Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Blauer Radler » Sonntag, 11.Aug 2019 - 20:41

Blaue Radler bereiten sich zum Spiel nach Bissingen vor: Diesmal keine "Berg-Etappe" nach Großaspach, sondern direkt nach Bissingen. Der Start ist um 11 Uhr am Bahnhof Vaihingen geplant. Für die 33 km sind etwa 2 Stunden vorgesehen. Wer nicht die ganze Strecke radeln möchte, kann sich am Bahnhof Korntal der Gruppe anschließen. Die Tour ist für "Durchschnittsradler" mit gutem Tourenrad, gerne auch Pedelec geeignet.
Weitere persönliche Infos gibt es nach Anmeldung unter blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Sollte die bisherige Wettervorhersage eintreffen (Regen) wird die Radtour abgesagt.
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1356
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Franz » Mittwoch, 14.Aug 2019 - 11:12

Samstag, 17. August 2019 (3. Spieltag OL)
FSV 08 Bissingen - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Stadion Waldstrasse, 74321 Bietigheim-Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/fsv-08-bissingen-sv-stuttgarter-kickers/-/spiel/027KRFHPH8000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5734
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 14.Aug 2019 - 13:02

Bissingen mit viel Mühe im Pokal eine Runde weiter:
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 98405.html
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3081
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon SVK_svk » Mittwoch, 14.Aug 2019 - 15:57

Bin sehr gespannt wie das Heimspiel in Bissingen ausgetragen wird... weder der Sportplatz, noch die Parkplatz-Situation wird den 10.000 Kickers-Fans genügen...
Da wird wohl ein improvisierter rießen Käfig gebastelt werden.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 998
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Scrootch » Mittwoch, 14.Aug 2019 - 16:20

SVK_svk hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie das Heimspiel in Bissingen ausgetragen wird... weder der Sportplatz, noch die Parkplatz-Situation wird den 10.000 Kickers-Fans genügen...
Da wird wohl ein improvisierter rießen Käfig gebastelt werden.


Für uns Kickers-Fans ist auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz Platz genug. :mrgreen: Ab Reihe 3 iost die Sicht aufgrund von Fans etwas eingeschränkt....
Scrootch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:02

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon SchorleBlauWeiss » Donnerstag, 15.Aug 2019 - 10:32

Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug / der S-Bahn geplant?
Benutzeravatar
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan
 
Beiträge: 803
Registriert: Mittwoch, 05.Jul 2006 - 12:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Schmalle » Donnerstag, 15.Aug 2019 - 12:36

SchorleBlauWeiss hat geschrieben:Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug / der S-Bahn geplant?

Kein Plan ob offiziell was geplant ist.
Ich würde diese Verbindung bevorzugen:
Stuttgart Hbf S5 um 12.28 Uhr - Ankunft Bietigheim-Bissingen um 12.54 Uhr
Weiter mit dem Bus 554 um 13.01 Uhr bis Bissingen Waldschule

Alternativ geht auch diese Verbindung;
Stuttgart Hbf R4 um 13.07 Uhr - Ankunft Bietigheim-Bissingen um 13.24 Uhr
Weiter mit dem Bus 556 um 13.31 Uhr bis Bissingen Waldschule
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 925
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 23:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 15.Aug 2019 - 19:18

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23979
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon stoitschkov » Donnerstag, 15.Aug 2019 - 19:27



es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3081
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon NeckarWache » Donnerstag, 15.Aug 2019 - 19:52

In schlechter Erinnerung habe ich das verbale Nachtreten vom ex-KICKER Milchraum zum Ende der vergangenen Saison. Im Nachhinein war es besser mit jener Mannschaft und Trainer nicht aufzusteigen.
Freue mich darauf ihn wiederzusehen: vorzugsweise als Verlierer vom Platz trotten.
Egal wie das Spiel ausgeht, Milchraum wird die Zukunft des SVK sehen -und die ist bestimmt rosiger als seine sportliche Laufbahn.
"Es gibt nur zwei Wege. Der eine ist: Man kann viel Geld in eine Mannschaft investieren oder den anderen Weg gehen und sich die Zeit nehmen, junge Spieler aus den eigenen Reihen aufzubauen."
Felix 'der Schleifer' Magath
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 639
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Franz » Freitag, 16.Aug 2019 - 8:09

Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/info-auswaertsspiele

Fußweg Bahnhof Bietigheim - Stadion Waldstrasse Bissingen, ca. 2 km, ca. 25 Minuten

Bus 554, ab 12:01 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 2 - an 12:05 Uhr Bissingen Waldschule, ca. 300 Meter Fußweg zum Ziel
Bus 556, ab 12:31 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 1 - an 12:35 Uhr Bissingen Waldschule, "
Bus 554, ab 13:01 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 2 - an 13:05 Uhr Bissingen Waldschule, "
Bus 556, ab 13:31 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 1 - an 13:35 Uhr Bissingen Waldschule, "
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5734
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Schmalle » Freitag, 16.Aug 2019 - 13:33

Bitte beachten:
Wie fährt die S-Bahn am Wochenende?
Alle S-Bahn-Linien werden anders als gewohnt geführt.
So enden und starten die S 4 (Marbach/Backnang), S 5 (Bietigheim) und S 6 (Weil der Stadt) im Hauptbahnhof oben.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.einschraenkungen-bei-der-s-bahn-in-stuttgart-informationspolitik-nervt-s-bahnfahrer.e4daecf4-46ed-49f9-b6a1-9e626c610684.html
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 925
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 23:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Raulstgt » Freitag, 16.Aug 2019 - 15:00

NeckarWache hat geschrieben:In schlechter Erinnerung habe ich das verbale Nachtreten vom ex-KICKER Milchraum zum Ende der vergangenen Saison. Im Nachhinein war es besser mit jener Mannschaft und Trainer nicht aufzusteigen.
Freue mich darauf ihn wiederzusehen: vorzugsweise als Verlierer vom Platz trotten.
Egal wie das Spiel ausgeht, Milchraum wird die Zukunft des SVK sehen -und die ist bestimmt rosiger als seine sportliche Laufbahn.


Drei Punkte wären fast schon Pflicht ,nachdem wir gegen Freiburg etwas gepatzt hatten :D , doch Torchancen gab es ja genügend und es sieht doch alles wieder nach Fussball aus. Das Pokalspiel hatte es zudem bestätigt das diese Saison eine andere Truppe auf dem Platz steht und Miftari scheint auch verbessert zu sein, von daher wäre er schon ein Ersatz für unseren heissblütigen Spanier den ich auch vor sich selbst schützen würde und wir haben ja nun Alternativen. Milchraum könnte also durchaus die Zukunft der Blauen sehen wenn wir an die letzten Spiele anknüpfen , doch mit seiner damaligen Aussage die Kickers sind selber schuld hatte er ja Recht. Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind .. :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 463
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Freitag, 16.Aug 2019 - 15:20

Noch 22 Stunde und 39 Minuten. Sooooo heiß auf die Partie!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1861
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon HX » Freitag, 16.Aug 2019 - 16:02

stoitschkov hat geschrieben:


es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:

Soll er sich halt nicht provozieren lassen, der Depp!
Gehört auch zum "Profitum", dass man mit Konzentration aufs wesentliche = Leistung "zurückprovoziert".
Letzteres gilt auch für Shkemb Mbappftari... :wink:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 662
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon brublue » Freitag, 16.Aug 2019 - 16:19

Raulstgt hat geschrieben:Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind ..


So sehe ich das auch ! Es wäre sicher so weiter gewurschtelt worden, und der sofortige Abstieg wäre auch schon vorprogrammiert gewesen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1103
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Rigotti » Freitag, 16.Aug 2019 - 18:16

brublue hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind ..


So sehe ich das auch ! Es wäre sicher so weiter gewurschtelt worden, und der sofortige Abstieg wäre auch schon vorprogrammiert gewesen.

Unterschreib' ich sofort. Die Konzeptlosigkeit im Mannschaftsgefüge hätte sich potenziert :roll:
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Blaues Gold » Samstag, 17.Aug 2019 - 0:03

HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:


es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:

Soll er sich halt nicht provozieren lassen, der Depp!
Gehört auch zum "Profitum", dass man mit Konzentration aufs wesentliche = Leistung "zurückprovoziert".
Letzteres gilt auch für Shkemb Mbappftari... :wink:


Was bist Du für Einer? "Depp" hättest Dir sparen können - Deine Kernaussagen sprechen für sich.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue!
Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
 
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 07.Mai 2007 - 17:17
Wohnort: Ostfildern.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon erich schmeil » Samstag, 17.Aug 2019 - 10:38

Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1226
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 17.Aug 2019 - 11:24

Agrarwetter sagt für B-B Regenwahrscheinkichkeit bei 23%-29% voraus.
Hoffen wir's
Hier in Degerloch regnet's dauerhaft.
Jedenfalls bleibt's warm: Bissingen 15:00; 23 Grad
"Es gibt nur zwei Wege. Der eine ist: Man kann viel Geld in eine Mannschaft investieren oder den anderen Weg gehen und sich die Zeit nehmen, junge Spieler aus den eigenen Reihen aufzubauen."
Felix 'der Schleifer' Magath
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 639
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 17.Aug 2019 - 11:30

erich schmeil hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html

Den Bissingern fehlen also ihre #1 im Tor und Milchraum.
Sollte es uns ein wenig einfacher machen

AUF DIE BLAUE!
"Es gibt nur zwei Wege. Der eine ist: Man kann viel Geld in eine Mannschaft investieren oder den anderen Weg gehen und sich die Zeit nehmen, junge Spieler aus den eigenen Reihen aufzubauen."
Felix 'der Schleifer' Magath
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 639
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Rigotti » Samstag, 17.Aug 2019 - 12:30

NeckarWache hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html

Den Bissingern fehlen also ihre #1 im Tor und Milchraum.
Sollte es uns ein wenig einfacher machen
AUF DIE BLAUE!

Trotzdem kein Fallobst! Konzentriert spielen und Torchancen eiskalt verwerten!!! Bin mal gespannt, wer heute im Sturm aufläuft. Allez les Bleus :!:
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 17.Aug 2019 - 17:14

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Noch 22 Stunde und 39 Minuten. Sooooo heiß auf die Partie!!!

Das nächste Spiel kann warten. Leider mal wieder traurig.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2734
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste