In eigener Sache... !

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

In eigener Sache... !

Beitragvon GelsenKickers » Donnerstag, 06.Jun 2019 - 22:33

Für mich persönlich ist es wichtig euch etwas mitzuteilen, frei nach dem Motto "Oimal Blau - Emmer Blau". Es ist selbstverständlich, dass ich mich auch nach etwa 20 Jahren weiterhin ehrenamtlich für die Kickers engagieren werde. Zum einen generell, aber hauptsächlich im Kickers-Forum, als Administrator und Moderator. Von daher nutze ich den Zeitpunkt, um euch zu informieren, dass diverse Änderungen auf euch zukommen werden. Mehr wird aber noch nicht verraten. In diesem Sinne.......Allez les bleus

Euer Dirk,
GelsenKickers
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 6657
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon blauer_Schwabe37 » Dienstag, 11.Jun 2019 - 13:43

Hallo liebe Fans der Blauen,

als ehemaliger Spieler der blauen, hängt mir doch das ein oder andere noch am Herzen, dass ich loswerden wollte.

Zunächst einmal, möchte ich sagen dass es wichtigere dinge im Leben gibt als den Fussball und dass es immer weiter geht.
Für die Zukunft, bitte ich das Präsidium und die verantwortlichen rund um den Verein, Spieler zu holen die sich mit den blauen Identifizieren. Und solche auch dem entsprechend behandeln.

Ich habe 2013 den Anfang der Hochphase der blauen miterlebt und kann rückblickend sagen, dass die Gier vieles im Verein kaputt gemacht hat, einem bodenständigen Verein wie den Blauen, kann und darf so etwas in der Zukunft, nicht passieren.

Es sollte etwas ranwachsen, leider ist viel zusammen gebrochen, dennoch bitte ich um einen Sportvorstand der sich gut im Fussball auskennt, und auch das Wissen einer guten Führung, Planung und Struktur für solch einen tollen Verein mitbringt.

Jemand der weiss, Sponsoren für diesen Verein zu gewinnen und auch alle rund um den Verein (Fans, Spieler, Angestellte, ehrenamtliche) mitzuziehen.

Ein herzliches Danke und geht an alle Fans, ehrenamtliche Betreuer und natürlich an Kersche und Willi welche über Jahre standhaft geblieben sind an der Seite von den blauen.

Liebe Grüsse Samed
blauer_Schwabe37
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 11.Jun 2019 - 10:54

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Bluebyte » Mittwoch, 31.Jul 2019 - 19:01

GelsenKickers hat geschrieben:Für mich persönlich ist es wichtig euch etwas mitzuteilen, frei nach dem Motto "Oimal Blau - Emmer Blau". Es ist selbstverständlich, dass ich mich auch nach etwa 20 Jahren weiterhin ehrenamtlich für die Kickers engagieren werde. Zum einen generell, aber hauptsächlich im Kickers-Forum, als Administrator und Moderator. Von daher nutze ich den Zeitpunkt, um euch zu informieren, dass diverse Änderungen auf euch zukommen werden. Mehr wird aber noch nicht verraten. In diesem Sinne.......Allez les bleus

Euer Dirk,
GelsenKickers

Langsam wirds Zeit, nicht nur zu gackern, sondern auch zu legen. :D
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 01.Aug 2019 - 10:34

Wahrscheinlich hat er selbst schon vergessen, was er sagen wollte. :D
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2731
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Dude » Donnerstag, 01.Aug 2019 - 10:49

Blinky Bill hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er selbst schon vergessen, was er sagen wollte. :D


Bin seit Wochen total nervös und kann es kaum erwarten wann der Schalker die Bombe platzen lässt :lol:
tobi-svk for President und neuer Hauptsponsor
Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
 
Beiträge: 415
Registriert: Montag, 04.Dez 2006 - 9:04
Wohnort: daheim

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon micha h. » Freitag, 02.Aug 2019 - 13:28

Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:
Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 15:12
Wohnort: Stuttgart

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon s-erg42 » Freitag, 02.Aug 2019 - 13:44

oder eine kickers-app :D
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 933
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Azulblanco » Freitag, 02.Aug 2019 - 14:05

micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:


Ist die momentane Version für dich nicht handytauglich?
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2451
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon micha h. » Freitag, 02.Aug 2019 - 17:13

Azulblanco hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:


Ist die momentane Version für dich nicht handytauglich?


Nur sehr eingeschränkt: Im Querformat oder durch hektisches hin-und-her-Scrollen.
Die Seite ist nicht responsiv (also Seitenbreite nicht gleich Bildschirmbreite).
Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 15:12
Wohnort: Stuttgart

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon debil90 » Freitag, 02.Aug 2019 - 18:05

micha h. hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:


Ist die momentane Version für dich nicht handytauglich?


Nur sehr eingeschränkt: Im Querformat oder durch hektisches hin-und-her-Scrollen.
Die Seite ist nicht responsiv (also Seitenbreite nicht gleich Bildschirmbreite).


Ich kenn mich nicht aus, aber was nutzt du? Also hard/software.
Ich nutz ein pixel 3a mit android und es ist alles top
It's coming home!
We just don't know when...
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
 
Beiträge: 825
Registriert: Montag, 06.Sep 2010 - 13:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon debil90 » Freitag, 02.Aug 2019 - 18:05

Doppelpost
It's coming home!
We just don't know when...
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
 
Beiträge: 825
Registriert: Montag, 06.Sep 2010 - 13:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 02.Aug 2019 - 19:03

s-erg42 hat geschrieben:oder eine kickers-app :D

Gab es schon mal. War nix
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6830
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Buddy » Samstag, 03.Aug 2019 - 13:55

micha h. hat geschrieben:Ein Forums-Relaunch mit handytauglicher Version wäre natürlich eine gelungene Überraschung :!:



Die größte Überraschung wäre wenn das Forum nicht immer abstürzt während den Spielen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23977
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Ford K » Samstag, 03.Aug 2019 - 16:07

Immerhin kommt es inzwischen schneller wieder. Früher war das Forum nach einem Absturz meistens bis zum nächsten Tag tot...
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14133
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon Dude » Donnerstag, 08.Aug 2019 - 15:30

In eigener Sache: Möchte hiermit mitteilen, dass ich am Samstag im Stadion sein werde und mir vorher eine Wurst und ein Bier genehmigen werde. Werde generell aber hauptsächlich während den 90 Minuten unsere Kickers anfeuern.
tobi-svk for President und neuer Hauptsponsor
Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
 
Beiträge: 415
Registriert: Montag, 04.Dez 2006 - 9:04
Wohnort: daheim


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DirtyToby und 24 Gäste