Gehrmann neuer Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von hansbergmann »

Ranger hat geschrieben:
Blauer Radler hat geschrieben:Vor so vielen Saisonstarts wurde von Aufbruchstimmung geredet. Deshalb war/bin ich nach der Verpflichtung der neuen sportlichen Leitung sehr zurückhaltend. Aber das Interview war richtig gut. Danke Kickers-TV, danke Roman Gehrmann. Offen, freundlich, kam sehr sympatisch rüber. Die ersten Punkte hat er bei mir schon mal gemacht.
Für mich sind die Kickers in dieser Saison nicht Top-Favorit. Mit mitreißenden Spielen die Fans begeistern und vorne mitmischen, das wären für mich weitere Punkte.
Auf die Blaue, ich freu mich auf den Saisonstart.
Für mich nur die Frage, wollen die roten einen Kickersaufstieg nicht zu lassen, dan müssen die 6 Punkte gegen die roten vorallendingen in Degerloch bleiben.Keiner redet hier was über die roten. Aber das Nummer 1 der roten wird doch sein, das die Kickers nicht Aufsteigen.Hoffe nur, so was wird den roten (VfB) nicht gelingen.
Für die zählt nur der Aufstieg, so wie für uns in der letzten Saison. Wir sollten uns nicht jetzt schon unter Druck setzen, denn das kann nur nach hinten los gehen. Ich freue mich schon auf viele gute Spiele
und hoffe das sich alle Fans wie solche benehmen und nicht die grünweißen mit Wasserwerfern anrücken müssen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Blauer Radler »

hansbergmann hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
Blauer Radler hat geschrieben:Vor so vielen Saisonstarts wurde von Aufbruchstimmung geredet. Deshalb war/bin ich nach der Verpflichtung der neuen sportlichen Leitung sehr zurückhaltend. Aber das Interview war richtig gut. Danke Kickers-TV, danke Roman Gehrmann. Offen, freundlich, kam sehr sympatisch rüber. Die ersten Punkte hat er bei mir schon mal gemacht.
Für mich sind die Kickers in dieser Saison nicht Top-Favorit. Mit mitreißenden Spielen die Fans begeistern und vorne mitmischen, das wären für mich weitere Punkte.
Auf die Blaue, ich freu mich auf den Saisonstart.
Für mich nur die Frage, wollen die roten einen Kickersaufstieg nicht zu lassen, dan müssen die 6 Punkte gegen die roten vorallendingen in Degerloch bleiben.Keiner redet hier was über die roten. Aber das Nummer 1 der roten wird doch sein, das die Kickers nicht Aufsteigen.Hoffe nur, so was wird den roten (VfB) nicht gelingen.
Für die zählt nur der Aufstieg, so wie für uns in der letzten Saison. Wir sollten uns nicht jetzt schon unter Druck setzen, denn das kann nur nach hinten los gehen. Ich freue mich schon auf viele gute Spiele
und hoffe das sich alle Fans wie solche benehmen und nicht die grünweißen mit Wasserwerfern anrücken müssen.
Wie sagen die Trainer immer so schön: Wir müssen nur auf uns schauen. Die Roten interessieren mich im Moment nicht. Die werden auch ihre Erfahrungen machen in dieser Liga. Und da geb ich dem neuen Trainer recht: Da gibt es noch eine Reihe anderer, die vorne dabei sein können, wenn die einen Lauf haben. Bahlingen z.B. ging nach der Winterpause richtig ab, mit denen habe ich so nicht mehr gerechnet.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Raulstgt »

Dem kann ich nur zustimmen, RG war in dem Interview echt stark, sehr kommunikativ, humorvoll, wirkt authentisch, ehrlich, fachlich überzeugend , sympathisch, offen und doch bodenständig. Die Blauen dürfen sich glücklich schätzen ihn bekommen zu haben, vor allem wie er Fussball spielen will, was er einfordert, auch was er von den jungen Spielern erwartet.. imponiert mir. Endlich einer mit einem klaren Plan und ein Trainer wo ich mir vorstellen kann das er seine Mannschaft mitnimmt, das sie für ihn durch's Feuer geht...und in Freiberg muss er das ja überragend geschafft haben. Und wenn er unser blutleeren Truppe schafft Leben einzuhauchen, dann Kompliment... :D Doch es kommen ja noch einige externe Neuzugänge die seiner Spielidee entgegenkommen, ich denke da wird eine andere Truppe auf dem Platz stehen, ich hoffe er bekommt auch die Zeit. Dann könnte hier wieder etwas entstehen und auch Siebrecht gefällt mir ausgesprochen gut, die zwei scheinen sich zu ergänzen, das könnte wirklich passen...bei mir macht sich zumindest wieder leiser Optimismus breit, ich bin gespannt auf die neue Saison.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von ADM »

Ich wußte gar nicht obs Sie schon wußten...

Unser Trainer ist ein echter Älbler wie Herr Ministerpräsident (der lange in Echterdingen) wohnte.

Gehrmannsieht echt jung aus für seine 45 Lenze...hat sich gut gehalten....dachte manchmal bei den Interviews ob er nicht sogar mitkicken könnte.....wußte nicht dass er so verletzungsanfällig wie Robben war...hätte man ihn zu Müller Wohlfahrt schicken sollen ( :wink: 8)

https://www.ksc.de/profis/saison/news/s ... n-positiv/" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkt euch den Satz.....in 2 Jahren sind wir in Liga 3 mit ihm 8)

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Ranger »

ADM hat geschrieben:Ich wußte gar nicht obs Sie schon wußten...

Unser Trainer ist ein echter Älbler wie Herr Ministerpräsident (der lange in Echterdingen) wohnte.

Gehrmannsieht echt jung aus für seine 45 Lenze...hat sich gut gehalten....dachte manchmal bei den Interviews ob er nicht sogar mitkicken könnte.....wußte nicht dass er so verletzungsanfällig wie Robben war...hätte man ihn zu Müller Wohlfahrt schicken sollen ( :wink: 8)

https://www.ksc.de/profis/saison/news/s" onclick="window.open(this.href);return false; ... n-positiv/

Merkt euch den Satz.....in 2 Jahren sind wir in Liga 3 mit ihm 8)
Oder spielen wir gegen Hofeld oder Möhringen ? :( :shock: :lol:

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Shishabande »

Ranger hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:Ich wußte gar nicht obs Sie schon wußten...

Unser Trainer ist ein echter Älbler wie Herr Ministerpräsident (der lange in Echterdingen) wohnte.

Gehrmannsieht echt jung aus für seine 45 Lenze...hat sich gut gehalten....dachte manchmal bei den Interviews ob er nicht sogar mitkicken könnte.....wußte nicht dass er so verletzungsanfällig wie Robben war...hätte man ihn zu Müller Wohlfahrt schicken sollen ( :wink: 8)

https://www.ksc.de/profis/saison/news/s" onclick="window.open(this.href);return false; ... n-positiv/

Merkt euch den Satz.....in 2 Jahren sind wir in Liga 3 mit ihm 8)
Oder spielen wir gegen Hofeld oder Möhringen ? :( :shock: :lol:
hoFFeld!!!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von ADM »

Wieso hosptiert r g nicht bei d w von s04 und warum macht kloopo nicht dfb trainer als 450 euro job...ich glaube das wärs

wegen dem 4 zu 4 rege ich mich nicht mehr auf...mich wunderts nur wie man mit lauter neuen Leuten...ausser bei uns Fans immer wieder so was hinbringt....Enzo reloaded...btw

warum spielt eigentlich Fabio Leut. nie in München

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von DirtyToby »

ADM hat geschrieben:Wieso hosptiert r g nicht bei d w von s04 und warum macht kloopo nicht dfb trainer als 450 euro job...ich glaube das wärs

wegen dem 4 zu 4 rege ich mich nicht mehr auf...mich wunderts nur wie man mit lauter neuen Leuten...ausser bei uns Fans immer wieder so was hinbringt....Enzo reloaded...btw

warum spielt eigentlich Fabio Leut. nie in München
Und warum bekomme ich bei Deinen Posts immer Augenkrebs?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von ADM »

Geht mir manchmal auch so aber ich bin Kickers

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von ADM »

Hast du eigentlich gemerkt dass ich ein Seher sein kann. Nach dem Spiel gegen Balingen war klar dass ich Giles beistehen musste. ich hasse rt wie vfb fast so wie bayern und watzke mag ich auch nicht so.

Der Giles auf der Bank ist ja total bescheuert ausser unfit. Alle die hier schreiben dass der nix kann....der soll mir mal sagen was er denn auf der Pfanne hat.

Besser heute....bin halt rhetorisch eher bei Streich angesiedelt....meinem Spiegel gefällts. ade dt

nix für ungut

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von ADM »

FÜR HERRN OBIAS

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... start=1160" onclick="window.open(this.href);return false;

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von ADM »

Warst du schon dort...ist nett da...Failenschmid ums Eck :P

Antworten