - Anormalie!
und weil der Goldjunge Blank spielt!
Und weil alle mal ausnahmsweise demütig wissen, dass die Zukunft unsere ist 8)

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 06:08
von SVK_svk
... trotz allem noch so einen Thread eröffnen und wir Fans heute zahlreich nach Alzenau pilgern und das Spiel zu einem Heimspiel machen werden!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 07:19
von Klaus RAUS!
Weil wir müssen. :oops:

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 08:30
von TPS1970
weil wir die "geilsten Fans" haben,
weil wir einfach heute Abend die bessere Mannschaft auf dem Platz haben,
weil wir die beste Mannschaft aus Stuttgart haben und es nicht verkacken , so wie der VFB,
die Hoffnung zu letzt stirbt,
es die Fans verdient haben......

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 09:35
von Bobis
... weil wir's können.

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:12
von Merkle
..weil nach Regen wieder irgendwann die blaue Sonne scheint..

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:39
von Blinky Bill
...die Kickers dieses Jahr 120 Jahre alt werden.

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:54
von Matze
Weil sich die unberechenbare Kickers-Braut heute mal wieder von ihrer Sahnseite zeigt!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 11:51
von Blauer Bock
ich das so WILL!!!

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 14:25
von Merkle
die Kickers schon mal bei den Bayern gewonnen haben..

https://www.youtube.com/watch?v=w9gO0ruA8uE" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 14:40
von Martin
... weil uns Schwabenrooster - in vollgepisster Jeans - schon einmal zum Auswärtssieg in Alzenau gebrüllt hat :!:

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 21:29
von DirtyToby
...Flitsch offensiv und mutig Spielen lässt
...Niedermann nicht im Kader ist
...Amachaibou nicht als Alibi-Spitze aufgestellt wird
...Wir gut verteidigen
...wir vor dem Tor eiskalt sind
...wir auch ohne Ball Vordreschen nach vorne spielen könne
...wir super Standards schießen
...wir bisher auch nach einem Rückstand immer gewonnen haben
...die letzten Wochen schon so geil waren
...wir die komplette Saison unserer Favoritenrolle gerecht geworden sind
...wir als einzige Mannschaft der Liga mit Vollprofis arbeiten, die nichts anderes zu tun haben als Fussball zu spielen
...bei uns einfach der "Spirit" passt
...
...
...oh...........

Re: Wir steigen auf, weil...

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 06:40
von bookerty
Wir steigen auf, weil man seit Tag 1 der Saison mit Durchhalteparolen um sich geworfen hat und die Welt auf der Waldau noch immer aus babyblauen Wattebällchen besteht.

Bild