In eigener Sache... !

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

In eigener Sache... !

Beitragvon GelsenKickers » Donnerstag, 06.Jun 2019 - 22:33

Für mich persönlich ist es wichtig euch etwas mitzuteilen, frei nach dem Motto "Oimal Blau - Emmer Blau". Es ist selbstverständlich, dass ich mich auch nach etwa 20 Jahren weiterhin ehrenamtlich für die Kickers engagieren werde. Zum einen generell, aber hauptsächlich im Kickers-Forum, als Administrator und Moderator. Von daher nutze ich den Zeitpunkt, um euch zu informieren, dass diverse Änderungen auf euch zukommen werden. Mehr wird aber noch nicht verraten. In diesem Sinne.......Allez les bleus

Euer Dirk,
GelsenKickers
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 6650
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: In eigener Sache... !

Beitragvon blauer_Schwabe37 » Dienstag, 11.Jun 2019 - 13:43

Hallo liebe Fans der Blauen,

als ehemaliger Spieler der blauen, hängt mir doch das ein oder andere noch am Herzen, dass ich loswerden wollte.

Zunächst einmal, möchte ich sagen dass es wichtigere dinge im Leben gibt als den Fussball und dass es immer weiter geht.
Für die Zukunft, bitte ich das Präsidium und die verantwortlichen rund um den Verein, Spieler zu holen die sich mit den blauen Identifizieren. Und solche auch dem entsprechend behandeln.

Ich habe 2013 den Anfang der Hochphase der blauen miterlebt und kann rückblickend sagen, dass die Gier vieles im Verein kaputt gemacht hat, einem bodenständigen Verein wie den Blauen, kann und darf so etwas in der Zukunft, nicht passieren.

Es sollte etwas ranwachsen, leider ist viel zusammen gebrochen, dennoch bitte ich um einen Sportvorstand der sich gut im Fussball auskennt, und auch das Wissen einer guten Führung, Planung und Struktur für solch einen tollen Verein mitbringt.

Jemand der weiss, Sponsoren für diesen Verein zu gewinnen und auch alle rund um den Verein (Fans, Spieler, Angestellte, ehrenamtliche) mitzuziehen.

Ein herzliches Danke und geht an alle Fans, ehrenamtliche Betreuer und natürlich an Kersche und Willi welche über Jahre standhaft geblieben sind an der Seite von den blauen.

Liebe Grüsse Samed
blauer_Schwabe37
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 11.Jun 2019 - 10:54


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K-P, kickerssticker und 26 Gäste