Testspiele 2019/20

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Testspiele 2019/20

Beitragvon SVK-Micha » Samstag, 27.Jul 2019 - 17:47

BLUE SUEDE hat geschrieben:ist jemand Vorort und weiß wie es steht und wie gespielt wird?


Waren echt wieder sehr viele Blaue vor Ort. Der Eintritt war heute sogar kostenlos, lediglich um eine kleine Spende für die Jugend wurde gebeten.
In der 1. Halbzeit (kommende Stammelf?) kam zwar Sindelfingen so gut wie nie über die Mittellinie aber richtig zwingend wurde es auch bei uns nicht. 1-2 Elfmeter hätten wir aber bekommen müssen und dazu gab es vllt noch 1-2 weitere gute Chancen. Allerdings war natürlich das 0:0 zur Halbzeit zu wenig.
In der 2.Halbzeit wurde es dann aber besser. U.a. Giles mit einem sehr schönen 2:0. Kling hat nach einem Eckball fast das Tor des Monats geschossen (Volleykracher an die Latte) und auch sonst lief der Ball besser. In der 65. Minute (?) gab es dann die Spielerwechsel. Die vermeintlichen Ersatzspieler und Testspieler waren nun dran. Vochatzer traf dann noch zum 3:0.
Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2485
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 21:41

Re: Testspiele 2019/20

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 27.Jul 2019 - 18:11

Giles trifft zweimal innerhalb 2 Minuten.
Auch wenn es 'nur' gegen einen VL ging zeigt er doch auf, dass er nicht zu Unrecht Torschützenkönig der OL zur Winterpause war.
Ich freue mich sehr darüber, daß wir einen talentierten Knipser gewinnen konnten!
Eine Mannschaft kann noch so gut taktisch eingestellt werden und sogar überlegen spielen, am Ende zählen die Treffer.
"Es gibt nur zwei Wege. Der eine ist: Man kann viel Geld in eine Mannschaft investieren oder den anderen Weg gehen und sich die Zeit nehmen, junge Spieler aus den eigenen Reihen aufzubauen."
Felix 'der Schleifer' Magath
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 639
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Testspiele 2019/20

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 27.Jul 2019 - 19:10

Die Mannschaft hat bewusst versucht spielerische Lösungen zu finden und den Ball flach in den eigenen Reihen laufen lassen. Das ist recht gut gelungen. Da die erste Halbzeit fast nur in der Sindelfinger Hälfte stattfand, war der Raum entsprechend eng. Mir hat Malte Moos auf der 2 sehr gut gefallen, er hat eine enorme Dynamik. Lukas Kling fiel auch positiv auf, nicht nur wegen seiner Fußballschuhe in schweinchenrosa :mrgreen: . Spricht für ein hohes Selbstvertrauen.
Ab jetzt wird es ernst, auf die erste Elf darf man gespannt sein. Unser Brasilianer hat sich den linken Arm verletzt, hoffentlich nichts Ernstes. Auch Malte Moos musste wohl wegen Bauchmuskelproblemen raus. Und Lulic stand mit Knieverband nur bei den Zuschauern...

Auf die Blaue!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1090
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Testspiele 2019/20

Beitragvon gerko » Sonntag, 28.Jul 2019 - 6:36

Zwei Anmerkungen zum Spiel in Sindelfingen:

- Malte Moos hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr aktiv und auffällig, schnell und technisch gut.

- Hinter mir auf der Haupttribüne sass Paco Vaz und hat mit seinem Smartphone ständig Fotos vom Spiel gemacht.
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2673
Registriert: Sonntag, 20.Aug 2006 - 8:44

Re: Testspiele 2019/20

Beitragvon Franz » Montag, 29.Jul 2019 - 8:38

Sindelfingen gegen Kickers
VfL Sindelfingen - SV Stuttgarter Kickers 0:3 (0:0)
http://www.fussball-sindelfingen.de/aktuelles/vorbereitung-19-20/#Ziel290719KRZ

17 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/vfl-sindelfingen-sv-stuttgarter-kickers-322142/foto1.html
Fotograf Eckard Eibner
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5734
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste