Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 04.Aug 2019 - 22:22

HX hat geschrieben:Alle jene, die sich an den 5.8.2066 (Saisonauftakt 2006/07 - Aalen - SVK 2:5) erinnern, sind ja durchaus versucht, diverse Haare in der Suppe zu finden... Gestern gab's aber in der Tat keine...

Habe ich irgendwas verschlafen? :lol:
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3064
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon ADM » Sonntag, 04.Aug 2019 - 23:12

@ norge troll... bleibt auf dem Boden ihr Schönredner...alles gut....gilles macht sein ding auch ohne tuniic
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 460
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Bobis » Montag, 05.Aug 2019 - 6:02

Ich weiß nicht auf welchen Tabellenplatz die Kickers am 34. Spieltag sein werden, aber ich bin mir sicher, wenn se erster werden, mit 102 Punkten und 150:0 Toren, selbst dann würde hier über.... Gilles hat 3 Tore mehr als Mijo geschossen diskutiert.

Die Zeit eines schlechten Spiels, gar einer Niederlage, wird kommen, dann....

Keep calm and eat Schdadionwurschd.
Qualcuno ha detto che i soldi non fanno la felicità. Ma con cosa si compra la pizza?
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2039
Registriert: Montag, 26.Jan 2009 - 8:39
Wohnort: 주펜 하우젠

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Matze » Montag, 05.Aug 2019 - 10:19

Hasenberg hat geschrieben:ok .........machen wir so


Abseits davon - nun aber erstmal willkommen im Forum!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4249
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Raulstgt » Montag, 05.Aug 2019 - 10:59

Na also, die ersten Nörgler dürften erstmal verstummt sein die Mannschaft hat auf den Punkt geliefert, was wollen wir mehr :D ...Giles hat zudem zwei Buden gemacht und scheint die erhoffte Verstärkung zu sein und ist der schlitzohrige Knipser der uns vorne gefehlt hat, der immer anspielbereit ist und ich hoffe Tunijc wieder zu mehr motiviert , bzw der nun einen Mitspieler hat der ihn vorne mitsupportet. Die Spielanlage ist ja nun eine völlig andere, als das uninspirierte Langholzgekicke in der letzten Saison, jetzt werden auch viel mehr Chancen kreiert und das hilft natürlich unseren Stürmern ..und vor allem die Mannschaft spielt endlich wieder Fussball, das noch nicht alles klappen kann sollten wir nachsehen. Ein Anfang ist gemacht und die nächsten Spiele werden es zeigen, sollten sie weitere Duftmarken im positiven Sinn setzen können, hilft das natürlich der Truppe. Und jetzt sind wir einfach einmal geduldig der Weg ist das Ziel , ich bin auch optimistisch gestimmt und in dieser Saison scheint vieles gefühlt besser zu sein , als der Nightmare der letzten Jahre ...es macht Hoffnung um es mit Lorz zu sagen.. :D :D die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D und wer weiss es , vielleicht wird es doch die positive Saison die wir uns alle erhoffen. Lassen wir uns überraschen.. :D
Zuletzt geändert von Raulstgt am Montag, 05.Aug 2019 - 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 495
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 10:34

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Blauer Radler » Montag, 05.Aug 2019 - 11:48

Raulstgt hat geschrieben:Na also, die ersten Nörgler dürften erstmal verstummt sein ....

Die ersten Nörgler schon, die Dauernörgler aber nicht... :wink:
Stets findet Überraschung statt, da wo man’s nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1394
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 22:20

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Raulstgt » Montag, 05.Aug 2019 - 13:25

Blauer Radler hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Na also, die ersten Nörgler dürften erstmal verstummt sein ....

Die ersten Nörgler schon, die Dauernörgler aber nicht... :wink:



So what... :lol: Auch dafür haben wir das Forum.... :lol:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 495
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 10:34

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Hasenberg » Montag, 05.Aug 2019 - 15:57

Info für Matze....................danke für den Willkommensgruss................auch ich habe mich für einen Neuanfang entschieden......weil ich ein alter blauer Sack bin
Hasenberg
Kickers-Fan
 
Beiträge: 111
Registriert: Samstag, 20.Jul 2019 - 5:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Hasenberg » Montag, 05.Aug 2019 - 15:59

ach du lieber Gott.........schon wieder Abseits :shock:
Hasenberg
Kickers-Fan
 
Beiträge: 111
Registriert: Samstag, 20.Jul 2019 - 5:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Fanprojekt » Dienstag, 06.Aug 2019 - 13:06

+++ Auswärtsfragebogen zum Spiel am 03.08.2019 gegen FV Ravensburg +++

Zum Saisonauftakt gibt es natürlich auch wieder einen Auswärtsfragebogen.

Zu diesem gelangt Ihr direkt hier: https://forms.gle/E1RZ4mGVeq1MFcQu9

Bitte nehmt Euch wieder die Zeit und füllt den Fragebogen aus, gerne auch, wie gehabt, mit weiteren textlichen Anmerkungen, wo es möglich ist.

Nach der Auswertung (ca. eine Woche wird der Fragebogen geöffnet sein) werden wir die Ergebnisse dann auch wieder an den Gastgeber FV Ravensburg und die beteiligten Netzwerkpartner weiterleiten und diese zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag, 16.Feb 2017 - 11:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Hajo » Freitag, 09.Aug 2019 - 20:37

Ein Spiel, das alle Kickersfans glücklich nach Hause geschickt hat. Zum Glück war der falsche Abseitspfiff beim ersten Kickerstor nicht spielentscheidend war. Für mich kein passives Abseits. Das Tor hätte zählen müssen.
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2179
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 10:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitragvon Fanprojekt » Dienstag, 13.Aug 2019 - 12:26

Hallo zusammen,

der Fragebogen ist nun ausgewertet und die Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden:

https://kickers-fanprojekt.de/auswertung-auswaertsfragebogen-zum-spiel-in-ravensburg-am-03-08-2019/
Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag, 16.Feb 2017 - 11:51
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 9 Gäste

cron