Seite 1 von 1

Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 12:35
von Buddy
Radio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Liveticker
https://www.fupa.net/spielberichte/fv-r ... 72792.html


Startelf

Trautner, Tobias

Ludmann, Johannes
Auracher, Patrick
Kammerbauer, David
Feisthammel, Tobias

Braun, Leon
Blank, Nico
Kling, Lukas
Klauß, Michael

Gilés Sanchez, Cristian
Tunjic, Mijo


Bank
Bromma, Thomas
Niedermann, Daniel
Moos, Malte
Wöhrle, Tim
Weiss, Marvin
Kilic, Erman
Vochatzer, Leander
Miftari, Shkemb

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 12:47
von Buddy
Radio läuft zwar aber etwas leise.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 12:49
von Blauer Schweizer
Guten Abend allerseits und hoffentlich gleich ein schnörkelloser, echter & authentischer Sieg zum Saisonstart. Daumen drücken bei der Blauen Sektion Südostasien und Grüße aus Singapur an Bernd in Hanoi!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 13:07
von Dude
Auf die Gelbe

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 13:35
von Rigotti
Sieht momentan ganz gut aus, es fehlt lediglich der Abschluß. Auf jeden Fall eine deutliche spielerisch-taktische Steigerung!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 13:41
von DirtyToby
Buddy hat geschrieben:Radio läuft zwar aber etwas leise.
Schade, dass der Stream doch deutlich verzögert ist, so klappt Radio/Stream nich als Kombi.

Finde das Spiel bisher ok, aber große Erkenntnisse bringt es bisher noch nicht. Gut, dass RV auch was fürs Spiel tut. Würden sie sich nur hinten reinstellen, würden wir uns vermutlich wieder deutlich schwerer tun

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 13:44
von Ford K
Gute Livestream-Übertragung aus "Oranje". Ein wenig ist die Handschrift von RG schon zu erkennen. Bislang ergeben sich noch wenig Räume, aber die Kickers setzen besser nach als letzte Saison und verlieren weniger Bälle. TT konnte sich schon das ein oder andere Mal auszeichnen.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 13:50
von Jochen K.
DirtyToby hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Radio läuft zwar aber etwas leise.
Schade, dass der Stream doch deutlich verzögert ist, so klappt Radio/Stream nich als Kombi.
Einfach das Radio pausieren bis es mit dem Stream übereinstimmt. :wink:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:05
von Buddy
Trautner musste schon ein paar mal richtig was riskieren.
Hoffentlich wird das in der 2.HZ besser.

Unser Spiel teilweise schon ganz ordentlich. Aber viel zu oft im Abseits.
Und Giles sollte den Ball halt reinmachen.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:20
von Blinky Bill
Geringere Fehlpassquote, aber bis jetzt wenig zwingend. Es wird genau wie letzte Saison: lauter knappe Angelegenheiten. Vor dem Tor fehlt wieder die Konzentration und der Instinkt. Und jedes Mal der eine Pass zu viel.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:24
von Rigotti
Blinky Bill hat geschrieben:Geringere Fehlpassquote, aber bis jetzt wenig zwingend. Es wird genau wie letzte Saison: lauter knappe Angelegenheiten. Vor dem Tor fehlt wieder die Konzentration und der Instinkt. Und jedes Mal der eine Pass zu viel.
Das wird schon noch. Die Abläufe müssen sich halt noch etwas einspielen. Tunjic für mich wenig zwingend ...

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:25
von Jochen K.
Was für eine Fehlentscheidung... :roll: :twisted:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:27
von Goldfinger
Na also!!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:28
von Alder
0:1

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:28
von Rigotti
Super!!!!!!! Gilés!!!!!!!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:32
von Blinky Bill
Jetzt zeigt sich, ob die Abwehr besser ist als letztes Jahr. Tor war schön herausgespielt.

Und jetzt Überzahl gegen die Oberschwaben. :D

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:35
von Ford K
Jetzt bitte Überzahl nutzen und das Ding nach Hause fahren :!:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:37
von Blinky Bill
Ford K hat geschrieben:Jetzt bitte Überzahl nutzen und das Ding nach Hause fahren :!:
Wir können uns nur selber schlagen. :P Aber es sieht tatsächlich nach Fußball aus.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:44
von Blinky Bill
Rot für Kling. Zum Glück nur eine Auswechslung.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:45
von Jochen K.
Blinky Bill hat geschrieben:Rot für Kling
:?:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:46
von Rigotti
Blinky Bill hat geschrieben:Rot für Kling. Zum Glück nur eine Auswechslung.
???????????

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:48
von Rigotti
So gehts!! Nehme alles zurück, Mijo!!!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:48
von Bluebyte
war doch nur gelb...
und eine super Vorarbeit von Malte zum 0:2 :D

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:49
von Rigotti
GGGGIIIIIIIILLLLLLEEEEEEEES!!!!!!!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:49
von Bluebyte
und nochmal Spanien ! Der Sack ist zu! :mrgreen:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:50
von Scrootch
und 0-3 GILES ...

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:50
von Blinky Bill
Bluebyte hat geschrieben:war doch nur gelb...
und eine super Vorarbeit von Malte zum 0:2 :D
Mit Moos ging es los. Ein richtiger Wirbelwind.

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:51
von steve75
Super Jungs. Diese Saison ziehen wir das Ding durch :twisted:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:52
von The Tongue
Na also... und Tippspiel fängt auch schon gut an

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 14:53
von Rigotti
Das gibt uns die Luft für eine konsequente Weiterentwicklung der Mannschaft! Konzentriert weiterarbeiten und Euphoriebremse betätigen :D

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 15:00
von Ford K
Blinky Bill hat geschrieben:Mit Moos ging es los. Ein richtiger Wirbelwind.
Jetzt wissen wir endlich den Grund für die Erfolglosigkeit der letzten Jahre. Spitzenreiter :wink:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 15:02
von blauweissschwarz
Gegen den Horrorgegner der letzten Jahre gleich mal ein ordentliches Pfund. Alle Achtung :D

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 16:18
von blue-white worldwide
Für mich neben den 3 Toren eine sehr ansehnliche Partie mit deutlicher Steigerung unserer Blauen im läuferischen und technischen Bereich gegenüber dem Vorjahr. Man erkennt schon beim ersten Spiel die Handschrift des neuen Trainers, während sein Vorgänger einen Fehlstart hingelegt hat, weil sich die Mannschaft erst mal finden musste...

Das macht Spaß für mehr! (R)auf die Blaue von der Sektion Kickers-Freunde in Südostasien!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 16:21
von Rigotti
Blinky Bill hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:war doch nur gelb...
und eine super Vorarbeit von Malte zum 0:2 :D
Mit Moos ging es los. Ein richtiger Wirbelwind.
Der Moos hat seine Schuldigkeit getan :D

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Samstag 3. August 2019, 19:05
von stoitschkov
ein mittlerweile völlig ungewohntes Gefühl: gleich am ersten Spieltag positiv überrascht zu werden :D
die nächste Überraschung wäre, wenn man jetzt konzentriert weitermachen und umgehend nachlegen würde :wink:

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. August 2019, 04:04
von Rgbg.Kickers-Fan
Top - so darf's weitergehen!

Re: Live Ravensburg - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. August 2019, 16:50
von kickerssticker
stoitschkov hat geschrieben:ein mittlerweile völlig ungewohntes Gefühl: gleich am ersten Spieltag positiv überrascht zu werden :D
die nächste Überraschung wäre, wenn man jetzt konzentriert weitermachen und umgehend nachlegen würde :wink:
Ich habe für Essingen ein gutes Gefühl.