Merkle hat geschrieben:18/19 2. ..diesmal mit besserem Trainer ,besserem Sportdirektor und besserem Team 1. ..Zuschauerschnitt 3126...
Blinky Bill hat geschrieben:Diesmal reicht es nicht ganz für Platz 2. Es wird Platz 4. Die Mannschaft ist nicht stärker als letztes Jahr, sondern wurde auf Oberliga-Niveau justiert.
Bluebyte hat geschrieben:Ich bin so frei und tippte Platz 1. Meine Prognose: Der VfB wird nicht konstant genug sein, Söldner und alte Herren. Unser Team dagegen ausgewogen und motiviert, die richtigen Spieler aussortiert.
Die anderen Mannschaften nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
hansbergmann hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Ich bin so frei und tippte Platz 1. Meine Prognose: Der VfB wird nicht konstant genug sein, Söldner und alte Herren. Unser Team dagegen ausgewogen und motiviert, die richtigen Spieler aussortiert.
Die anderen Mannschaften nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
du bist doch ein richtiger --. . .... .. .-. -. .- -.- .-. --- -... .- - ,sei stolz auf dich.
FDS-Frosch hat geschrieben:Über die Relegation gehts in die Regionalliga.
Blauer Ede hat geschrieben:Wenn sich die Mannschaft weiterhin so hält und nach vorne noch etwas mehr kommt, dann könnte es durchaus für den ersten Platz reichen.
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 13 Gäste