Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Italo-Blauer » Montag, 10.Jun 2019 - 17:11

Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3058
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 10.Jun 2019 - 18:32

Schönes Drama, wie es das Leben schreibt: "The winner takes it all, the loser standing small." Hoffen alleine reicht nicht. Irgendwie war von Anfang an klar, dass irgendwas suboptimal ist. Die Routinier-Achse Feisthammel-Klauß-Badiane-Tunjic hat schon in der Regionalliga nicht funktioniert. Sie bleibt wahrscheinlich auch nächste Saison erhalten.
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon BlauerReiter » Montag, 10.Jun 2019 - 18:41

Versteh ich das richtig, dass war nur ein Ausschnitt und die ganze Doku kommt ins Kino?
BlauerReiter
Kickers-Fan
 
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag, 01.Mai 2018 - 15:22

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Rigotti » Montag, 10.Jun 2019 - 18:58

BlauerReiter hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass war nur ein Ausschnitt und die ganze Doku kommt ins Kino?

Das wird deutschlandweit sicher ein Kassenschlager :D
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 15:04

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 10.Jun 2019 - 19:03

Rigotti hat geschrieben:
BlauerReiter hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass war nur ein Ausschnitt und die ganze Doku kommt ins Kino?

Das wird deutschlandweit sicher ein Kassenschlager :D

Ich weiß nicht, ob die Kinozuschauer so viel Leidensfähigkeit wie wir haben. "Schlechte Zeiten, schlechte Zeiten" wäre bei RTL auch kein Quotenhit. :lol:
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon kickersharry » Montag, 10.Jun 2019 - 19:08

Blockbuster in der Kategorie Horrorfilm .... :lol: Sarkasmus beiseite ,finde ich ne' tolle Geschichte ! ( leider ohne Happy End )
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1934
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Rigotti » Montag, 10.Jun 2019 - 20:10

kickersharry hat geschrieben:Blockbuster in der Kategorie Horrorfilm .... :lol: Sarkasmus beiseite ,finde ich ne' tolle Geschichte ! ( leider ohne Happy End )

Ja, das tiefe Leiden der Fans ist gut eingefangen ...
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 15:04

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon DirtyToby » Montag, 10.Jun 2019 - 20:54

Schwer anzusehen, aber geil :cry:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6977
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Buddy » Dienstag, 11.Jun 2019 - 17:16

Gut gemacht.
Leider ohne Happy End
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24384
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon hiblaupositiv » Dienstag, 11.Jun 2019 - 18:46

nur der SVK.

Auf ein neues.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1659
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 4:52
Wohnort: Obersulm

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Blue Blood » Dienstag, 06.Aug 2019 - 11:56

Was ist denn jetzt eigentlich aus dem angeteaserten Kinofilm geworden? Kommt da noch was oder wurde der schon vor Release wieder abgesetzt? :lol:
Blue Blood
Kickers-Fan
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 14.Jul 2019 - 9:44

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 06.Aug 2019 - 12:13

Blue Blood hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich aus dem angeteaserten Kinofilm geworden? Kommt da noch was oder wurde der schon vor Release wieder abgesetzt? :lol:

Von den Negativerlebnissen der letzten Saison will jetzt keiner mehr was wissen. Ist auch besser, wenn man sie möglichst schnell vergisst.
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue Blood, Bluebyte, magge, MSN [Bot] und 17 Gäste