Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von Laudrup »

Matze hat geschrieben:Liebe Fans,
nun also Teil 2 der Fragerunde mit Ramon Gehrmann und Lutz Siebrecht.

Vielen Dank für Eure Anregung bezüglich der Veröffentlichung. Ab sofort könnt Ihr die Videos auf Facebook, auf der Homepage und dem YouTube-Kanal der Stuttgarter Kickers anschauen.

Auf die Blaue!

Alle Beiträge unter:

http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/kickers-tv
Ganz stark — vielen Dank! Bin schon gespannt auf das morgige Video.
Und: nachdem bei mir zu Ende der Saison mal so richtig die Luft raus war wegen Gruselgekicke und letztlich verpasstem Aufstieg, wecken Siebrecht und Gehrmann verlorenen Enthusiasmus wieder zum Leben. Was hab ich für Bock auf geilen Fußball bei den Kickers!! :mrgreen:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von Settembrini »

Genau. Es kribbelt schon wieder mächtig. Nächste Woche geht die Dauerkartenbestellung raus, und dann hoffe ich auf ein Heimspiel gleich am ersten Spieltag. Wir sind schon sonderbare Gesellen... Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2803
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von Bluebyte »

Settembrini hat geschrieben:Genau. Es kribbelt schon wieder mächtig. Nächste Woche geht die Dauerkartenbestellung raus, und dann hoffe ich auf ein Heimspiel gleich am ersten Spieltag. Wir sind schon sonderbare Gesellen... Auf die Blaue!
Ja, die kriegen uns immer wieder ;-)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von blue-white worldwide »

Sehr sympathisch, unser neuer Trainer! Bin mal gespannt, wen der sportliche Leiter noch holt, um den Konkurrenzkampf im Kader zu erhöhen. Ich bin auf jeden Fall schon wieder vorsichtig optimistisch.
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von HX »

Bluebyte hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:Genau. Es kribbelt schon wieder mächtig. Nächste Woche geht die Dauerkartenbestellung raus, und dann hoffe ich auf ein Heimspiel gleich am ersten Spieltag. Wir sind schon sonderbare Gesellen... Auf die Blaue!
Ja, die kriegen uns immer wieder ;-)
Man ist halt immer wieder gern blauäugig genug...
Euphorie oder irgendwas in die Art mag sich bei mir noch nicht einstellen, aber wenn wir "eine gute Runde spielen" mit Fußball, Plan und "vielen Sprints", dann kommt das ja vielleicht noch...
Die Erfahrung lehrt, für Optimismus besteht kein Grund, abwarta... aber wenn die Mannschaft die Abwehrreihen von Freiberg, RT und Bääh II genauso elegant umdribbelt, wie RG&LS die gestellten Fragen, dann wird's ne gute Saison... :D
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von Franz »

Fragerunde mit Chef-Trainer Ramon Gehrmann und Sportlichen Leiter Lutz Siebrecht
Teil 3
https://youtu.be/tWDcCoAhaIc

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von noblesseoblige »

LS und RG wirken authentisch und geerdet. Nicht die üblichen Phrasen und Floskeln. Habe ein gutes Bauchgefühl bei den Beiden. Allerdings werden sie mit einem schmalen Etat arbeiten müssen. Das wird alles andere als einfach.
Mit einem ansehnlichen und ehrlichen Offensivfußball sollten wir die Fans aber wieder auf die Waldau locken können. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3258
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:LS und RG wirken authentisch und geerdet. Nicht die üblichen Phrasen und Floskeln. Habe ein gutes Bauchgefühl bei den Beiden. Allerdings werden sie mit einem schmalen Etat arbeiten müssen. Das wird alles andere als einfach. Mit einem ansehnlichen und ehrlichen Offensivfußball sollten wir die Fans aber wieder auf die Waldau locken können. Auf die Blaue!
Der Etat dürfte meines Erachtens nicht zu gering sein, zumal ja doch einige richtig jungen Spieler, die abwandernden Großverdiener ersetzen werden. So niedrig ist dann unser Etat auch wieder nicht, dass man sich da sorgen müsste.

Antworten