Seite 1 von 1

Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Sonntag 11. August 2019, 19:41
von Blauer Radler
Blaue Radler bereiten sich zum Spiel nach Bissingen vor: Diesmal keine "Berg-Etappe" nach Großaspach, sondern direkt nach Bissingen. Der Start ist um 11 Uhr am Bahnhof Vaihingen geplant. Für die 33 km sind etwa 2 Stunden vorgesehen. Wer nicht die ganze Strecke radeln möchte, kann sich am Bahnhof Korntal der Gruppe anschließen. Die Tour ist für "Durchschnittsradler" mit gutem Tourenrad, gerne auch Pedelec geeignet.
Weitere persönliche Infos gibt es nach Anmeldung unter blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Sollte die bisherige Wettervorhersage eintreffen (Regen) wird die Radtour abgesagt.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 10:12
von Franz
Samstag, 17. August 2019 (3. Spieltag OL)
FSV 08 Bissingen - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Stadion Waldstrasse, 74321 Bietigheim-Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/fsv-08-bis ... S3GHJJU#!/

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:02
von stoitschkov
Bissingen mit viel Mühe im Pokal eine Runde weiter:
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 98405.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 14:57
von SVK_svk
Bin sehr gespannt wie das Heimspiel in Bissingen ausgetragen wird... weder der Sportplatz, noch die Parkplatz-Situation wird den 10.000 Kickers-Fans genügen...
Da wird wohl ein improvisierter rießen Käfig gebastelt werden.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 15:20
von Scrootch
SVK_svk hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie das Heimspiel in Bissingen ausgetragen wird... weder der Sportplatz, noch die Parkplatz-Situation wird den 10.000 Kickers-Fans genügen...
Da wird wohl ein improvisierter rießen Käfig gebastelt werden.
Für uns Kickers-Fans ist auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz Platz genug. :mrgreen: Ab Reihe 3 iost die Sicht aufgrund von Fans etwas eingeschränkt....

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 09:32
von SchorleBlauWeiss
Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug / der S-Bahn geplant?

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 11:36
von Schmalle
SchorleBlauWeiss hat geschrieben:Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt mit dem Zug / der S-Bahn geplant?
Kein Plan ob offiziell was geplant ist.
Ich würde diese Verbindung bevorzugen:
Stuttgart Hbf S5 um 12.28 Uhr - Ankunft Bietigheim-Bissingen um 12.54 Uhr
Weiter mit dem Bus 554 um 13.01 Uhr bis Bissingen Waldschule

Alternativ geht auch diese Verbindung;
Stuttgart Hbf R4 um 13.07 Uhr - Ankunft Bietigheim-Bissingen um 13.24 Uhr
Weiter mit dem Bus 556 um 13.31 Uhr bis Bissingen Waldschule

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 18:18
von Buddy

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 18:27
von stoitschkov
Buddy hat geschrieben:Mit oder ohne Gilés in Bissingen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a9929.html
es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 18:52
von NeckarWache
In schlechter Erinnerung habe ich das verbale Nachtreten vom ex-KICKER Milchraum zum Ende der vergangenen Saison. Im Nachhinein war es besser mit jener Mannschaft und Trainer nicht aufzusteigen.
Freue mich darauf ihn wiederzusehen: vorzugsweise als Verlierer vom Platz trotten.
Egal wie das Spiel ausgeht, Milchraum wird die Zukunft des SVK sehen -und die ist bestimmt rosiger als seine sportliche Laufbahn.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 07:09
von Franz
Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Bissingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

Fußweg Bahnhof Bietigheim - Stadion Waldstrasse Bissingen, ca. 2 km, ca. 25 Minuten

Bus 554, ab 12:01 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 2 - an 12:05 Uhr Bissingen Waldschule, ca. 300 Meter Fußweg zum Ziel
Bus 556, ab 12:31 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 1 - an 12:35 Uhr Bissingen Waldschule, "
Bus 554, ab 13:01 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 2 - an 13:05 Uhr Bissingen Waldschule, "
Bus 556, ab 13:31 Uhr Bietigheim ZOB Bstg. 1 - an 13:35 Uhr Bissingen Waldschule, "

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 12:33
von Schmalle
Bitte beachten:
Wie fährt die S-Bahn am Wochenende?
Alle S-Bahn-Linien werden anders als gewohnt geführt.
So enden und starten die S 4 (Marbach/Backnang), S 5 (Bietigheim) und S 6 (Weil der Stadt) im Hauptbahnhof oben.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 10684.html

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 14:00
von Raulstgt
NeckarWache hat geschrieben:In schlechter Erinnerung habe ich das verbale Nachtreten vom ex-KICKER Milchraum zum Ende der vergangenen Saison. Im Nachhinein war es besser mit jener Mannschaft und Trainer nicht aufzusteigen.
Freue mich darauf ihn wiederzusehen: vorzugsweise als Verlierer vom Platz trotten.
Egal wie das Spiel ausgeht, Milchraum wird die Zukunft des SVK sehen -und die ist bestimmt rosiger als seine sportliche Laufbahn.
Drei Punkte wären fast schon Pflicht ,nachdem wir gegen Freiburg etwas gepatzt hatten :D , doch Torchancen gab es ja genügend und es sieht doch alles wieder nach Fussball aus. Das Pokalspiel hatte es zudem bestätigt das diese Saison eine andere Truppe auf dem Platz steht und Miftari scheint auch verbessert zu sein, von daher wäre er schon ein Ersatz für unseren heissblütigen Spanier den ich auch vor sich selbst schützen würde und wir haben ja nun Alternativen. Milchraum könnte also durchaus die Zukunft der Blauen sehen wenn wir an die letzten Spiele anknüpfen , doch mit seiner damaligen Aussage die Kickers sind selber schuld hatte er ja Recht. Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind .. :D

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 14:20
von aalen-kickers 2:5
Noch 22 Stunde und 39 Minuten. Sooooo heiß auf die Partie!!!

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 15:02
von HX
stoitschkov hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit oder ohne Gilés in Bissingen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a9929.html
es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:
Soll er sich halt nicht provozieren lassen, der Depp!
Gehört auch zum "Profitum", dass man mit Konzentration aufs wesentliche = Leistung "zurückprovoziert".
Letzteres gilt auch für Shkemb Mbappftari... :wink:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 15:19
von brublue
Raulstgt hat geschrieben:Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind ..
So sehe ich das auch ! Es wäre sicher so weiter gewurschtelt worden, und der sofortige Abstieg wäre auch schon vorprogrammiert gewesen.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 17:16
von Rigotti
brublue hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Im Nachhinein war der Nichtaufstieg ein Glücksfall für die Kickers, wenn wir ehrlich sind ..
So sehe ich das auch ! Es wäre sicher so weiter gewurschtelt worden, und der sofortige Abstieg wäre auch schon vorprogrammiert gewesen.
Unterschreib' ich sofort. Die Konzeptlosigkeit im Mannschaftsgefüge hätte sich potenziert :roll:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 23:03
von Blaues Gold
HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit oder ohne Gilés in Bissingen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a9929.html
es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. Miftari soll zeigen, dass er in die erste 11 gehört :wink:
Soll er sich halt nicht provozieren lassen, der Depp!
Gehört auch zum "Profitum", dass man mit Konzentration aufs wesentliche = Leistung "zurückprovoziert".
Letzteres gilt auch für Shkemb Mbappftari... :wink:
Was bist Du für Einer? "Depp" hättest Dir sparen können - Deine Kernaussagen sprechen für sich.

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:38
von erich schmeil
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 10:24
von NeckarWache
Agrarwetter sagt für B-B Regenwahrscheinkichkeit bei 23%-29% voraus.
Hoffen wir's
Hier in Degerloch regnet's dauerhaft.
Jedenfalls bleibt's warm: Bissingen 15:00; 23 Grad

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 10:30
von NeckarWache
erich schmeil hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html
Den Bissingern fehlen also ihre #1 im Tor und Milchraum.
Sollte es uns ein wenig einfacher machen

AUF DIE BLAUE!

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 11:30
von Rigotti
NeckarWache hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 59579.html
Den Bissingern fehlen also ihre #1 im Tor und Milchraum.
Sollte es uns ein wenig einfacher machen
AUF DIE BLAUE!
Trotzdem kein Fallobst! Konzentriert spielen und Torchancen eiskalt verwerten!!! Bin mal gespannt, wer heute im Sturm aufläuft. Allez les Bleus :!:

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 16:14
von Blinky Bill
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Noch 22 Stunde und 39 Minuten. Sooooo heiß auf die Partie!!!
Das nächste Spiel kann warten. Leider mal wieder traurig.